Musikgeschmack von 'Normalos'

army of the undead
Verfügbare Informationen zu "Musikgeschmack von 'Normalos'"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bertie - belovedbelinda
  • Forum: army of the undead
  • Forenbeschreibung: Fanforum von
  • aus dem Unterforum: Hassforum
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Musikgeschmack von 'Normalos'
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 17 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Musikgeschmack von 'Normalos'"

    Re: Musikgeschmack von 'Normalos'

    bertie - 21.06.2007, 19:05

    Musikgeschmack von 'Normalos'
    zumindest scheint es mir so als wär ich ein Antinormalo *wah* ich hab mich gestern 2 Stunden hingesetzt und ne CD zusammengestellt mit MP3 für die Arbeit, weil wir da immer so grottige Musik haben, komischerweise is die auch für die andern nervig

    jedenfalls hab ich halt 4 Ordner angelegt und nach Musikrichtungen sortiert (Gothic/Mittelalter ; Industrial/E-pop/EMO ; Irish Folk/Country , Rock/Pop)
    ich hab echt die Musik so gewählt, dass sie auch jemandem gefällt der mit dem jeweiligen Stil noch nix zu tun hatte, also schon die eher melodischen und sanfteren Variationen, von BE z.B. Cyanight, The Other Side, Rain u. Lorraine

    ey, die waren echt voll angepisst, zumindest der eine Tisch
    ich frag mich was die zu Hause hören
    net mal Irish Folk hat gepasst und da kommt ja nu wirklich gute Laune auf
    zum normalen Rock/Pop sind wir gar net erst gekommen, selbst Schuld *gg*



    Re: Musikgeschmack von 'Normalos'

    belovedbelinda - 21.06.2007, 20:49


    alles idioten!du hast eindeutig komische kollegen...



    Re: Musikgeschmack von 'Normalos'

    bertie - 22.06.2007, 19:27


    *g* sind wohl zu alt für sowas, obwohl sie net soviel älter sind, grad die eine, unsre älteste (über 50), findet Fiddlers wieder total cool, is immer witzig, wenn ich sie im Auto mitnehm, da geht des automatisch bei ihr los, dass sie mit den Fingern mitklopft

    aber die sich aufregen die sind gradmal 3 bzw. 5 Jahre älter als ich



    Re: Musikgeschmack von 'Normalos'

    belovedbelinda - 22.06.2007, 19:34


    menschen die fast gleich alt sind sinmd sowieso die schlimmsten...



    Re: Musikgeschmack von 'Normalos'

    bertie - 22.06.2007, 19:52


    und vorallem is es cool, wenn der Tante an der Post (unsre Musikmeisterin) ein Lied net gefällt, dann wird das mittendrin weitergeschalten, wenns zu hart is oder so, im Radio kann se des doch och net machen

    nee, sonst sind wir schon ein prima Team, da gibts nix zu wackeln



    Re: Musikgeschmack von 'Normalos'

    belovedbelinda - 11.07.2007, 12:59


    DANKE BERTIE!!!!

    dein musikgeschmack röckt!!!! :big_blume



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum army of the undead

    myshirt-Shop - gepostet von bertie am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Musikgeschmack von 'Normalos'"

    Musikgeschmack - 0aiur0 (Donnerstag 13.05.2004)
    euer Musikgeschmack - schneeschwinge (Montag 16.07.2007)
    musikgeschmack - closedeyes (Sonntag 26.09.2004)
    Euer Musikgeschmack "Sommer2007".. - Polymnia (Donnerstag 19.07.2007)
    Musikgeschmack der Jugend von heute^^ - BlUeMeLe!n (Donnerstag 30.09.2004)
    Welcher Musikgeschmack - markus (Montag 30.08.2004)
    Musikgeschmack - Matze84 (Sonntag 03.10.2004)
    Musikgeschmack - Moridin (Freitag 29.10.2004)
    Euer Musikgeschmack - colafreak (Dienstag 07.12.2004)
    Musikgeschmack - metall (Dienstag 11.01.2005)