Gibt es intelligentes Leben- von Dieter Nuhr

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "Gibt es intelligentes Leben- von Dieter Nuhr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - marie
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Literatur
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gibt es intelligentes Leben- von Dieter Nuhr
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 21 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gibt es intelligentes Leben- von Dieter Nuhr"

    Re: Gibt es intelligentes Leben- von Dieter Nuhr

    Anonymous - 21.06.2007, 21:51

    Gibt es intelligentes Leben- von Dieter Nuhr
    das Buch fiel mir gerade wieder ein, weil´s dazu heute abend im ZDF die Fernsehsendung gibt.
    Das Buch ist ausgesprochen witzig, aber auf eine Art und tiefsinnig. Dieter Nuhr hat viele Länder bereist und beschreibt seine Eindrücke und Erfahrungen. Natürlich eher kaberettistisch, aber eben nicht ohne Verstand.

    "Dieter Nuhr beweist, dass Komik und Intelligenz sich nicht ausschließen"

    "Bis ans Ende der Erdscheibe ist Dieter Nuhr gereist, um ihn zu finden (den Geist) nach Birma, Rarotonga, ja sogar nach Österreich."

    Die Sendung läuft um 23.15 im ZDF.... sind zwei Teile.... leider so spät



    Re: Gibt es intelligentes Leben- von Dieter Nuhr

    marie - 21.06.2007, 22:02


    Dietrich Nuhr liebe ich aus ganzem Herzen, der tiefsinnigste und witzigste Kabarettist, den ich je erlebt habe, ein
    Buddhist (was nicht unbedingt heissen muss, dass er gut ist) ... das Buch werd ich mir beschaffen, das ist bestimmt gut.



    Re: Gibt es intelligentes Leben- von Dieter Nuhr

    Anonymous - 21.06.2007, 22:23


    Dieter Nuhr kenn ich auch als Kaberettist und ich mag ihn, aber mit dem Buch.....naja, die Leier kennt ihr schon, sorry :roll:



    Re: Gibt es intelligentes Leben- von Dieter Nuhr

    Anonymous - 21.06.2007, 23:25


    Beim ersten Mal war ich von Nuhr so begeistert, dass ich beim zweiten und dritten Mal Leute "mitgeschleppt" habe, die ihn noch nicht kannten und auch gleich infiziert waren.
    Momo, 10 Minuten vor Sendungsbeginn hab ich Deinen Tipp gefunden und jetzt läuft der Recorder. *freu-freu-freu*
    Habe einiges Nuhrisches auf CD. Ob ich mir das Buch kaufe, weiß ich noch nicht. Mal sehn. :)



    Re: Gibt es intelligentes Leben- von Dieter Nuhr

    Anonymous - 22.06.2007, 05:20


    Den Recorder hätte ich auch anschmeißen sollen... ich bin leider eingeschlafen.... So´n Mist.... :evil:



    Re: Gibt es intelligentes Leben- von Dieter Nuhr

    Anonymous - 22.06.2007, 07:04


    :D Ich habs och verpasst Momo, war am "quatschen" :roll:



    Re: Gibt es intelligentes Leben- von Dieter Nuhr

    Anonymous - 23.06.2007, 00:12


    Falls eine der Quatschtanten oder Schlafmützen die DVD haben möchte,
    bitte melden, ja? :D



    Re: Gibt es intelligentes Leben- von Dieter Nuhr

    Anonymous - 23.06.2007, 07:42


    *michmelde* :D



    Re: Gibt es intelligentes Leben- von Dieter Nuhr

    marie - 23.06.2007, 08:00


    ich auch bitte :D



    Re: Gibt es intelligentes Leben- von Dieter Nuhr

    Anonymous - 28.06.2007, 09:47


    Heute abend läuft der zweite Teil im ZDF.... hach, wie schön, daß ich nicht auf bleiben muß... ich hab morgen nämlich wieder Frühschicht :D



    Re: Gibt es intelligentes Leben- von Dieter Nuhr

    Anonymous - 28.06.2007, 10:31


    Wenn ich Frühschicht hätte, würde ich auch nicht auf bleiben, aber ich brauche erst mittags anzufangen und kann es mir schon ansehen. :)



    Re: Gibt es intelligentes Leben- von Dieter Nuhr

    Anonymous - 30.06.2007, 20:12


    Leider hat es mit der Aufnahme des zweiten Teils nicht geklappt.
    Wir haben hier seit ca. einem Jahr Digitalfernsehen. Der letzte Mist, sag ich Euch! Donnerstag Abend gab es wieder mal kein Videosignal.
    Ich habe aber raus gefunden, dass im Juli beide Teile auf 3sat wiederholt werden, und zwar am 13. und 20. 7.



    Re: Gibt es intelligentes Leben- von Dieter Nuhr

    Anonymous - 30.06.2007, 22:47


    Macht doch nichts Nora.... ich kann warten und vielleicht bis zum 13. endlich mal unsere Schrottkiste von Video-Recorder anschließen... nur so zur Sicherheit.



    Re: Gibt es intelligentes Leben- von Dieter Nuhr

    Anonymous - 01.07.2007, 00:27


    Ich habe zur Sicherheit auch schon jemanden beauftragt, die beiden Nuhr-Teile aufzunehmen. Kann jetzt also fast nix mehr schiefgehen. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Mittwoch, 18. 7. - gepostet von marie am Mittwoch 18.07.2007
    Sonntag, 12. 8. - gepostet von marie am Sonntag 12.08.2007
    Di, 21.8 - gepostet von true am Dienstag 21.08.2007
    20.6. - gepostet von Binmalda am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gibt es intelligentes Leben- von Dieter Nuhr"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)
    Ein echter Persianer - buko (Montag 21.02.2011)
    Mudgames-Sie Leben Noch - mysterytrain (Dienstag 17.01.2006)