ein bnd

Kome2Khorne
Verfügbare Informationen zu "ein bnd"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lolipot - SugarBoy - Friik - Ringi - Deathman - Wottaeh
  • Forum: Kome2Khorne
  • aus dem Unterforum: Bündnisse und NAPs
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein bnd
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 2 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein bnd"

    Re: ein bnd

    lolipot - 21.06.2007, 19:58

    ein bnd
    warum wurden wir nicht informiert das wir ein Bnd mit der Ally MAG haben????????????????? :shock:



    Re: ein bnd

    SugarBoy - 21.06.2007, 20:44


    stimme loli zu... wenn wir bündnisse eingehen oder kriege anstehen sollten diese per rundmail bekannt gemacht werden!!



    Re: ein bnd

    Friik - 21.06.2007, 21:00


    Naja Kriege müssen doch sowieso erst im OGame-Forum offiziell bekanntgegeben werden, aber es ist wirklich ein seltsamer Führungsstil, über die Köpfe der Ally-mitglieder hinweg irgendwelche Bündnisse zu schließen imo...



    Re: ein bnd

    Ringi - 22.06.2007, 09:04


    Machen wir doch ein Diplomat der kann dann immer eine Umfrage hir stellen ob wir das machen oder nicht und auch so kann er neue BND Partner oder NAPs und neu Member hollen :idea: :wink: :wink:

    MFG RINGI



    Re: ein bnd

    Deathman - 22.06.2007, 13:22


    Naja bin zwar noch nicht lange bei ogame bei, aber ich denke Bündnisse sollten mit allen Ally Mitgliedern abgesprochen werden, sonst funzt die ganze Politik einer Ally ja net, oder wollen wir enden wie unsere tollen Deutschen Politiker bzw EU? Die sollten sich auch besser bei ihren Sexpartys absprechen, dann kommt es auch nicht raus :lol: :lol: :lol: !
    Außerdem verhindert man mit absprachen Missverständnisse oder?

    Naja hoffe das ich niemand damit beleidigt habe :) , weiß ja nicht ob nachwuchs Politiker unter uns sind.

    Gruß Deathman



    Re: ein bnd

    Wottaeh - 22.06.2007, 13:33


    Ich schliesse mich an!! Geht eigendlich gar, das die Ally nicht gefragt wird! Was wäre denn, wenn ich mit einem aus dem potentiellen BND ein persönliches Problem hätte? Auf jeden Fall ne Umfage im Forum zu solchen Themen, ebenfalls für Neuaufnahmen...dafür ist das Forum ja da, dass wir das nicht mehr per RM machen...ach ja: verschiedene Posten in der Ally wären bestimmt nich verkehrt, damit nicht einer alles allein machen muss (kenn das ja aus Magefight..). Aber dazu müssen wir natürlich erst gucken wie alle so drauf sind!
    Können wir ja mal diskutieren...
    Wottaeh



    Re: ein bnd

    lolipot - 22.06.2007, 18:09


    was sind eigtl. Naps???????? Kann mia einer helfen



    Re: ein bnd

    Friik - 22.06.2007, 19:06


    lolipot hat folgendes geschrieben:was sind eigtl. Naps???????? Kann mia einer helfen
    Nichtangriffspakte^^



    Re: ein bnd

    lolipot - 23.06.2007, 09:26


    also auch BnD's



    Re: ein bnd

    Ringi - 23.06.2007, 19:32


    BNDs: Sind das die beiden Allys zusammen arbeiten bei Kriegen und handeln und den anderen scheiß zusammen machen :lol: :lol:


    NAPS: Sind in meine Augen voll der Scheiß da es ja nur Nichtangriffspakte sind und man auch nicht so richtig helfen wird so kenn ich das aus meine UNIs...

    MFG RINGI



    Re: ein bnd

    lolipot - 06.07.2007, 20:08


    was ist jetzt eigtl. mit "diesem" Bnd mit der Ally MAG????



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kome2Khorne

    Wieder mal pech gehabt ;) - gepostet von Friik am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein bnd"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    BND mit Mainz05 - Döner_Fuxx (Sonntag 18.09.2005)