Aufbruch ins Neue

Mara Salvatrucha
Verfügbare Informationen zu "Aufbruch ins Neue"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tobi - Patriot - -JimPanse- - venator - Naru - Azrael - leschij - Ryochi - *mika* - _-Bolle-_ - Gecko - FreiWild007 - Shanto
  • Forum: Mara Salvatrucha
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufbruch ins Neue
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 6 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufbruch ins Neue"

    Re: Aufbruch ins Neue

    Tobi - 21.06.2007, 18:07

    Aufbruch ins Neue
    Nach langen Überlegungen (und es war ja schonmal im Gespräch) haben wir uns überlegt vllt in 1-2 Wochen GG zu joinen!

    Die Hintergründe sind folgende:


    Bolle haut einfach ab... Das zieht mächtig runter... Ohne Bolle ist alles doof!!!

    Entweder es klappt oder es klappt nicht, wenn nicht ist uns auch egal... Dann haben wir wenigstens wieder unser eingenommenes RL zurück...

    Und außerdem lieber an einem Strang ziehen als gegeneinander...



    Ich bitte jeden seine persönliche Meinung zu schreiben. Außerdem muss ich wissen, falls dies eintreffen sollte, wer mit will und wer nicht. Es bleibt jedem selbst überlassen...



    Re: Aufbruch ins Neue

    Patriot - 21.06.2007, 18:14

    Re: Aufbruch ins Neue
    Ich finde auch, das mit Bolle hat mir schon bissi meine motivation geraubt!

    Wäre dabei, weil ich bock hab das endlich maln bissi aktion reinkommt... wenn ich dabei alles verlier... piss off... rl is back:)



    Re: Aufbruch ins Neue

    -JimPanse- - 21.06.2007, 18:47


    Bin dabei!

    Aber warum erst in 2 Wochen?



    Re: Aufbruch ins Neue

    venator - 21.06.2007, 19:46


    Ich bin ebenfalls dabei.
    Sehe das genauso wie Patriot. Lange kann ich hier auch leider nicht mehr spielen und wenn nochmal nen bisschen Aktion reinkommt wird das doch auch ganz lustig und wenn dabei dann meine Fleet draufgehen sollte, werd ich halt früher den geplanten ruhestand antreten. Das Rl ruft sowieso schon - so laut.

    Lange Rede, kurzer Sinn. Also bin dabei!

    Post scriptum: Wieso ist Bolle überhaupt weg?



    Re: Aufbruch ins Neue

    Naru - 21.06.2007, 20:24


    naja kenne die zwerge nicht ... von mir aus komm ich mit ... was aber höchste priorität hat ist aber das lobbo gepusht wird wie sau da müsste mal wer reinfleiegen ^^

    aber ist doch auch n bissl blöd wenn alle top spieler in einer ally sind ... so geht der konkurenzdruck verloren



    Re: Aufbruch ins Neue

    Azrael - 21.06.2007, 20:41


    Hrrrmmm...

    Naja, nicht soooo die tolle Entwicklung... Ich bin dafür, zumindest alle anderen Lösungen zuerst in Betracht zu ziehen.
    Tobi, Sascha, Robert... wenn ihr geht, bin ich eh dabei, klar. Aber ich hab im Moment relativ wenig Zeit, und auch die Motivation schwindet. Wär eher dafür bissl Action zu machen, anstatt ne Riesen-Meta einzugehen. Zumindest unseren Status irgendwie behaupten und kein Kuscheluniversum eröffnen... :shock:

    Das wär dann mal das Wichtigste von meiner Seite...



    Re: Aufbruch ins Neue

    Naru - 21.06.2007, 20:47


    Achso die aktion vor kurzem mit ganja ne ally zu machen war ja auch schon n griff ins klo .... was bewegt dich jetzt zu glauben das das funktionieren würde?



    Re: Aufbruch ins Neue

    Tobi - 21.06.2007, 21:11


    ganz einfach, die top-spieler spielen lieber zusammen als gegeneinander, und sowas wie endzeit hier wär halt geil... und das geht leider nicht anders... außerdem ham wir uns eig gut mit den ggs angefreundet, deshalb seh ich da kein problem...

    mir persönlich ist mein account in den letzten tagen eben immer unwichtiger geworden, deshalb hab ich kein rückhalt mehr dies zu riskieren... es hat einfach ausmaße angenommen die nichts mehr mit spielen zu tun haben wenn man nachts stunden sitzt und koordinaten eintippt.

    genau wie venator gehe ich lieber früher als später in den ruhestand um noch irgendwas von meiner ganzen freien zeit die mir noch bleibt zu haben... bei mir ruft das RL auch von allen seiten weil ich nix anderes mache als lange schlafen dann aufstehen dann an rechner. ich beweg mich nurnoch weg um aufs klo zu gehen oder was essen zu holen... ist kein zustand mehr...

    naru die aktion letztes mal sollte nur kurz sein - meta - aber jetzt geht es um allyzugehörigkeit. eben ganz oder garnicht... und der konkurenzdruck ist immernoch da... find ich... jeder will nach oben... nur bist du oben angelangt, dann wirds richtig ecklig...

    jimpanse 1-2 wiochen ham wir geplant um mit euch darüber zu reden, bis alles geklärt ist...



    Re: Aufbruch ins Neue

    leschij - 21.06.2007, 21:14


    mir egal, bin dabei, kann sowieso momentan nicht so gut zocken, da ich wenig zeit habe, vlt. ändert sich das noch im laufe der nächsten paar wochen...



    Re: Aufbruch ins Neue

    venator - 21.06.2007, 21:34


    Aber da war doch irgendwas mit Geckos "Schützlingen"?! Wieso farmen die GG und GH´s die erst und dann wollen sie auf einmal eine Allianz mit uns.

    Da gibts so nen Spieler der heißt VolCom oder so, der farmt einen meine "Schützlinge" und der steht unter dem Schutz von "bomba", ebenfalls ein GG.

    Was sagt Gecko denn dazu?



    Re: Aufbruch ins Neue

    Tobi - 21.06.2007, 21:46


    Ja ich hab mich mit Luck0r schon drüber unterhalten, dass das voll der Kindergarten ist immer diese Sticheleien... Grund war dass Leschij letztens auch einen seiner Schützlinge geattet hatte... Das resultat war dass die GGs uns eine Liste geben und wir ihnen... Das halte ich aber auch für Kindergarten, so bissle drauf achten kann man ja erwarten...

    Außerdem wollen sie nicht eine Allianz mit uns - sondern wir haben vorhin in einer kleinen Runde (Patriot, Kiyoshi, ich) darüber geredet... Ist also heute auf unserem mist gewachsen.



    Re: Aufbruch ins Neue

    Naru - 21.06.2007, 21:51


    also wissen die noch gar nichts von ihrem glück



    Re: Aufbruch ins Neue

    Ryochi - 21.06.2007, 22:06


    Zitat: ch beweg mich nurnoch weg um aufs klo zu gehen oder was essen zu holen...

    boah hast dus gut, das will ich auch :(



    Re: Aufbruch ins Neue

    Tobi - 21.06.2007, 22:25


    Ryochi hat folgendes geschrieben: Zitat: ch beweg mich nurnoch weg um aufs klo zu gehen oder was essen zu holen...

    boah hast dus gut, das will ich auch :(


    looool tja man kann net alles haben ;-)

    ne spass traurig aber wahr... wenn ich mal am WE weggehe dann sind keine 3 stunden vergangen und ich muss heim, mich um space kümmern... richtig traurig ist das... ich hab lieber mein RL als nur vorm rechner sitzen...


    shanto osloop und gecko ham sich noch garnicht zu wort gemeldet



    Re: Aufbruch ins Neue

    venator - 21.06.2007, 22:51


    Das heißt?

    Also wie würde jetzt dann konkret die Allianz aussehen? oder die meta oder was auch immer?!



    Re: Aufbruch ins Neue

    *mika* - 21.06.2007, 22:52


    Muss ganz ehrlich sagen ich fänds schon schade wenn ihr eure klasse ally so einfach hinschmeißt...

    allerdings kann ich euren Motivationsverlust gut verstehen, mir gehts momentan ähnlich... irgendwie hat mir das gestern so nen richtigen hammer verpasst *seufz*#



    @Naru: Lobbo wird nich gepusht... wurde ja, aber schon seit ca nem Monat nich mehr... es gibt auch aktive Spieler die ohne pushen weiterkommen... fänds klasse wenn sich über diese Bashpläne von dir noch redenlassen könnte... klar versteh ich deinen Standpunkt, hab die Stories bei mir in der Ally gehört warum du so nen hass auf sie hast, allerdings wenn jetzt auch noch meine Ally platt is dann bin ich wohl auch früher im Ruhe-Stand als eigentlich geplant... dann is das Spiel endgültig fürn Arsch...



    Re: Aufbruch ins Neue

    _-Bolle-_ - 21.06.2007, 22:53


    man man man...ich geh weg und alle ham kein bock mehr - kann doch nich nur an einer person liegen, oder etwa doch?

    wenn die mehrheit von euch keinen bock mehr hat dann machts doch ganz einfach... macht n einmaligen zerstörungskrieg gegen pate oder was weiß ich was und schießt sie den erdboden nieder

    ich allein bin ein kleiner kerl und es tut mir leid, dass es soo schnell gekommen ist ! ich bin ab 2. juli wieder voll berufstätig und hab dann so wie ich mich kenne keinen bock mehr, mich noch stundenlang vorn pc zu hocken...die zeit bis dahin will ich einfach nix machen und net immer vorm pc hocken. heut z.b. bin ich einfach in die stadt und war 4 std shoppen. mit dem alten acc hätt ich das nie gemacht !

    mein tagesablauf wird dann wie folgt aussehen ;
    6 aufstehen, dann schaffen gehen bis 16h, das jeden tag... dann heimfahren, essen, duschen, danach zur freundin düsen, bzw sie kommt her bis 22, 23h...danach in falle...

    ich kenn mich, so verpennt wie ich bin fall ich dann totmüde ins bettchen !

    mfg bolle



    Re: Aufbruch ins Neue

    Gecko - 21.06.2007, 22:55


    Also, ich finde es nicht so dolle, daß GG nicht mal auf IGMs antwortetn Schützlinge attet usw...

    Aber was mich viel mehr interessiert ist, wie die zu Phönix stehen?!?



    Re: Aufbruch ins Neue

    FreiWild007 - 21.06.2007, 23:14


    MEINE IDEE wäre:geht zu Phoenix mischt die ally auf bzw trimmt sie auf AGRESSIV und dann basht den SERVER TOT (Lobo und Mika als Erstes)!

    GGs sind scheiße!
    Und Tobi versuchs mit Accsharing!

    Gecko hau aufn PUTZ!!!!!!


    (SHIFT TASTE RULzzzzz!!!!)



    Re: Aufbruch ins Neue

    Tobi - 21.06.2007, 23:22


    lol....

    also wir bereden schon die ganze zeit die zukunft...


    was haltet ihr davon:


    es gibt einige spieler die keine lust mehr an dem spiel finden... deshalb war unsere idee einfach nochmal dick action zu machen...

    wir machen eine bashally und plätten einfach ein paar leute. ob nun private streitigkeiten/probleme oder einfach nur taktisch...


    für einige wird das die letzte action sein!


    aber mit einem ordentlichen krach gehen ist doch auch schön =)



    Re: Aufbruch ins Neue

    _-Bolle-_ - 21.06.2007, 23:26


    das wollt ich hören ! lassts krachen !

    aber ohne voranmeldung...einfach reinfliegen in wen auch immer !



    Re: Aufbruch ins Neue

    FreiWild007 - 21.06.2007, 23:36


    neben den weiblichen Geschlechtsorganen hat Tobi also auch noch Eier!



    Re: Aufbruch ins Neue

    Shanto - 22.06.2007, 00:00


    Ich trau GG nicht und mag auch einige member nicht (auch wenn ich vlt. manche Leute einfach falsch einschätze).

    Wenn Ihr action wollt, bin ich auf jeden Fall dabei. Dafür brauchen wir nicht zwingend die Allianz wechseln.



    Re: Aufbruch ins Neue

    _-Bolle-_ - 22.06.2007, 00:01


    tobis eier wurden durch ne op drangenäht und haben null wirkung !



    Re: Aufbruch ins Neue

    Gecko - 22.06.2007, 00:10


    Also, ich steh auf GG auch nicht so arg...
    Und wenn aufmischen, dann eher mit Phönix oder alleine... Ist zumindest meine Tendenz...



    Re: Aufbruch ins Neue

    Tobi - 22.06.2007, 00:17


    falls die intention nicht richtig rüber kam:


    bashally hat nichts mit GG zu tun...

    die besteht aus den leuten die aufhören wollen und die leute die einfach so mitmachen wollen... (phönix und wir)

    und so wie es jetzt aussieht wird es darauf hinauslaufen...



    Re: Aufbruch ins Neue

    Gecko - 22.06.2007, 00:19


    Ahaaa, das is dann was anderes.
    Ich werde auf jeden Fall nicht gegen Phönix fliegen...
    Ansonsten is mir alles Schnuppe!



    Re: Aufbruch ins Neue

    Naru - 22.06.2007, 08:42


    @ mika er kann sich ja freikaufen für 3 mio h2 und 10 mio lut pro tag
    ach und wenn er nicht gepusht wird wo bleibt dann das h2 von seinen membern? ich bin vllt n bischen naiv aber ist doch sehr kurios wenn auf allen planis nur 2k h2 rumliegen und die keine schiffe bauen (und nichts mit saven die flotten lagen im hafen)



    Re: Aufbruch ins Neue

    *mika* - 22.06.2007, 09:36


    Hm... von welchen Membern sprichst du?
    Alle sicher nicht oder? Ich wüsst ned das er noch gepusht wird...



    Re: Aufbruch ins Neue

    Tobi - 23.06.2007, 23:33


    Also ich für meinen Teil trete jetzt mal etwas kürzer... Hab die letzten 2 Tage mein RL genießen können und das tat richtig gut...

    Aber ich spiele mal weiter, wie Patriot... Was die Zukunft bringt, wird sich zeigen...

    Und die Sache mit der Bashally steht...



    Re: Aufbruch ins Neue

    Gecko - 24.06.2007, 22:16


    Ja und wie nun?
    Wer wo was gegen wen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mara Salvatrucha

    Ihr seit sooo billig - gepostet von Anonymous am Donnerstag 10.05.2007
    Aufbruch ins Neue - gepostet von Tobi am Donnerstag 21.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aufbruch ins Neue"

    Flensburg geht ins Ausland - MOD (Montag 20.08.2007)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Songtexte ins deutsche übersetzt - Angel (Freitag 17.08.2007)
    Bilder vom PC ins Internet hochladen - Skillox (Dienstag 06.03.2007)
    Ausflug ins Gymenta! - koenkuh (Sonntag 11.02.2007)
    Wer darf ins Forum? - Usakura (Sonntag 09.05.2004)
    hab lil ins kartell geholt - drugman (Donnerstag 14.06.2007)
    Mehr Post ins Forum - mägi (Donnerstag 27.07.2006)
    wie füge ich Pics ins Board ein... - Ice$tyler (Sonntag 13.05.2007)
    Start ins Schuljahr 2007/08 - Herbert.Hutterer (Dienstag 11.09.2007)