Bitte auf den Friedhof!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Bitte auf den Friedhof!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Taschenjunkie - puschkasten - Mimi - missmarple - mami74 - e*va
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bitte auf den Friedhof!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 20 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bitte auf den Friedhof!"

    Re: Bitte auf den Friedhof!

    Taschenjunkie - 21.06.2007, 15:41

    Bitte auf den Friedhof!
    Biete eine neue, ungetragene mit Sicherheitsetikett für den Karabiner versehene Bag Habits zum Neupreis von 105EUR + Hermes (3,85EUR) oder wahlweise Post.

    Die Bag Habits ist einfach nicht mein Modell.
    Wenn sie einer von euch nehmen würde, würde mich das sehr freuen.

    Bei Interesse bitte PN an mich!

    Auf dem Foto kann man leider den Sicherheitsriemen für den Karabiner nicht richtig sehen, aber er ist noch dran.
    Wenn ihr noch mehr Fotos wollt, sagt bescheid.



    Re: Bitte auf den Friedhof!

    puschkasten - 21.06.2007, 15:43


    Foto, bitte! :wink:



    Re: Bitte auf den Friedhof!

    Mimi - 21.06.2007, 16:52


    Also in garden/eden...würd ich glatt überlegen...aber leider... :? :wink:



    Re: Bitte auf den Friedhof!

    missmarple - 21.06.2007, 17:31


    würdest du auch gegen die miss perfect in tandoori bamboo tauschen?!
    oder liegt dein nicht- gebrauch an dem muster :?:



    Re: Bitte auf den Friedhof!

    mami74 - 21.06.2007, 19:49

    Ein Foto bitte!
    Hallo! Hättest du ein Foto?



    Re: Bitte auf den Friedhof!

    Taschenjunkie - 21.06.2007, 20:48


    Kleinene Moment noch!
    War bis jetzt in der Uni.

    Foto kommt sofort!

    Ich hatte die Miss Perfect in der Farbe, konnte mich aber auch mit ihr nicht richtig anfreunden und habe sie auch nie benutzt.



    Re: Bitte auf den Friedhof!

    e*va - 21.06.2007, 21:39


    Verdammt... ist die schön... :shock:

    ...aber... nein, nein, nein - aus, Eva! *mich selbst bös ankuck*



    Re: Bitte auf den Friedhof!

    Taschenjunkie - 22.06.2007, 11:38


    Warum möchte sie denn keiner?
    Sie ist doch soooo schön und ganz neu.



    Re: Bitte auf den Friedhof!

    puschkasten - 22.06.2007, 17:15


    Die ist echt toll! Und eine Habits fehlt mir auch noch und eine Paisley sowieso! Nur leider fehlt mir im Moment auch das Geld dazu. Ende das Monats ist immer schlecht. :cry: Nächsten Freitag gibs neues. Dann muß ich mal gucken...



    Re: Bitte auf den Friedhof!

    Taschenjunkie - 26.06.2007, 17:25


    Ich schiebe ein aller letztes Mal, versprochen :wink:



    Re: Bitte auf den Friedhof!

    mami74 - 26.06.2007, 20:13

    Auch soo schön ... HIIILFE!
    Ph, die Bag Habits gefällt mir sehr gut, in diesem Muster schaut sie echt grandios aus :mrgreen: Aber auch ich muss passen, Monatsende ... :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Bitte Friedhof!!! jetzt bei ebay LS in or/ca NEU 85,- - gepostet von jeanettevf am Montag 22.10.2007
    Möchte auch Hallo sagen - gepostet von Martina 64 am Mittwoch 28.02.2007
    ganz was andres: NAVIS - gepostet von nadine82024 am Sonntag 13.05.2007
    Fustanella verkauft - bitte schließen! Danke! - gepostet von roxy-muc am Sonntag 10.06.2007
    Petty Coat - gepostet von Momo am Freitag 17.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bitte auf den Friedhof!"

    Brauche mal hilfe bitte - Operator (Donnerstag 12.07.2007)
    Wichtig !! Bitte lesen !! - nordseeengel (Freitag 21.05.2004)
    KW 08/08 - Worldtra.de (Sonntag 17.02.2008)
    Bitte lösche mein Tagebuch! - SadDolphin (Montag 03.01.2005)
    Paradise angel butter/bread Friedhof!!!!! - jeanette (Donnerstag 12.07.2007)
    Friedhof !!! - Nane (Donnerstag 12.07.2007)
    Friedhof - Danke - Danish Bobtail und French Kiss - drache_2704 (Donnerstag 12.07.2007)
    Bag Habits rose/royce /Verkauft= Friedhof :-) - anna*blume (Donnerstag 12.07.2007)
    Paradise Angel in Brown/Sugar? FRIEDHOF - **lillifee (Donnerstag 12.07.2007)
    IDEEN BITTE - Dragon (Donnerstag 12.07.2007)