Wie soll's weitergehen?

Ordo Militia Templi
Verfügbare Informationen zu "Wie soll's weitergehen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: König Karshuf - Fr34k - Allergie - djhomie - Herzog Igzorn - dibi - Stifft
  • Forum: Ordo Militia Templi
  • Forenbeschreibung: Non nobis, Domine, non nobis: sed Nomini Tuo da gloriam.
  • aus dem Unterforum: Diss.Bereich
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie soll's weitergehen?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 20 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie soll's weitergehen?"

    Re: Wie soll's weitergehen?

    König Karshuf - 21.06.2007, 20:50

    Wie soll's weitergehen?
    Hallow Leute...

    Wenn ich mir mal so den Zusammentrommelthread anschaue, naja, dann stellt sich heraus, dass wir so ungefähr auf 4-5 Leute reduziert sind. Oder eben die anderen haben sich noch nicht gemeldet. Ist ja auch egal. Das Ding ist, dass ich hier nicht gerne vergammeln möchte. Deswegen dachte ich mir (so ansatzmäßíg) den OMT für diese Runde in den MRo mit reinzuhauen. Ihr habt ja jetzt alle so langsam ziemlich viel Erfahrung und beim MRo sieht's ähnlich aus wie hier.
    Deswegen wäre mal meine Frage wie ihr euch die Zukunft (für diese Runde) vorstellt und was ihr von meiner Idee haltet.

    Meldet euch! :mrgreen:



    Re: Wie soll's weitergehen?

    Fr34k - 22.06.2007, 09:16


    Da muss ich dir recht geben.... hier siehts echt verdammt mau aus !!!
    Und mit deinen 5 evtl. 6 Aktiven OMT Spielern dürftest gut hinkommen...

    Aber definier mal bitte 'in den MRo mit reinziehen' !?!
    Willst den OMT für die Runde sozusagen sterben lassen und die letzten überlegenden von nun an unter der 'Hauptflagge' in den Kampf ziehen lassen ??
    Was meinen Zappel und Co. zu diesem Vorschlag ??

    KLär uns mal auf :wink:

    Au wenns net mehr all zu viele lesen :irre:



    Re: Wie soll's weitergehen?

    König Karshuf - 22.06.2007, 14:08


    Jap, eigentlich so. Früher war der OMT ja mal groß und dick, der MRo genau so. Jetzt könnten wir mit beiden aktiven Membern vielleicht einen guten Clan füllen, wisst ihr was ich meine? xD
    Wäre eigentlich nur ein Organisationsdingens, mit euch wird ja nichts großes passieren. Nur dass wir auf einmal mehr Member haben. :mrgreen:

    Die Idee kennen die noch gar nicht, die hab ich mir ausgedacht. Ich werd nachher mal fragen ob das möglich wäre, oder eben ihr überzeugt mich davon, dass ihr's nicht wollt. :P

    Edit:
    Zitat: [14:10:46] CrAzY-o : http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=87884455nx51913&p=9659#9659
    [14:33:31] Inukai(Tiberius Gallus) : ja mach ruhig



    Re: Wie soll's weitergehen?

    Allergie - 22.06.2007, 16:03


    na ma sehen was wir wieder mal für unruhe dann rein bringen lol

    es gibbet ja noch gegenden wo ich nicht war

    und auserdem haben sich nicht damals alle größe mühe gegeben weil sie in den haupclan wollten nu besteht die möglichkeit



    Re: Wie soll's weitergehen?

    Fr34k - 22.06.2007, 16:16


    Also mit ists eig. egal ob ich jetzt Mro oder OMT im Profil stehn hab....

    Soweit von mir :-D



    Re: Wie soll's weitergehen?

    djhomie - 22.06.2007, 21:12


    Bin schon MRo. :P



    Re: Wie soll's weitergehen?

    König Karshuf - 22.06.2007, 22:32


    Irgendwer dagegen? Sonst könntet ihr euch ja bald mal alle registrieren im MRo Forum. Was ihr für'ne Allianzuzgehörigkeit im Profil stehen habt ist dann egal (Naja, MRo oder OMT sollte es schon sein xD). Es geht ja im Grunde nur darum, dass wir mehr Leute für unsere Aktionen dahaben. :D

    Edit: Ich hab' denen mal 'n Thread ins Forum gestellt, damit sie bescheid wiss'n.



    Re: Wie soll's weitergehen?

    König Karshuf - 24.06.2007, 15:31


    Soooh, registriert euch mal bitte alle beim MRo. Link gibts unter http://www.iphpbb.com/board/fs-87749746nx38597.html oder unter www.MRo.de.be. Dürfte nicht so schwer sein! :mrgreen:



    Re: Wie soll's weitergehen?

    Herzog Igzorn - 24.06.2007, 16:23


    Ist gebongt Cheffe !! :-D



    Re: Wie soll's weitergehen?

    König Karshuf - 24.06.2007, 17:12


    Achja, bevor ihr euch wundert... Es könnte mit dem Freischalten ein paar Probleme geben weil wir im Moment nicht wissen wer diese Aktivierungsmails bekommt. Ich werd mal schauen ob Inu mich da eintragen kann. Also bitte noch etwas Gedult. :P

    Edit: So, hab dich freigeschaltet. :)



    Re: Wie soll's weitergehen?

    Fr34k - 25.06.2007, 08:51


    Angemeldet und bereit für jedliche aktivität die mit zerstörung zu tun hat :wink:
    Andere Frage:
    Lassen wir das Forum hier sterben oder benutzen wirs weiterhin ?!?
    Ist ja eig. für en Arsch oder wie seht ihr das ?? :irre: :elefant:



    Re: Wie soll's weitergehen?

    Herzog Igzorn - 25.06.2007, 15:47


    Angemeldet und aktiviert und zu alles Schandtaten bereit :twisted:



    Re: Wie soll's weitergehen?

    König Karshuf - 25.06.2007, 15:50


    Also ich werd' hier weiterhin reingucken und auch spammen, schließlich hab' ich in dieser Bude die meisten Posts ever! :P :mrgreen:

    Edit: Der Herr Freak ist auch aktiviert! Wo bleiben die annern? :O



    Re: Wie soll's weitergehen?

    Fr34k - 25.06.2007, 17:07


    Ach KK das sind doch nur 1200 posts mehr als ich^^ was ist das schon :P
    Ich muss hier au noch weiter spammen da im MRo ja gar keine geilen Spam möglcihkeiten bestehn wie das hier der Fall ist :wink:



    Re: Wie soll's weitergehen?

    König Karshuf - 25.06.2007, 17:39


    Sooo, damit die MRo'ler auch was davon mitbekommen, dass ihr da jetzt mit rumturnt, könnt ihr euch ja im Vorstell-Forum vorstellen. :P
    Und das mit den Spammöglichkeiten können wir auch im MRo einrichten, vorm Jahr ungefähr hatten wir große Probleme mit unsrem Spam. Hab' ich so in alten Threads gelesen. :mrgreen:



    Re: Wie soll's weitergehen?

    dibi - 26.06.2007, 11:13

    MRO !!!!
    Na dann wolln wir mal proben ob es klappt!!!
    Gruß an alleeeeeeeeeeee!!!!!



    Re: Wie soll's weitergehen?

    Fr34k - 26.06.2007, 12:11


    So schauts :wink:



    Re: Wie soll's weitergehen?

    Fr34k - 26.06.2007, 12:16


    König Karshuf hat folgendes geschrieben: Sooo, damit die MRo'ler auch was davon mitbekommen, dass ihr da jetzt mit rumturnt, könnt ihr euch ja im Vorstell-Forum vorstellen. :P
    Und das mit den Spammöglichkeiten können wir auch im MRo einrichten, vorm Jahr ungefähr hatten wir große Probleme mit unsrem Spam. Hab' ich so in alten Threads gelesen. :mrgreen:

    So jetzt nochwas.... Iregendwie find ich im internen Bereich nichts, also keine Möglichkeit mich vorzustellen !?!
    Wird also leicht schwierig :P

    Oder guck ich einfach falsch :lol:



    Re: Wie soll's weitergehen?

    König Karshuf - 26.06.2007, 14:41


    Hmm, könnte sein, dass ihr noch nicht die nötigen Rechte habt. Glaub ich aber kaum. Werd's mal nachschaun...



    Re: Wie soll's weitergehen?

    Fr34k - 26.06.2007, 14:58


    Also ich kann nur von mir sprechen und ich seh im internen Bereich nur:

    -Grafik+Designs
    -Bündnisse
    -Abwesenheit
    -Insachen LOP

    that's it.... weiß ja net aber ich seh nix zum Vorstellen :o



    Re: Wie soll's weitergehen?

    König Karshuf - 26.06.2007, 15:05


    Aaaah! Da ist es. 'Ke, Danke für den Tipp. So, jetzt könnt ihr auch in den Rest schauen. :P



    Re: Wie soll's weitergehen?

    Stifft - 26.06.2007, 15:41


    bin auch angemeldet und warte...



    Re: Wie soll's weitergehen?

    König Karshuf - 26.06.2007, 15:44


    Bist drin.



    Re: Wie soll's weitergehen?

    Stifft - 26.06.2007, 16:09


    hurra...
    ...usw...



    Re: Wie soll's weitergehen?

    König Karshuf - 26.06.2007, 18:51


    Eeehrm, achja. Also für die, die es noch nicht gemerkt haben. Wir im MRo wollen so ziemlich bald einen Krieg anfangen, einen bösen, fiesen und gemeinen Krieg. Ein MRo-Krieg halt. :mrgreen:
    Auch wenn's nur ein kleiner sein sollte, um den alten MRo wachzurütteln dürfte es auf jeden Fall reichen! :D

    Wollt's ja nur mal gesagt haben, jetzt dürft ihr meckern. :D



    Re: Wie soll's weitergehen?

    Allergie - 26.06.2007, 19:19


    und auch ich bin nun angemeldet 8)
    bzw regestriert :o



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ordo Militia Templi

    Wer möchte ne Bohrinsel wegbomben - gepostet von dibi am Montag 21.08.2006
    *Mal bescheid sag* - gepostet von König Karshuf am Montag 19.02.2007
    Alfred118 - gepostet von Allergie am Freitag 05.01.2007
    guter fischzug - gepostet von golom 76 am Dienstag 08.05.2007
    Admiral Artemis Wünscht An Bord Kommen zu Dürfen!!! - gepostet von Anonymous am Montag 04.12.2006
    Armee von Stifft - gepostet von Stifft am Donnerstag 07.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie soll's weitergehen?"

    ketten kit wechseln. welche ritzel soll ich verwenden? - kawabiker76 (Mittwoch 30.01.2008)
    Blutmond - Mondfinsternis - girl (Donnerstag 21.02.2008)
    was soll das??? - Devinho (Donnerstag 12.07.2007)
    Abtreibung, soll es weltweit legal sein oder nicht? - †warumono† (Samstag 21.07.2007)
    WENNETH (THEZOSHI) - Tory (Mittwoch 13.10.2010)
    Frauenwitz soll nicht beileidigen - Sr.NOP (Donnerstag 12.07.2007)
    Die sexuelle Revolution - ABAS (Mittwoch 13.10.2010)
    Keine Ahnung, wie das heißen soll! - HiLaRy (Montag 12.04.2004)
    Was soll diese Schleichwerbung? - Anonymous (Montag 19.04.2004)
    Wer soll raus - mikeri200 (Dienstag 13.04.2004)