Mit spinnern auf Forelle

Fishingforum
Verfügbare Informationen zu "Mit spinnern auf Forelle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: explorer - wobblerfish
  • Forum: Fishingforum
  • Forenbeschreibung: Fish'n'Fun
  • aus dem Unterforum: Spinnfischen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mit spinnern auf Forelle
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 21 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mit spinnern auf Forelle"

    Re: Mit spinnern auf Forelle

    explorer - 21.06.2007, 18:33

    Mit spinnern auf Forelle
    Für Forelle braucht es nicht viel Gerät ! Eine kleine Spinnrute , Wurfgericht 10-30g. und eine Monofile schnur 0,16 oder 0,18 durchmesser und eine kleine box mit diversen Ködern ! Sehr beliebte Kunstköder für forellen sind Wobbler (ca. 5cm) und Spinner der größe 0-3 ! Ein paar Wirbel ind die Box , Fertig ! Ich hoffe mein beitrag hat euch geholfen und ihr geht demnächst mit mehr Erfolg ans Wasser und fangt eure Forellen !

    mfg
    explorer



    Re: Mit spinnern auf Forelle

    wobblerfish - 21.06.2007, 18:59


    Klar hat es uns geholfen. :wink:
    Du hast völlig Recht man braucht wirklich nicht viel für das Forellen Angeln, aber... etwas hast du vergessen man sollte natürlich den Kopf nicht vergessen den es ist immer eine kleine Herrausforderung auf Forelle zu Angeln...hehe
    Greez wobblerfish



    Re: Mit spinnern auf Forelle

    explorer - 22.06.2007, 12:07


    wobblerfish hat folgendes geschrieben: Klar hat es uns geholfen. :wink:
    Du hast völlig Recht man braucht wirklich nicht viel für das Forellen Angeln, aber... etwas hast du vergessen man sollte natürlich den Kopf nicht vergessen den es ist immer eine kleine Herrausforderung auf Forelle zu Angeln...hehe
    Greez wobblerfish

    Ich finde das als selbstverständlich :roll: Doch welche Forellenart bevorzugst du am meisten ?



    Re: Mit spinnern auf Forelle

    wobblerfish - 22.06.2007, 15:17


    @explorer

    Ich bevorzuge die Regenbogenforelle am meisten...
    Aber jedeoch freue ich mich auf jeden Adrenalin- Kick einer Forelle. :lol:

    mFG
    wobblerfish

    :wink:



    Re: Mit spinnern auf Forelle

    explorer - 22.06.2007, 23:28


    Die Forellen die ich gepostet habe waren meine ersten Forellen (bin ja erst 13 :roll: ) und ich bin stolz drauf wie groß sie sind :) doch der Drill war nichts besonderes :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishingforum

    Admin E-Mail freigeschaltet - gepostet von wobblerfish am Donnerstag 21.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mit spinnern auf Forelle"

    Forelle Blau gekocht - Specimen-Carper (Freitag 14.07.2006)
    Forelle gefüllt und verhüllt II - Oliver (Sonntag 04.12.2005)
    Forelle in Mandeln - Oliver (Sonntag 04.12.2005)
    Forelle - SPEEDY (Samstag 03.02.2007)
    Forelle auf italienisch - Oliver (Sonntag 04.12.2005)
    Forelle in Schaumwein - Oliver (Sonntag 04.12.2005)
    Forelle - forelle (Sonntag 02.09.2007)
    Forelle in Sahnesoße - Oliver (Sonntag 04.12.2005)
    Forelle - andybrose (Mittwoch 19.12.2007)
    Forelle Italienisch - Specimen-Carper (Freitag 14.07.2006)