Blutzuckertest bei unserer Katze

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "Blutzuckertest bei unserer Katze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - marie
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Haustiere
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Blutzuckertest bei unserer Katze
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 5 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Blutzuckertest bei unserer Katze"

    Re: Blutzuckertest bei unserer Katze

    Anonymous - 21.06.2007, 16:35

    Blutzuckertest bei unserer Katze
    unsere Katze säuft ziemlich viel Wasser und sie ist auch sehr dünn geworden. Sie war mal ein ziemlicher Wonneproppen.... erst hab ich gedacht, sie ist so dünn geworden, weil sie jetzt soviel draußen ist, aber so langsam mach ich mir doch Sorgen.

    Herr Momo holt gerade seinen Notfallrucksack und wir werden gleich mal Blutzucker bei der Dame messen....
    Spart zumindest einen Tierarztbesuch. Hoffentlich hat sie nix.... wenn ich mir vorstelle, ich muß der Katze täglich Insulin spritzen.... oh je... von den Kosten mal abgesehen.

    Aber erst mal sehen, ob wir der Katze unverletzt einen Tropfen Blut abringen können :lol:



    Re: Blutzuckertest bei unserer Katze

    marie - 21.06.2007, 16:44


    na ja habt ihr denn die referenzwerte? katzen und menschen sind ja nicht unbedingt ähnlich. :wink:



    Re: Blutzuckertest bei unserer Katze

    Anonymous - 21.06.2007, 16:49


    ja, Marie, die haben wir. Klar, Mensch und Tier kann man da nicht gleich behandeln... aber das Thema hat sich für heute erledigt.... das Gerät ist defekt :?



    Re: Blutzuckertest bei unserer Katze

    marie - 21.06.2007, 17:32


    hat die katze wohl verzaubert *lach. wie alt ist sie?



    Re: Blutzuckertest bei unserer Katze

    Anonymous - 21.06.2007, 17:34


    Die Katze hat sich vorsorglich unter´s Bett verkrümelt.... woher kann sie wissen, was wir vorhatten *grübel*

    Sammy ist 15 Jahre alt.... ihr Halbbruder 16. Vielleicht hat sie ja auch was mit den Nieren, ist ja nicht so selten bei alten Katzen.



    Re: Blutzuckertest bei unserer Katze

    Anonymous - 21.06.2007, 17:35


    Dann muss die Katze schon vor zwei Jahren gezaubert haben 8)

    Solange sind die Teststäbschen nämlich schon abgelaufen ...

    .... muss ich dochmal ein ernstes Wörtchen mit dem Geräteverantwortlichen mit dem in meiner Firma reden :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Der Engel in dir - gepostet von marie am Montag 26.02.2007
    Eigenharntherapie - gepostet von linde am Samstag 21.07.2007
    schade - gepostet von Binmalda am Samstag 09.06.2007
    Mo, 07.05.07 - gepostet von Glühwürmchen am Montag 07.05.2007
    Samstag, den 18.8. - gepostet von marie am Samstag 18.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Blutzuckertest bei unserer Katze"

    Ernte unserer Arbeit - arnefleischhut (Donnerstag 12.07.2007)
    Die komische Katze - Nikol (Freitag 13.07.2007)
    Mitglieder unserer Huilde - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Kleine Katze - Thomas (Montag 22.10.2007)
    Die Hp unserer Schülerzeitung - mjb (Mittwoch 19.05.2004)
    der papst-job ist unserer... - de_flo (Dienstag 19.04.2005)
    Katze macht nur Probleme - dimitri (Mittwoch 16.06.2004)
    Björn & Benny in Helsinki - Silly Old Clown (Donnerstag 18.11.2010)
    8 Welpen und eine Katze - Fumee76 (Sonntag 15.07.2007)
    RAW bereits ab Januar 2011 LIVE und zweistündig auf SKY Deu - HBK_fan (Freitag 19.11.2010)