Das Formular zwecks Einbürgerung (Steckbriefvorlage)

Qubrick - City of Chaos
Verfügbare Informationen zu "Das Formular zwecks Einbürgerung (Steckbriefvorlage)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Adiamus Qubrick
  • Forum: Qubrick - City of Chaos
  • aus dem Unterforum: Der Informationspool
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Formular zwecks Einbürgerung (Steckbriefvorlage)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 20 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Formular zwecks Einbürgerung (Steckbriefvorlage)"

    Re: Das Formular zwecks Einbürgerung (Steckbriefvorlage)

    Adiamus Qubrick - 21.06.2007, 12:22

    Das Formular zwecks Einbürgerung (Steckbriefvorlage)
    Zurück zur Übersicht


    Da oftmals viele, recht konfuse Formulare eingereicht wurden, hat die Stadtverwaltung Gesetze erlassen, in deren Rahmen die Gestaltung eines solchen Formulares zu geschehen hat.

    Das Formular, Zwecks Einbürgerung (Steckbrief), hat folgendem Layout gerecht zu werden:

    Name:

    Rasse:

    Alter:

    Größe:
    (Bei Gestaltwandlungsfähigkeiten zunächst die Größe der menschlichen Form, dann die der anderen Gestalt/Gestalten)

    Gewicht:
    (Bei Gestaltwandlungsfähigkeiten zunächst das Gewicht der menschlichen Form, dann das der anderen Gestalt/Gestalten)

    Aussehen:
    (Für die menschlichen Gestalten sind Bilder realer Personen PFLICHT!. Für die Fantasy-Gestalten, wie zum Beispiel die Hybridform eines Werwolfes, sind zeichnerische, wie gestalterisch, nachbearbeitete Bilder erlaubt.)

    Waffen:
    (Seid ihr ein Wolf und nutzt nur eure Zähne und Klauen? Oder liebt ihr den Umgang mit Schuss- oder Klingenwaffen? Hier müsst ihr diese Details erwähnen, damit Andere sich vorstellen können, womit ihr kämpft. Gerne auch mit Bild.)

    Charakter:
    (Eine kurze Beschreibung des Charakters. Hier ist nur relevant, was euren Charakter ausmacht. KEINE Biographie.)

    [OPTIONAL]Herkunft:
    (Hier könnt ihr erwähnen, wie euer Charakter seinen Weg in diese Stadt gefunden haben soll.)

    Biographie:
    (Die Biographie dient dazu eurem Charakter einen Hintergrund zu liefern. Hier könnt ihr alles zu seiner Vergangenheit und Geschichte erwähnen, dass ihr dem Einwohnermeldeamt mitteilen wollt.)

    Passwort der Woche:
    (Dieses findet ihr bei den Gesetzen und es wird wöchentlich erneuert, um zu prüfen, ob ihr auch die Regeln gelesen habt.)


    Zurück zur Übersicht



    Re: Das Formular zwecks Einbürgerung (Steckbriefvorlage)

    Adiamus Qubrick - 21.06.2007, 12:35

    Ein Beispielformular
    Name:

    Administrator

    Rasse:

    Unbekanntes, unsterbliches Wesen

    Alter:

    Unbekannt.

    Größe:

    176cm

    Gewicht:

    75Kg

    Aussehen:

    Bilder von diesem Wesen sind nicht bekannt.

    Waffen:

    Der administrative Bereich dieser Welt.

    Charakter:

    Ruhig, nett und hilfsbereit. Im Gespräch sehr umgänglich solange eine annehmbare Umgangsform bewahrt wird.
    Offen für Vorschläge betreffend Neuerungen zu dieser Stadt.

    Herkunft:

    Von einem fernen schönen See, in einem Land weit weit weg kam der Administrator in diese Welt weil er darum gebeten wurde.

    Biographie:

    Schon seid langem in der Erschaffung verschiedenster Welten tätig stieß der Administrator auf eine junge und nette Frau aus seinem Bekanntenkreis auf der Erde.
    Diese bat ihn darum für sich eine Welt zu erschaffen und er zeigte sich dem nicht abgeneigt.
    Mit voller Schöpfungskraft und den Wünschen der Bekannten machte sich der Administrator an die Arbeit und erschuf eine Welt voller wundersamer Wesen und einer Stadt, in der sie sich alle treffen sollten.

    Am ersten Tage schuf er die Welt und dachte sich nach 3 Stunden, dass Feierabend doch eine annehmbare Alternative sei.

    Am zweiten Tage erschuf er eine Stadt, der er später Leben einhauchen sollte und ließ die Gesetzestafeln der dieser Welt Gestalt werden. Er fand nach 5 Stunden, es sei der Arbeit genug für diesen Tage.

    Am dritten Tag schließlich hauchte er der Welt Leben ein und befand nach 18 Stunden Arbeit an den Entwürfen der Bekannten, dass diese Wesen nun soweit seien Seelen zu erhalten und gab sie den Seelen der Erde frei, damit diese sie bewohnen mögen.

    Am vierten Tag schließlich stellte er sein Werk der Bekannten vor und diese schien begeistert zu sein. Also dachte er sich, dass seine Arbeit insoweit getan sei.

    Seit dieser Zeit wacht der Administrator über diese Welt mit strengem Auge und straft Vergehen der Lebewesen bei Regelverstößen.
    Seine Hand ist es, die das Ordnungsgemäße Zusammenleben in dieser Stadt garantiert.


    Passwort der Woche: Blutdurst



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Qubrick - City of Chaos



    Ähnliche Beiträge wie "Das Formular zwecks Einbürgerung (Steckbriefvorlage)"

    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Formular - Oscuridad del Fuego (Sonntag 14.10.2007)
    Formular - Mastercash (Donnerstag 28.09.2006)
    Formular - Joy (Montag 12.06.2006)
    Formular - My Happy Ending (Samstag 15.09.2007)
    Formular - Kimberly (Sonntag 28.01.2007)
    Deff-Formular - veyhli (Sonntag 10.09.2006)
    Formular wenn euer Pferd gestorben ist! - mystery (Montag 23.04.2007)
    Formular & Regeln - Petzün (Mittwoch 09.05.2007)
    Formular - aministrator (Freitag 26.01.2007)