Wahlen zum Gildenleiter

The Founders
Verfügbare Informationen zu "Wahlen zum Gildenleiter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gesys - Test - SirBlue - feuerjinn
  • Forum: The Founders
  • Forenbeschreibung: Gildenforum von den Founders
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Unterhaltungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wahlen zum Gildenleiter
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 8 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wahlen zum Gildenleiter"

    Re: Wahlen zum Gildenleiter

    Gesys - 21.06.2007, 09:52

    Wahlen zum Gildenleiter
    Seid mir gegrüßt miteinander!

    Die Frist für die Vorschläge und Bewerbungen zum Gildenleiter ist abgelaufen und es haben sich einige Leute zur Wahl gestellt! Ich möchte schon einmal jedem der Kandidaten für seinen Einsatz und seine Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen danken!

    Drei Leute sind vorgetreten: Feuerjinn, Thorgrim und Grondar. Ich will keine großen Worte über sie verlieren, auch der Neutralität wegen, sondern euch auffordern, nun eure Stimme abzugeben. Falls ihr euch unsicher seid, wen ihr wählen sollt, so haben euch die Kandidaten ein Wahlprogramm hinterlassen:
    http://board.evergore.org/igbt.php?b=46&t=19576&bp=1

    Ich wünsche allen Beteiligten eine gute Wahl!
    Gesys



    Re: Wahlen zum Gildenleiter

    Test - 21.06.2007, 15:44

    Aktivbewerbungen
    Ich machs mal Intern^^

    NR1.
    Feuerjinn hat folgendes geschrieben: - Warum gerade ihr?
    Wer will schon eine so verantwortungsvolle Position übernehmen?
    Nun eigentlich weiß ich garnicht warum ich das hier mach aber unser werte Handwerksmeister Grondar hat mir gesagt das ich geeignet bin.

    - Was haben euch die Founders bislang gegeben?
    Alles. Nur durch die Founders wurde ich zu dem was ich Heute bin.

    - Was ist euer Wahlprogramm?
    Nun ich werde mir im Forum die Wünsche und die Kritik anhören und dann alles mögliche tun um die Wünsche unserer Gemeinschaft zu erfüllen.

    - Was würdet ihr in Tarsis ändern wollen?
    Zunächst werden die Stufe 5 Gebäude erstellt bzw. nichtgebrauchte Gebäude abgerissen. Danach werde ich mich mit Euch beraten was getan werden soll.

    - Wie seht ihr die Zukunft der Gilde?
    Nun ich hoffe wir werden weiterhin bestehen. Allerdings behersche ich nicht die gabe in die Zukunft zu sehen. Daher ist die Zukunft ungewiss.

    - Werdet neue Stellvetreter ernennen wollen? Wieviele, wen und warum?
    Als erstes muss ich natürlich feststellen wer bleiben möchte. Danach können wir ja gemeinsam darüber entscheiden. Ich persöhnlich würde gern die Lagerverwaltung übernehmen.

    - Wie wollt ihr die Gilde diplomatisch führen? Soll Tolpans Kurs der friedlichen Neutralität, aber hartem Zurückschlagen bei Überfällen weitergeführt werden oder wollt ihr etwas daran ändern? Was?
    Nun ich sehe in der Neutralität jetzt nicht das Problem. Durchaus werde ich euch erlauben Überfälle zu führen allerdings nur wenn ihr die Gilde aus diesen Dingen rauslässt. Nun wieso dieses Feature nicht nutzen wenn es freigeschaltet ist? Allerdings wie gesagt ich will dann nicht erleben das ihr wenn es Streit gibt die eigentlich doch neutrale Gilde in den Drech zieht.

    Nun ich bin bereit hier zerfleischt zu werden^^

    MfG dat Jinni^^

    NR2
    Thorgrim hat folgendes geschrieben: Grummel grummel, nur mal langsam mit den jungen Pferden. Ein alter Zwerg -und das ist auch im RL so- ist doch kein D-Zug. Damit Du nicht mit Deiner Bewerbung alleine da stehts, kommt jetzt mal meine............. alles in der Hoffnung, dass sich noch ein paar Kandidaten mehr dazu aufraffen. Eine Wahl ohne Gegenkandidaten- ob der jetzt eine Chance hat oder nicht- ist doch keine echte Wahl, oder?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    - Warum gerade ihr?

    Weil zu einer guten Wahl mindestens zwei Kandidaten gehören. Im übrigen überlasse ich den Chefposten kampflos nicht doch einem Spitzohr, auch wenn es nur ein Halbes ist................

    - Was haben euch die Founders bislang gegeben?

    Unterschlupf, eine eigene Taverne, Ausrüstung, Gemeinschaft, ein paar gute Rezepte für Zwergenbier

    - Was ist euer Wahlprogramm?

    Einer (mehrere) muß/müssen die Ärmel hochkrempeln und die Rest der Gilde zusammenhalten. Auf das aus den Krümeln wieder ein Brötchen wird. Im übrigen bin ich dafür nicht zu sehr zu reglementieren sondern die lange Leine für die Mitglieder, allerdings innerhalb der Gildenregeln.

    - Was würdet ihr in Tarsis ändern wollen?

    Nicht viel, da die bisherige Leitung gute Arbeit geleistet hat. Vielleicht in der Tat einige der nicht frequentieren Gebäude wieder abreisen, aber auf keinen Fall die Stadt aufgeben.

    - Wie seht ihr die Zukunft der Gilde?

    Wer weiß das schon?. Erst einmal muß man schauen wieviel Mitglieder der Gilde verbleiben. Ein Ziel wäre es sicherlich, wieder annähernd auf den jetzigen Stand zu kommen. Und dann muß man in der Tat einfach abwarten, wie z. B. die neuen Regeln (Kriege etc.) implementiert werden. Derzeit muß man sich nicht um ungelegte Eier kümmern.

    - Werdet neue Stellvertreter ernennen wollen? Wieviel, wen und warum?

    Klar wird es Stellvertreter geben (müssen). Ich bin ein dicker alter Zwerg, der sein gemütliches Leben liebt und eigentlich lieber andere arbeiten läßt, bzw. anderen bei der Arbeit stundenlang zusehen kann.

    - Wie wollt ihr die Gilde diplomatisch führen? Soll Tolpans Kurs der friedlichen Neutralität, aber hartem Zurückschlagen bei Überfällen weitergeführt werden oder wollt ihr etwas daran ändern? Was?

    Erst einmal in Deckung gehen und die Übergangszeit überstehen. Sollten wir dann wieder ausreichende Mitglieder haben, braucht man sich auch nichts gefallen zu lassen. Trotzdem bin ich immer für eine vornehme Zurückhaltung. Man muß nicht zu allem seinen Senf dazugeben. Manche Sachen am Pranger sollte man einfach ignorieren (auch wenn es schwer fällt).

    Und jetzt muss ich mich wieder um meine Gäste kümmern.

    Prost
    Thorgrim
    Gildenmitglied und Tavernenwirt zum wilden Eber

    NR3
    Grondar hat folgendes geschrieben: Da hier sich so viele angemeldet haben für diesen Sch...Job...

    Warum gerade ich? Ich habe diese Gilde mit aufgebaut und habe bisher als Stelli gute Dienste geleistet.

    Bislang gegeben? Mmh? Fast jede freie Minute?Ich glaube das sagt alles...

    Wahlprogramm? keine Ahnung? Ich bin der Boss und will es bleiben^^

    Tarsis? Unabhängigkeit von der Hauptstadt( St. V Akademie und Marktplatz) und dann versuchen ein bis zwei Gilden noch nach Tarsis zu locken...

    Neue Stellis...die meisten neuen sind es gerade zu diesem Zeitpunkt...dazu kommen dann vielleicht in absehbarer Zeit nach max. 4

    Der Kurs der Gilde? Die Löcher schließen die durch den Austritt entstanden sind und weiter Neutral bleiben...

    [EDIT] ich feuerjinn bin test^^ ist haltn test acc^^



    Re: Wahlen zum Gildenleiter

    SirBlue - 21.06.2007, 19:32


    Abgestimmt.



    Re: Wahlen zum Gildenleiter

    feuerjinn - 22.06.2007, 14:40


    lol das war jetzt echt nicht nötig blue XD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Founders

    Wahlen zum Gildenleiter - gepostet von Gesys am Donnerstag 21.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wahlen zum Gildenleiter"

    Wahlen - Taroc (Dienstag 14.02.2006)
    Wahlen - Anelima (Freitag 03.03.2006)
    Wahlen : Leader - BaDmAn (Mittwoch 25.04.2007)
    Sonntagsfrage - Wahlen/Parteien - Iskander (Freitag 09.02.2007)
    Wahlen - Anonymous (Dienstag 05.07.2005)
    Wahlen - Icetea (Samstag 11.09.2004)
    stupa wahlen - nik (Freitag 13.04.2007)
    WAHLEN !!!!!!!! ERNSTE SACHE ODER WITZ ????? - MURPHY (Dienstag 10.10.2006)
    Wahlen zum neuen Headadmin - Al-Cap0ne (Mittwoch 06.04.2005)
    Wahlen 2005 - benny (Freitag 16.09.2005)