Mit oder ohne Mainpage

phpbb3 - Wir kommen =D
Verfügbare Informationen zu "Mit oder ohne Mainpage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wild Country - TZM - dark blade - Suicune31 - Itachi13
  • Forum: phpbb3 - Wir kommen =D
  • Forenbeschreibung: http://rayquazax.ra.funpic.de/phpBB3/index.php
  • aus dem Unterforum: Planung
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mit oder ohne Mainpage
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 4 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mit oder ohne Mainpage"

    Re: Mit oder ohne Mainpage

    Wild Country - 21.06.2007, 16:53

    Mit oder ohne Mainpage
    ???

    Ich wär dafür, das wäre gute Werbung für Ray



    Re: Mit oder ohne Mainpage

    TZM - 21.06.2007, 16:57


    Ja, aber nicht sofort. Eine Mainpage bringt erst etwas, wenn wir Leute haben, die darauf genug schreiben. Daher warten wir erst mal, bis wir einige Benutzer haben ...

    Soll ich Suicune31 btw über dieses Forum informieren?



    Re: Mit oder ohne Mainpage

    Wild Country - 21.06.2007, 18:26


    TZM hat folgendes geschrieben: Ja, aber nicht sofort. Eine Mainpage bringt erst etwas, wenn wir Leute haben, die darauf genug schreiben. Daher warten wir erst mal, bis wir einige Benutzer haben ...

    Soll ich Suicune31 btw über dieses Forum informieren? Der weiß schon bescheid ;)



    Re: Mit oder ohne Mainpage

    dark blade - 23.06.2007, 14:10


    suicune31 ist weiblich

    und ohne, jetzt eine seite zu erstellen bringt wirklich nichts, um eine gute seite zu haben, die auch wirklich leute anlockt und gut aussieht muss sie informationen haben die sonst nicht sehr verbreitet sind, sympatischer style und leute die dauernd dort neue sachen schreiben. habt ihr genug potenzial und ausdauer auch in schlechte zeiten durchzuhalten und weiterzumachen? bezweifle ich

    wild country: potenzial, aber keine ausdauer auch in schlechten zeiten durchzuhalten

    tzm: sprachkenntnisse und potenzial hat er mehr als genug. ausdauer eig. auch =/

    suicune31: hat lust texte zu schreiben und potenzial

    ok grad 3 benutzer die mitarbeiten würden, kommt mir nicht mit werbung und so, ihr müsst mit dem schlimmsten rechnen wenn ihr wirklich sowas durchziehen wollt... denkt nochmal drüber nach....



    Re: Mit oder ohne Mainpage

    Suicune31 - 28.06.2007, 17:16


    Ich wäre für ne Main Page, aber wirklich erst, wenn das Forum mal steht.

    Ach ja, noch thx! ^^



    Re: Mit oder ohne Mainpage

    Itachi13 - 30.06.2007, 11:20


    Im Moment noch nicht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum phpbb3 - Wir kommen =D



    Ähnliche Beiträge wie "Mit oder ohne Mainpage"

    In Sachen Sorar - Sorar (Dienstag 19.03.2013)
    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    starframers holen tagessieg - Benny (Montag 11.10.2010)
    Ei oder Huhn - Peter (Donnerstag 12.07.2007)
    Zufall oder nicht? - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    eine geschichte ohne ende? - maricky (Donnerstag 29.11.2007)
    Wien und die Juden ... ein kleiner Rückblick - umananda (Dienstag 12.10.2010)
    anmelduns system oder sowas !! - celina (Donnerstag 12.07.2007)
    Hobbit oder Elbenname? - Jony (Montag 27.08.2007)