Addon für Krieger?

Willkommen bei Ordo ab Chao
Verfügbare Informationen zu "Addon für Krieger?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Killrôy
  • Forum: Willkommen bei Ordo ab Chao
  • Forenbeschreibung: Forum des Clans "Ordo ab Chao"
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Addon für Krieger?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 8 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Addon für Krieger?"

    Re: Addon für Krieger?

    Anonymous - 21.06.2007, 19:11

    Addon für Krieger?
    Huhuu
    Es gibt angeblich so Aggromether für Krieger. Hab aber bisher nix schlaues gefunden. Kennt jemand ein Addon, welches unverzichtbar für einen Krieger ist?

    Gruss

    Keti



    Re: Addon für Krieger?

    Killrôy - 21.06.2007, 19:51


    Hallo Arrowina, da habe ich leider keine Ahnung. :cry:

    Grüße

    Brutan



    Re: Addon für Krieger?

    Anonymous - 22.06.2007, 12:09


    Ein Aggro meter...hm..für krieger...zumindest in bosskämpfen wie gesagt kann ich die ktm empfehlen...da haben wir hier auch schon einen thread zu...schau doch da einfach mal nach

    lg
    laurena



    Re: Addon für Krieger?

    Anonymous - 08.09.2007, 18:26


    also grundsätzlich is ktm immer eine gute wahl, da man da nich nur die übersicht des kriegers hat, sondern der kompletrten gruppe, man weiß also selber auch, wie hoch man vom aggro beim feind ist. bei boss-fights dadurch nützlich, dass man weiß, wann man sich ein wenig mit dem damage zurückhalten muss, damit der boss nich vom tank abhaut...

    desweiteren kann ich nur noch so add-ons wie titan-panel und atlas-loot-enhanced, weil man dadurch eine bessere übersicht bekommt. zusätzlich besitze ich noch ct-raid, ora2 und noch so einige andere extras.


    MFG
    KLOPPI

    ps: hier mal ein kleines interface von meinem mein-char bei gruul

    http://img204.imageshack.us/img204/958/wowscrnshot060507220710kr3.jpg



    Re: Addon für Krieger?

    Anonymous - 08.09.2007, 18:44


    Grundsätzlich finde ich KTM auch recht gut. Ich habe zwar schon gehört, dass es teilweise bisschen langsam ist, aber grundsätzlich funktioniert das Addon recht gut. KTM ist übrigens eines der meist verwendeteten Addons in Gruppen. Es gibt angeblich noch ein anderes Addon genannt Omen, welches eine ähnliche Funktion haben soll, aber das habe ich bisher nie getestet.

    Gruss

    Keti



    Re: Addon für Krieger?

    Anonymous - 08.09.2007, 20:55


    Noch ein lobes fred auf KTM!!

    jedoch dürft ihr nicht vergessen:
    1. es funktioniert nur einwandfrei wenn alle KTM installiert und aktiv haben, ansonsten wird derjenige der es nicht hat nicht in der Liste angezeigt
    2. bei Bosskämpfen ist es super, weil es ja nur einen mob gibt, denn das problem bei ktm ist nämlich das es nämlich die allgemein produzierte aggro anzeigt, nicht jedochd die auf die einzelnen mobs gelegte aggro.
    beispiel(gilt nicht wenn man mit blutdurst unterwegs ist ^^): Tank pullt drei mobs, allesamt nahkämpfer, Tank verpasst jedem drei schläge und konzentriert sich dann auf ein ziel, neben den aggro-push fähigkeiten addiert ktm nun die produzierte aggro zusammen, problematisch daran ist das man nun nicht ablesen kann wieviel aggro auf die anderen mobs gelegt wurde/wird. das heisst trotz ktm und aggro liste einhalten kann es passieren das einem ein mob doch mal ausreisst.

    kurzum ktm ist bei bosskämpfen äusserst zu empfehlen, da es ja nur ein aggro ziel gibt, im normalen pull-and-takedown geplänkel vor den bossen kann es trotz ktm immer wieder mal zum aggro loss seiten sdes kriegers kommen.

    so 'Punkt' ^^

    bis neulich

    Euer Igsham



    Re: Addon für Krieger?

    Anonymous - 08.09.2007, 22:11


    Hohooo,
    danke Igscha Mahnnnn, Bascharu hat esch fascht verschtanden! Schie hat das Addon aber warum und wofür... .hohohoooo war ihr immer egal *g*,
    und joh, wenn man mit Blutdurscht unterwegsch isch, isch schowie scho allesch bei Blutdurscht *g* - noch nie schoviel Aggro auf einen Haufen geschehen *g*



    Re: Addon für Krieger?

    Anonymous - 08.09.2007, 23:04


    Also wenn ich nem Pala die Aggro klauen kann, ist sowieso etwas nicht in Ordnung :n107:


    Igsham hat folgendes geschrieben: Noch ein lobes fred auf KTM!!

    jedoch dürft ihr nicht vergessen:
    1. es funktioniert nur einwandfrei wenn alle KTM installiert und aktiv haben, ansonsten wird derjenige der es nicht hat nicht in der Liste angezeigt
    2. bei Bosskämpfen ist es super, weil es ja nur einen mob gibt, denn das problem bei ktm ist nämlich das es nämlich die allgemein produzierte aggro anzeigt, nicht jedochd die auf die einzelnen mobs gelegte aggro.
    beispiel(gilt nicht wenn man mit blutdurst unterwegs ist ^^): Tank pullt drei mobs, allesamt nahkämpfer, Tank verpasst jedem drei schläge und konzentriert sich dann auf ein ziel, neben den aggro-push fähigkeiten addiert ktm nun die produzierte aggro zusammen, problematisch daran ist das man nun nicht ablesen kann wieviel aggro auf die anderen mobs gelegt wurde/wird. das heisst trotz ktm und aggro liste einhalten kann es passieren das einem ein mob doch mal ausreisst.

    kurzum ktm ist bei bosskämpfen äusserst zu empfehlen, da es ja nur ein aggro ziel gibt, im normalen pull-and-takedown geplänkel vor den bossen kann es trotz ktm immer wieder mal zum aggro loss seiten sdes kriegers kommen.

    so 'Punkt' ^^

    bis neulich

    Euer Igsham



    Re: Addon für Krieger?

    Anonymous - 28.09.2007, 14:27


    Ich kann jedem nur abraten KTM zu nutzen, seit patch 1.7.x is des teil nutzlos träge und einfach nichtmehr zu benutzen geworden.

    Ich rate zu violation oder Omen, Omen is das eher gängliche da für violation doch einiges an mod erfahrung mitgebracht werden sollte.

    Ich persöhnlich verwende auch Omen und zusätzlich violation als gesamt übersicht.

    Für Krieger würde ich auserdem SCTD empfehlen, damit kann man gewissen sachen anzeigen lassen die für Tank wichtig sind, wie zB. welche klasse is der schaden (natur, schatten, heilig...) dann kann man die Pots darauf timen.

    Ansonsten könnte man bei SCTD auch noch gegenschlag anzeigen lassen (ich glaub schon das das so hies, naja die fertigkeit die man einsetzten kann wenn ein andrer ausweicht)

    Ansonsten is noch Tankpoints ein sinnvolles addon für krieger. tankpoints ist ein kalkulator der dir im Tooltip anzeigt welches item besser fürs tanken ist. +17ausd, oder 5blockwert?....naja tank probleme halt

    anonsten würde ich dir noch betterbuffs empfehlen (zeigt die buffs geskillt an und nicht wie blizz laut script)

    das alles is zwar nur ein kleiner einblick und es gibt noch zahlreiche weiter mods, aber damit solltest du mal was zu beissen haben,

    MfG, Mynx



    Re: Addon für Krieger?

    Anonymous - 29.09.2007, 10:12


    Shalom meine Waffenbrüder


    also, Ich muss Nocturim bezüglich omen recht geben, dieses AddOn ist eindeutig besser als KTM, allein schon die Funktion der Aggrowarnung, falls man auf 90% Aggro des Führenden herantreten sollte, ist wirklich sehr gut und erspart ein wenig das ständige anschauen auf die Aggroliste.



    Re: Addon für Krieger?

    Anonymous - 01.10.2007, 17:07


    hmpf, grummel, schimpf....
    und wenn isch dasch dann endlisch halb verschtanden habe, dann.... schagt ihr mir.... ne, esch gibt noch ein besscheresch, verschuch dasch mal.... und dann... musch isch wieder allesch in meinem Hörn neu anlegen... neee, neee Jungensch....! Werde doch besscher Schneiderin, diescher gansche Tank und Buff und Skill und wasch weisch isch noch allesch.. wie bin isch blosch bisch hierher gekommen, ohne all dasch Scheug *g*



    Re: Addon für Krieger?

    Anonymous - 01.10.2007, 18:18


    Hab nun auch seit einigen Tagen Omen bei mir installiert und ich finde das Teil genauer und übersichtlicher als KTM. Ich kann Omen nur empfehlen.

    Gruss

    Ketura



    Re: Addon für Krieger?

    Anonymous - 01.10.2007, 21:33


    Ja, ja, Du auch meine beschte Freundin Ketura...... :lol: :n55: :big_boxen :big_lala :killer :violent1:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen bei Ordo ab Chao

    Wer möchte kann sich hier gerne vorstellen ! - gepostet von Basaru am Freitag 19.01.2007
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Dravona - gepostet von Basaru am Montag 30.07.2007
    WoW-Bericht in der FOCUS vom 07.05.2007 - gepostet von Brutan am Dienstag 08.05.2007
    Erste Erfahrungswerte - gepostet von Arrowina am Montag 06.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Addon für Krieger?"

    Krieger - Bizzy (Montag 23.04.2007)
    Bewerbung Krieger - Kulosh (Sonntag 30.09.2007)
    Krieger?? - Warkaine (Dienstag 04.04.2006)
    Bewerbung Fury off Krieger - Anonymous (Samstag 23.06.2007)
    DIE EHEMALIGEN KRIEGER DER JEWISH HISTORY X - Der Rächer (Montag 13.06.2005)
    Krieger - MaryKate (Dienstag 29.05.2007)
    Servozucken - Helmi D+E (Montag 18.02.2008)
    2. AddOn - Lord_Ledewig (Montag 21.05.2007)
    Krieger - Tanken - Justica (Montag 19.03.2007)
    wie heißt dieses Addon? - Yalon (Mittwoch 09.05.2007)