Umfrage: weitere Verwendung der 1-Std-Produktion

NATO
Verfügbare Informationen zu "Umfrage: weitere Verwendung der 1-Std-Produktion"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: NATO
  • Forenbeschreibung: Die Demokratische Allianz
  • aus dem Unterforum: Abstimmungen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage: weitere Verwendung der 1-Std-Produktion
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 10 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage: weitere Verwendung der 1-Std-Produktion"

    Re: Umfrage: weitere Verwendung der 1-Std-Produktion

    Anonymous - 21.06.2007, 18:49

    Umfrage: weitere Verwendung der 1-Std-Produktion
    Wollte ihr, dass die Abgabe der 1-Std-Produktion beibehalten wird und statt wie bisher dem Ausbau der Botschaft nunmehr dem Aufbau eines TASK-FORCE-accounts dient, der mittels grosser off-Truppenstärke inkl. katas reale Angreifer in die Knie zwingt und dadurch die Angriffe auf ally-Member sehr schnell stoppt.

    Der account wird nicht selbst adeln, sondern nur zum deffen bzw. adeln vorbereiten.



    Re: Umfrage: weitere Verwendung der 1-Std-Produktion

    Anonymous - 21.06.2007, 19:34


    Ich enthalte mich.

    Auf der einen Seite finde ich die Idee genial und wenn jemand erfahrenes die Task-Force übernimmt, ist das eine super Sache. Wir könnten beeindruckende DEF-Aktionen starten und uns einen entsprechend guten Ruf verschaffen.

    Auf der anderen Seite besteht die Gefahr, dass wir uns einen MEGAKÄMPFER züchten, der uns vielleicht irgendwann verlässt. Gerade die heutigen Abgänge zeigen mir, wie schnell sowas gehen kann.

    Außerdem hat mir jemand erfahrenes aus der alten Welt4 gesagt, dass sich KEINE der großen Allys länger als 6 Monate halten konnten. Also auch wenn der zukünftige TASKFORCE-MEGAKÄMPFER heute ernsthaft keine Absichten hat jemals zu wechseln, so KANN er es gar nicht ausschließen.



    Re: Umfrage: weitere Verwendung der 1-Std-Produktion

    Anonymous - 21.06.2007, 22:34


    es gibt Menschen, die haben es einfach nicht nötig, sich bei einem Spiel, und da schliesse ich TRAVIAN ein, selbst zu profilieren.
    Ich habe bereits genügend Anerkennung im realen Beruf.

    Also kann ich mich voll in den Dienst der Sache stellen. Ich habe schon mal bewiesen beim Botschaftsaufbau, dass ich persönliche Animositäten ganz weit nach hinten stellen kann, indem ich nahezu 100 % meiner eigenen Rohstoff-Produktion in den Botschaftsausbau steckte, also nicht 4 %, wie alle anderen.

    Genauso wird es auch sein mit einem zentralen Off-account.

    Aber wie gesagt, ich muss es nicht machen. Aber dann will ich auch kein Gejammere hören, wenn jemand gekattet wird. Denn genau gegen Angriffe ist eine solche TASK-FORCE gerichtet.



    Re: Umfrage: weitere Verwendung der 1-Std-Produktion

    Anonymous - 21.06.2007, 22:44


    Das hat mich überzeugt. Ich würde das Risiko eingehen und stimme deshalb dafür. Die Vorraussetzung ist dann aber auch, dass DU die TASK-Force übernimmst. Du hast NATO gegründet und Deine Worte wirkten immer ehrlich.

    Ich kann auch nur an alle anderen appellieren: Wenn diese TASKFORCE funktioniert ist das eine extrem wertvolle Sache.



    Re: Umfrage: weitere Verwendung der 1-Std-Produktion

    Anonymous - 22.06.2007, 10:04


    falsch

    einer bringt nix
    für task force sage ich nein wie ich auch gestimmt habe aber man könnte die produ so verteilen das man die kleinen leute pusht, weil dadurch würde die ally schneller wachsen und stärker werden und es wäre sehr vorteilhaft weil diese task force nur einer wäre und irgendwann bringt das nothing stattdessen lieber 30 leute haben die sich im gutten mittelfeld bis ganz oben mitbewegen mit truppen und wir sind viel variabler mit den truppen

    mfg



    Re: Umfrage: weitere Verwendung der 1-Std-Produktion

    Anonymous - 22.06.2007, 10:46


    genau bin auch nicht dafür ,das einer nur was baut und wir alle bleiben an der kette hängen ,was ist wenn jemand angegriffen wird das dauert ewig bis die unterstützung hier ist . ja klingt gut du schickt sie weg die deff action ,und was ist in der zwischenzeit kommen die in dein dorf und bei den anderen zu gleich ,bingo , ich bin dafür keine lieferung mehr für die alli ausbau . frage wie hoch ist dein alli bau schon und was erzeigst du in der stunde schon ?



    Re: Umfrage: weitere Verwendung der 1-Std-Produktion

    Anonymous - 22.06.2007, 11:52


    ich bin dafuer wir behalten es noch eine weile bei um many_faith fuer den ausbau der botschaft auszugleichen(die stunden prods reichten dafuer bei weitem nicht) lassen es noch ne weile laufen bzw bis zum ende des monats... bei dieser task force sehe ich auch nicht den sinn wirklich solche sachen wie vorkattern und dergleichen bringt nichts wenn man 12 std von wem anders entfernt ist... also kurz um... noch ne woche lang many_faith was schicken so dass er sich von dem bau der botschaft erholt und dann einstellen und lieber zusehen, dass wir gegenseitig aktionen abstimmen



    Re: Umfrage: weitere Verwendung der 1-Std-Produktion

    Anonymous - 22.06.2007, 12:49


    genau richtig gesagt



    Re: Umfrage: weitere Verwendung der 1-Std-Produktion

    Anonymous - 22.06.2007, 15:34


    upss...hab aus versehen für ja gestimmt weil ich dachte das wäre anders gemeint:

    ich kenne es so das tagtäglich alle mitglieder der ally eine stundenproduktion an den schwächsten spieler abgeben damit der aufholt. ist für mich auch sinnvoller, da er so schneller selbstständig wird...

    gibt halt zwei varianten: immer den schwächsten füttern (aktivitätskontrolle ist da pflicht) oder jeden tag den nächstschwächsten bis zu den top10 spielern der ally und dann wieder von unten anfangen ;)

    Gruß FC!



    Re: Umfrage: weitere Verwendung der 1-Std-Produktion

    Anonymous - 22.06.2007, 19:12


    ich denke, das jetzige Zwischenergebnis spricht für sich selbst, wenn ich meine Stimme abziehe, die ich abgeben musste um das Ergebnis zu sehen und die eine falsch gedrückte Stimme, dann ergibt sich 3:10 dagegen.

    Also begraben wir dieses Thema. Mein Glück hängt da nicht dran, es wäre nur viel Verantwortung und viel Arbeit daraus geworden.

    Aber dann soll auch niemand jammern wenn er von zwei grösseren accounts gekattet wird und zur Farm gemacht wird. Das sind dann die späteren Folgen dieser Entscheidung.

    Die Idee mit der Hilfe von grösseren accounts in Richtung kleinere ist ja grundsätzlich gut, aber da wird auch viel in den Sand gesetzt, weil es meistens einen Grund gibt, warum die einen grösser sind und die anderen kleiner (fehlende Aktivität zB).



    Re: Umfrage: weitere Verwendung der 1-Std-Produktion

    Anonymous - 22.06.2007, 21:11


    ich hab da noch eine ander iede ,was hält ihr davon gratis lieferung an dich zu schicken ,keine gewalt mehr ,deswegen ist wasser auch weg von unser alli ,er oder sie sagte sie läst sich net herum komantieren hier in der alli , das muss sich auch bitte ändern ansonsten bringt es net viel eine alli zu haben :lol:



    Re: Umfrage: weitere Verwendung der 1-Std-Produktion

    Anonymous - 22.06.2007, 22:55


    ich bin sicher nicht jemand, der rumkommandiert.
    Aber wenn sich wasser seit etlichen Tagen weigerte, seinen solidarischen Pflichten nachzukommen mit den 12-Std-Produktionen, verhält er sich gegenüber den anderen, die liefern unsolidarisch und deshalb ist es um ihn nicht schade. Der Botschaftsausbau war schliesslich eine Gemeinschaftsaufgabe und nicht nur allein meine.

    Solche Spieler halten sich später auch gerne raus aus gemeinsamen deff- und off-Aktionen und farmen lieber für sich weiter, weil sie durch die Bank nur an sich denken, aber jeden Teamgeist vermissen lassen.

    Wer sich nicht in eine ally einordnen will oder kann, tut gut daran als Einzelspieler weiterzumachen. Es wird bei jeder ally ähnlich laufen. Das sind dann Hopper die von einer zur anderen ally wandern, weil sie eine ally als Einbahnstrasse sehen, die sie für ihre Zwecke missbrauchen können.



    Re: Umfrage: weitere Verwendung der 1-Std-Produktion

    Anonymous - 25.06.2007, 15:42


    ich möchte hier alle member bitten täglich die ein stundenproduktion an das schwächste mitglied ihrer allianz zu schicken


    nicht dass das in vergessenheit gerät ;)

    Gruß FC!



    Re: Umfrage: weitere Verwendung der 1-Std-Produktion

    Anonymous - 25.06.2007, 18:42


    die Idee ist gut, einen Beschluss darüber gibt es allerdings nicht, es ist auf rein freiwilliger Basis.

    Und es sollte sichergestellt sein, dass das Schlusslicht derartige Mengen auch unterbringen kann. Das könnte am mangelnden Ausbau des Silos und des Lager durchaus scheitern und die zugesandten Vorräte landen im Nirwana. Das kann nur der member selbst erklären. (ob er zB mit Gold spielt)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NATO

    alfi34 - gepostet von alfi34 am Montag 11.06.2007
    BND mit DHDW - gepostet von Zmartel am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage: weitere Verwendung der 1-Std-Produktion"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Verwendung der Allykasse - Roger (Freitag 09.09.2005)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)
    Umfrage - massive (Sonntag 22.10.2006)