TT-News Open: Wer macht mit?

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "TT-News Open: Wer macht mit?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LoopKing - Fozzi - Sriver Killer - thebakerman - Jüngling - Konter - Schupfkönig - markn
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 1.6 Tuniere, Veranstaltungen & TV-Übertragungen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TT-News Open: Wer macht mit?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 18 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TT-News Open: Wer macht mit?"

    Re: TT-News Open: Wer macht mit?

    LoopKing - 22.06.2007, 22:37

    TT-News Open: Wer macht mit?
    Ich habe vor zumindest am Sonntag dabei zu sein. Wer hat hier vom EHUHUTTF noch vor zum TT-News-Open zu fahren? Eventuell könnten wir die Gelegenheit dazu nutzen, um ein kleines EHUHUTTF-Treffen zu organisieren. Ich waere dann auch früher dabei, z.B. am Freitag Abend beim Schweizer-Turnier.

    gruss

    Loop the tournament freak King



    Re: TT-News Open: Wer macht mit?

    Fozzi - 22.06.2007, 23:30

    Re: TT-News Open: Wer macht mit?
    LoopKing hat folgendes geschrieben: Ich habe vor zumindest am Sonntag dabei zu sein. Wer hat hier vom EHUHUTTF noch vor zum TT-News-Open zu fahren? Eventuell könnten wir die Gelegenheit dazu nutzen, um ein kleines EHUHUTTF-Treffen zu organisieren. Ich waere dann auch früher dabei, z.B. am Freitag Abend beim Schweizer-Turnier.

    gruss

    Loop the tournament freak King

    Bin Freitag und Samstag da



    Re: TT-News Open: Wer macht mit?

    Sriver Killer - 22.06.2007, 23:39


    Ich fahre nicht, hatte es zuerst vor:

    1. Matthias Landfried scheint da garnichts pünktlich auf die Reihe zu bekommen, da ist jede Vereinsmeisterschaft besser durchgeplant und gerade bei einem so großen Turnier sollte man erwarten können, dass es im Vorraus besser geplant wird(Nordhorn, Mettingen, etc.). Da kann es nicht sein, das ca. 2 Wochen vor Turnierbeginn die Meldezettel herausgegeben werden und die Klasseneinteilungen feststehen.
    2. Die Planung mit den Übernachtungsmöglichkeiten ist wohl auch mehr als schiefgelaufen, wenn man da früher Meldebögen rausgegeben hätte und nicht erst 2 Wochen vorher, so hätte man auch dies viel besser hinbekommen: Keine wirklich Möglichkeit zu zelten, wenige Schlafplätze in der Halle und im Gemeindehaus.
    3. Da spare ich mir lieber das Geld, fahre lieber nach Hude zum Forentreff in angenehmer Atmosphäre, wo alles top geplant ist und ich vom Vorjahr weiß was auf mich zukommt. An dieser Stelle sollte auch mal gesagt werden, dass Tom, Felix und Co das wirklich richtig stark organisieren. Da hat wirklich alles gestimmt... :!:



    Re: TT-News Open: Wer macht mit?

    LoopKing - 23.06.2007, 00:03


    Sriver Killer hat folgendes geschrieben: Ich fahre nicht, hatte es zuerst vor:

    1. Matthias Landfried scheint da garnichts pünktlich auf die Reihe zu bekommen, da ist jede Vereinsmeisterschaft besser durchgeplant und gerade bei einem so großen Turnier sollte man erwarten können, dass es im Vorraus besser geplant wird(Nordhorn, Mettingen, etc.). Da kann es nicht sein, das ca. 2 Wochen vor Turnierbeginn die Meldezettel herausgegeben werden und die Klasseneinteilungen feststehen.
    2. Die Planung mit den Übernachtungsmöglichkeiten ist wohl auch mehr als schiefgelaufen, wenn man da früher Meldebögen rausgegeben hätte und nicht erst 2 Wochen vorher, so hätte man auch dies viel besser hinbekommen: Keine wirklich Möglichkeit zu zelten, wenige Schlafplätze in der Halle und im Gemeindehaus.
    3. Da spare ich mir lieber das Geld, fahre lieber nach Hude zum Forentreff in angenehmer Atmosphäre, wo alles top geplant ist und ich vom Vorjahr weiß was auf mich zukommt. An dieser Stelle sollte auch mal gesagt werden, dass Tom, Felix und Co das wirklich richtig stark organisieren. Da hat wirklich alles gestimmt... :!:

    hast natürlich in allen punkten recht. Hude macht auch spass, aber dort ist die zahl der anmeldungen--zurecht--auf 40 limitiert (und ich weiss nicht, ob ich an dem tag hinfahren kann)

    es geht mir beim tt-news-turnier darum, ob vom EHUHUTTF einige mitmachen, so dass wir uns dort treffen und spass haben. ich weiss noch nicht mal, ob ich spielen werde.



    Re: TT-News Open: Wer macht mit?

    thebakerman - 23.06.2007, 09:39


    Auf einer Landfried-Veranstaltung kann man Spass haben? :lol: :D



    Re: TT-News Open: Wer macht mit?

    Jüngling - 23.06.2007, 11:14


    Ich würde auch gerne hinfahren Freitag - Sonntag Montag nach Hause!

    Findet ein EHUHUTTF Treffen statt wenn ja wo und kann man sich noch anmelden?



    Re: TT-News Open: Wer macht mit?

    Fozzi - 23.06.2007, 13:06


    thebakerman hat folgendes geschrieben: Auf einer Landfried-Veranstaltung kann man Spass haben? :lol: :D

    Ja, das letzte mal in Obertshausen war sehr lustig!

    Aber natürlich nix gegen Hude!



    Re: TT-News Open: Wer macht mit?

    thebakerman - 23.06.2007, 15:03


    Jüngling hat folgendes geschrieben:
    Findet ein EHUHUTTF Treffen statt wenn ja wo und kann man sich noch anmelden?

    Das steht momentan noch etwas in den Sternen. Eventuell machen wir eins in den Schulferien im Oktober hier in Neunkirchen. Also entweder am WE vom 13. oder 20.. Momentan kann ich aber noch nix genaues nicht sagen tun. :D



    Re: TT-News Open: Wer macht mit?

    Konter - 23.06.2007, 15:55


    thebakerman hat folgendes geschrieben: Jüngling hat folgendes geschrieben:
    Findet ein EHUHUTTF Treffen statt wenn ja wo und kann man sich noch anmelden?

    Das steht momentan noch etwas in den Sternen. Eventuell machen wir eins in den Schulferien im Oktober hier in Neunkirchen. Also entweder am WE vom 13. oder 20.. Momentan kann ich aber noch nix genaues nicht sagen tun. :D

    WAS :a5 :a5 :a5 Wenn irgend möglich bin ich dabei.

    Gruß, Joachim



    Re: TT-News Open: Wer macht mit?

    Schupfkönig - 10.07.2007, 12:46


    Also ich war Freitag, Samstag und Sontag da und muss sagen, es war echt super.
    Am Sonntag war der Akku dann so leer das ich beim Stande von
    10:8 und 2:2 Sätzen mein Spiel aufgegeben habe um möglichst nicht aus der Gruppe raus zu kommen.
    Ich habs vorgezogen lieber nach hause zu fahren als noch ne Stunde
    auf mein 1. Hauptrundenmatch zu warten.
    Da hätte ich mir dann weniger Hoffnung gemacht, da ich einfach 0 Kraft und 0 Kondition mehr hatte nach 3 Tagen Tischtennismaraton.



    Re: TT-News Open: Wer macht mit?

    markn - 10.07.2007, 13:09


    ...war nur am Freitag beim Schweizer-System-Turnier anwesend und hab von über 120 Teilnehmern immerhin Platz 14 belegt :P
    7 Siege und 2 Niederlagen. Die Niederlagen ausgerechnet gegen 2 Damen :shock: Ladies first eben, die eine aus der Regionalliga und die andere aus der 2. Bundesliga,
    aber gegen beide wäre auch ein Sieg drin gewesen :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    Neos ST - gepostet von Georg am Donnerstag 28.06.2007
    Teste dich selbst - gepostet von Konter am Mittwoch 25.10.2006
    R-I, Sebastian Sauer Spezial - gepostet von Georg am Dienstag 28.08.2007
    Alternativen zum DHS PF4-1 gesucht - gepostet von m3ch_rip am Samstag 22.07.2006
    Aussichten auf die Saison 06/07 - gepostet von Snurd am Montag 17.04.2006
    Butterfly defence II - gepostet von Noppenjoe am Donnerstag 14.12.2006
    Fuddler hat Geburtstag - gepostet von teddybaer am Sonntag 08.04.2007
    Sprüche der Gegner - gepostet von Mastermind am Montag 04.09.2006
    mogli - gepostet von Georg am Donnerstag 17.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "TT-News Open: Wer macht mit?"

    news von unserem ex-kv - Eli (Donnerstag 12.07.2007)
    News Juli/August - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Kaltenbach Open Air 2008 - Glückspirat (Samstag 15.12.2007)
    wer macht den nächsten? - Glückspirat (Montag 20.08.2007)
    Passauer Pfingst Open Air 2008 - Glückspirat (Sonntag 13.01.2008)
    Domain News - Funatic (Montag 21.01.2008)
    Aktuelle News!! vom 11.08.07 - Rick Jones (Donnerstag 12.07.2007)
    Was mir mut macht... - Alkazzar (Donnerstag 12.07.2007)
    NEWS - Alper (Donnerstag 12.07.2007)
    10.08.07 kb open air @ strasse e - Funatic (Sonntag 05.08.2007)