Ich habe sie ;) erledigt!^^

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich habe sie ;) erledigt!^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bannYlein - Maike - Mimi - roxy-muc - lush-addict - Alisha - e*va
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich habe sie ;) erledigt!^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 3 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich habe sie ;) erledigt!^^"

    Re: Ich habe sie ;) erledigt!^^

    bannYlein - 21.06.2007, 16:33

    Ich habe sie ;) erledigt!^^
    Hallo ihr lieben :wink:
    ich suche momentan eine 6ix in laguna bay, vielleicht mag die jemand hergeben? :mrgreen:
    ebay sind ja meistens überteuert :(

    ansonsten hätte ich gern die 6ix in shark fin und wenn allleees nicht geht,dann eine cal zone in eine von den farben ;)
    etwas durcheinadner,ich weiß :D

    Liebe grüüüße!



    Re: Ich habe sie ;) erledigt!^^

    Maike - 21.06.2007, 16:40


    Versuch es doch mal bei Terra X in Nürnberg. Die hatten auf jeden fall mal eine.....vor ein paar Wochen. Aber einen Versuch ist es wert!



    Re: Ich habe sie ;) erledigt!^^

    bannYlein - 21.06.2007, 16:42


    verschicken die auch? :))
    hättest du zuuufäälligerweise die kontaktdaten da?
    das wär super lieb^^



    Re: Ich habe sie ;) erledigt!^^

    Mimi - 21.06.2007, 16:51


    Ob sie verschicken weiß ich leider nicht, aber hier die Email-Adresse, antworten eigentlich recht schnell :wink:

    contact@terrax-sports.de



    Re: Ich habe sie ;) erledigt!^^

    bannYlein - 21.06.2007, 19:03


    nix da :*(
    ich breche gleich zusammen ;)
    mein händler hier in saarbrücken meint,dass sie auch nix mehr bekommen bis zur neuen kollektion :*(

    vllt. mag jemand tauschen? :)



    Re: Ich habe sie ;) erledigt!^^

    Mimi - 21.06.2007, 19:09


    Cal Zonis gibts hier, auch in laguna:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-1247.html



    Re: Ich habe sie ;) erledigt!^^

    roxy-muc - 21.06.2007, 19:38


    Ja und in Kult Essen hatten die auch noch so viele - also Cal-Zoni in Laguna hatte entweder Kult Essen oder Kult Bremen. Aber einer von den beiden hatte die 100%ig! Den Rest habe ich vergessen vor lauter Taschenanrufen bei zig Läden..... :oops: :roll:

    lg roxy



    Re: Ich habe sie ;) erledigt!^^

    lush-addict - 21.06.2007, 19:53


    Kult in Essen hat leider gar nichts in laguna oder shark/fin :cry:



    Re: Ich habe sie ;) erledigt!^^

    bannYlein - 21.06.2007, 20:17


    ich werde jetzt mich durchkämpfen ^^
    (ich bin echt ne dramaqueen :mrgreen: )
    erstmal nach der 6ix schaun !
    die cal zone hab ich erstma in yellow - vom gleichem modell hol ich mir erst,wenn es die 6ix nimmer gibt :|
    morgen weiß ich,ob bremen verschickt- sie müssen mim chef reden :roll:
    etc.

    aaaaalles nur für ne tasche :)



    Re: Ich habe sie ;) erledigt!^^

    Maike - 21.06.2007, 21:42


    bannYlein hat folgendes geschrieben: verschicken die auch? :))
    hättest du zuuufäälligerweise die kontaktdaten da?
    das wär super lieb^^

    Ja, die verschicken!



    Re: Ich habe sie ;) erledigt!^^

    bannYlein - 23.06.2007, 10:47


    Zitat: Leider haben wir die Tasche nicht mehr vorrätig. Mitte bis Ende Juli kommt noch eine Lieferung von G,G&L.

    das stand heute in meiner mail :*(
    verdaaammt :(

    und die in bremen haben sich nochnicht gemeldet :cry:
    ansceinend siehts nciht gut aus :(



    Re: Ich habe sie ;) erledigt!^^

    Alisha - 23.06.2007, 12:37


    Eine Calzone in shark fin gibt es bei Modehaus Halbach....Tel 06172/664410...am besten nach Frau Dietrich fragen (Falls sie da ist...die hat etwas Ahnung)
    Viel Erfolg



    Re: Ich habe sie ;) erledigt!^^

    bannYlein - 23.06.2007, 16:38


    mh...geht grad niemand ran :D
    ich bin verflucht;)



    Re: Ich habe sie ;) erledigt!^^

    bannYlein - 25.06.2007, 17:33


    Hab jetzt meine MP in laguna bay :)
    tendiere jetzt also eher zu shark-fin :)
    ...ich kann warten :P
    (ich hoffe jemand gibt sie mir,wenn die neue kollektion da is :mrgreen: )



    Re: Ich habe sie ;) erledigt!^^

    bannYlein - 25.06.2007, 21:30


    So noch mal aktualisierung :mrgreen:
    hab grad klargemacht,dass die 6ix doch zu klein ist :(
    ich schlepp ja imemr jede menge noten mit mir rum
    also eher rang 1: cal zone, dann 6ix :oops:



    Re: Ich habe sie ;) erledigt!^^

    e*va - 25.06.2007, 21:34


    bannYlein hat folgendes geschrieben: So noch mal aktualisierung :mrgreen:
    hab grad klargemacht,dass die 6ix doch zu klein ist :(
    ich schlepp ja imemr jede menge noten mit mir rum
    also eher rang 1: cal zone, dann 6ix :oops:

    ...ehm... der Unterschied Cal Zone - 6ix ist nicht sonderlich groß... weil du sagst dir wär die 6ix zu klein... welches Format haben die Notenblätter? Grade bei Din A4 würde ich eher die 6ix nehmen... das passt in die Cal Zone nur knapp :wink:



    Re: Ich habe sie ;) erledigt!^^

    roxy-muc - 26.06.2007, 09:47


    Ich denke die Fustanella ist für DIA A4 noch besser geeignet. Ohne was zu verknicken geht alles super hochkant rein.

    LG roxy



    Re: Ich habe sie ;) erledigt!^^

    bannYlein - 26.06.2007, 11:44


    oh,dann will ich doch die 6ix *mh*
    egaaal,erst mal auf angebote warten :wink:
    fustanella sieht mir der shanghai zu ähnlich ;)



    Re: Ich habe sie ;) erledigt!^^

    bannYlein - 27.06.2007, 17:45


    kann geschlossen werden ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Paradise Angel olive/olive -> Friedhof - gepostet von Tobi am Dienstag 14.08.2007
    Eure Rezepte - gepostet von kuyashinaki am Donnerstag 18.01.2007
    Suche die neue Ascot Service !!!! - gepostet von Anonymous am Dienstag 13.02.2007
    Eine 2. Petty Coat kaufen -ja oder nein? - gepostet von Schweizerin am Samstag 27.10.2007
    Verkauft! LITTLE SUSHI babbo/natale und PAY BAG bitter/choc - gepostet von RubyBaby am Mittwoch 24.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich habe sie ;) erledigt!^^"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    FFA France - Aaxx (Montag 07.04.2008)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    erledigt - Phantomas (Donnerstag 31.05.2007)
    Hausaufgaben die wir aufbekommen habe ! - michael (Montag 06.11.2006)
    Habe zu viel Quorrel - adbeat (Freitag 28.07.2006)
    Ich habe schmerzen in meine finger - Sonia (Samstag 06.01.2007)