Krieg mit KV

Red Dragon Squad
Verfügbare Informationen zu "Krieg mit KV"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vulpes - xDave
  • Forum: Red Dragon Squad
  • Forenbeschreibung: Internes Forum zu Empire Universe des Red Dragon Squads
  • aus dem Unterforum: Politik
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg mit KV
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 19 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg mit KV"

    Re: Krieg mit KV

    Vulpes - 21.06.2007, 19:16

    Krieg mit KV
    Also, ich bin stark dafür, daß wir gemeinsam den Leader der Ally angreifen.
    Zum einen, weil er meine prall gefüllte Transportflotte am GvG gekillt hat, und zum anderen, weil einer seiner Landsmänner mir folgendes geschrieben hat, nachdem ich ihn geraidet hatte (quasi als erste Vergeltungsmaßnahme für diesen feigen Überraschungsangriff) :

    kommt ihr, klar mit eurer kinder scheise geht eure eltern beklauen ihr behin....s , was habt ihr den ganzen tag zu tun , macht eure eltern unglüglich , man man das giebt es doch nicht . so viele beklo...e
    mfg brunski und wenn ihr ein grund habt mich zu becklauen dann sagt was aber nicht so
    Danke

    edit: Bin grade hingeflogen, um die Lage abzuchecken...
    Leider keine nennenswerte Def, weder bei Benoit1986, noch bei Lordzwiebel



    Re: Krieg mit KV

    xDave - 22.06.2007, 07:55


    Ich bin - wie gestern schon im ICQ gesagt dabei.
    Ich wär dafür die einfach mal zu raiden um sie ausser reserve zu locken (oder auch nich).

    Ich werde mal meine Flotte zu einem von denen schicken und sie maltretieren bis Blut kommt xD

    Wir sollten - wenn sie schon keine DEF ham - aber nicht alle zu einem fliegen sondern in breiter Front mehrere von denen angreifen.

    Wir werden sehn wie sie antworten!



    Re: Krieg mit KV

    xDave - 22.06.2007, 08:59


    Update:
    Fliege grad den Zwiebelkönig an

    Ankunft 13:30 (ca)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Red Dragon Squad

    Quest: Auf der Suche nach Gott - gepostet von rendrek am Montag 23.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg mit KV"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)