Bei der Einschulung zu Essen??

Weiberstammtisch
Verfügbare Informationen zu "Bei der Einschulung zu Essen??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: happydeany - wichtel - rabenmutter
  • Forum: Weiberstammtisch
  • Forenbeschreibung: - ein Forum mit Wohnzimmeratmosphäre -
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 03.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bei der Einschulung zu Essen??
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 15 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bei der Einschulung zu Essen??"

    Re: Bei der Einschulung zu Essen??

    happydeany - 21.06.2007, 12:23

    Bei der Einschulung zu Essen??
    Hallo Mädels,

    ich habe mal eine Frage, die sich um das Thema Einschulung geht. :D

    Was macht man bei einer Einschulung zu Essen?? Wie habt Ihr das geregelt? :roll:

    Dauert ja nun nicht mehr lange und ich weiss nicht was man alles vorbereiten muss. :shock: :lol:

    Danke für Eure Hilfe,

    Lieben gruss

    Sandra



    Re: Bei der Einschulung zu Essen??

    wichtel - 21.06.2007, 12:39


    Hallo Sandra,

    auch wenn es bei mir schon seeeehhhhrrrr lange her ist mit der Einschulung, mein 2. Kind verläßt vorraussichtlich im nächsten Jahr schon die Schule :cry:
    aber bei uns wurde der Grill angeschmissen.
    Das kann alles gut vorbereitet werden, man kann auch gut auf die liebe Verwandschaft verteilen, Salate u.ä. und dann ist das Essen letztendlich ein Selbstgänger... :wink:

    Also viel Spaß bei den vorbereitungen, eh du dich versiehst ist das Kind groß und fängt an zu lernen... :roll:

    Lieben Gruß
    Sonja



    Re: Bei der Einschulung zu Essen??

    rabenmutter - 24.06.2007, 17:03


    Hi Sandra,

    ist ja noch gar nicht so lange her, dass ich bei HE (oder war es noch beebie?) die gleiche Frage stellte :lol:

    Letzendlich habe ich ein kaltes Buffet mit vielen Fingerfoodsachen (kleine Frikadelle, Käsehappen, Rohkost mit Dipp, Obstteller, Miniwinnis, Tomate Mozarella...mehr fällt mir jetzt nicht ein...) und einen großen Topf Chilly gemacht. Da der Einschulungstag gleichzeitig auch noch Geburtstag von meinem Mann war, haben wir abends noch gegrillt.

    Für die Alternativen Essen gehen oder Partyservice war ich unterm Strich zu geizig 8)

    Viel Spaß noch bei der Vorbereitung...Mein Kind übt jetzt für die Theateraufführung der dann 2.Klässler, bei der Einschulungsfeier *wehmütigseufz* ;)

    Lieben Gruß
    Angela



    Re: Bei der Einschulung zu Essen??

    happydeany - 25.06.2007, 09:56


    @Rabenmutter.
    hallo Angela,

    meine sagt jetzt der KIGA ist ja nur noch was für Kleinkinder und Sie sei ja schon gross und müsse da ja nur noch Ihre Zeit absitzen. :shock:
    Da habe ich laut losgelacht und meinte nur, den einen Monat schaffst Du jetzt auch noch! :lol:

    Lieben Gruss

    Sandra



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Weiberstammtisch

    Arbeiten und Kind - gepostet von Alex am Montag 23.07.2007
    Die Mieter-Falle - gepostet von Nicita am Dienstag 17.07.2007
    Neue User - gepostet von rabenmutter am Samstag 10.03.2007
    Ferien auf dem Bauernhof - Mit Beweisfotos :-) - gepostet von rabenmutter am Samstag 25.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bei der Einschulung zu Essen??"

    Chinesisch Essen - fillip (Freitag 11.08.2006)
    Bitte vor dem essen anschauen.... - zivi[BBG] (Mittwoch 29.11.2006)
    Was essen, trinken und machen mel fans so gerade....? - Central (Montag 26.09.2005)
    Essen im Waldgeist - Sohelija (Samstag 05.05.2007)
    heute ist einschulung - sugarcube (Mittwoch 23.08.2006)
    Neue Boards - revan1 (Montag 18.10.2010)
    Mein Essen Unlöblisch ? - Weihwasser (Donnerstag 31.01.2008)
    Schrauber im Raum Essen - rotauge (Samstag 04.06.2005)
    03.02.2007: TuS 84/10 - TuSEM Essen 0:1 (0:0) - Michael (Montag 05.03.2007)
    vega gig in Essen (Litfaß)... - moorkroete (Mittwoch 09.08.2006)