Manchmal kann man einfach nur noch den Kopf schütteln

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "Manchmal kann man einfach nur noch den Kopf schütteln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: true - marie - Anonymous
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Aus dem Leben geschrieben
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Manchmal kann man einfach nur noch den Kopf schütteln
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 9 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Manchmal kann man einfach nur noch den Kopf schütteln"

    Re: Manchmal kann man einfach nur noch den Kopf schütteln

    true - 21.06.2007, 07:40

    Manchmal kann man einfach nur noch den Kopf schütteln
    http://www2.onsport.t-online.de/c/11/35/09/82/11350982.html

    Was hat er und seine Familie jetzt davon gehabt ?



    Re: Manchmal kann man einfach nur noch den Kopf schütteln

    marie - 21.06.2007, 08:32


    das ist doch reiner wahnsinn ... vielleicht wäre er ja zu retten gewesen, wenn gleich was passiert wäre. so viel besessenheit, das gibts ja wohl nicht ...das leben ist doch wertvoller als ein marathonlauf!

    *ärgerlichbin



    Re: Manchmal kann man einfach nur noch den Kopf schütteln

    Anonymous - 21.06.2007, 08:40


    Also nee, so eine Kameradschaft wär im Krieg an der Front ok gewesen, das regt mich aber jetzt mal richtig auf, das gibts doch nicht, hätten die den gelassen und den Sanis übergeben, die hätten was machen können. Na gut, er hats hinter sich, aber vielleicht hätte er auch noch viel Schönes vor sich gehabt. Echt, sowas find ich nicht in Ordnung, auch von den Veranstaltern nicht. :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Freitag, 25.5 - 1 - gepostet von marie am Freitag 25.05.2007
    Sommerzeit - gepostet von marie am Freitag 23.03.2007
    Diät für gestresste Frauen ... - gepostet von marie am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Manchmal kann man einfach nur noch den Kopf schütteln"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    Das hatt man davon! - Anonymous (Freitag 14.01.2005)