NUR MIT DIR!

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "NUR MIT DIR!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MiaThermopolis - minga - *Joydey - Sweet Jackie - Amy*Love - süßemücke - //*Sony:) - Ruth - outOfDarkness - Princetongirl93 - ennie - jana - faithful - regina - Jacky - Marli - tinschen - sunshine - sugus - Mayamaus - Priscila - Jette - Mary - LillyRose - claudi - Luchia - Annili - big mac - turbohaas - Luana - Fuchsi - girli - Nette - gänseblümchen - taormina - Judith - Schakkeline - Suleika*** - Nasti - Mele - Rebekka - m&dlove - little miss sunshine - Lala - lollo - hanna** - M&D<3 - I<3schoggi - fiducia
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Filme
  • Antworten: 148
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NUR MIT DIR!
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 1 Stunde, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NUR MIT DIR!"

    Re: NUR MIT DIR!

    MiaThermopolis - 28.02.2007, 12:29

    Nur mit dir

    Kennt ihr den Film "Nur mit dir" ?
    Ich find den total schön.. (kann ihn auf Deutsch schon so gut wie auswendig....schon zu oft gesehen ;) )

    Das einzige, was ich am Film nich mag, ist, dass Jamie ihre Bibel echt überall hat. Wer krallt sich schon seine Bibel und lässt sie den ganzen Tag auf dem Schoß oder so liegen?!
    (wird ja gegen Ende besser...)


    grüße Mali



    Re: NUR MIT DIR!

    minga - 02.03.2007, 21:13


    ja, den film find ich auch schön, aber das buch find ich viel besser!!! im film fand ich es kitschig, nämlich dass jamie immer so perfekt ausgesehen hat, selbst dann als sie todkrank war!! miir gefällst viel besser wenn die leute im film realistisch aussehen, also wenn sie krank sind dann sollen sie auch krank aussehen.
    das buch spielt zwar in ner altmodischen zeit aber is irgendwie so gut geschrieben und am schluss hab ich richtig tränen in den augen gehabt! wirklich ne schöne geschichte!!!!



    Re: NUR MIT DIR!

    *Joydey - 02.03.2007, 22:32


    ja find ich auch! wir ham den film im reli unterricht gesehen! echt voll traurig! :(



    Re: NUR MIT DIR!

    Sweet Jackie - 02.03.2007, 22:33


    Ich kenn den nich... :(



    Re: NUR MIT DIR!

    *Joydey - 02.03.2007, 22:39


    is doch nich so schlimm Sweety! :D :P :D :D 8)



    Re: NUR MIT DIR!

    Amy*Love - 03.03.2007, 13:01


    ich auch nich :oops:



    Re: NUR MIT DIR!

    minga - 03.03.2007, 15:49


    macht doch nix man muss ja nich alles kennen!



    Re: NUR MIT DIR!

    süßemücke - 23.03.2007, 15:10


    Ich find den film auch schön. Das Buch habe ich hinterher auch gelesen. Ist echt klasse.



    Re: NUR MIT DIR!

    //*Sony:) - 23.03.2007, 15:23


    Oh ja, den Film hab ich in der Schule gesehn! Voll schön!
    Aber leider auch voll traurig :cry:



    Re: NUR MIT DIR!

    Ruth - 23.03.2007, 18:52


    Oh ja, diesen Film habe ich auch immer wieder geschaut, ich find es so herzig wenn sie sich einfach nicht vergessen können....
    voll die schöne liebesgeschichte...: :lol: :wink:



    Re: NUR MIT DIR!

    outOfDarkness - 06.04.2007, 16:25


    einer meiner lieblingsfilme...

    souu schöön ey den muss man echt gesehn ham..

    ich könnt den imma wieda sehn :P

    und die song im film sin total toll!!



    Re: NUR MIT DIR!

    minga - 06.04.2007, 16:33


    an den song kann ich mich nihct mehr erinnern aba der film ist wirklich schön!



    Re: NUR MIT DIR!

    Ruth - 06.04.2007, 19:38


    die sind doch von switchfoot, 2 oder 3 zumindest...



    Re: NUR MIT DIR!

    outOfDarkness - 06.04.2007, 20:25


    jaa ziemlich viele von switchfood..

    ich find alle lieder cool!



    Re: NUR MIT DIR!

    Ruth - 07.04.2007, 10:47


    ja ich auch!!!
    outOfDarkness dann kennst du switchfoot?
    ich hab das mal gefragt und da kannte das niemand...



    Re: NUR MIT DIR!

    outOfDarkness - 07.04.2007, 18:20


    jo kla kenn cih die...echt coole band



    Re: NUR MIT DIR!

    Amy*Love - 07.04.2007, 19:51


    ohmann, bin ich denn vom Mars geschossen,
    odda warum kenn ich dass alles nich???! :( :?:



    Re: NUR MIT DIR!

    *Joydey - 07.04.2007, 22:13


    klar biste vom mars geschossen lovy! :P :D ne...bitte nicht böse sein!
    übrigens ich kenns auch net... :oops: :wink:



    Re: NUR MIT DIR!

    minga - 07.04.2007, 22:31


    ich auch nicht :wink:
    also auch n marsmensch



    Re: NUR MIT DIR!

    *Joydey - 07.04.2007, 22:33


    komm wir schließen den Marsclub! :lol:



    Re: NUR MIT DIR!

    minga - 07.04.2007, 22:35


    gute idee. bin manchmal eh n bisschen n komischer mensch, glaub ich :wink:
    höre musik die sonst niemand hört und guck wenig fernsehen und kenn die ganzen sachen nicht so die alle kennen... :wink:



    Re: NUR MIT DIR!

    *Joydey - 07.04.2007, 22:41


    oh...dann bin auch ein komischer mensch... :lol: obwohl sooo wenig fernsehen guck ich gar net... :oops: :wink:



    Re: NUR MIT DIR!

    minga - 07.04.2007, 22:42


    also ich guck auch aba nich so oft.. . weiss ned... guck lieber dvd filme



    Re: NUR MIT DIR!

    *Joydey - 07.04.2007, 22:43


    hmm ich guck gern dsds und ähm kennste dr.quinn? :oops: :D



    Re: NUR MIT DIR!

    minga - 07.04.2007, 22:45


    nööööö natürlich ned..... :oops:
    eben... marsmensch!

    dsds kenn ich natürlich aba ich gucks ned so. manchmal les ich was davon in zeitschriften, das schon



    Re: NUR MIT DIR!

    *Joydey - 07.04.2007, 22:48


    kein wunder dass de dr.quinn nicht kennst...ist so ne artzserie die im westen spielt...ich finds gut! :wink:



    Re: NUR MIT DIR!

    süßemücke - 07.04.2007, 23:30


    OHOH! Ich bin dann wahrscheinlich ein ganz verpeilter Mensch, weil ich nicht mal nen Fernseher hab und recht selten deshalb gucke. :oops: Aber Dvd's gucke ich auch gerne...



    Re: NUR MIT DIR!

    minga - 08.04.2007, 18:19


    macht nix süssemücke, wie gesagt ich bin auch nicht son fernsehgucker... mach halt lieber anderes... an meinem raumschiff basteln zum beispiel damit ich zum mars fliegen kann

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: NUR MIT DIR!

    *Joydey - 08.04.2007, 20:13


    :lol: :lol: :lol: :D



    Re: NUR MIT DIR!

    Ruth - 09.04.2007, 10:00


    hehe, ihr seid doch deswegen keine marsmenschen :!: :shock: :D
    ich schaue auch nie dsds und türkisch für anfänger :P :oops:



    Re: NUR MIT DIR!

    Princetongirl93 - 09.04.2007, 11:32


    http://www.youtube.com/watch?v=wlYy6OKJrG4

    biiiteschön....
    switchfood only hope exklusiv clip von nur mit dir....
    für alle die´s net kennen....



    Re: NUR MIT DIR!

    ennie - 21.06.2007, 16:44

    NUR MIT DIR!
    Ich wollt mal fragen ob jemand den Film "Nur mit Dir" (A Walk to Remember) kennt. Ich find den Film richtig gut. Ich find der hat Nivau und is nich so sinnlos wie manche andere Filme. Und ich find auch nich das er schnulzisch is. Es is zwar en Liebesfilm, aber ich find den richtig gut.



    Re: NUR MIT DIR!

    *Joydey - 21.06.2007, 20:05


    ja der ist echt schön, aber voll traurig! :cry: :cry:



    Re: NUR MIT DIR!

    ennie - 23.06.2007, 11:42


    Ja das ende is trauchig. :cry:



    Re: NUR MIT DIR!

    jana - 23.06.2007, 12:16


    Also ich fand die Logik der Geschichte etwas... naja...
    Ich mein erst merkt man überhaupt nicht, dass sie krank ist und dann wo sie ihm davon erzählt, geht es ihr auf einmal total schlecht :roll:



    Re: NUR MIT DIR!

    ennie - 23.06.2007, 13:53


    Sie hat ja gesagt er hätte sie nur noch länger gesund gehalten. Ich denke es ging ihr dann so schlecht, weil sie ein schlechtes gewissen gehabt hat, weil sie es ihm erst so spät gesagt hat. Und ich denken das sie gedacht hat dassie ihn jetzt unendlich verletzt hat. Und...tja, keine Ahnung. Also anders kann ich mir das nich erklären.



    Re: NUR MIT DIR!

    süßemücke - 24.06.2007, 15:43


    Ich finde den Film auch sehr schön. Er ist auch einer, meiner Lieblingsfilme. Ich finde, dass er nicht so kitschig ist, wie manch andere Filme. Er spiegelt halt die Realität wieder. Das finde ich gut.



    Re: NUR MIT DIR!

    ennie - 24.06.2007, 20:24


    Jap.
    Es sind auch en paar ganz gute sprüche drin. Ich find die Jamie übelst mutig. Von der sollte man sich eine Scheibe abschneiden.



    Re: NUR MIT DIR!

    faithful - 25.06.2007, 16:03


    Jap ich mag ihn au :wink:



    Re: NUR MIT DIR!

    regina - 27.07.2007, 20:12


    Ich habe denn Film auch gesehen, war ganz ok.
    Im Vergleich zum Roman "Zeit im Wind", der ja als Vorlage diente, ist der Film aber schon etwas schnulzig, aber immer noch besser, als viele andere Filme :wink:



    Re: NUR MIT DIR!

    Jacky - 27.07.2007, 20:15


    oh man ey ! langsam denk iche cht ich wohn hinterm mond! ich kenn den film nämlich nicht!!! worum gehts da??



    Re: NUR MIT DIR!

    Marli - 27.07.2007, 20:18


    ich kenn den au ned :wink:



    Re: NUR MIT DIR!

    Jacky - 27.07.2007, 20:19


    ja!!! nich jemand die hinterm mond lebt!!! ;) ne scherz!!!



    Re: NUR MIT DIR!

    Marli - 27.07.2007, 20:22


    ach was saowas angeht leb ich echt hinterm mond :lol:



    Re: NUR MIT DIR!

    regina - 27.07.2007, 20:24


    das ist so ein liebesfilm.
    das mädchen ist ziemlich unbeliebt, aber nett und christin, der junge ist cool und beliebt, die beiden lernen sich dann bei einer teaterauffürung näher kennen, da beide wichtige rollen spielen und verlieben sich, das mädchen ist aber krank und stirbt nachher.



    Re: NUR MIT DIR!

    Jacky - 27.07.2007, 20:25


    das is aber schade!!!!! *heul* ich mag das nich wenn jemand am ENDE stirbt!



    Re: NUR MIT DIR!

    Marli - 27.07.2007, 20:26


    achso, ich guck mir eh keene liebesfilme an



    Re: NUR MIT DIR!

    regina - 27.07.2007, 20:40


    ich mag liebesfilme auch nicht so :wink:
    action filme sind besser...



    Re: NUR MIT DIR!

    Marli - 27.07.2007, 20:40


    stimmt ! :D



    Re: NUR MIT DIR!

    Jacky - 27.07.2007, 20:43


    ich libe komödien!!! aba übelst! da kann man immer lachen!



    Re: NUR MIT DIR!

    regina - 27.07.2007, 20:45


    es gibt schon gute, aber die meisten nerven irgendwie nur.. :?



    Re: NUR MIT DIR!

    Jacky - 27.07.2007, 20:45


    tja dann weiß ich jetz auch warum ich die mag...



    Re: NUR MIT DIR!

    Marli - 27.07.2007, 20:46


    :lol: stimmt auch !aba manche sin schön *** :wink:



    Re: NUR MIT DIR!

    regina - 27.07.2007, 20:46


    :lol:



    Re: NUR MIT DIR!

    Jacky - 27.07.2007, 20:46


    tja und besonders lustig... ;)



    Re: NUR MIT DIR!

    Marli - 27.07.2007, 20:47


    :lol:



    Re: NUR MIT DIR!

    Jacky - 27.07.2007, 21:38


    wie istn der film denn jetz??



    Re: NUR MIT DIR!

    ennie - 03.08.2007, 11:30


    ich liebe liebesfilme. weiß auch nich warum das liegt in meienr natur. ich könnte mir davon massig reinziehen



    Re: NUR MIT DIR!

    regina - 04.08.2007, 21:07


    ich lese gern bücher, in denen das hauptthema liebe ist, aber liebesfilme... :?



    Re: NUR MIT DIR!

    Jacky - 04.08.2007, 21:09


    was ich nich abkann ist wenn zwei verliebte sich nur so anstarren! das find ich i-wie doof!!!



    Re: NUR MIT DIR!

    tinschen - 06.09.2007, 16:42


    Also ich finde den film wirklich übelst gut. zu der frage warum jamies krankheit schlimmer wird als sie landon davon erzählt hat sage ich folgendes: entweder es ist so wie schon gesagt wurde, dass sie sich so mies fühlt wegen landon und deshalb die krankheit wieder ausbricht, oder sie hat gemerkt, dass es ihr wieder schlechter geht und hat landon deshalb von ihrer Krankheit erzählt.



    Re: NUR MIT DIR!

    sunshine - 02.01.2008, 22:43


    ich bin voll ennies meinung.liebesfilme sind soooo toll!und nur mit dir mag ich ganz besonderst :D der ist mit mein lieblingsfilm.der hat nämlich nich so ein typisches hollywood-happy end :P



    Re: NUR MIT DIR!

    Jacky - 02.01.2008, 23:24


    hey ich glaub ganz unten ist nochmal der gleiche thread.



    Re: NUR MIT DIR!

    ennie - 03.01.2008, 15:58


    Ja stimmt. Is mir gar nich aufgefallen.. :oops:
    aber es hat auch schon mal jemand "wind of change" nochmal gemacht. Obwohl ich das schonmal gemacht hatte...



    Re: NUR MIT DIR!

    Jacky - 03.01.2008, 16:20


    lol. doppelt hält besser :D



    Re: NUR MIT DIR!

    ennie - 03.01.2008, 18:04


    *hihi* stimmt... :D



    Re: NUR MIT DIR!

    sugus - 07.02.2008, 21:24


    also ich habe nicht alles gelsen wollte nur sagen das ich denn film hammer finde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:



    Re: NUR MIT DIR!

    ennie - 09.02.2008, 14:23


    ich auch...iss ja auch hammer...=)



    Re: NUR MIT DIR!

    //*Sony:) - 09.02.2008, 18:14


    ich mag den auch voll! :D Is abba ne *harte kost*... :cry:



    Re: NUR MIT DIR!

    Mayamaus - 09.02.2008, 18:32


    ich mag den au voll arg



    Re: NUR MIT DIR!

    Priscila - 11.02.2008, 20:49

    Nur mit dir
    Ja den Film kenn ich auch.Der ist suuuper!Meine Lieblingsszene ist als er sie vor der ganzen Schule in Schutz nimmt..wow das fand ich einfach bewundernswert!Welches ist eure Lieblingszene des Films?



    Re: NUR MIT DIR!

    //*Sony:) - 12.02.2008, 15:13


    ja, die ist toll! :D Und ich mag auch die Scene, wo der Junge nach den vielen Jahren seinem vater vergibt und ihn umarmt! :D



    Re: NUR MIT DIR!

    ennie - 12.02.2008, 17:08


    also die szene wo er sie in schutz nimmt find ich auch total genial. aber wo mir nochmal total die tränen gekommen sind, das war einmal als er sich bei seinem vater bedankt hat und er ihn in den arm genommen hat...ich musste da übelst heulen. und dann noch ganz am ende wo er alleine auf dem steg steht. aber ich musste eigentlcih die ganze zeit heulen und der ganze film ist genial.



    Re: NUR MIT DIR!

    Jette - 12.02.2008, 18:05


    Ich finde den Film megahammer!Der ist voll romantisch und scön. Ich find der geht richtig ans Herz. Icg´h schau den total gern an!



    Re: NUR MIT DIR!

    //*Sony:) - 12.02.2008, 20:31


    ja genau, das mit dem Vater, da hab ich auch geheult... :cry:



    Re: NUR MIT DIR!

    ennie - 14.02.2008, 16:50


    :cry:



    Re: NUR MIT DIR!

    Mayamaus - 14.02.2008, 17:14


    Ich hab den zum alerersten mal mit meinen freundinnen gesehen und wir konnten nich mehr aufhören zu weinen am ende sind wer uns weinend in den armen gelegen :D
    Der is sooooo schön!!!!!!!!!!!!!



    Re: NUR MIT DIR!

    Mary - 13.04.2008, 15:34


    ja ich muss da au imme weine un meine lieblingsszene sin au die wo er se in schutz nimmt die mim vater, aber ich muss i-wie au heule als se heirate un so weil des is so schön un dann sagt er ja gleich dass se den schönsten sommer hatten un dass se dann gestorben is, des is alles so traurig, aber ich finds au gut i-wie dass se net doch plötzlich noch geheilt wird des wär voll unreal un ich liebe eben reale filme un bücher, wie M&D!!!



    Re: NUR MIT DIR!

    ennie - 14.04.2008, 15:12


    jop das stimmt. is halt wie aus dem leben gegriffen...genauso wie "nächstes jahr in Liverpool". is auch so'n total reales buch. einfach genial. wenn das dann immer alles so unwirklcih erscheint, dann is zwar am ende alles gut, aber nach gewisser zeit denkt man dann im richtigen leben müsste es genauso laufen. ging mir jedenfalls so...



    Re: NUR MIT DIR!

    LillyRose - 14.04.2008, 18:45


    ja der Film ist richtig gut ich hab sooo geflennt als ich den gesehen hab :wink:



    Re: NUR MIT DIR!

    claudi - 08.05.2008, 13:48


    ICH LIEBE DEN FILM ICH MEINE MANDY MOORE HAT ECHT WAS DRAUF IS NICH NUR MEINE LIEBLINGSSCHAUSPIELERIN SONDER AUCH SÄNGERIN EINS A: ALSO EINEN BESSEREN FILM GIEBTS FAST NICH UND JAMIE SULIVAN IS JA AUCH GLÄUBIG: und shane west is auch ganz ok und darauf kommts mir ja an...
    :D clauid



    Re: NUR MIT DIR!

    Luchia - 27.06.2008, 13:02


    ich hab den letztens geshen, der lief auf pro7
    ich muss sagen, der is so romantisch und traurig :cry:



    Re: NUR MIT DIR!

    LillyRose - 27.06.2008, 18:25


    ich hab nen teil von dem am letzten sonntag (glaub ich ) gesehen ... soo traurig süß



    Re: NUR MIT DIR!

    Annili - 28.06.2008, 20:05


    der film war richtig hamma hatte so gänshaut der txp war ooch sehhhr süß und führsorglech


    der film is sau geil!!!!!!



    Re: NUR MIT DIR!

    Luchia - 28.06.2008, 21:40


    jaaaaaaaaaaaa *träum*



    Re: NUR MIT DIR!

    big mac - 28.06.2008, 21:46


    der film ist so schön :oops: :top:



    Re: NUR MIT DIR!

    turbohaas - 28.06.2008, 22:21


    Ich hab den meiner Schwester letzte Woche zum Geburtstag geschenkt. Dann haben wir den noch mit zwei von ihren Freundinnen angeggugt. Dann hat eine angefangen zu weinen und wenn ich jemanden weinen sehe fang ich immer au gleich an. Am Schluss sind wir uns einfach heulend in den Armen gelegen. :lol:



    Re: NUR MIT DIR!

    Luana - 29.06.2008, 16:38


    Ich fand in sooooo schöööön und romantisch, und ach alles was dazu gehört *träum*. Ich musste erhlich weinen, hab mich zsuammengerissen... :cry:... weiso musste sie sterben??? *schluck* ;(



    Re: NUR MIT DIR!

    claudi - 02.07.2008, 10:33


    jaaa ich fands auch sooooo traurig... und da wo er weinend zu seinem vater fährt... da musste ich auch flennen... wie der den bittet sie zu heilen... unddann macht ers ja auch... und dann nacher wie ers erfährt... wie erdann wieder zu m dad fährt... uff!!! bzw. fleeeeeeeen



    Re: NUR MIT DIR!

    Luchia - 02.07.2008, 12:07


    :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: NUR MIT DIR!

    claudi - 03.07.2008, 12:00


    der ist echt supertraurig :cry: :cry: :cry: aber auch iwie schön :) :) :)



    Re: NUR MIT DIR!

    Fuchsi - 12.07.2008, 16:13


    ja! hab den am donnerstag geguckt... mit 2 freundinnen (um 4 uhr nachts.... :wink: )... echt vooll schön!!!
    will auch en lennard (so heißt der doch!?) haben!! der voll hübsch und dann noch der charakter...
    die geschichte is auch gut. nicht kitchig un so. aber weinen musste ich eigentlich nicht. nur einmal fast, wo der so lieb zu ihr war.
    naja... ich heul eigentlich selten bei büchern und filmen.... irgendwie auch blöd.... wenn meine friendzz dann da sitzen ... ich bin dann nur traurig....

    die szene wo der lennard mim auto fährt und heult... das lied is soo schön und so traurig...



    Re: NUR MIT DIR!

    claudi - 12.07.2008, 17:51


    stimmt fuchsi... das lied ist echt cool...

    ich mag das auch voll



    Re: NUR MIT DIR!

    Fuchsi - 16.07.2008, 12:14


    *top* :wink:

    eigentlich sind alle lieder schön... aber bei dem lied spielt ja auch noch die szene ne rolle....



    Re: NUR MIT DIR!

    minga - 17.07.2008, 18:29


    im buch heisst der typ landon.... ich find das buch viel besser als den film irgenwie



    Re: NUR MIT DIR!

    claudi - 18.07.2008, 14:09


    ich hab das buch nicht gelesen.. aber kann ugt ssein.. bücher sind FAST immer besser wei der film.. finde ich



    Re: NUR MIT DIR!

    girli - 26.08.2008, 19:55

    A walk to remeber/ nur mit dir
    Kennt ihr diesen Film?
    Ich finde diesen Film genial, aber er ist soooo traurig!



    Re: NUR MIT DIR!

    big mac - 26.08.2008, 19:57


    ja den kenn ich... der film ist soo schön :wink:

    es gibt schon ein topic von diesem film... guck mal dort nach :wink:



    Re: NUR MIT DIR!

    turbohaas - 26.08.2008, 20:43


    Ich find den Film auch super! Und ich heul jedesmal wieder wenn ich den seh, aber es giebt wirklich schon ein Topic!



    Re: NUR MIT DIR!

    big mac - 26.08.2008, 20:48


    ja ich heul au jedes mal wen ich den film sehe :cry:
    ich hab ihn letzten samstag grad zum 5ten mal angekuckt



    Re: NUR MIT DIR!

    claudi - 27.08.2008, 13:35


    ich liebe ihn auch!
    aber leeeeeider kommt jetz wieder dieser dumme satz: dieses thema gibts schon... :cry:



    Re: NUR MIT DIR!

    big mac - 27.08.2008, 20:23


    wir können ja trotzdem hier weiterschreiben... :wink:



    Re: NUR MIT DIR!

    claudi - 28.08.2008, 14:23


    jaa shcon aber es ist doof wenn es ein ´thema 2ma gibt...
    aber denkt jetz nich ich bindas vorbild... das ist mir auchs chon passiert... aber wenns dich interessietr kannst du ja das ...länst vergesene thema.... wieder aufgreifen :wink:



    Re: NUR MIT DIR!

    turbohaas - 28.08.2008, 19:13


    claudi hat folgendes geschrieben: ich liebe ihn auch!
    aber leeeeeider kommt jetz wieder dieser dumme satz: dieses thema gibts schon... :cry:

    Wieso ist der Satz dumm? Das is ne Tatsache!



    Re: NUR MIT DIR!

    claudi - 28.08.2008, 20:16


    jaaa aber es ist dohc doff das das immer so oft vorkommt-- wenn das immer so weiter geht ist das forum vllt iwann überlastet... :roll: naja höchst unwahrscheinlich allerdigns :lol:



    Re: NUR MIT DIR!

    turbohaas - 28.08.2008, 20:23


    Du hast aber nicht gesagt das es doof ist das es so viele doppelte Foren giebt. Du hast geschriben das dann immer der dumme Satz kommt: "Dieses Thema giebts schon!"



    Re: NUR MIT DIR!

    Nette - 28.08.2008, 22:17


    dieses topic gibts jetzt zum 3.ten mal. hab extra nen topic gemacht mit links (!) zu den seiten. hat 2 1/2 std. gedauert! is es ma zu viel verlangt da draufzuschaun. *so tut mir leid falls das sehr böse klingt, aber das nervt* bald is es wieder so unübersichtlich, dass susanne alles ordnen muss und das kann man ja auch ein bisschen verhindern.
    susanne hat auch so schon genug zu tun.



    Re: NUR MIT DIR!

    claudi - 29.08.2008, 12:50


    ja nette da stimt ich dir echt zzu... siehts tdu turbohaas es sit einfach doof wenn es zu viele gleiche foren gibt. das meinte ich BASTA!! :wink: also auch wenn ich nich das perfekte vorbild bi...



    Re: NUR MIT DIR!

    turbohaas - 29.08.2008, 13:34


    Gut, wenn du das gemeint hast. Ich dachte du kritisierst das man dann immer sagt das es das Topic schon gab!



    Re: NUR MIT DIR!

    claudi - 29.08.2008, 16:11


    neeeeeeee.. das ist ja schon nicht soo positiv aber man kanns nich ändern



    Re: NUR MIT DIR!

    gänseblümchen - 28.09.2008, 13:04


    ich find die stelle so schön als der die jamie fragt ob sie ihn heiraten will.

    er will sie heiraten obwohl er weiß, dass sie sterben wird.



    Re: NUR MIT DIR!

    taormina - 28.09.2008, 14:04


    Ich finde den Film wunderschön! Aber auch so unendlich traurig, dass mir am Schluss meistens die Tränen kommen.



    Re: NUR MIT DIR!

    claudi - 28.09.2008, 18:28


    ja da hattte ich sonen klos im hals :D



    Re: NUR MIT DIR!

    claudi - 28.10.2008, 16:35


    ooh das gibts garnich mehr wurde vom nuzer gelöst.. naja ich ken den film ja!!! der HAMMER!!!



    Re: NUR MIT DIR!

    Judith - 28.02.2009, 14:06


    hm
    ich hab den noch nie gesehn
    hab mal only hope aufm klavier gespielt
    die meisten die ich kenn sagen, dass der voll schön is.. :-)



    Re: NUR MIT DIR!

    gänseblümchen - 28.02.2009, 16:59


    Ist er auch :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :wink: :wink:



    Re: NUR MIT DIR!

    claudi - 01.03.2009, 14:20


    der sit sooo toll :love:



    Re: NUR MIT DIR!

    Judith - 01.03.2009, 14:44


    ^^
    gut dann guck ich den ma :wink:



    Re: NUR MIT DIR!

    Schakkeline - 01.03.2009, 20:49


    Ja mach das. Der ist so traurig-schön :) Da kann man echt lächeln und heulen ^^



    Re: NUR MIT DIR!

    Suleika*** - 02.03.2009, 10:52


    hey, kann mir jemand sagen wie das buch heisst...?? ich kenne den titel nur auf englisch und das buch heisst i-wie auch nicht gleich wie der film...



    Re: NUR MIT DIR!

    claudi - 02.03.2009, 15:19


    ne fällt mir grad nciht ein



    Re: NUR MIT DIR!

    Nasti - 04.03.2009, 17:59


    auf englisch heißt der film doch a walk to remember, oder??



    Re: NUR MIT DIR!

    claudi - 04.03.2009, 18:52


    japp klar. :wink:



    Re: NUR MIT DIR!

    Suleika*** - 05.03.2009, 10:47


    genau.. und das buch in original heisst auch so, aber die deutsche übersetzung heisst noch mal anders...



    Re: NUR MIT DIR!

    claudi - 05.03.2009, 16:03


    äähm.. ja auf dehtusch wie heißt des doch gleich.. ka ich muss mal gucken. ahb snich ganz gelesen . das buch war iwie bissi langweilig



    Re: NUR MIT DIR!

    Mele - 22.12.2009, 22:13


    also ich hab den film bei ner freizeit das erste mal gesehen und fand ihn einfach nur toll =) jetzt hab ich ihn auf dvd *freu*



    Re: NUR MIT DIR!

    Rebekka - 23.12.2009, 15:02


    Ich mag den Film auch :)

    Hast du auch das Bcuh zum Film gelesen? Es heißt Zeit im Wind :)



    Re: NUR MIT DIR!

    m&dlove - 23.12.2009, 15:04


    ich hba mandy moore im film gar nicht erkannt :shock:



    Re: NUR MIT DIR!

    Rebekka - 23.12.2009, 15:08


    Naja, sie is halt nich geschminkt :)

    Ich wusst schon bevor ich den Film gesehen hab, dass Mandy Moore mitspielt :wink:



    Re: NUR MIT DIR!

    Jacky - 23.12.2009, 15:55


    ich fand den gar nicht so traurig. alle erzählen immer das sie so heftig heulen mussten aber ich i-wie überhaupt nicht



    Re: NUR MIT DIR!

    m&dlove - 23.12.2009, 19:20


    ja find ich auch



    Re: NUR MIT DIR!

    little miss sunshine - 23.12.2009, 20:39


    doch ich fand ihn traurig....irgendwie is es auch ein schönes ende...aber irgwie auch traurig...



    Re: NUR MIT DIR!

    Mele - 23.12.2009, 21:08


    meine mutter hat es mir gegeben aber ich bin noch nichtdazu gekommen es zu lesen...



    Re: NUR MIT DIR!

    Rebekka - 25.12.2009, 11:55


    Also ich fands schon traurig :( Vorallem weil ich ned erwartet hatte, das des so ausgeht. Ich hab gedacht da passiert bestimmt noch ein Wunder und dann wird alles gut...



    Re: NUR MIT DIR!

    faithful - 18.02.2010, 16:22


    ...



    Re: NUR MIT DIR!

    faithful - 18.02.2010, 16:23


    ...



    Re: NUR MIT DIR!

    Mele - 03.04.2010, 16:46


    Ich hab das Buch vor kurzem gelesen und fand es total cool =) Ich finde aber den Film und das Buch gleichgut



    Re: NUR MIT DIR!

    Lala - 03.04.2010, 18:06


    ich habe nur den film gesehen..ich fand ihn echt schön...genauso wie meine Cousine..ich hab ihr zu ihrer Konfi eine Cd geschenkt da habe ich ihr "only Hope" gesungen...ich liebe dieses lied=)



    Re: NUR MIT DIR!

    Mele - 03.04.2010, 18:13


    jaa es ist total schön =)
    sogar die Schwester vom Kloster in dem ich den Film zum Ersten mal gesehn hab hat das Lied die ganze Zeit gesungen =)



    Re: NUR MIT DIR!

    lollo - 06.04.2010, 22:08


    ich hab mir das lied schon so oft angehört, dass ich es langsam nicht mehr so doll mag :wink: aber ich könnte auch nicht sagen, ob ich das buch oder den film besser finde... jedes auf seine art halt :D



    Re: NUR MIT DIR!

    Mele - 08.04.2010, 22:25


    lollo hat folgendes geschrieben: ich hab mir das lied schon so oft angehört, dass ich es langsam nicht mehr so doll mag :wink: aber ich könnte auch nicht sagen, ob ich das buch oder den film besser finde... jedes auf seine art halt :D


    ja so gehts mir auch =)=)



    Re: NUR MIT DIR!

    hanna** - 18.06.2010, 17:45


    nur mit dir ist einfach einer meiner lieblingsfilme!
    ich liebe diesen film und muss jedes mal weinen



    Re: NUR MIT DIR!

    Rebekka - 19.06.2010, 11:02


    hanna** hat folgendes geschrieben: nur mit dir ist einfach einer meiner lieblingsfilme!
    ich liebe diesen film und muss jedes mal weinen


    Ja, ich auch... :cry: :wink:



    Re: NUR MIT DIR!

    M&D<3 - 19.06.2010, 17:15


    ich habe ihn gestern auf einer Geburtstagsfeier gesehen. ich glaube jedem kamen die Tränen. Mein Gott der ist auch wirklich zuuu schöön!!! Kauf mir jetzt die DVD und das Buch.

    <33333 Ist hetzt auch mein Lieblingsfilm =)



    Re: NUR MIT DIR!

    I<3schoggi - 03.08.2010, 13:21


    ich habe den film ver einer woche das erste mal gesehen. er ist soooooo schön, aber gleichzeitig so traurig. ich habe drei packungen taschentücher aufgebraucht, weil ich so fest weinen musste. im moment bin ich jetzt gerade an dem buch lesen...



    Re: NUR MIT DIR!

    fiducia - 04.08.2010, 20:27


    Ich weiß, dass meine Mutter das Buch gelesen hat, aber das ist schon länger her! Ist es empfehlenswert?



    Re: NUR MIT DIR!

    I<3schoggi - 07.08.2010, 11:12


    das buch ist echt super!
    der anfang ist jedoch etwas langgezogen, aber danach... es ist so hart und ich musste richtig weinen. so ein typisches nicolas sparks-buch eben...



    Re: NUR MIT DIR!

    Rebekka - 09.08.2010, 12:29


    I<3schoggi hat folgendes geschrieben: so ein typisches nicolas sparks-buch eben...

    Ja find ich auch :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Dein Lieblingscharakter - gepostet von susanne am Sonntag 05.11.2006
    Salz und Licht sein - gepostet von süßemücke am Montag 08.10.2007
    Wie hat die Geschichte euer Leben verändert? - gepostet von susanne am Sonntag 07.01.2007
    WO IST SIE??? - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 22.05.2007
    Fun Club - gepostet von Mingo Kiss am Donnerstag 25.01.2007
    TÜRKISCH FÜR ANFÄNGER - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 03.04.2007
    sprüche - gepostet von Jackyschnuckie am Donnerstag 09.08.2007
    Tanzfilme - gepostet von Alena am Freitag 13.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "NUR MIT DIR!"

    Die Goldenen Regeln - JCIV (Dienstag 11.03.2008)
    Jesse Björn auch mal in einem Kickboxkampf - Nixon (Dienstag 11.03.2008)
    Martina - LiquidSound (Donnerstag 28.08.2008)
    southpark vs coolstejugend - eazyberny (Samstag 14.05.2005)
    Southpark Charakter - [SpoD]Isildur (Montag 20.09.2004)
    Southpark Ville - Muffine (Montag 03.10.2005)
    Southpark - Honore (Freitag 27.07.2007)
    und noch n bissel southpark - D€F plums (Dienstag 21.08.2007)
    An alle Fans von Southpark - Christian (Dienstag 21.08.2007)
    Southpark nimmt WoW auf die Schippe - Aschmann (Freitag 03.08.2007)