Springen mit Sternenfee

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "Springen mit Sternenfee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - rosental
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Bereiter
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Springen mit Sternenfee
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 15 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Springen mit Sternenfee"

    Re: Springen mit Sternenfee

    Anonymous - 21.06.2007, 18:49

    Springen mit Sternenfee
    Heute war das erste Mal das ich Sternenfee reiten sollte.
    Es war noch sehr früh da ich meine auch noch reiten musste (siehe Berichte Josy).
    Ersteinmal ging ich zu Sternenfee sie war etwas nervös keine Ahnung warum.
    Ich ging in ihre Box streichelte sie und Halfterte sie auf.
    Sie war superliebund so gingen wir raus und ich band sie an.
    Ich ging zu Leonies Spint wo ich auch gleich die Putzbox sah.
    Sternenfee war super lieb beim putzen doch wo ich ihr die Gamaschen anlegen wollte, tratt sie nach mir.
    Mir gelang es dann aber doch ihr die Gamaschen anzulegen und so konnte ich sie satteln und trensen.
    Da sie ein wenig hibellig war bereilte ich mich mit den Hinderniss aufbauen.
    Da ich es liebte hoch zu springen war ich sehr erfreut das sie schon bis A ausgebildet war und es bestimmt schnell zu L schaffen würden.
    Ich schwing mich samt Gerte und Helm auf Fee und ging mit ihr in die Halle.
    Wir erwärmten uns mit Trab, galoppieren und leichten Sitz.
    Kannts so toll zu sitzen war sie meiner Meinung nicht aber der erste Sprung auf A Höhe war super weich.
    Fee landete auch super weich und galoppierte flüssig auf das nächste Hinderniss zu.
    Es war ein L Sprung.
    Sie war super aber es schien sie ganzschön anzustrengen L Hindernisse zu springen.
    Wir machten also nach 5 Hindernissen eine Pause.
    Da sie aber nicht denken sollte das jetzt schon Schluss sei trabte ich über Cavalletis.
    Ich nahm nocheinmal den Oxer in angriff leider staß sie gegen die Stangen und sie purzelten nacheinander hinunter.
    Also versuchte ich es mit der Kombi erst ein A Sprung und dann der L Sprung.
    Sie machte es super aber wir mussten noch viel üben damit sie eventuell auf Prüfungen in L springen starten kann.
    Ich hatte bei dem ganzen üben garnicht gemerkt das es regnete also liefen wir schnell runter zu Stall und ich sattelte sie in ihrer Box ab.
    Da sie geschwitzt hatte legte ich ihr eine Abschwitzdecke über.


    FACIT: Wir müssen noch viel üben.:)



    Re: Springen mit Sternenfee

    rosental - 22.06.2007, 14:54


    jaja!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    Fohlenschau mit Cindy - gepostet von Sassy am Mittwoch 01.08.2007
    SILVER - gepostet von Martina am Sonntag 15.04.2007
    Longenarbeit mit Krokant - gepostet von Meggy am Mittwoch 06.12.2006
    Andrea:Ausritt - gepostet von rosental am Freitag 18.05.2007
    Reiterferien - gepostet von kathi am Sonntag 14.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Springen mit Sternenfee"

    Springen - Alex (Montag 16.07.2007)
    Springen - rosizehnder (Montag 14.06.2004)
    Springen - KleineTante (Mittwoch 18.07.2007)
    Springen - aleska (Mittwoch 22.09.2004)
    Springen - KleineTante (Freitag 20.07.2007)
    Satteldecken Springen - sunnyaraber (Freitag 20.07.2007)
    Wer reitet Springen! - sarahpferd (Montag 09.08.2004)
    springen und dressur - Lara (Donnerstag 14.10.2004)
    Springen und Ausritt mit Diamond - Anonymous (Dienstag 07.09.2004)
    Bissi Springen mit Diamond - Nike (Donnerstag 16.09.2004)