Sie sind weg, bitte löschen. Danke.

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Sie sind weg, bitte löschen. Danke."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: OskarundWilli - Mimi - Schlumpfenhexe
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sie sind weg, bitte löschen. Danke.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 4 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sie sind weg, bitte löschen. Danke."

    Re: Sie sind weg, bitte löschen. Danke.

    OskarundWilli - 21.06.2007, 20:59

    Sie sind weg, bitte löschen. Danke.
    Hallo,

    wer will wunderschöne, nagelneue und ungetragene Crocs Cayman in der Farbe lila? Sie sind schöner als auf dem Foto (unter www.crocs.com sieht mans besser). Wollt' sie meiner Schwester zum Geburtstag schenken, aber die hat mich nur verständnislos angeguckt :roll:

    Preis wäre EUR 35,- incl. Hermes-Versand (LP in D ist EUR 39,95)



    Re: Sie sind weg, bitte löschen. Danke.

    Mimi - 21.06.2007, 21:05


    Oh je, die sind doch so toll. Ich hab heute endlich die Möglichkeit gehabt sie im Laden anzuprobieren - in meiner Größe versteht sich - in 36 passen sie mir auch perfekt, einfach perfekt :mrgreen: Hab natürlich gleich die sea foam bei colorway gekauft :wink: Die hatten sie ausnahmsweise mal da :lol:



    Re: Sie sind weg, bitte löschen. Danke.

    OskarundWilli - 21.06.2007, 21:10


    Mimi hat folgendes geschrieben: Oh je, die sind doch so toll. Ich hab heute endlich die Möglichkeit gehabt sie im Laden anzuprobieren - in meiner Größe versteht sich - in 36 passen sie mir auch perfekt, einfach perfekt :mrgreen: Hab natürlich gleich die sea foam bei colorway gekauft :wink: Die hatten sie ausnahmsweise mal da :lol: Gratuliere - seafoam ist ne Klasse Farbe, da sind MJ's an mich unterwegs :lol:
    Ja, ich versteh meine Schwester auch nicht, aber ich hätts wissen müssen. Die Blicke, die sie immer auf meine Crocs geworfen hat, waren nicht grad begeistert.



    Re: Sie sind weg, bitte löschen. Danke.

    Schlumpfenhexe - 21.06.2007, 22:32


    ist das eher ne 39 oder eher ne 40? :-k



    Re: Sie sind weg, bitte löschen. Danke.

    OskarundWilli - 22.06.2007, 07:14


    Schlumpfenhexe hat folgendes geschrieben: ist das eher ne 39 oder eher ne 40? :-k Die Sohlenlänge innen ist ca. 25,5 cm. Bei www.taylorshoes.com ist 40 angegeben.



    Re: Sie sind weg, bitte löschen. Danke.

    Mimi - 22.06.2007, 07:51


    Am besten echt mit den cm-Angaben vergleichen und den Fuß ausmessen, das haut bei mir echt gut hin :wink: Außerdem will ich die Teile noch unbedingt in cotton candy...aber die gibts schon gleich gar nicht :(



    Re: Sie sind weg, bitte löschen. Danke.

    Schlumpfenhexe - 22.06.2007, 09:16


    mach cih auch nachher noch - die Farbe ist ja schon fast ein Schlag mit nem ganzen zaun für mich :mrgreen: obwohl ich eig eher auf die Mary Janes scharf bin :oops:



    Re: Sie sind weg, bitte löschen. Danke.

    OskarundWilli - 28.06.2007, 07:27


    :n93:



    Re: Sie sind weg, bitte löschen. Danke.

    Mimi - 28.06.2007, 07:32


    Hab meine jetz bei ebay los bekommen... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    diese warterei auf päckchen - Teil 2 - gepostet von kuyashinaki am Samstag 10.11.2007
    Vollmond oder gewittrig oder Föhn oder...? - gepostet von OskarundWilli am Dienstag 15.05.2007
    junior postman in schwarz / kingkong - gepostet von Mrs. Cherryblossom am Sonntag 23.09.2007
    Junikind hat ab sofort Taschenurlaub.... - gepostet von Junikind am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sie sind weg, bitte löschen. Danke."

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Danke - Francis (Mittwoch 17.08.2005)