Habt ihr gestillt oder stillt ihr?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Habt ihr gestillt oder stillt ihr?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mariandal - Anonymous - AuSWagner1209 - *CarolinesMami* - stopselinchen - Katze - Monika83 - lehrnix - Drea - Melli
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Habt ihr gestillt oder stillt ihr?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 23 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Habt ihr gestillt oder stillt ihr?"

    Re: Habt ihr gestillt oder stillt ihr?

    Mariandal - 21.06.2007, 15:25

    Habt ihr gestillt oder stillt ihr?
    Huhu Mädels

    Habt ihr eure Kinder gestillt oder stillt sie immer noch?
    Wie lange habt ihr gestillt?
    Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?



    Re: Habt ihr gestillt oder stillt ihr?

    Anonymous - 21.06.2007, 16:10


    Ich konnte leider nicht stillen :cry: :n66: Wollte es aber eigentlich schon machen



    Re: Habt ihr gestillt oder stillt ihr?

    AuSWagner1209 - 21.06.2007, 18:12


    nein Sophia ist ein Flaschenkind



    Re: Habt ihr gestillt oder stillt ihr?

    Anonymous - 21.06.2007, 18:48


    ich habe gestillt bis sie 1 jahr war und dann kam sie an der flasche



    Re: Habt ihr gestillt oder stillt ihr?

    *CarolinesMami* - 21.06.2007, 19:57


    Ich habe 2 Monate gestillt danach wollte Caroline
    nicht mehr, hat immer nur die Brust angeschrien



    Re: Habt ihr gestillt oder stillt ihr?

    Anonymous - 21.06.2007, 21:52


    ich hab drei wochen gestillt-musste aber immer zufüttern weil ich keine Milch hatte-dann habe ich ganz abgestillt-konnt nicht mehr, war zuviel stress



    Re: Habt ihr gestillt oder stillt ihr?

    stopselinchen - 22.06.2007, 05:33


    ich hab 2 monate gestillt aber abends immer fast verzwiefelt weil nix mehr ging musste sekt und karamalz saufen und hab deshalb schon geheult weil die kleine hunger hatte und ich nichts daheim hatte, musste immer abends eine flasche geben und alle 3 stunden musste ich abpumpen und bissel stillen.
    ich würde es nicht mehr machen.........sie hat auch verstopfung und blähungen gehabt deshalb, keine guten erfahrungen .



    Re: Habt ihr gestillt oder stillt ihr?

    Katze - 27.06.2007, 14:24


    Oli und Caro wurden beide ein halbes Jahr VOLL gestillt und danach langsam mit Beikost begonnen.
    Abgestillt hab ich bei beiden als sie 10 - 12 Monate alt waren

    Das Stillen hat immer sehr gut geklappt und es gab keine größeren Probleme :D Ich würde es sofort wieder tun und meiner Meinung nach ist es einfach das Beste für die Kleinen



    Re: Habt ihr gestillt oder stillt ihr?

    AuSWagner1209 - 28.06.2007, 21:35


    Ich wollte nicht stillen. Man ist so extrem gebunden und die kleinen kommen ständig. Papa kann so auch mal Flasche geben. Durchgeschlafen hat Sophia auch schon mit 2 Monaten, das ist schon ein Vorteil.



    Re: Habt ihr gestillt oder stillt ihr?

    Monika83 - 28.06.2007, 23:48


    Stillen kam für mich nicht in Frage aus den selben Gründen wie von Andrea! Papa kann auch mal und Julian hat mit einem Monat schon durchgeschlafen und die Mama glücklich gemacht ;-)


    Im nahhinein haben mir die Schwestern im Krankenhaus gesagt, gott sei Dank das du nicht stillst, der hat so nen zug drauf das es nicht gegangen wäre! von damals bis heute noch, eine Flasche mit 200 ml in 5-10 min!!!



    Re: Habt ihr gestillt oder stillt ihr?

    lehrnix - 29.06.2007, 22:10


    Ich habe ein Jahr voll gestillt und dann ein halbes Jahr langsam reduziert. Momentan stille ich nicht, weil ich soviele Medikamente nehmen musste und operiert wurde. Wahrscheinlich werde ich aber unser Morgen-stillen wieder aufleben lassen, denn dass entlastet mich morgens ungemein. Ich kann noch ca eine Stunde länger liegen bleiben und es gibt kein Geschrei in der Früh.

    Ich würde sofort wieder stillen und kann es auch nur jedem empfehlen, der genügend Milch hat.

    Das mit dem angehängt sein finde ich jetzt garnicht. Man ist doch als Mama in der Regel sowieso den ganzen Tag mit dem Kind alleine und die Papas nachts raussprengen wenn sie morgens aufstehen und in die Arbeit müssen??? Außerdem kann man in der Nacht ja einfach das Kind rein ins Bett, anlegen und weiterschlafen - ich finde das einfach klasse!!!

    Ich kann aber auch verstehen, wenn jemand keine Lust zum Stillen hat, wenn es ständig Probleme oder Schmerzen und Entzündungen gibt.

    Grundsätzlich sollte das jede Mama so machen wie sie und das Kind es wollen.



    Re: Habt ihr gestillt oder stillt ihr?

    Drea - 29.06.2007, 22:41


    Ich hab Wiebke bis zum 5. Monat VOLL gestillt und dann hat sie sich langsam immer mehr von allein abgestillt.
    Sie wollte die Brust net mehr. Nun still ich nur noch einmal am Tag und zwar am Morgen, denn da hat Wiebke meist ihr Kuschelphase! :D



    Re: Habt ihr gestillt oder stillt ihr?

    Anonymous - 10.07.2007, 21:53


    Ich bin noch am stillen allerdings gehts ohne mich auch is nur der Papa da gibts die Flasche oder Brei. Ansonsten ißt er schon aber dazwischen muß halt a bisserl kuscheln sein. Aber Nachts macht es mich schon grantig wenn er ständig nuckel will.
    Die große hab ich 5 Monate voll gestillt, dann mim zufüttern hat sich das verflüchtigt.
    Die Mittlere hatte eine Allergie auf Busensaft, hab ich aber erst nach nem halben Jahr raus gefunden. wegen Soor bekam sie dann die Flasche.



    Re: Habt ihr gestillt oder stillt ihr?

    Melli - 12.07.2007, 18:44


    ich habe lukas 27 monate gestillt
    und jonas war ein flaschekind



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Haftungsausschluss - gepostet von mariandal am Donnerstag 08.11.2007
    Was Macht ihr am Wochenende so? - gepostet von Lauraleonie04 am Freitag 15.06.2007
    Wie fährt euer Hund mit? - gepostet von Lauraleonie04 am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Habt ihr gestillt oder stillt ihr?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)