Allgemeine Infos

Poker Forum
Verfügbare Informationen zu "Allgemeine Infos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: grmpfx
  • Forum: Poker Forum
  • Forenbeschreibung: Alles Rund ums Pokern
  • aus dem Unterforum: Fragen zum Verein
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 26.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Allgemeine Infos
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 20 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allgemeine Infos"

    Re: Allgemeine Infos

    grmpfx - 21.06.2007, 08:20

    Allgemeine Infos
    Der Verein
    Der Verein ist laut Bundespolizeidirektion mit 08.06.2007 gegründet und kann seine Tätigkeit beginnen! Laut Generalversammlung vom 09.06.2007 wird der Verein durch folgende den Vorstand bildende Personen nach aussen vertreten:

    Pokerdynamites (PoD, ZVR 695025785)
    Schopenhauerstasse 4/3
    1180 Wien

    Obmann: Ulf-Helmut Rieder
    Obmann-Stv.: Agry Zarza
    Kassier: Stefan Rigger
    Schriftführer: Daniel Weitzhofer

    Neue Mitglieder
    Es werden aktuell neue Mitglieder (zusätzlich zu den 5 Gründungsmitgliedern) aufgenommen. Wie diese Aufnahmeprozedur aussieht ist mit der Vereinsführung abzuklären. Aktuell beträgt der Mitgliedsbeitrag 4€/Monat zzgl. einer einmaligen Einschreibgebühr von €20. Die Beiträge sind für das laufende Jahr im vorhinein zu begleichen (d.h im Jänner bzw. sofort bei Eintritt), Austritt kann in der Regel nur zum letzten des Jahres erfolgen (Kündigungsfrist mindestens 2 Monate, näheres entnehme man den Statuten, die bei der Vereinsführung aufliegen)

    Download: Antrag auf Vereinsmitgliedschaft


    Ziele/Angebot:
    Grundsätzlich geht es im Verein um alles was mit Pokern zu tun hat. Folgende Aktivitäten sind geplant und werden auf jeden Fall umgesetzt (weitere sind geplant, Ideen gerne willkommen):
    1. Teilnahme an der geplanten Poker-Bundesliga der APSA
    2. Teilnahme an weiteren Teamevents
    3. Vereinsinterne Ranglisten für verschieden Pokervarianten (werden durch interne Events ermittelt)
    4. Veranstaltung von zumindest eines grossen Events jährlich (100+ Teilnehmer)
    5. Weiterbildung durch Literatur, Diskussionen (ev. sogar Vorträge)

    Dieser Thread dient der Vereinsleitung für allgemeine Infos, falls es weitere Fragen gibt eröffnet einfach einen Thread.



    Re: Allgemeine Infos

    grmpfx - 04.07.2007, 12:42


    Update: Vereinsvorstand



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Poker Forum

    Forumsumzug - gepostet von grmpfx am Montag 03.09.2007
    Pokerstrategy: 50$ auf Partypoker geschenkt!!! - gepostet von grmpfx am Samstag 26.05.2007
    Diskussion der Woche (KW30/2007) - gepostet von grmpfx am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Allgemeine Infos"

    Allgemeine Informationen zu den Tagebüchern - nordseeengel (Donnerstag 15.07.2004)
    Aktuelle Infos zu Y C C 2 0 0 8 - J-Vision (Donnerstag 10.01.2008)
    Allgemeinen Infos - realman (Samstag 20.03.2004)
    Allgemeine Informationen - schamandalie (Montag 01.10.2007)
    Die Infos zum RSO Ligaabschluss 2004 - Chef (Dienstag 23.03.2004)
    Alle Infos zum RSO Ligaabschluss 2004 - Stromi (Mittwoch 24.03.2004)
    Allgemeine Bemerkung zu einigen Usern - WhiteEagle (Dienstag 06.04.2004)
    Allgemeine Regeln - Rachel Crowe (Donnerstag 12.07.2007)
    Allgemeine Regelung - Sir Valnar (Mittwoch 07.04.2004)
    Infos über neuen Patch - Devilhunter (Freitag 13.07.2007)