Texas in die Jugend

RW Hellersdorf Forum
Verfügbare Informationen zu "Texas in die Jugend"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kamayana - maehesemae - immerzuronny - Chrissy - Nordmann
  • Forum: RW Hellersdorf Forum
  • Forenbeschreibung: Plauderecke für alle Rot-Weißen
  • aus dem Unterforum: Regionalliga
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 18.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Texas in die Jugend
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 11 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Texas in die Jugend"

    Re: Texas in die Jugend

    kamayana - 21.06.2007, 13:02

    Texas in die Jugend
    ...aktueller Stand der Dinge wenn es um Unions Torjäger geht:
    - er soll als Jugendtrainer bei Union einsteigen, allen voran als Co-Trainer der A-Junioren
    - auch soll er für die Marketingabteilung tätig werden

    Ich bin mal gespannt ob da so funktioniert, er soll zwar ein super netter, positiver Mensch sein, aber nur Fußballdeutsch sprechen können und hat bislang auch noch keinerlei Trainerlizenzen.

    Vielleicht wäre ein Wechsel zum Lichterfelder FC da vorläufig doch noch die bessere Alternative.



    Re: Texas in die Jugend

    maehesemae - 21.06.2007, 13:06


    Vielleicht kann er ja von dir noch ein bißchen lernen - wäre doch für ihn so eine Art Lehrgang, wenn er dich, sagen wir mal drei Monate, bei deiner Arbeit beobachtet!



    Re: Texas in die Jugend

    immerzuronny - 22.06.2007, 11:36

    Re: Texas in die Jugend
    [Vielleicht wäre ein Wechsel zum Lichterfelder FC da vorläufig doch noch die bessere Alternative.[/quote]

    Wat, Wechsel zu Lichterfelder FC, wie bist Du den unterwegs - wäre ne Frechheit. Texas ist und bleibt Unioner! Im Übrigen macht er sich wohl in nächster Zeit ran einen Trainerschein zu machen. Da ist er wohl bei Union besser aufgehoben. da kann er den Jungschen mal zeigen, wie man Tore schießt.



    Re: Texas in die Jugend

    Chrissy - 22.06.2007, 13:28


    Pfui. . . .Union :lol:



    Re: Texas in die Jugend

    immerzuronny - 22.06.2007, 16:13


    Ach kaum ist Chrissy hier im Forum eingetroffen, gibt es Ärger wegen Union... :D



    Re: Texas in die Jugend

    Chrissy - 25.06.2007, 11:03


    kennst mich doch:D



    Re: Texas in die Jugend

    Nordmann - 05.07.2007, 16:07


    Texas is erstmal co- trainer und so is das schon ganz richtig, bei union kann er schon was lernen, wenn er dann noch den einen oder anderen lehrgang macht + sein eigenes wissen, wird er schon ein guter für die junioren vom FC U ;) :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RW Hellersdorf Forum

    Punktspiele 2.Herren - gepostet von on am Montag 03.09.2007
    Meinung zur Patrick-Rosenau-Story - gepostet von kamayana am Sonntag 24.06.2007
    Punktspiele 3. Herren! - gepostet von couchschlaefer am Dienstag 14.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Texas in die Jugend"

    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Männliche A-Jugend gewinnt in Twistetal 28:16 (12:3) - carschti (Montag 17.12.2007)
    C2- Jugend - dicken (Freitag 30.06.2006)
    E Jugend Ergebnisse Rückrunde 2007 - FliegenderHolländer (Samstag 03.03.2007)
    A - Jugend Saison 2006/2007 - tommdie (Mittwoch 28.06.2006)
    Überarbeitung - Klatsch - Ophelia (Montag 13.06.2011)
    Galerie: Jugend - EDE (Dienstag 05.12.2006)
    Kantersieg der D-Jugend - Thomas (Dienstag 22.05.2007)
    D-Jugend - Fragen? Antworten! Hier. - jwiegmann (Montag 07.03.2005)
    02.07.07 Neues Highlight für unsere Jugend! - larsmaier (Donnerstag 09.08.2007)