Zayrio und Co.

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Zayrio und Co."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunny3 - Mozarella - Loewchen - kimi999 - Martina - nirvana - Anonymous - sunflower - lucky25 - Kati
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Bilder und Erlebnisse/RBB
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zayrio und Co.
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 11 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zayrio und Co."

    Re: Zayrio und Co.

    sunny3 - 21.06.2007,14:33

    Zayrio und Co.
    So....Bildaaas!

    Zayrio hatte heute Fototshoooooting! Die Kamera ist wieder da! *Juhuu*

    Und seine Augen werden wirklich immer heller, ich gebe die Hoffung auf Blaue Augen immer noch nicht auf *g*
    Er hat auch die Kleinsten Ohren aus dem ganzen Wurf, was ich natürlich auch toll finde, das schönste Gesichtchen und neben der kleinen Blesse an der Stirn (Was aber langsam zu einem Stern wird), hat er noch ein weißes Näschen.





    So, und den kleinen Siam-Buben von Vaenney wollte ich euch nocjh zeigen. Alle haben winzig kleine Mini-Ohren und genau wie Vaenney mega breite Ohren. Aber mit seinem Namen komm ich noch nicht klar, hatte ihn Ayro genannt, aber kann das nicht gut aussprechen, jetzt hab ich an Aryl gedacht...aber hmm...vielleicht fällt euch was passendes ein.



    LG
    Sunny



    Re: Zayrio und Co.

    Mozarella - 21.06.2007,15:25


    Deine Hündin ist echt ein traum :D

    und die kleinen sind auch hübsch :wink:

    Ich frag mich bei all den namen eh, wie du die alle aussprechen kannst :lol:



    Re: Zayrio und Co.

    Loewchen - 21.06.2007,19:10


    das zweite foto ist voll gut, riiiesen kulleraugen :)

    sieht aus wie ein werbefoto vom motiv her ;)



    Re: Zayrio und Co.

    sunny3 - 21.06.2007,19:25


    danke,

    ja süße augen hat der kleine mann, hab mich schon längst drin verliebt *g*
    Die Ohren der anderen Kleinen sind viiiel länger....



    Ich finde da hat er was gutes abbekommen von seiner Mami und seinem Vati *g* Wirdf dann bestimmt (hoffentlich) auch nicht so groß, dann würde er zu Bessy und (wenn ich sie bekomme) der anderen Häsin passen.



    Re: Zayrio und Co.

    kimi999 - 21.06.2007,20:51


    echt sweet. kann deine namen auch irgendwie alle ni aussprechen. also kann auch keinen namen erfinden der so utopisch klingt dass er dir gefallen könnte :lol:



    Re: Zayrio und Co.

    sunny3 - 21.06.2007,22:05


    *g* du bist witzig



    Re: Zayrio und Co.

    Martina - 22.06.2007,09:09


    Du machst aber wirklich schöne Bilder. :wink:



    Re: Zayrio und Co.

    sunny3 - 23.06.2007,17:50


    Der kleine Puschel hat mir heute gesellschaft geleistet, als ich am lernen war. Und dabei hat er sich eine Ecke auf meinem Schreibtisch ausgesucht und sich so richtig hingekuschelt und aufgeplustert. So süß *g*

    Ich glaub er bekommt Blaue Augen, braun sind sie jedenfalls nicht *freu*









    Und hab heute Fotos von Vymore gemacht.





    LG
    Sunny



    Re: Zayrio und Co.

    nirvana - 23.06.2007,17:55


    süß^^

    aber das wort lernen zweifel ich an^^ ich les da was von siam und von myxo^^ das hat wohl eher mit kaninchen als mit schule zu tuin ;)



    Re: Zayrio und Co.

    sunny3 - 24.06.2007,10:19


    na wir wollen das hier ja nicht ausweiten, es geht ja immernoch um meinen zayrio und nicht um die prozente bwieviel jeder auf seinem schreibtisch liegen hat....also wieder back to topic



    Re: Zayrio und Co.

    kimi999 - 24.06.2007,12:03


    der ist echt hübsch aber sieht nicht nach mähne aus. augen werden bestimmt blau.



    Re: Zayrio und Co.

    sunny3 - 24.06.2007,14:30


    hmm...bei löwe und Teddy sollte schon löwe bei raus kommen. er ist ja gerade mal 2 wochen alt, hoffe da kommt noch mähne *g*

    und blaue augen hoffe ich natürlich auch *g*



    Re: Zayrio und Co.

    sunny3 - 24.06.2007,18:35


    Ein paar Bilder von dem Wurf von Vaenney.

    Das ist Aydan:


    Das ist Aida, sie bekommt vielleicht sogar Blaue Augen:


    Und der Kleine Siam-Spatz, er soll noch einen neuen Namen bekommen, jetzt heißt der Ayro:


    Sie sind jetzt 15 Tage alt. Alle Rexträger, haben alle leicht gekreuselte Barthaare.
    Was fällt euch auf, was die drei haben (und die anderen zwei aus dem Wurf) und was eure Kleinen nicht haben?

    LG
    Sunny



    Re: Zayrio und Co.

    nirvana - 24.06.2007,18:39


    was auffällt? die extrem kurzen ohren^^

    die sind alle voll schnuffig, pass nur auf, sonst komm ich eins klauen^^ rhön und siam fhelen mir noch in meiner kuscheltiersammlung ;)



    Re: Zayrio und Co.

    Mozarella - 24.06.2007,20:01


    nirvana hat folgendes geschrieben: was auffällt? die extrem kurzen ohren^^


    das fiehl mir daraufhin auch ein :lol:

    GAAAAAAAAAAANZ KURZE OHREN und heller :wink:



    Re: Zayrio und Co.

    Mozarella - 24.06.2007,20:02


    achja, hab ich vergessen:

    Meine sind viel moppeliger und ein bisschen... plüschiger



    Re: Zayrio und Co.

    kimi999 - 24.06.2007,21:12


    sehr schön die 3. ja die ohren sehen aus wie beim meeri :lol:
    der rhön ist absolut schön. aber hab ja auch n schönen rhöni im nest :wink:
    wo sind die restlichen aus dem wurf???



    Re: Zayrio und Co.

    sunny3 - 24.06.2007,22:36


    die anderen 2 waren im nest, das ist einmal der aprikot-loh satin und einmal die häsin japaner matnelshecke, die abe rnicht sehr schön aussieht.....und das fell glänzt von ihr üüüüüberhaupt nicht, da w+rde ich schon eher sagen von der rhön glänzt es mehr....hoffe das die drei wirklich satin ist...der aprikot-loh hat eeetwas längere ohren.....die japaner ms mag ich nicht so leiden, hat so spitzes gesicht, hat sich aber von allen auch seeerh langsam entwickelt.... aber kommen bald auch von den beiden schnuckis bilder *g*



    Re: Zayrio und Co.

    sunny3 - 02.07.2007,19:00


    Ganz der Papa....

    Balu



    Shadow






    Da erkennt man schon das es der Sohn ist oder? *g*



    Re: Zayrio und Co.

    kimi999 - 02.07.2007,19:09


    *g* ist ja echt wie n doppelgänger :lol:



    Re: Zayrio und Co.

    Anonymous - 02.07.2007,22:09


    gespenstisch ;)

    wärens pferde hätteste jetzt ein super paßgespann ;)



    Re: Zayrio und Co.

    nirvana - 02.07.2007,22:11


    Emelie hat folgendes geschrieben: gespenstisch ;)

    wärens pferde hätteste jetzt ein super paßgespann ;)

    loool. genau der gedanke kam mir auch ;)



    Re: Zayrio und Co.

    sunny3 - 02.07.2007,22:55


    also kaninchen mit pferde vergleichen...soso....

    da sind ja dreui hotot dabei, aber der kleine sieht ihm soo ähnlich....da er auch das schwarz nur so nen bissl hinter den ohren hat....das weibchen hat das schwarz ganz hinter den ohren, also alles und auf den ohren vorne alles weiß, man sieht aber am rand das schwarz, der andere rammler hat ganz schwarze ohren und noch nen punkt aufn rücken...

    der kleine hat wirklich erschreckende ähnlichkeit mit shadow......*grusel* die zeichung stimmt ja fast genau überein.....



    Re: Zayrio und Co.

    sunflower - 04.07.2007,03:49


    sunny3 hat folgendes geschrieben: Ganz der Papa....

    Balu



    Shadow






    Da erkennt man schon das es der Sohn ist oder? *g*

    Sind da nicht Zahnprobleme vorprogrammiert? :oops:



    Re: Zayrio und Co.

    lucky25 - 04.07.2007,03:56


    @sunflower musst du überall was negatives dazuschreiben?



    Re: Zayrio und Co.

    sunflower - 04.07.2007,04:23


    Nein,
    warum?
    Das war eine Frage,weil der Kopf so platt ist.



    Re: Zayrio und Co.

    lucky25 - 04.07.2007,04:29


    Du musst beide Elterntiere beachten



    Re: Zayrio und Co.

    sunflower - 04.07.2007,04:33


    Mir fiel eben nur hier dieser platte Kopf auf.
    Könnte doch tatsächlich sein,
    dass es da zu Zahnproblemen käme.
    Wie gesagt,es war ehrlich nicht böse gemeint,
    sonder einfach nur eine Frage.
    Wollte niemandem auf die Füsse treten.
    Ich selber würd mir so ein Kaninchen wohl nicht nehmen,
    weil ich da echte Bedenken hätte.
    Ich lass mich aber gerne aufklären von Sunny :wink:



    Re: Zayrio und Co.

    Loewchen - 04.07.2007,12:47


    zahnprobleme können auch kaninchen mit großem länglichem kopf haben ;)

    bei den zwergen solltest du schon drauf achten die linien möglichst zf-frei zu halten, ansonsten merzen.

    aber ich weiß gar nicht wieso alle immer glauben ein kleinerer kopf = zf?!

    kleinerer kopf = kleinere zähne *g*

    naja, es geht nicht um die rasse des kaninchens sondern um seine gesundheit, da können überall zf auftreten, aber genau dem versucht der verantwortungsvolle züchter ja nun auch entgegenzuwirken, indem er zahntiere nicht zur zucht einsetzt!



    Re: Zayrio und Co.

    sunny3 - 04.07.2007,13:54


    hi

    1. das was loewchen schon geschrieben hat (mensch igrendwie seit ihr heute alle schneller als ich..)

    2. um krankheiten auszuschließen habe ich eine nicht so kleine häsin genommen, sie hat keinen platten kopf. aber ich finde schön, das es die kleinen haben.

    Mutter, Maellovy



    lg
    sunny



    Re: Zayrio und Co.

    kimi999 - 04.07.2007,15:24


    steht ja auch so im standard :wink: und wir wollen hier ja nicht nach lust und laune verpaaren. :wink:



    Re: Zayrio und Co.

    Anonymous - 04.07.2007,18:19


    Ich halte das mit den runden Köpfen und denn häufigeren Zahnfehlern mittlerweile für ein Gerücht!

    ich bekam neulich wo zwei Kleine mit Zahnfehler zu sehen und der ganze Wurf hatte eher längliche Köpfe und die zwei gerade die längsten....



    Re: Zayrio und Co.

    nirvana - 04.07.2007,18:28


    gheht ja wenn dann bei denen mit runden köpfen eher um aufbisse, als um andere zf (unter zf verstehe ich vor allem sowas, wie no name hatte, afbiss natürlcih auch, aber no names war eben anders, nich nur en aufbiss)



    Re: Zayrio und Co.

    sunny3 - 04.07.2007,18:44


    Hey sagt mal, weches Bild findet ihr besser?

    Will neue Bilders auf meine HP laden, weiß aber jeztzt nicht welches ich nehmen soll...alle anderen wurden bzw. werden auch auf der Wiese gemacht....wäre dann der einzigste mit drinnen-foto...





    lg
    sunny



    Re: Zayrio und Co.

    Loewchen - 04.07.2007,19:20


    nimm das wiesen bild!! kaninchen gehören auf die wiese ;)



    Re: Zayrio und Co.

    sunny3 - 04.07.2007,19:31


    hab ich jetzt auch gemacht. *g*

    Leider sind die Bilder von Sunshines 7ner Wurf sooo dunkel geworden. Die Kaninchen darauf sehen ja gut aus, aber der Hintergrudn ist teilweise schwarz..... nicht sehr toll....werde morgen wohl nochmal Bilder von den 7 Flitzern machen müssen.

    Aber trotzdem,sind bei allen neue Bilder Online! Und bei Vaenneys und Maellovys Wurf sind sehr schöne Bilder dabei *g*

    Bora, die kleine schwarze Fuchshäsin hat nun auch eine neues Zuhause geunden.

    Sie zieht zu dem kleinen Johnny, aus Madeiras Wurf. Er heißt mittlerweile glaub ich Krümel *g* Vater ist Rainbow.





    Re: Zayrio und Co.

    kimi999 - 04.07.2007,21:34


    würde auch auf jeden fall die wiese nehmen da sieht der auch viel besser aus. würde nie nen bild nehmen das mehr von hinten geschossen wurde :wink:



    Re: Zayrio und Co.

    Kati - 04.07.2007,21:38


    Ehm sunny, wenn ich was bearbeiten soll (also die Bilder) musste nur sagen. Habe zeit. Weil das untere Bild leicht rose wirkt^^



    Re: Zayrio und Co.

    kimi999 - 04.07.2007,21:41


    hey wenn de zeit hast kannste mir ma nen banner machen :wink: brauch nen neuen



    Re: Zayrio und Co.

    sunny3 - 04.07.2007,22:09


    @kati: vielen dank für dein angebot, aber das ist das bild wo meine cam so schrott war (wo sie wie du auch schon sagst roas bildchen geschossen hat) ich wollte das bild nur zeigen, weil ich euch zeigen wollte mit wem die kleine bora auszieht *g*

    aber wenn du möchtest kannst trotzdem machen, kann sie zwei dann ja auf meine "im neuen zuhause" seite setzen (obwohl se da ja noch im alten sind....) aber dazu könnte ich eigentlich auch das obere bild nehmen, ich glaub oben isser 4 wochen und unten 6 oder 7 wochen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Suche Deckbock in 01 - gepostet von kimi999 am Sonntag 17.09.2006
    Mal wieder Bilder meiner Chaotenbande x) - gepostet von Schmusebunny am Sonntag 16.09.2007
    Mal wieder was neues^^ - gepostet von Braunmarder am Montag 26.03.2007
    Hoppeline! - gepostet von Fine am Samstag 10.03.2007
    Hasis auf der Wiese - gepostet von Loewchen am Freitag 22.12.2006
    Achtung - WE - gepostet von sunny3 am Donnerstag 25.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zayrio und Co."