Für nicki und Sk

Fußball und anderer Wahnsinn
Verfügbare Informationen zu "Für nicki und Sk"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schneebällchen - nicki - Nini - Claudi
  • Forum: Fußball und anderer Wahnsinn
  • Forenbeschreibung: die Welt liegt euch zu Füßen
  • aus dem Unterforum: Unter Freunden
  • Antworten: 223
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für nicki und Sk
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 22 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für nicki und Sk"

    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 21.06.2007, 10:32

    Für nicki und Sk
    Hallo"!
    Dachte mir, jetzt mache ich hier mal ein kleines Eckchen für uns zwei auf...
    Hoffe du hast nichts dagegen?! 8)



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 22.06.2007, 11:12


    nicht wirklich, ich fand es zuerst etwas seltsam, dass so ein extra thread zum persönlichen Gespräch unter 4 Augen.bzw. 6,8 ......... eingerichtet wird, weil im erstem Moment fühlt man sich etwas ausgegrenzt, wenn man so als Gast oder Neuling dazustößt, ich glaube, ich käme nicht auf die Idee, so etwas zu tun aber passe mich den Gepflogenheiten gerne an, am längsten kenne ich ja die Nini aber sie ist nicht ganz so Foren-verrückt, sie macht das mehr so nebenbei, was ja auch völlig in Ordnung ist, ich bin ganz froh, dass ich hier mit euch quatschen kann, auch wenn es ein etwas anonymes Gequatsche ist, aber ich habe eine Menge Erfahrung mit Ausgegrenzt werden und so ne Form von Mobbing oder einfach nur den typischen Gruppenspielchen oder zwischenmenschlichen Spielchen, das finde ich total extrem manchmal, weiß nicht inwieweit dir so etwas in deinem Alter schon bekannt ist, im Grunde geschieht das ja schon im Kindergarten, nur später geht es um andere Dinge, ist es sehr viel berechnender, Kinder sind ja einfach ganz spontan, so nach dem Motto ne, mit dir spiele ich nicht, dich mag ich nicht, bei Erwachsenen hat das dann eine etwas andere Form, vielleicht hatte ich diese persönlichen threads deshalb so ein wenig mit Vorsicht oder gemischten Gefühlen gelesen, es macht so den Eindruck, du darfst dich hier aber nicht einmischen, ätschi bätsch, wobei mir schon klar war, das ihr das nicht so ernst meint, also ganz unbedarft eben solche Privat-gespräche macht...... :gruebel:



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 22.06.2007, 11:26


    Genau- ich habe die Erfahrung gemacht, dass das immer ganz praktisch sein kann. Gelernt aus nem anderem Forum. Vielleicht schreibe ich vorne noch dazu, dass hier jeder mitquatschen kann. Nur wenn man z.B. Geschichten besprechen will ist sowas ganz gut.....
    Und ja mit mobbing etc habe ich leider jede Erfahrung der Welt. Ich wurde immer ausgegränzt. Und zwar ziemlich.



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 22.06.2007, 19:58


    ich bin da auch ein etwas geprelltes Kind, oder gebrandtes Kind........jedenfalls sollte man niemals vergrämen dabei, immer gut drauf bleiben, easy living :big_baden



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 22.06.2007, 20:02


    Du sagst es.
    Ich habe jetzt bei Geschichten ein Gespräch angefangen zwischen dir und mir. Das das in die Gänge kommt.



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 23.06.2007, 08:13


    das muß nicht in die Gänge kommen, es war nur so ne spontane idee.........ich dacht man könnte euch für rollenspiel begeistern, ich kenne da einen absoluten Fanatiker von.........

    und dann ist es ja immer etwas schwierig zu erkennen wie ehrlich ihr seid oder ob ihr mal wieder nur provozieren wollt, im grunde kann man hier ja gar nichts ernst nehmen, :cool:



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 23.06.2007, 12:31


    ich liebe Rollenspiele.
    Nur ist meine Partnerin in sowas, die Aline, zur Zeit ohne Zeit....
    Ich habe jetzt auf alle Fälle mal dir meine Rolle geschildert in Rolle Rolle Rolle du

    Ob wir ehrlich sind? ALos Claudi ist ziemlich ehrlich, Aline (Rosicky...) auch.
    Ich bin auch sehr ehrlich, nur muss man bei mir wissen, dass ich ziemlich ironisch sein kann und wenn ich anfagen: Heul doch etc.. das ist dann auf keinen Fall ernst gemeint.
    Doch, man sollte hier schon vieles ernst nehmen. Es ist immer eine Mischung aus Ausgelassenheit und Ernst, würde ich sagen. WEnn ich z.B. etwas schreibe dann ist es Vordergründig vielleicht nur verrückt, aber ich denke immer auch wenn ich schreibe. Gut, mannches ist wirklich nur Schabernack. Aber gerade das finde ich in diesem Forum so schön- man kann schreiben gerade so wie man drauf ist. Wenn du eben gerade nicht ernst sein willst sondern nur rumtoben ist das genauso richtig wie wenn du ernsthaft diskutieren willst.
    Nur Ordnungsfenatiker sollte man hier nicht sein.... :lach:



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 23.06.2007, 12:34


    Wie sind halt alle hier liebenswerte, herzliche Chaoten :meeting: :-* :les: :snoopy: :love:



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 23.06.2007, 13:23


    also zum Ordnungsfanatiker: das mußt gerade du sagen, wo du deine threads hin und her schaufelst, und das da und das hier

    nur das Genie beherrscht das Chaos :big_hand



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 23.06.2007, 15:55


    Eben, Ordnung herscht in diesem Forum weniger.
    Währe doch auch langweilig... :lach:



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 24.06.2007, 08:43


    ich finde du hast das ganz gut im Griff, aber noch mal kurz zu diesem Begriff Rollenspiel, das ist ja ein richtiger Kult, ich meine, das hat ja gar nichts mit dem zu tun, was wir hier für Geschichten schreiben, die haben da richtige Bücher drüber und da wird gwürfelt, wenn irgendwelche Entscheidungen fallen, und die Treffen sich manchmal am Wochenende und spielen 2,3 Tage durch bis zum Umfallen, ich kannte jamanden im Studium, der da tätig war, war aber nie bei so einem Spiel mit dabei, ich hab da auch nur so ne vage Vorstellung von, fand das nur interessant, wie fanatisch bzw. leidenschaftlich die dieses HObby betreiben...........



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 24.06.2007, 11:07


    Ich glaube das währe hier aber nicht möglich. Es würde mit der Zeit auch langweilig. Gefällt dir das so jetzt?
    Ich weiß aus Erfahrung das das so ganz spannend werden kann.
    Habe auch schon meine Vorstellungen, wie ich meine Lea aufbaue. Aus eher ärmeren Verhältnissen stammend, noch recht jung, schon Alkoholabhängig gewesen (irgendwoher muss sie ja auch krank von geworden sein), Drogen, auf der Straße gelebt etc.
    Falls du da was von erzählen magst, hier hast du ihren kurzgefassten Lebenslauf. WIr können ja auch nen Rückblick immer mal wieder aufbauen, dass der Leser mit der Zeit die beiden Charaktere kennenlernt.
    Dafür müsstest du mir vielleicht deinen schildern, für deine Figur. Du könntest ihn gegensetzlich machen, dann kann Aline wenn sie dazustößt ihren in die Mitte reinbasteln...



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 24.06.2007, 11:37


    um ehrlich zu sein habe ich keine konkreten Vorstellungen, von meinem Rollen-charakter oder Part, den sie spielen soll, ich bin da mehr so die spontane, die sich durch Anregungen von außen leiten läßt, allerding fehlt mir dann auch oft der rote Faden, der sich evtl. zum Schluß trotzdem ergeben kann, aber es ist natürlich auch möglich, das der bei mir auf der STrecke bleibt, ich fang erst mal einfach ein Gespräch mit Lea an, und lasse den Leser und mich selbst noch im Unklaren, welche Vergangenheit dahinter stecken mag, so professionell muß es ja auch nicht werden, aber wenn einer ne gewisse Vorstellung von der Geschichte hat, ist es vielleicht besser.......



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 25.06.2007, 11:44


    och, ich finde bis jetzt machen wir uns gar nicht so schlecht! Ich kann wunderbar auf dich eingehen! Du lieferst mir ziemlich viel Material....
    :-)



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 28.06.2007, 19:05


    ich bin mir da nicht so sicher, mir fehlt vielleicht doch etwas Phantasie, hab keine Ahnung, was da mal spannend werden könnte, aber vielleicht fällt mir noch etwas ein........grübel


    täuscht das eigentlich, oder hat Claudi mehr geschrieben bevor ich zu euch stieß? :big_kaffee



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 28.06.2007, 19:24


    das täuscht. Claudi schreibt genausoviel wie davor auch.

    Doch ich habe da ne schöne Idee für die Geschichte...
    Das wird schon. [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.sm



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 02.07.2007, 16:46


    dann bin ich ja beruhigt, falls Du dich wundern solltest über die Gäste-Zahl von heute bzw. gestern abend, ich habe meine Bildersammlung zur Saison 06/07 in dem englischen Forum verlinkt, deshalb kommen die vielen Gäste zustande, der einzige Kommentar , den ich jedoch erhielt war: damned Watermark, hoffe das ist nicht schlimm :partyman:



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 02.07.2007, 21:05


    Nö!
    JE mehr Leute du hierher lotst um so besser.
    Man könnte ja nen Englischen Threat aufmachen, wo alle nur Englisch sprechen dürfen....
    Glaubst du du könntest da welche rüberlocken? :drinkers:



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 02.07.2007, 22:07


    glaube ich nicht, die sind selbst in dem englischen Forum sehr sparsam mit ihren Kommentaren und meistens ist es eben auch nur Blödsinn bzw. Spaß haben, dass die da hier Kommentare abgeben, im Leben nicht :s_063



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 03.07.2007, 13:44


    falls Du dich wundern solltest, ich sortiere gerade meine ganzen Bilder mittels deines Forums, also ich bau die Bildersammlung zur Saison 06/07 mal noch weiter aus, wenn dir das nicht gefällt, mußt du bescheid sagen :tonqe:



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 04.07.2007, 19:01


    mach ruhig mach ruhig...
    Is in bester Ordnung!
    glücklich



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 19.07.2007, 10:31


    man ich hatte gestern vielleicht einen Krisen-Tag, ging nix mehr, Probleme mit de mails, probleme mit dem passwort, probleme mit dem Firefox, Probleme mit de Bilder im Forum, so was..............jetzt hab ich nur noch Probleme mit de Firefox. Beim speichern hängt der sich immer auf, ich kann nix mehr speichern mit Firefox. Hast du ne idee, wie so was kommt?



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 19.07.2007, 13:48


    Du, mein Firefox spinnt auch ganz toll.
    Der hat plötzlich dinge weggebracht und ich verstehe nicht warum...
    Bin selber am kämpfen... :Hangman:



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 19.07.2007, 15:15


    das hört sich auch nicht schlecht an, also heute nacht lass ich noch mal antivir laufen, danach bin ich am Ende mit meinem Latein, muß ich mal im Fachgeschäft nach fragen, aber wahrscheinlich muß man seinen pc dann abgeben, das ist so umständlich und kostet wahrscheinlich nen Heidengeld



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 19.07.2007, 15:16


    es ist kostenlos und du musst zu keinem Geschäft.
    Schau mal, die kleine Shoutbox unten im Forum! glücklich



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 23.07.2007, 17:53


    und was macht du so schönes in deiner freien Zeit? außer Bewerben und das alte Haus?



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 24.07.2007, 18:50


    heute nichts.

    Gestern hatte ich Abschlussball.....

    Du hast aber viel geschreibselt in unserer Geschichte.
    Da weiß ich gar nicht was ich schreiben soll....
    Ich denk mal ganz scharf nach!



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 24.07.2007, 23:16


    Ich frage mich, wie man da etwas Spannung reinbringen kann, dazu muß man ja eigentlich mehr schreiben, ist schwierig.....und wie war der Abschlussball? ich war bei meinem nur ganz kurz da, war nicht mein Ding



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 26.07.2007, 19:29


    Ich fand ihn grauenfoll aber ich musste bis 10 dableiben weil ich mein Zeugnis erst spät bekam.....

    Falls ich die nächsten Tage nicht erscheinen sollte: mein Pc spinnt nun völlig. Ich hoffe immer, dass er noch ins Netz kommt, aber es kann halt sein, dass er demnächst völlig den Geist aufgibt... :Hangman:



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 30.07.2007, 17:34


    ich vermiss Dich jedenfalss, wenn Dein PC spinnt.......... zzz

    und noch mal ein Anliegen, könntest Du Deinen Beitrag unter Saison 07/08 wieder löschen bzw. falls das nicht geht einfach einen Buchstaben in schwarz abschicken (aber als Admin wirst du sicher löschen können, ) ich möcht dort auch nur die Bilder der kommenden Saison sammeln, können wir auch gemeinsam machen, aber ich glaube so Beiträge dazwischen stören nur, Du könntest den Beitrag nach news kopieren, wo ich das geschrieben habe mit den Turnschuhen, oder wo hat ich's geschrieben? (hab grad nachgesehen unter Bilder hat ich's geschrieben ) sorry, ich sollte noch schreiben dort , das dort niemand schreiben soll;

    thanks a lot for your appreciate/apprehension (Verständnis, mußte ich nachschlagen :weedman: (ich meine apprehension klingt besser, oder net?)



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 30.07.2007, 20:46


    Ok, mach ich



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 27.08.2007, 20:08


    Hallo nicky!
    Hoffe dir gehts gut!
    Seh dich in ICQ gar nicht mehr, bist da nicht mehr, oder?
    Ich wollte mich mal für die Fotos hier bedanken! Danke, dass lockt glaub ich viele Leute ins Forum!



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 28.08.2007, 00:10


    ja aber nur schreibfaule :fressehalten und ich liebe Dein Forum, mir macht das total Spaß mir die Bilder hier anzuschaun, wenn ich sie erst mal zusammengestellt habe, auch wenn das manchmal ganz schöne Arbeit ist, aber ich hab ja auch keine, zur Zeit mein Leben meine Bilder :starwars017 ja und icq vergeß ich immer anzuschalten....... und ob es mir gut geht? eigentlich ja, aber nur eigentlich :big_lala



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 28.08.2007, 15:52


    Du liebst mein Fourm?
    Das freut mich total!
    Ich liebe es auch. Und bin inzwischen doch sehr froh, dass wir drei es ganz gut bewirtschaften. Jetzt brauch ich noch Leute, die auch Musikfans sind etc, aber das braucht halt auch Zeit. Vielleicht schreibt ja mal jemand weiter mit, man weiß nie.



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 29.08.2007, 18:43


    bist Du o.k.? oder sehr enttäuscht? (blöd zu fragen, aber ich kenne diesen mist, wenn man so in der luft hängt, ich wünsch es keinem, auch wenn es vielleicht auch sehr an einem selber liegt, wie man dran geht, und was man anstellt, also stell was an. bitteeeeeeee)



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 29.08.2007, 20:54


    na sonderlich gut gehts mir nich, aber ich mach weiter, keine Frage. Muss mich nur jetzt erstmal wieder derrappeln... Bin doch sehr am Boden zerstört...
    Aber ich werde weitermachen. Ich möchte doch nach Berlin oder Dortmund! Hier raus! Weg! Da muss ich was auf die Beine stellen...



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 29.08.2007, 23:15


    Du bist noch jung, Du kannst kämpfen, setz alle Hebel in Bewegung, was Du machen kannst, irgendetwas wird dann klappen und irgendwie kommst Du dann dahin zufrieden sein zu können, ich bin einfach zu alt um zu kämpfen.......ich hab schon so lange kämpfen müssen, aber Du packst das, bleib dran!! jetzt erst recht.......



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 31.08.2007, 20:47


    wir können auch zu zweit kämpfen!



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 31.08.2007, 22:22


    ich nicht , ich will nur noch meine Ruhe haben............. :big_lala



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 01.09.2007, 19:45


    ok :Hangman:



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 03.09.2007, 19:25


    so ungefähr



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 03.09.2007, 19:31


    kannst ja zur Abwächslung die neue Geschichte unter Geschichten lesen und beurteilen....;-)



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 15.09.2007, 17:58


    hab gestern meinen Balkon gewischt, irgendwie sieht der jetzt größer aus :mrgreen:

    (wollt ich nur mal so anmerken ........ :mrgreen:)

    und ich würd mir jetzt gern ein Gläschen Wein trinken, aber ich hab keinen da, und einkaufen fahr ich jetzt auch nimmer



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 16.09.2007, 18:06


    Wein? Weißwein hätte ich noch (irgendwo)..*wühl* Willst du nen Glas???
    *Flasche hochhalt* Rotwein habe ich leider keinen....



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 16.09.2007, 18:44


    *Flasche trink* *ups* *rölps*

    obwohl ich lieber Rotwein trinke, ........., ne aber heute hab ich mich mal wieder aufgeregt, ich wollte evtl. mal für einen Monat oder auch 2 tv-online beitreten ( weil ich mich so geärgert habe, es wurden alle interviews bei youtube entfernt, die stellen sich was an) naja aber so muß man ja das Geschäft bei Laune halten, nun, aber leider kann ich mir keine videos bei tv-online anschaun, weil mir ein Sicherheits update für meinen media-player fehlt, und das downloaden des besagten klappt nicht, frag mich warum, nun steh ich da, tv-online bleibt für mich verschlossen, ich find das so was von bescheuert............, und die Bezahlung ach ja, da haperts auch, nur mit visa oder master card, das ist unglaublich, die adressieren sich ganz klar an die gehobene schicht, Sozialempfänger ausgeschlossen ( ich brauch nämlich keine master.-card) , ohhhhhhhhhhhhhh, da könnte ich, ich hab ja nichts gegen die Bonzen, die können sich alle toll vorkommen und sich als was besseres fühlen, aber das solche Kleinigkeiten einem verwehrt werden..........das finde ich ehrlich gesagt zum kotzen............aber so ist das leben, und so bleibt es auch..............

    *aufreg* *blöde software* *schei* media-player* *aufreg*



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 16.09.2007, 19:11


    Zum Glück wird es auf youtube immer Videos geben, weil die sich davon nämlich nicht aufhalten...



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 16.09.2007, 19:21


    Welche Flausen hat denn Nini im Kopf??? :tonqe:



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 16.09.2007, 19:30


    ach das hab ich nur so gesagt, ich glaube sie hat nicht mehr so die Böcke drauf von rosi zu schwärmen, weil er ist ja nun mal nicht mehr in dortmund und eigentlich hört's damit ja dann auch auf, wir zwei sind ja nicht ganz so auf dortmund fixiert, und ich leb das halt noch nen bißle so weiter, weil ich mein Leben im moment einfach nicht wieder auf ne andere spur bekomme von daher ist es halt Beschäftigungstherapie für mich..............



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 16.09.2007, 19:32


    Hörte sich jetzt aber nicht sooo an....



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 16.09.2007, 19:39


    hä? wie denn? (irgendwie negativ war des net gemeint)



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 16.09.2007, 19:40


    nein, ich meine ihre Beiträge hören sich nicht sooo an.
    Nicht du...
    Aber mag schon sein, dass sie sich aus diesem Forum langsam verabschiedet.
    Fände ich total schade.
    Aber ich kann sie ja nicht zwingen hier zu bleiben.



    Re: Für nicki und Sk

    Nini - 16.09.2007, 19:47


    Och Freunde, denkt doch nicht sowas! :goodman:



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 16.09.2007, 19:49


    hab halt Angst weil ich dich echt sehr in mein Herz eingeschlossen habe...



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 16.09.2007, 20:04


    Nicki an dich auch die bitte bzw Frage: würdest du etwas mehr im Englischen Threat mitmachen? Weil Kaja kann hier fast nicht mitschreiben, ihr Deutsch ist zu wenig und sie meinte, sie möge das Forum sehr aber sie sei etwas traurig weil ich die einzige währe, die im english teil mit ihr englisch redet... Das muss ja nicht sein, oder? Dann kann sie hier auch mehr mitschreiben...



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 17.09.2007, 11:21


    ich werd mir Mühe geben, englisch ist nicht unbedingt mein Problem aber ich bin nicht ganz son Quatsch-typ wie ihr, bei mir muß es immer irgendwelche bestimmten anlässe und überlegungen geben über die ich mich auslasse, persönlich werd ich eher selten...........wie ich meine, .......oder soviele themen hab ich auch nicht auf lager......,



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 17.09.2007, 12:16


    Oh, das bekommen wir schon hin. Kaja ist auch nicht unbedingt der Quatschtyp (ich übrigens auch nicht unbedingt)...
    Wir reden halt über Fußball, über Radka etc.
    Ich denke, wenn dass erstmal ins rollen gekommen ist, dann wird es besser und auch einfacher, weil dann gibt es ja Themen...



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 17.09.2007, 20:08


    ja und zu den video-links zum gucken muß ich morgen machen, ich hab heute den ganzen tag windows sicherheitsupdates gesucht um einen download hinzukriegen, aber aussichtslos, ich kann diese beknackten videos von tv -online nicht gucken,,,,,,,,,,,,,,,,,,das ist so was von blöd und jetzt hab ich echt den kaffee auf bähhhhhhh



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 17.09.2007, 20:41


    nicht aufregen!
    Das Leben lebt weiter...
    Aber falls du mir ein Bild schicken könntest mit Rosi in angeekelter Form...



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 18.09.2007, 10:57


    ne, sorry, das habt ihr falsch verstanden, ich meinte nur, dass ich die Szene mitbekommen habe, von meinen beiden screen-shots das erste, mehr hab ich von der Szene nicht..............sorry (von tottenham müßte ich überhaupt alle drin haben...........es sei denn es kommt noch eins, glaub ich aber nicht, da war er ja eher unauffällig............:mrgreen:



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 18.09.2007, 11:25


    Wir können ja mal suchen. Vielleicht finden wir das Bild. Welche Begegnung war das nochmal?
    Und wann genau war die?



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 18.09.2007, 11:40


    tottenham, 15.09.2007 um 14.30 Uhr MEZ, und die Szene war in der 92. Minute, Sekunden müßt ich nachschlagen jetzt..............:mrgreen:



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 18.09.2007, 20:30


    gut
    Bei google findet man nichts. Aber aufgeben soll man ja nicht so schnell



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 19.09.2007, 17:55


    Dein Trost hat geholfen sk...........ich habe es hinbekommen, mein media player ist wieder perfekt, ich kann die free-videos auf tv-online sehen, hurraaaaaaaa, und jetzt hab ich wieder keinen Wein da, um einen drauf zu trinken, merde


    und wie sieht es heute um 20.45 aus? wenn du das Spiel gucken möchtest , mußt du spätestens 20. Uhr on sein um den player zu starten, der muß etwas baffern und ob es klappt sei noch dahingestellt, bislang habe ich 2 Sender gesehen, die übertragen, ich starte jetzt mal mein icq



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 19.09.2007, 18:50


    jaja, ich helfe doch immer gerne *ggg*



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 21.09.2007, 19:07


    so gerade war ich einkaufen und hab mir auch einen Pikolo gegönnt, leider Weißwein, roten hab ich in klein nicht gesehen.............aber immerhin ein wenig Wein, prosit.............. besoffen



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 23.09.2007, 11:03


    Weißwein ist auch viel leckerer als Rotwein. Ich habe gestern Abend ne ganze Flasche Bier getrunken, so weil doch hier das Oktoberfest losgegangen ist....
    Das musste doch gefeiert werden*grins*
    Also: Fernseher an, Bier her und dann so ne richtig blöde Sendung bzw. Film angeschaut. Manchmal ist das richtig, richtig entspannend.
    Und heute früh keine Kopfschmerzen... auch nicht schlecht.
    Und wie gehts dir so? ;-]



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 24.09.2007, 22:54


    na ja, es hält sich in Grenzen, bin ganz glücklich, dass ich meinen Frühjahrsputz geschafft habe, dazu brauch ich immer gutes Wetter und die entsprechende Laune, weil so Staubjagen tu ich net so oft, und dann mach ich ab und zu Großputz, ist immer herrlich, wenn man das dann hinter sich hat, und sich so staubfrei fühlt in seiner Wohnung........:mrgreen:

    ansonsten, hab ich langsam den Eindruck, die Bilder von rosi erfüllen mein Leben vielleicht doch nicht mehr so ganz.............aber so ne richtige Alternative fällt mir halt auch nicht ein, so lebt man so dahin, das Wetter war genial die letzten drei Tage, ja aber schon bißle verrückt, wie ich lebe..........irgendwie........also mach's bloß besser :mrgreen:

    hab heute übrigens diesen Moretti-Film gesehen, die dürftige Kritik war berechtigt, irgendwie fehlte was in der Handlung, war zwar ganz o.k. aber nicht so richtig toll, vielleicht lag es auch daran, dass ich schon zuviel über die story wußte, war so 'n bißchen überraschungslos.........



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 25.09.2007, 10:22


    Welchen Moretti Film?
    Rosicky erfüllt dich nicht mehr so ganz? Mich auch nicht. Er ist einfach sehr sehr weit weg...
    Ich werde versuchen es besser zu machen. Jetzt erstmal muss ich gesund werden.... Dann schau ich weiter.
    Ja, ich bin auch keine Aufräumvernatikerin. Wobei ich schon etwas mehr davon abbekommen könnte. Bin nämlich eher chaotisch...
    Aber solange ich mich wohl fühle und zurechtfinde....



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 25.09.2007, 13:07


    Du bist krank? Was fehlt Dir?

    (ich meinte diesen Film, den ich dir letzte Woche empfohlen hatte zu gucken, dieser "Du gehörst mir", son Psycho.......egal nicht wichtig)

    Spruch: "Das Genie beherrscht das Chaos."

    bin ich wohl auch eher, aber wenn ich Frühjahrsputz mache, dann.......

    so ich habe mir heute auch eine 2.000 DSL bestellt, ich hoffe, dass das alles klappt, jetzt muß ich noch einen Brief abschicken, weil ich komplett mit Telefonanschluß wechseln möchte,,,,,,,,,hoffentlich geht das mal wieder alles gut, ich habe vorgestern meinen bestehenden DSL-Tarif gekündigt, bekomme aber keine Bestätigung dessen und der genaue Umschalttermin ist mir mal wieder nicht geläufig, ich habe jetzt den 24.12.2007 angegeben, weil das ein 12 Monate-Vertrag war, der läuft im Dezember aus, aber wann genau? ich meine am 22.12. das ist ein Scheiß, sag ich Dir, aber wenn alles klappt, hab ich nach Weihnachten eine 2.000 DSL und bezahle weniger als jetzt.............hope so

    und entschuldige, dass ich heute morgen erst meine Bilder gepostet habe, und nicht so gesprächig war, ich wollte die Bilder endlich mal drinne haben, ich hab nämlich noch ne ganze Menge davon.........:mrgreen:

    und Wohlfühlen ist das Wichtigste, ganz wichtig, alles andere egal.......wobei auch immer.......



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 25.09.2007, 20:05


    geh mal auf die weekdays seite...........bvb-hamburg 3 sender , einer sopcast.!!!!!!!!



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 26.09.2007, 16:53


    zur zeit habe ich Grippe und liege flach...
    Aber ich habe mit 5 Jahren Epilepsie bekommen die ich seid 4 Jahren ausheile... Das ist ganz schön aufwendig und anstrengend...



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 26.09.2007, 17:06


    hattest du schon mal in nem chat erzählt, find ich ganz gut, dass du da offen zu stehen tust und ich denk, wenn du dein Leben danach ausrichtest hast du gute Chancen (auch wenn ich mich nicht wirklich auskenne) damit leben zu können, (hab mal nen Buch über eine MS erkrankte gelesen, die hatte das durch positive Lebenseinstellung und einem ganz nach sich ausgerichteten Leben in den Griff bekommen, von daher, auch wenn's anstrengend ist, der Erfolg ist es wert....................hoffenntlich ...............



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 28.09.2007, 12:39


    Ja, ich bin seid 4 Jahren jetzt Anfallsfrei, das ist schon mal nen Teilerfolg.
    Nur, es wird halt erstmal verlagert. Und dann heilt man aus.



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 28.09.2007, 14:42


    Ich denke es muß einfach in Fleisch und Blut übergehen, dass man so und so lebt und nicht anders, es muß einfach selbstverständlich sein ohne dass man etwas vermißt, so nach dem Motto, wenn Du ne Paprika Allergie hast, dann magst Du keine Paprika und ißt auch keine Paprika ohne etwas zu vermissen, Du magst sie einfach nicht.............



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 28.09.2007, 20:06


    hm.. so leicht ist das leider nicht.
    Du hast nämlich erstmal solche Probleme, dass du dich nicht an dem normalen Alltag teilhaben kannst. Du kannst dich nicht anpassen, du musst versuchen es zu verbessern.



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 28.09.2007, 20:21


    niemand hat gesagt, dass es leicht wird...........

    mal wieder son spruch, klar sind manche Umstände ganz schön schwierig, ob diese mega-perfekte Radka von Rosi wohl auch irgendein Problem hat? irgendeine Schwäche, ein Makel? wenn, weiß sie es sehr gut zu verstecken..........aber es kann ja auch nicht jeder so perfekt sein,



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 29.09.2007, 20:06


    bestimmt hat sie auch ihre Macken! Erst die Macken machen uns zu liebenswerten Wesen! Unsere Tollpatschigkeit, unser Unvermögen.
    Das sind die Dinge, die uns zu einem unvergleichbaren Menschen machen.
    Nicht all die tollen Seiten, die wir haben. Die auch - klar. Aber vor allem die Fehler, die wir haben und die dem anderen die Angst nimmt, nicht perfekt zu sein.



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 30.09.2007, 10:54


    welchen Makel oder Schwäche siehst 'n Du bei Rosi (abgesehen von seinen Muskel-Verletzungen)

    und claudi scheint dich eingewiesen zu haben mit dieser software für so avatar-bildchen..........nicht schlecht



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 30.09.2007, 21:22


    Nein, das hat Claudi für mich gemacht.
    Was ich an dem finde?
    Ohhh.... Ich kann es nicht genau sagen, weil ich ihn nicht kenne. Vielleicht würde er sagen, seine Schüchternheit.



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 01.10.2007, 09:39


    ja vielleicht, er kann echt heftig reagieren, aber er ist nicht immer und überall schüchtern.....eigenartige Mischung.............wie ich meine..........



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 03.10.2007, 16:49


    wenn du mit den richtigen Leuten so zusammenstehst, dann kann selbst der schüchternste MEnsch zu einer Bombe werden...
    Kenn ich von mir... Ich war im Theater, mit Freunden. WIr haben auf den Einlass gewartet und mir war langweilig. Also habe ich meine berühmten "Selbstgespräche" geführt... Alle haben gelacht und ich wurde immer alberner. Das hat die anderen Leute auf uns aufmerksam gemacht und ich hörte, wie einer leise fragte: "Ist das eine von den Schauspielern?"
    Da hab ich mich dann doch wieder etwas gezügelt. Inzwischen hat mir die gesammte Umgebung zugehört...



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 12.12.2007, 19:04


    les ich grad noch mal den letzten post von dir, hab ich auch öfters, dass ich irgendwie auffalle......nun ja...........aber ich hab ne andere frage, ich habe sonrisa ne mail über das forum geschickt und die wird nicht abgeschickt, also die bleibt einfach im postausgang, hast du ne ahnung woran das liegen könnte? bei nini hatte ich dieses problem auch schon mal, was kann ich tun?



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 13.12.2007, 14:07


    öha, das Problem hatte ich noch nie...
    Schick nochmal eine ganz neue Mail an sie, vielleicht geht das dann. Ansonsten stimmt eigentlich alles, also ich habe gerade geschaut, und ihr könnt euch Posts schicken (das kann ich ja an und aus machen)
    Weißt du eigentlich warum die Leute so selten herkommen?
    Weihnachtsstress?
    Oder ein aussterbendes Forum?



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 13.12.2007, 15:13


    tja nini ist eh immer nur sporadisch hier, sonrisa schafft es meist am Wochenende nur ein bis zwei mal, claudi hat sich ganz schön dünn gemacht.........ob der Gesprächsstoff ausgeht?...........wahrscheinlich.......ich hab meist das thema rosi/arsenal/fußball drauf, darüber kann man ja nicht ewiglich andauernd quatschen..............wheihnachtsstress kenn ich persönlich jetzt überhaupt nicht.......:mrgreen: ja ne , ist schade eigentlich, aber wohl normal..........ausgequatscht, thema erschöpft............ich weiß net, bei mir persönlich gibts eh net so viel zu berichten, ich warte auf einen brief von 1 &1, wann mein Anschluss umgestellt wird, das müßte jetzt am 14. oder 24./25. passieren, wahrscheinlich muß ich sogar 10 Tage wieder arcor benutzen, falls das noch funktioniert....über einwahlnummer, weil mein dsl ist morgen abgeschaltet, bin mal gespannt, was dann passiert, oh weh oh weh......



    Re: Für nicki und Sk

    Claudi - 13.12.2007, 19:09


    sooooo,da bin ich mal wieder;)
    alsooooo,bei mir isses wirklich der weihnachtsstress *lol*;)
    bzw.allgemein stress.deswegen bin ich im moment eher selten hier.bin im moment eh ingesamt seltener on,als sonst und das ist schon nen "wunder" *grins*;)aber ich hab euch hier natürlich net vergessen;)
    und ich hoffe sehr,dass das forum hier net aussterben wird;)aber ich denk mal dagegen werden wir schon ankämpfen,oda?;)



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 13.12.2007, 20:20


    Ich auf alle Fälle!
    Wir haben ja viele Themen! Viele verschiedene. Wir müssen sie nur mal wieder bevölkern...
    Dann schaffen wir das auch!



    Re: Für nicki und Sk

    Claudi - 14.12.2007, 00:09


    ich werde auch auf jeden fall helfen,so gut ich kann bzw.so gut,wie ichs schaffe und zeit habe und mir was zu den themen einfällt bzw.ich was zu sagen habe *lol*;)



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 14.12.2007, 10:24


    ab morgen habe ich kein Dsl mehr, falls ich mich die nächsten Tage nicht mehr melden sollte....nicht wundern, ich weiß noch nicht, ob ich mit arcor noch zurecht komme oder ob meine Telefonleitung überhaupt noch funktionieren wird................lass Dich überraschen, ich habe bis jetzt nur mitbekommen, dass mein Telekom - Anschluss gekündigt wurde..........das sind rosige Aussichten............aber heute kann ich noch mal surfen........jaaaaaaaaaaa



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 14.12.2007, 13:46


    Ok, wir freuen uns dann mal auf deine Rückkehr!



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 15.12.2007, 11:44


    noch bin ich da.........ha ha ♥



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 15.12.2007, 21:03


    *freu*
    hoffentlich bleibt das so!



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 16.12.2007, 13:47


    ach ich bin ein idiot, also das DSL geht noch, aber ich habe natürlich keine flat mehr und war gestern den ganzen Tag über on.................das gibt ne Rechnung nächsten Monat!! also kurzzeitig kann ich on gehen, aber nach meiner gestrigen Sitzung muß ich das so kurz wie möglich halten..........könnte natürlich auch arcor benutzen............irgendwie kompliziert alles, aber ich hoffe noch drauf, dass sich 1&1 bald melden wird..............jammer............. :rolleyes:



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 16.12.2007, 14:41


    Oh Gott!
    Armes Mädchen!
    Ich habe vor kurzem auch eine Handyrechnung bekommen, die etwas höher war als ich dachte... Das ist immer irgendwie unschön. Also, mein herzlichstes Beileid, wenn ich dir helfen könnte würde ich das glatt tun. Ich überlege ja immer noch, ob ich ne Zeitungsbude aufmachen soll... *lächel*



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 16.12.2007, 19:38


    ich mach mit.........und armes Mädchen nehm ich jetzt als Kompliment.............:wink:



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 16.12.2007, 23:13


    war auch als Kompliment gemeint.



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 17.12.2007, 16:33


    ich bin total stinkig, hab heute versucht mal telefonisch bei 1&1 ne Rückmeldung bzw. einen konkreten Termin zu bekommen, das war ne Katastrophe, ich hab im Oktober betellt, ich habe 2 mails abgeschickt ob die als Termin den 14.12 einhalten können, keine Antwort bekommen nur: ihr Auftrag wurde bestätigt und ihre mail wurde weitergeleitet............klasse, dann heute ca. 4 mal versucht telefonisch eine Auskunft zu bekommen .........keine chance, dann hab ich eine 2 mal belästigt und sie zumindest so weit bekommen, dass sie meinte sie wolle meine anfrage weiterleiten und ich bekäme diese woche bescheid, also am liebsten würde ich diese Bestellung rückgängig machen, das ist kein service........ich ärger micht total......und das schlimmste ist noch, dass mir total die kosten entstehen weil ich keinen trarif mehr habe, die telekom hat mir die übernahme der rufnummer mit 6 euro berechnet und meine surferei hier im web ist jetzt teuer ohne ende, ich könnte platzen........echt, wenn ich diese woche nicht bescheid bekomme muß ich wohl wirklich zu nem rechtsanwalt, aber bis das ins rollen kommt, bin ich schon 20 mal gestorben vor wut...........



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 17.12.2007, 19:49


    Ich würde dir gerne helfen nicki, aber ich weiß nicht wie! Jedenfalls weiß ich jetzt, dass ich nie zu 1&1 wechseln werde... Hey, surfe lieber nicht im Internet! Nicht, dass du vor nem riesen Kostenberg stehen wirst! Bitte.
    Bei mir ist es das Handy... Habe ne ziemlich hohe Rechnung bekommen und weiß nicht warum...
    Das ärgert mich auch.
    Gruß Sk



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 18.12.2007, 11:57


    ich kann ja nicht ganz ohne web, da dreh ich durch, hatte heute morgen erst mal einen Wutanfall und hab noch mal rumtelefoniert, diesmal hab ich wenigstens jemanden an die Strippe bekommen, der halbwegs informiert ist, weil unter den rufnummern bekommt man erst immer so ein automatischen Anrufbeantworter mit wenn sie fragen zur technik haben drücken sie die 1 ....und so..........bitte nennen sie ihre kundennummer oder geben sie sie über die tastatur ein...............ich werd da wahnsinnig bei, bei so was, weil das hat gestern überhaupt nicht funktioniert, also zum einen scheint meine Tastatur nicht mehr so ganz toll zu sein und zum anderen hab ich ne total leise stimme, die kommt da nie an und dann kommt immer. leider konnte ich sie nicht verstehen oder die eingegebene nummer ist leider falsch.........puhhhhhh

    heute zumindest die auskunft erhalten, dass sie nur noch auf den bescheid von der telekom warten, wann umgeschaltet werden kann, dann ginge die hardware sofort raus...........toll, ich hab von der telekom schon am 12.12. bescheid bekommen , aber immerhin weiß ich jetzt woran es liegt, ich hatte schon alpträume heute nacht..........jetzt ist nur noch das problem, dass ich noch ne dsl habe obwohl ich längst gekündigt habe, also ich habe keine ahnung, wie das zur zeit abgerechnet wird............aber ganz ohne web schaff ich echt nicht, da dreh ich durch..............merde



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 18.12.2007, 13:20


    Och du!
    Das wird schon. Diese Ansagen kenn ich, is bei Freenet das gleiche, nur sind dort die Leute am Telefon dann super gut drauf informativ...
    Also, da ist der Service ziemlich gut.



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 19.12.2007, 16:50


    Und wie das wird.......ich hab grade schon wieder nen Herzinfarkt gekriegt. also, darf ich 's dir erzählen? ich bin auf 180.........hab gerade von der Telekom ne Rechnung für Januar bekommen, grundgebühr und 2 anrufe aus dem november (kann mich nicht erinnern im november 180 ger nummern gewählt zu haben), dann die telekom angerufen, beim 1. mal wollte mich die Zentrale weiterleiten, da wurde einfach aufgelegt, dann hab ich von der Rechnung ne direktwahl genommen, und hatte jemanden an der strippe, der total unfreundlich war, hat mir einen erzählt, ich könnte kein dsl haben ohne ne tefefonleitung bei der telekom und solche märchen.....ich bin schon wieder gestorben for panik, dann hab ich mich mit dem mann erst mal an die köppe gekriegt, weil ich doch ne kündigung bereits erhalten hatte, dann hat er so getan, sie verstehn mich ja nicht richtig ( dabei hatte er ja wohl ganz offensichtlich mist erzählt) dann kommt er um die ecke, mein anschluß würde am 08.01.2008 umgeschaltet, da hab ich wutentbrannt gefragt, warum ich die kündigung am 13.12. erhalte und die umschaltung erst 2 wochen später erfolgt und warum ich grundgebühren für den ganzen januar bezahlen muß, wenn am 08.01 umgeschaltet würde .......hat der mich nur angeschnauzt, ich würde ihm nicht zuhören, und ich ließe mir ja nichts erklären...........dann hat er mir frohe weihnachten gewünscht und ich ihm auch ganz stinkendfreundlich und dann hat er aufgelegt...............also ich war kurz vorm herzinfarkt, hab dann wieder bei 1&1 rumtelefoniert mit diesen tollen automaten.....furchtbar aber dann hat mich eine freundlicherweise direkt durchgestell........und die hat mir das dann ganz ruhig und freundlich und sachlich erklärt und ich habs tatsächlich auch sofort begriffen auch wenn ich nur staune, weil einem das vorher alles nicht erklärt wird, wie so etwas läuft............denn am 09.01.2008 ist jetzt wohl mein Umschalttermin (das scheint mir reine Schikane von der telekom zu sein,das das so spät gemacht wird, ) die rechnung wird im voraus von der telekom abgebucht, und ich kann nach dem umschaltermin die kosten, die mir die telekom danach berechnet nach 1&1 schicken und bekomme sie irgendwie dann erstattet, von 1&1 oder wie auch immer, ich bin ja nur gespannt, ob das dann auch alles so funktionieren wird, aber bißle kompliziert das ganze ist ja wohl schon, aber man merkt sofort, wie unfreundlich die werden, wenn gekündigt wird..................macht mich verrückt der typ, weil er meint dsl ohne telekomanschluss sei nicht möglich...........dann sag ich das wird aber so angeboten und die 1&1 hat doch selbst die Kündigung übernommen mit meiner vollmacht dann pupt der mich an, ich würde ihn nicht richtig verstehen, dabei hatte er mich jawohl nicht richtig verstanden also die sind unverschämt, dann lassen die einen gar nicht ausreden und behaupten ihrerseits, sie hören ja nicht zu, dabei hat der mir nicht zugehört, das ist so ein beliebtes spiel, von diesen leuten, ich glaube die werden richtig in so was geschult, der typ der die fortbildung geleitet hat, der war auch so damals, raffiniert ohne ende und du kannst nichts machen, weil du möchtest ja ne auskunft, ich wollte schon zur bank und das konto für die telekom sperren lassen ehrlich, aber gott sei dank, hab ich dann ja bei 1&1 jemanden erreicht , jetzt fehlt mir nur noch dass von tele2 noch ne dicke rechnung kommt, wahrscheinlich auch bis zum umschalttermin noch alles in rechnung, also heftig , das läuft ja ganz schön blöde sowas



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 20.12.2007, 15:29


    mal was anderes, kennst du ein schönes kinder-weihnachtsgedicht oder über winter schnee oder so..........für 'ne neunjährige?



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 20.12.2007, 17:14


    ein Weihnachtsgedicht für ne neunjährige?
    Gib mir Zeit bis morgen. Ich wühl mal in meinem Bücherschatz. Da ist sowas bestimmt dabei!
    Zur Not dichte ich dir etwas;-)
    Mein Gott! Freenet ist da viel viel netter!



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 22.12.2007, 15:48


    ach ja , ich reg mich auch ein bißle schnell auf, jedenfalls bin ich jetzt im netz meines Bruders und der hat auch ne flat, also über Weihnachten alles palletti, im neuen jahr dann muß ich noch mal ein paar tage überstehen..............und mit dem gedicht egal, ich hab eins über wichtelmänner, aber wenn du dichten möchtest, leg mal los.........ick kann ja jetzt auch im web in ruhe suchen.................nun ja die probleme warten dann im Neuen jahr wieder auf mich..............



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 23.12.2007, 13:42


    hmmmmmmmmmmmmmmmmm



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 23.12.2007, 13:46


    wie hmmmmmmmmmmm?



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 26.12.2007, 17:13


    hmmmmmmmmmmmmmmmmmm *nachdenklich aber mit einem tröstenden lächeln auf den Lippen und dem Schalk in den Augen, jeglichen Kommentar verkneifend*



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 27.12.2007, 13:34


    ja, ob ich das jetzt verstehe....................aber egal



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 31.12.2007, 13:51


    war jedenfalls lieb gemeint!



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 01.01.2008, 21:07


    eh bon, mais...............isch mache mich bis zum 09.01.oder 10.01. vielleicht auch 11.01. wieder etwas dünner hier, muß zurück nach Dortmund und auf die Hardware warten..................



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 03.01.2008, 15:53


    bei mir geht das Telefon zur Zeit nicht.... Alles über Handy... Dat wird auch ne tolle Rechnung am Ende des Monats... Ich hab ja auch sonst nichts zu bezahlen *ärger*



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 04.01.2008, 15:59


    ja DES kann einen fuchsteufelswild machen, das sind die Nachteile von den *Billiganbiertern* der service ist dann doch etwas schlechter als bei der telecom, (falls deine Telefonprobleme an der Leitung liegen sollten.............ich darf gar net dran denken, obwohl dein internet scheint ja zu funktionieren..........wie auch immer.......) versuch den Ärger zu bekämpfen, telfefonier bei der freundin, ich weiß net was............ich bin jetzt mit dem guten alten arcor im netz, also ohne dsl................ich hab keine ahnung welche rechnungen da im januar noch kommen, ..........., ab dem 09.01. muß es 1&1 erstatten, soweit ich informiert bin, hoffe nur die hardware kommt dann nächste Woche...............



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 05.01.2008, 13:03


    Tja, bei uns hatte sich was umgestellt, sprich man rief nicht auf dem Telefon an sondern auf dem Computer.... Der klingelt ja nur leider nicht und telefonieren konnten wir dann nur über Internet. Hat sich aber im Laufe des Tages reparieren lassen...
    Tja, jetzt gehen wir mit dem Internet zu vodafone.... Nur scheint da auch etwas nicht so ganz zu klappen, weil die bis 10.1 das freischalten, freenet aber zum 10.2. gekündigt ist...
    Bin ja mal gespannt was da los ist....



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 06.01.2008, 12:18


    ja informier mich mal.............ich hab heute ne mail gelesen, dass meine hardware am freitag rausgegangen ist, bin mal gespannt , wann sie dann bei mir ankommt................

    heute gerade eben am Montag den 07.01.2008 um 10:10 Uhr ist sie angekommen, jetzt muß ich nur noch die Installation hinkriegen und kann auf den 09.01.2008 mit Spannung warten...................:mrgreen:



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 07.01.2008, 17:52


    Nun, das ist der vorläufige Termin, der wird laut meines Verkäufers und Beraters eh nicht eingehalten....
    Mal schaun...



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 08.01.2008, 10:59


    die Installation hat jedenfalls schon mal geklappt, Gott sei Dank, oder *thg* *g* aber das Telefon rauscht ganz schön jetzt..............



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 09.01.2008, 21:00


    hört sich irgendwie nicht so erstklassig an...



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 09.01.2008, 21:13


    ich bin froh, wenn meine Leitung funktioniert und ich meine Rechungen alle sortiert bekomm vom Januar..............aber ich hab heute schon wieder nen besseren Tarif gelesen.......20 Euro? für Telefon und 2000 DSL ?...........puh......darf ich gar nicht drüber nachdenken.......



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 13.01.2008, 15:22


    Die unterbieten sich ja gegenseitig...
    Man könnte ununterbrochen wechseln...
    Wie gehts dir eigentlich so??



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 13.01.2008, 19:13


    erst noch mal zu den Tarifen, man weiß immer net zurecht, was dahintersteckt, ick kann ehrlich gesagt nicht glauben, dass ne 2.000 Dsl-flat für 20 Eur angeboten wird...............aber im web liest sich das auf den ersten Blick manchmal so, nun ja (da gibt es oft so kleingedruckte Klauseln, die das ganze dann doch auf lange Sicht teurer machen als 20 Euro) .............ich habe jetzt den Nachteil, dass mein Vertrag 2 Jahre läuft, das ist natürlich viel zu lang, weil in einem Jahr gibt es das bestimmt für 20 Euro nur ich wollte bei der Tele2 nicht drauf warten, die konnten im Oktober noch keine eigene Telefonleitung anbieten, mitlerweile geht es wohl, aber ich hatte kein Vertrauen, dass das klappt, die haben aber nur 1 Jahr Vertragslaufzeit , das ist natürlich sehr viel besser, wahrscheinlich hätte ich das Angebot annehmen sollen, welches man mir gemacht hatte, als ich gekündigt hatte...........nun ja, wie man's macht macht man's halt verkehrt...............

    und wie's mir geht, das ist ne schwierige Frage..........(ich werde das sehr oft gefragt ) was soll man da schon groß drauf sagen, irgendwelche Probleme will doch sowieso niemand hören und kann sie auch nicht mindern.......nun ja, egal, ich sag immer, mir geht's prima, es könnte besser gehen, ich bin gesund, mir geht es gut, (es geht mir großartig, es geht mir gut: Zitat aus Saturday Nightfever), ja was soll ich sagen , im Grunde geht es mir gut, ich komm zurecht, ich zähl mich mehr so zu den Frührentnern oder Aussteigern, es gibt viele Wege sein Leben zu genießen, ich lebe sehr zurückgezogen, das habe ich aber schon immer getan, für andere schwer nachvollziehbar, ich führ halt nicht das Gesellschaftsleben, wie man es sich so wünscht, mit Mann und Kindern und Familie.........zur Zeit eben ein Profi-Surfer, habe durchaus Spaß an meiner Bildersammlung hier, in die Zukunft darf ich nicht schaun........wahrscheinlich ein Tanz auf dem Drahtseil................kommt mir manchmal so vor, ich weiß es net,,............aber ich fühl mich nicht in der Lage, etwas dran zu ändern........an meinen Lebensumständen

    da hast Du was gefragt jetzt, wolltest du das hören?????????? :mrgreen:

    o.k. und was würdest Du von Dir preisgeben zur Zeit, läuft's Studium? macht es Spaß? wie ist der Job nebenher, was macht die Liebe? schon ne eigene Bude? WG? Gesundheit? erzähl doch mal..............:mrgreen:



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 14.01.2008, 15:21


    Ich liebe diese Fragen gerade weil es solche Floskelfragen sind...
    Die Engländer haben das ganz gut gelöst: How do you do? -- How do you do?

    Bei uns kann man leider noch nicht mit "wie gehts dir?" antworten... *lächel*

    Wie es mir geht?
    Was mein Studium macht?
    Welcher Job?
    Gesundheit?
    Sehr sehr viele Fragen...
    Also: mir geht es den Umständen entsprechend gut (standartantwort mit der keiner etwas anfangen kann)
    mein Studium ist jetzt bald im ersten Semester zu Ende. Ich werde 2 Prüfungen schreiben müssen, in einem Seminar musste ich ein Referat halten womit ich meinen Schein schon habe, in den anderen zwei mit Bestehen der Prüfung.
    Im Moment habe ich keinen Nebenjob. Das stört mich immer noch etwas-
    denn viel Geld habe ich dadurch nicht gerade.
    Nun, die Gesundheit: ich kämpfe halt weiter...
    Nein, ich habe keine eigene Bude, leider, ich lebe bei meiner Mutter, es ist hier aber auch sehr sehr schön, wir leben am Waldrand.
    DIe Liebe. Ich liebe halt. Irgendwie. Aber nen Freund habe ich nicht und für mich interessiert sich auch kein Schwein, was ich recht traurig finde, denn wirklich hässlich bin ich glaub ich auch nicht. Nur halt etwas scheu was das weggehen betrifft. Ich mag halt diesen ganzen Kram Bar etc nicht. Ich lese lieber oder hör Brel...
    Etwas absonderlich......
    Hier mal ein Bild von mir damit du weißt wie ich aussehe



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 14.01.2008, 16:00


    he das Bild ist schön, ich mag so schwarz weiße .............interessante Bilder , so ne Kaffetasse oder so Stimmungsbilder halt...............Momentaufnahmen.........viel schöner als so gestellte Modelbilder .........meistens

    ja viel Glück bei deinen Prüfungen.....................ganz viel Glück, grade am Anfang brauch man son bißle Erfolgserlebnis und positiv-Motivation, ich hatte ein wenig Pech bei mir im Studium, hab einiges etwas ungeschickt gemacht, aber unterm Strich bin ich halt nur froh, dass ich zumindest mein Diplom geschafft hab, auch wenn ich nichts mehr mit anfangen kann...........weil ich menschlich bzw. nervlich ein wenig versage in diesem Dschungel da draußen...........

    mit dem Job das kommt bestimmt noch, obwohl du ja wahrscheinlich auch gewisse Einschränkungen hast......(ich hab ne leise Stimme, da geht auch nicht alles mit) , aber schau dich an den schwarzen Brettern um oder in der Zeitung..........in Uni-Zeitschriften............oder wahrscheinlich gibt es an der Uni nicht auch ne Vermittlungsstelle für jobs? oder hör dich unter Studenten um, ich habe in nem Pflegeheim gejobt, in einer Druckerei (Staubschleuder, am Band mit Ohrenstöpseln), in ner Kantine beim Ausschank bzw. beim putzen oder in der Abwaschküche (ganz phantastisch) und ich habe sogar mal ein Tutorium an der Uni geleitet, war also kurzzeitig so richtig professionel an der Uni, hat spaß gemacht, also sieh zu, so jobs sind auch Erfahrungswerte, und Du weißt , dass Du es mal besser haben möchtest.............:mrgreen:

    ich hab mal ein Buch gelesen: der sommer des glücklichen Narren
    kann ich dir nur empfehlen, jedenfalls spielte das in München und von einem "Haus im Wald" nahe Gräfelfing..............da muß ich immer dran denken, wenn Du so erzählst: ich wohn am Waldrand, nahe Gräfelfing........:mrgreen:

    ich bin jetzt nicht so ein familiärer typ, aber wenn deine ma alleine lebt, .......vielleicht auch nicht ganz verkehrt, wenn du noch eine Weile bei ihr lebst, obwohl ich für die eigene Selbständigkeit nichts mehr schätze als den Auszug von dem Elternhaus...........

    die Liebe, man darf sie nicht zu ernst nehmen obwohl es auch wiederum das einzige ist, was das Leben wirklich lebenswert macht, zumindest sollte man einfach mal verliebt gewesen sein und vielleicht ein paar schöne Momente erlebt haben, auch wenn es mit Beziehungen und Heirat nicht klappen sollte, ich kompnsier diese Lücke ja ein wenig zur Zeit mit meiner wahrscheinlich ganz bewußt andauernden Schwärmerei für Rosi, auch wenn ich weiß, wie schwachsinnig oder "krank" das für manche Menschen ist, wenn's mir hilft, ist es o.k. , ich weiß den Bezug zur Realität wohl noch herzustellen........aber Freunde oder so etwas in der art ist natürlich ganz wichtig, auch wenn ich in der Richtung halt sehr bezogen bin auf nen ganz paar wenige Menschen und irgendwelche Schwärmereien oder Lieben, die ich mal empfunden habe lass ich mir net kaputt machen oder in den Dreck ziehen, es machen sich ganz viele Menschen etwas vor, auch in ihren Beziehungen , was da nun das optimale ist, ich würde sagen, es liegt an einem selber, ob man zufrieden oder glücklich sein kann, das liegt ein wenig auch in der natur, denke ich........

    ja und auf 's Aussehen brauch man das wahrlich net zu beziehen.......es ist wohl mehr auch Geschick, den richtigen Partner zu finden, selber dran zu arbeiten, der glückliche Zufall, der mich auch nie erwischt hat, nur mal gestreift hat, aber immerhin............es ist schwer manchmal, nicht an sich zu zweifeln, aber Aussehen ist es nicht nur................deshalb ist es ja irgendwie ein Riesen-Glück, wenn man den Menschen trifft, der grade mal total auf Dich steht, und auf Dein Lächeln, und auf Deine Zicken und Deinen Charakter.............ist mir leider so auch net wirklich passiert, aber vielleicht auch viel meine eigene Schuld, weil ich zu viele Probleme habe mit dem Leben klar zu kommen (ups das wird jetzt ein Roman)

    denn heute z.B. wieder , Rechnung von Tele-2 Grundgebühr und Telefon für den Dezember, wo ich doch gekündigt hatte., ich wieder nichts verstanden, zu allem Überfluß ging dann noch mein Telefon nicht, besetzt-Zeichen, und ich wieder die totale Panik, ich werde nur verarscht, und nichts läuft und ich konnte niemanden erreichen übers Handy, weil diese blöden Automaten meine Stimme nicht richtig verstehen, und dann gab es die dicke Warteschlange mit 99 Cent die Minute.........ich war am Abdrehen...............meine Mutter hat mir dann geholfen, die hab ich gebeten ob sie übers Telefon da durckommt und dann wurde ich zurückgerufen und konnte das Problem Gott sei Dank beheben, ich hatte ja schon alles installiert obwohl meine Umschaltung noch nicht stattgefunden hatte, also eigentlich darf das gar nicht gehen, da stand : so bald die Umschaltung stattgefunden hat, leuchtet power durchgehend, und bei mir leuchtete sie vorher schon durchgehend und ich konnte ins WEb, aber: wahrscheinlich noch über den alten Anbieter obwohl ich die Hardware von 1&1 schon benutzt habe.............

    sprich: ich hatte die ganze Zeit noch bei Tele2 die dSL-Leitung und erst am 12.01.2008 wurde tatsächlich umgeschaltet, was ich aber nicht kapiert bzw. gewußt habe, und deshalb hab ich mich so geärgert, wenn man besser informiert würde, bräuchte man nicht so einen Herzkasper zu bekommen, nun ja, nun hab ich die Probleme behoben, bezahle schön brav meine Rechungen und schlucke den Ärger herunter, das war ja echt ne mittelschwere Katastrophe.................mit meiner Umschaltung..........3 verschiedene Termine, die Leitung läuft trotz Kündigung weiter man weiß aber nicht warum und was es kostet, zu früh die neue software bzw. hardware installiert und dann das Telefon tot, ich mußte einfach die Installation zurücksetzen und neu starten, nach dem Umschalttermin ( hätt ich vielleicht auch selber drauf kommen können , aber ich gerate dann immer in Panik, dass ich nicht mehr vernünftig überlegen kann)................puh das mußte ich Dir grad noch mal erzählen,,,,,,,, wo ich grad so glücklich war in Ruhe wieder surfen zu können............ne, nervliches Wrack.................:wink:



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 17.01.2008, 14:57


    Oh, ich habe dir gerne "zugehört" und mich über die Fülle deines Beitrages sehr gefreut. Sowas bekommt man nur hin, wenn man etwas wirklich erzählen muss und ich empfinde es immer als eine Art Lob, wenn mir jemand soetwas und so viel erzählt, weil ich dann denke, dass mich derjenige wenigstens ein Wenig mag.
    Danke für das Lob wg dem Bild, ich mag es wirklich sehr sehr gerne!
    Zu Rosicky: Tja, ich verstehe das was du da schreibst zu gut, mir geht es doch nicht anders. Da hat man halt etwas, was einen über Wasser hält.
    Gut, bei mir kommt noch mein Tagebuch hinzu und viele viele Gedichte. Ich brauche das genauso wie ich Musik brauche. Sagt dir Jaques Brel etwas? Der hat französische Gausons gesungen. Ich liebe diese Musikrichtung!
    Da versink ich dann drinnen... Zur Zeit geht es mir auffallend gut, was mich sehr freut. Ich meine, ich bewerbe mich bei einer Bäckerei und habe ein großes Ziel, welches ich dir aber doch lieber mal unter vier Augen erzählen würde. Es ist so verrückt und schön zugleich.
    Das währe schon die nächste Frage: Wann hättest du denn mal wieder Zeit, zu chatten? Ich wollte dich sowieso mal wieder sprechen...
    Wie du siehst hast du jetzt Administrationsrechte, es währe also ganz gut wenn wir uns mal unter vier Augen unterhalten könnten, damit wir wissen, wer für was verantwortlich ist.
    Nun, du merkst schon, ich habe nicht ganz so viel heute zu erzählen.
    Deine Sk

    P.S. Von guten Mächten treu und still umgeben
    getröstet und behütet wunderbar
    so will ich diese Tage mit euch leben
    Und mit euch gehen in ein neues Jahr

    Kennst du das? Dietrich Bonhoeffer. Ich liebe dieses Gedicht

    :tonqe:



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 17.01.2008, 15:42


    ja mit dem chatten, vielleicht ne ganz gute Idee mal wieder......ich bin eigentlich ja flexibel, vielleicht schlägst Du besser einen Temin vor, vielleicht nicht gerade wenn fußball läuft..........:mrgreen: also um 18:00 Uhr mo-so , 19.20 Uhr guck ich meist pilawa und ab 20:00 Uhr hab ich meist den Fernseher an, aber das könnte ich auch mal verschieben, wenn's dir später lieber ist, also ich schalt mal heute und morgen auf jeden Fall mein icq ein..........oder überhaupt die nächsten Tage dann kannst du dich auch ganz spontan mal melden...........

    ja ich hab gesehen, dass ich admin rechte besitze, das ist ein großes Vertrauen von Dir!!!!!!!!! vielen vielen Dank!!!!!!!!


    und das Gedicht von Bonhoeffer kenn ich nicht..........getröstet und behütet möcht ich auch mal werden, ich mag diese Sprüche bzw. Zitate:

    Tritt leise, denn Du trittst auf meine Träume . . .

    denn die im Dunkeln sieht man nicht . . .



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 18.01.2008, 14:17


    das letzte ist Brecht.
    Hm.. missbrauche das nicht, das Vertrauen;-)



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 18.01.2008, 16:28


    ich mein es stammt aus irgendeiner oper........(denn die im Dunkeln sieht man nicht) .......ist auch der Titel eines Buches von Simmel ( das Buch ist aber nicht sooo gut)

    und niemals...............mißbrauche ich irgendein Vertrauen..............:wink: (hat mir aber sehr geholfen bei dem adminbereich mal vorbeizuschaun)



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 20.01.2008, 13:52


    das ist aus seiner Dreigroschenoper



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 20.01.2008, 18:01


    und kriegst Du den ganzen Vers auf die Reihe? ich mein der ganze Vers sind 4 bis 6 Zeilen.......ich nimmer-----



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 21.01.2008, 20:04


    Ne, so aus dem Stand nicht.

    Denn die einen sind im Licht
    und die anderen im Dunkeln
    Und man sieht nur die im Licht
    die im Dunkel sieht man nicht

    Oder so ähnlich...



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 24.01.2008, 12:16


    ja ich glaube so ähnlich ging der wohl, nicht viel los zur Zeit.........Winterschlaf oder so..............hab nicht viel zu erzählen, der Knoten mit meinen Rechnungen scheint sich gelöst zu haben..........Telefon geht jetzt sehr gut.............die Telekom hat sogar die Grundgebühr für Januar selber gutgeschrieben, ab Umschalttermin...................ich nix begreifen...............nix..............


    doch jetzt fällt mir etwas zum quatschen ein! hast Du zufällig letztens irgendwann mal Günter Jauch mit so ner Sendung: mir fällt der richtige Titel mal wieder nicht ein jetzt so was wie: Die Macht der Allgemeinheit oder so ............es ging darum das Schätzfragen gestellt wurden , und dann trat ein Experte an gegen das Publikum, wobei die Schätzungen des Publikums zusammengezählt wurden und dann durch Teilnehmerzahl (sprich das Mittel der Schätzungen wurde ermittelt) geteilt wurde...........so quasi als Versuch, wer ist besser..............am Ende kam ein Unentschieden raus, aber ich war doch überrascht wie gut das Publikums-Mittel lag, also ich lag meistens total daneben, (hab auch nicht besonders scharf drüber nachgedacht über die Schätzungen, hab aber auch nicht mitgevoted also man konnte anrufen, hab ich nicht gemacht) ...........jedenfalls fand ich das echt interessant................



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 24.01.2008, 21:03


    Nie was von gehört.
    Ich lese zur Zeit mehr als das ich fern sehe. Und dann so interessante Bücher über Neurobiologie oder Ägyptologie.
    Manchmal frage ich mich ob ich ernsthaft ein Rad ab habe, aber ich finde die Themen einfach super interesant.
    Ich denke mal, dass viele jetzt im Skiurlaub sind.



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 25.01.2008, 11:21


    Ski-Urlaub .......was war das noch? tja also Neurobiologie hört sich für mich noch gnaz interessant an, Agytologie vielleicht auch, obwohl ich dieses Wort noch niemals zuvor gehört habe.. aber was um Himmels Willen hat das mit Deinem Studium zu tun??????? vertust Du Dich da nicht irgendwie?.......:mrgreen:



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 30.01.2008, 09:38


    so, jetzt mal vom PC meiner Mum aus: allso, wenn ich natürlich blind draufloslesen würde, dann hätte das sehr sehr wenig mit dem Studium zu tun, aber ich versuche immer die Dinge an Hand ihrer Politik aufzurollen und dann hat es wieder sehr viel mit dem Studium zu tun. NEurobiologie kann man oft zu Rate ziehen, wenn man wissen möchte, warum Leute in der Politik so und nicht anders reagieren. Oder warum ein System nicht funktioniert.....
    Manchmal lese ich aber auch mal nen Buch zu einem Thema, dass mit dem Studium nichts zu tun hat. Aber das eher selten.



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 30.01.2008, 13:24


    hoffentlich verdirbt es Dir nicht den spaß am lesen............puh ich brauch umbedingt einen größeren Arbeitsspeicher an meinem pc, und mehr speicherplatz überhaupt, graus ich trau mich nicht so recht dadran zu gehen.............hinterher funktioniert nichts mehr..........



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 31.01.2008, 10:01


    größerer AS?
    Hm... da lass dir dann aber lieber helfen!



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 31.01.2008, 10:38


    man muß da nur was aufschrauben und den richtigen Steckplatz finden , ist eigentlich ganz einfach...................wenn man weiß wo.....................



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 31.01.2008, 17:25


    wenn man weiß wie es geht ist alles ganz einfach;-)



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 31.01.2008, 17:30


    wie wahr ......... wie wahr :mrgreen:



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 31.01.2008, 17:40


    aber meistens weiß man nur leider nicht, wo was hingehört und wie was geht..... Das ist ja das blöde an der Sache.



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 31.01.2008, 19:32


    ich hoffe es gibt ne Anleitung...........ich werd mal im geschäft fragen sonst muß ich in meine Heimatstadt ........mein Bruder kennt da jemanden, der kennt für alles jemanden....................Vitamin B ist alles im Leben .......sonst Du nix.............



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 02.02.2008, 15:00


    mein pc geht wieder aber alle meine dateien sind weg!
    alle Grafiken, die ich mir über Jahre zusammengesucht habe sind weg!
    sch***!
    *schluchz*



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 02.02.2008, 15:20


    kannst du bitte mal bei deinem ICQ schauen, welche Nummer ich habe?



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 15.02.2008, 19:14


    ja das hatten wir ja per icq bereits geklärt, ich hoffe Du hast Dich von dem Schock erholt..................und dann wollte ich Dir stolz erzählen, dass ich 10 Bewerbungen gestern und heute abgeschickt habe...........so 2, 3 könnten ganz interessant sein, nun ja, man hofft immer, aber ich greif jetzt noch mal an und ich lass mich von den Absagen nicht mehr frusten nein, jede Woche guck ich jetzt nach Stellen....................jawoll!!!!!! :mrgreen: nein im Ernst :rolleyes:



    Re: Für nicki und Sk

    Nini - 16.02.2008, 12:15


    Oooooh...das freut mich soooo unglaublich für dich, wirklich! Da wird ganz sicher eine Zusage dabei sein und wenn nicht, dann bewirbst du dich eben neu, gib die Hoffnung dann nicht auf. Ich finds so toll, dass du das endlich versuchst anzugehen, dann wirst du auch sehen, dass du viel viel mehr kannst, als du dir im Moment zutraust. Wenn du möchtest, kannst du ja auch erzählen, was das so für Stellen sind bei denen du dich beworben hast, natürlich nur wenn du möchtest. Ich find das echt so super von dir! :top:

    Und dann wollt ich noch fragen, ob du mir zufällig nochmal diese Seite/Seiten geben kannst, wo man Dortmund Spiele im Internet gucken kann. Normalerweise funktioniert das ja nicht auf meinem Pc, aber ich wollts einfach nochmal ausprobieren...also wär super, wenn du mir die bis vor dem Spiel noch durchgeben könntest! :tonqe:



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 16.02.2008, 18:59


    Ich kann mich nur Nini anschließen! Super! Super! Super!

    Das wird bestimmt klappen!

    Irgendwie ist dass das Jahr des Neuanfangs, oder`?



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 18.02.2008, 14:30


    danke für die Blumen und Aufmunterung, mein Problem ist dabei immer auch noch, dass ich meine Wohnung über alles liebe, und das ist echt kein Scherz, so was findet man in seinem Leben kein 2. mal mehr wieder..........nun ja, und bei ner Stelle muß ich umziehen es sei denn ich such in Dortmund als Krankenschwester was, das ist so der Konflikt.........ich häng an Dingen, die mir lieb sind................seufz........

    und sorry, dass es mit dem link nicht mehr geklappt hat vor dem Corttbus-spiel, ich bin Samstag gen Heimat gefahren , meine Ma hat ihren 60. gefeiert, ich hab zwar noch morgens mit mir gekämpft, weil ich nicht so der Familienmensch bin, aber dann hab ich mir doch gesagt, man muß sich auch mal wieder zwingen, man kann ja nicht nur Dinge tun, auf die man Bock hat............und es war auch ganz gut, weil diese Verwandtschaft sieht man dann auch nicht alle Tage, also ein Bruder von meinem Vater kommt z.B. aus Brandenburg, die fahren 5 Stunden mit dem Auto, und da hab ich mir auch gesagt, dann schaff ich das auch................deshalb hab ich das jetzt nicht mitbekommen, hier der link: ganz rechts auf den Pfeil klicken und dann wie früher auf play!! ansonsten fragen..........

    http://www.myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=football

    und wenn sich bei mir was tut, von wegen Lebensveränderungen sag ich natürlich Bescheid, dann bin sicher auch nicht mehr so oft on..........



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 21.02.2008, 21:44


    THX!
    Ich drück dir weiter die Daumen!



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 26.02.2008, 20:12


    das lohnt sich nicht, aber egal, is mein Problem, und ich mache so viele menschen glücklich damit, dass es mir schlecht geht, es gibt meinen Feinden einfach recht, son pech, aber so isses nun mal

    aber ihr seid ja sooooooooo lieb zu mir

    und wie sieht es mit deinen Klausuren aus? bald Semesterferien?



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 27.02.2008, 14:47


    ja, aber ich habe auch 2 wunderbare Fehler gemacht.
    Gestern HÄTTE ich ja Klausur gehabt, habe aber in der riesigen LMU das Zimmer nicht gefunden, wo wir geschrieben haben... also doch keine Klausur.
    Und dann sagte mir noch jemand, ich hätte mich schon lange fürs Sommersemester anmelden müssen.
    Klasse!



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 27.02.2008, 17:05


    rette, was zu retten ist ............



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 27.02.2008, 22:29


    Ich versuchs*seufz*



    Re: Für nicki und Sk

    Nini - 01.03.2008, 13:42


    Kurze Frage..

    Ich hab das jetzt mal ausprobiert mit diesem Link auf den man klicken muss um Fussball zu gucken.
    Hab jetzt auf das Spiel Ukraine gegen ... geklickt, einfach mal um zu gucken, ob es klappt. Bin dann auf den Pfeil gegangen und danach kommen 5 verschiedene Stationen, auf die ich "Play" drücken kann. Zwei mal Bwin, wenn ich dadrauf klicke kommt aber "How to watch on BWIN:
    If you live in Germany you can't watch Bundesliga.. Read further then for info, you can use a proxy or register in other county."
    Und bei dem anderen steht einmal Sopcast und zweimal TVants. Wenn ich dadrauf klicke kommt jedoch folgendes: "Diese Website kann nicht angezeigt werden. Wahrscheinlichste Ursache:
    Einige Inhalte bzw. Dateien auf dieser Webseite erfordern ein Programm, das Sie nicht installiert haben."
    Kann das auch daran liegen, dass es erst zwanzig vor eins ist und das Spiel erst um 1 uhr anfängt oder muss ich jetzt, bevor ich nachher Bundesliga gucke, noch ein Programm installieren? oder guck ich über bwin, wobei da ja steht, dass das in deutschland nicht geht!???????



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 01.03.2008, 15:07


    bwin kannst Du vergessen, aber Du mußt in jedem Fall erst installieren für tv-ants und sopcast!!!!!!!

    Also ich versuch’s mal mit ner Anleitung:

    Ich empfehle TV-Ants und Sopcast:

    TV-Ants:

    Auf dieser Seite:
    http://www.myp2p.eu/softwareitem.php?softwareid=4&part=software

    findest Du unten einen Punkt:

    · Downloads:

    Hier den link neben: Stable Mirror #1 !!!!!! anklicken, auf der sich öffnenden Seite ganz unten in die eingabe box, den links daneben stehenden code eingeben, z.B. 364, und submit klicken, dann öffnet sich wieder eine seite, nach unten scrollen, ganz unten ist ein oranger button, bzw. erscheint ein countdown ist dieser bei Null erscheint ein oranger download button, diesen anklicken und in dem sich öffnenden fenster auf „ausführen“ klicken (dann speicherst du in einen temporären ordner, das sollte (bei einer 1.000 DSL) bei 1-3 Minuten liegen ) Nach dem download auf „ausführen“ klicken, weil man immer davor gewarnt wird, wenn man etwas installiert, dann öffnet sich der Installationsassistent, „next“ klicken, dann wird man gefragt, wo man installiert, die Voreinstellung ist ein Laufwerk, bei mir C:/Programme/

    Mußt du wissen, aber merk es dir ruhig , wo du die programme installierst, kann nicht verkehrt sein.....dann „next“ klicken, und noch mal „next“ und noch mal „next“ , (jetzt wird installiert) warten bis „finish “ erscheint, dieses anklicken!

    Normalerweise erscheint automatisch eine Verknüpfung auf dem Desktop, diese doppelklicken.........ansonsten..........in den abgespeicherten ordner unter „Start“ – Arbeitsplatz - C:/Programme/TV Ants gehen und das entsprechende Bildsymbol für tv ants anklicken (nennt sich Tvants.exe, muß aber wie ein kleiner fernsehapparat aussehen)

    Dann müßte das Programm starten und in dem folgenden Bild :
    Klick auf den Reiter „Search“ und in dem Bild auf „Search TV“ (direkt rechts neben der input-box, kann evtl. etwas dauern bis der button aktiv ist)
    Dann werden alle Sender gesucht, unten im Bild bei „Add to channels“ auf „All“ klicken

    zum starten: klicke den Reiter „channels“ an, dort wähle einen channel, z.B. star sports oder so, die Kästchen stehen für chinesische Zeichen, ignorieren., dann unten auf „start“

    es öffnet sich ne box mit der frage ob du chatten möchtest, einfach schließen, dann müßte sich der player öffnen und an zu buffern fangen, machnmal ist der channel auch off-line, links unten im player stehen infos, ob er buffert, das kann 3-5 Minuten dauern bis ein Bild erscheint, manchmal auch länger,

    Bzw. um das gewünschte spiel zu gucken:

    Öffne diese seite:
    http://www.myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=football

    bei dem entsprechenden spiel ganz rechts auf den pfeil klicken, (bei werder-dortmund sind leider die sender zu den playern tv-ants und sopcast offline!! Das heitßt kein play – link vorhanden, evtl. kurz vor dem spiel noch mal die seite aktualisieren bzw. neu aufrufen!!)

    wenn play-link vorhanden ist, auf play klicken:

    zuerst erscheint noch eine abfrage ob du die externe anwendung starten möchtest, dort auf „anwendung ausführen“ klicken, links, das geht obwohl der knopf grau aussieht

    Dann öffnet sich automatisch der entsprechende player mit dem gewünschten channel

    so dann nur noch warten und hoffen, dass irgendwann ein bild mit dem richtigen spiel erscheint................viel spass, uff uff

    zu sopcast gleich die anleitung . .



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 01.03.2008, 16:04


    zu sopcast (kann ich nur empfehlen):

    gehe auf diese Seite:

    http://www.myp2p.eu/softwareitem.php?softwareid=5&part=software

    Unten auf der seite unter:

    Downloads:

    Neben „Sopcast 2.0.4 (Myp2p)(2)“ den link anklicken
    und wie oben erklärt vorgehen, wenn das bild mit „öffnen“ erscheint, „öffnen“ anklicken, (download dauert bei mir 4 Minuten)

    nach dem speichern in den temporären ordner öffnet sich ein fenster mit 2 dateien eine text datei und einer .exe datei wo ein nein dran stand, diese exe.datei (die linke) doppelklicken und dann erscheint eine abfrage, das man alles extrahieren soll, auf extrahieren klicken, auf „weiter“ klicken, dann auf fertigstellen, jetzt erscheint ein neues fenster mit 2 Dateien, wieder die .exe datei doppelklicken, steht setup-sopcast dran,

    dann auf „ausführen“, etwas warten (erst erscheint son bildchen dann der Installationsassistent ) auf „next“, ich bekam dann eine Warnung, dass ich meinen browser schließen soll, also alle browser schließen, dann auf „next“, dann muß man auf „I agree“ klicken (bestimmungen zur nutzung von sopcast, wenn du das nicht möchtest, kannst du nicht installieren, ich habe es angeklickt, geht wohl darum, dass die sich absichern, keine haftung bei schäden zu übernehmen), dann auf install und auf „finish“

    Nach dieser Installation, müßte eine Verknüpfung auf dem desktop erscheinen, das ist alles, fertig, zumindest sollte das für unseren gebrauch reichen, wenn man sopcast öffnet, (klick auf die Verknüpfung auf dem desktop) dann erscheint erst ein Bild bei dem man nach logging in gefragt wird, einfach anonymous so lassen wie die voreinstellung ist und „login“ klicken (oder es passiert automatisch das logging in)................im nächsten Bild, auf „channels“ klicken, (weil das jetzt ein manueller start ist), bei doppelklick auf den channel öffnet sich rechts der Bildschirm und unten steht was von buffering oder aber channel is offline oder aber: no peers to connect, je nachdem............



    Re: Für nicki und Sk

    Nini - 01.03.2008, 16:24


    Super, vielen vielen Dank. Super erklärt, das hat sofort alles bei mir geklappt.
    Das einzige Problem ist jetzt noch, dass, nachdem ich SopCast installiert habe, sich eine Seite öffnete wo stand: "You have not installed SopCast Webplayer, please download from"...Aber den Link kann man nicht anklicken.
    Egal, ich hoffe es klappt auch mit TVAnts..
    Vielen Dank nochmal!



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 03.03.2008, 20:05


    Ach NINI!
    Ich wollte dir doch noch meine Hp Adi geben: www. regenbogen88.npage.de

    Würde mich freuen, wenn du mich besuchst!



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 07.03.2008, 19:53


    mein Gott, nun habe ich mir eine externe Festplatte und einen größeren Arbeitsspeicher gekauft und nun hab ich den Eindruck es läuft in keinster Weise besser sondern schlechter, ich habe bislang nur Daten hin und her kopiert um Speicherplatz auf meiner pc-festplatte freizumachen, außerdem wollte ich die Systemdateien sichern, bevor ich mich an den ARbeitsspeicher wage, ................ts, da brauch man ne extra Software für um eine Systemsicherung zu machen ich fass es nicht..............ahhhhhhh, ist das wieder kompliziert........mit diesem Schrott hier..........



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 08.03.2008, 20:22


    ich schenk dir die Hälfte meiner Nerven, dann geht das bestimmt bald wieder besser!



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 14.03.2008, 17:21


    danke, ............, mein Arbeitsspeicher ist drin............ts, habe 1 gigabyte gekauft und das Schrottteil erkennt nur 500 mb pro Steckplatz, hätte ich wohl 2x 500 kaufen müssen...............so läuft das..........nun ja, nun habe ich immerhin zusammen 700 mb , ist ja fast 1000, ...............son scheiß, wie man's macht macht man 's verkehrt...........


    so und was anderes, guckst Du Germany's next top Model?, habe gestern zufällig reingeschaltet, aber im Moment kennt man die Madels noch nicht so gut, also eine ist mir wohl als Favoritin - kanditatin aufgefallen, so für mich, sie könnte weit kommen........zumindest............und Du? wahrscheinlich nicht so Dein Fall, schätze ich mal.........



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 25.03.2008, 20:19


    so, bin ich auch mal wieder aus den Ferien da.
    Ne, das ist tatsächlich nicht sooo mein Fall. Ich schau lieber Tatort oder Krimis im Allgemeinen.

    Wie gehts dir denn so`?

    Hättest du Lust mal Bilder von Rosi Privat aufzumachen und zu bestücken?
    Da würde ich mich super freuen!



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 26.03.2008, 09:10


    ja so wirklich für die Modelwelt interessier ich mich auch nicht, ich fand die letzte Staffel ganz interessant, und nun muß ich mal sehen, ob ich diese auch wieder verfolge, aber ich finds ganz interessant dann so Eindrücke auszutauschen............ aber witzig ich guck auch viel so Krimis............

    und meld Dich doch nächstes Mal ab, wenn Du länger wegbleibst, (warst Du Ski-fahren?) , ich hab mir doch manchmal Gedanken gemacht.............ob Du wohl Streß hast oder kein Bock mehr auf's Forum.............

    nun ja, was war noch? Bilder von Rosi aufmachen und bestücken? was meinst Du denn damit überhaupt, da kann ich mal wieder gar nichts mit anfangen...........??



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 26.03.2008, 12:06


    Ich war kurzfristig bei meinem Opa und habe dort Wanderungen gemacht, durch nen halben Meter Schnee... Ich kann nämlich gar nicht Ski fahren...

    Nun, ob du unter der Rubrik Rosicky Bilder einen Threat aufmachen magst: Private Bilder
    Also, wo er weder in Dress steckt noch sonstwas macht sondern einfach in privater Umgebung abgelichtet wurde.

    Ne, für die Models interessiere ich mich nicht und bei den Bildern bekomme ich immer halbe Tobsuchtsanfälle weil ich sie hässlich finde, irgendwie billig. Daher tu ich mir diese sendung nicht an.



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 26.03.2008, 14:40


    nun gut, lassen wir das mit den perfekten Gestellen................

    und Neid..........nen halber meter Schnee................solche sachen sind bei mir ja gestrichen, als ich den job noch hatte hier in Dortmund da hatte es auch mal plötzlich so geschneit, da bin ich ganz spontan ( wir hatten nämlich so ne Teilzeitmöglichkeit, also stunden weise Pause machen und dann weiterarbeiten, ziemlich geniale sache, ( fast) freie Zeiteinteilung, ) jedenfalls, ab ins Auto, Richtung Süden in die Hügel und nach einer Stunde hatte ich dann auch den verschneiten Märchenwald und bin ne halbe Stunde durch kniehohen Schnee gestampft..........dann zurück und weiterarbeiten......aber herrlich so was, heute..............unmöglich............aber das Panorama gestern war auch nicht schlecht, sah aus wie in einer Schneekugel vor dem Fenster gestern, zeitweise..........

    die Bilder, also private Bilder gibt es von Rosi so gut wie gar nicht, muß man ihm auch zugestehen, denke ich, ein bißchen Privatleben muß schon bleiben.............der Medienwirbel ist so ja auch schon dick genug, wie ich meine...............von daher lohnt sich das nicht, dafür ein thema aufzumachen, wenn dann kommen solche Bilder unter "Bilder", dort passiert doch nicht allzuviel....................:mrgreen:



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 02.04.2008, 16:00


    Jetzt habe ich mich wieder ne Zeit nicht gemeldet, hatte viel mit meiner Homepage zu tun.
    Der Name hat sich jetzt geändert: www.regenboegen.npage.de
    is n bissle schwer
    aber HTML und so ist halt nicht immer leicht.



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 02.04.2008, 16:04


    Ich habe ein bisschen im Forum gelöscht, wie du siehst. Alles, wo nicht mehr geschrieben wurde. Ich denke, dass verstehst du.

    Deine Bilder sind natürlich unangetatet geblieben!



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 04.04.2008, 10:27


    es ist ja Dein Forum, wenn Du es schließen willst, sag nur bitte vorher bescheid, dass ich die restlichen Bilder in mein Forum scheffeln kann, es ist schon etwas müheselig dieses hosten bei images-hack............wäre schon ärgerlich, ich poste ja immer noch zuerst hier und dann kopier ich später in mein Forum...........



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 04.04.2008, 11:57


    ne, schließen will ich auf keinen fall!



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 05.06.2008, 13:34




    alles alles Liebe und so weiter zum Geburtstag, sb ist von nun an voll verantwortlich für sich vor dem Gesetz und so weiter................mmmmmmmmmmmuah (Kuß)

    :occasion4: :occasion6:
    :wav: :big_give5 :big_kiss :big_super :big_prost :big_blume



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 06.06.2008, 14:05


    Danke!!!



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 07.06.2008, 10:47


    du hast aber nicht wieder das Bad geputzt, oder???????? :wink:



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 08.06.2008, 13:39


    nein, das war der schönste Geburtstag den ich bis jetzt hatte!
    Ich habe einfach nichts gemacht. Nur das, wozu ich Lust hatte.



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 05.07.2008, 19:42


    und ich hatte heute Lust mir mal wieder eine neue Hose zu kaufen, was macht man wenn man Langeweile hat? richtig, einkaufen :mrgreen: es hat sogar geklappt, die Hose, die mir hier um die Ecke aufgefallen war hatte nicht die passende Größe, nun , dann war ich also in die Stadt und bin mit ein Paar Schuhen und drei Hosen heimgekehrt für insgesamt 58 Euro..............jetzt kann ich wieder Hosen abnähen, hab ich was zu tun...........:mrgreen: was machst Du Schönes, bei diesem schönen Wetter? ich habe vor am 19. Juli auf die Loveparade zu gehen, die ist in Dortmund von 14:00 Uhr bis 24:00 Uhr.......mal schaun, was das gibt..........hoffentlich ist das Wetter dann auch so................:wink:



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 06.07.2008, 12:56


    ich lerne für die Klausuren und schreibe an meinem Buch weiter.
    Ziemlich anstrengend das alles, aber es wird schon gehen.



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 07.07.2008, 14:01


    ich weiß mal wieder nicht, ob ich Dich bedauern oder beneiden soll...........einerseits finde ich es toll, wenn man ein Ziel hat bzw. eine Beschäftigung, die einen regelreicht auffrißt, aber im positiven Sinne andererseits kann man das Leben auch ruhiger genießen.........ich denke man sollte beides können und Du hast zur Zeit eben Action angesagt...........also hau rein............:wink: aber vergiß nicht zwischendurch Luft zu holen, ganz wichtig !! :mrgreen: :wink:



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 17.07.2008, 15:44


    na ja, so alles in allem ist das ziemlich anstrengend...



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 20.07.2008, 10:22


    glaube ich Dir, es kommen wieder bessere Zeiten.........

    gestern habe ich es tatsächlich auf die Loveparade geschafft, ich schreib mal so meine Eindrücke auch wenn es Dich villeicht gar nicht interessiert:

    die Wagen fand ich recht einfach und nicht so provokativ, wie ich es angenommen hätte, hauptsächlich wirkten die Leute darauf ganz normal

    3 Silikonbrüste habe ich mitbekommen, das war das spektakulärste, schon seltsam, wenn die ihre Brüste so aus dem Wagen recken.......

    dann hat es zwischendurch 3, 4x heftig geschauert und der Weg zwischen der B1, auf der das ganze stattfand war eine einzige Schlammschlacht, ansonsten hat der Regen nicht weiter gestört (die meisten hatten ausreichend Regenkleidung mit und länger als ne halbe Stunde hat es mein ich nicht geschauert)

    dann war das so, dass die Wagen mal halten für ne halbe Stunde oder Viertelstunde und dann fahren sie wieder ganz langsam 500 m weiter oder so, ich habe nicht annähernd alle Wagen gesehen, meine ich

    viele viele Leute, ganz nett zurecht gemacht und alle sehr nett und kontaktfreudig

    manche tanzen wie wild herum, manche raven die ganze Zeit, ich habe auch einmal einfach als ein Wagen mal bei mir hielt, ein wenig abgedanced, es hatte etwas gedauert bis ich in Stimmung war, ich hatte deshalb extra keine getränke mitgenommen, damit die Tasche nicht so schwer wird, wie soll man damit tanzen? und kein Geld hat ich mitgenommen, ich dacht dann kann mir auch nichts klauen, aber so konnt ich mir auch nichts kaufen, andersrum mußte ich nicht aufs Klo, auch wenn es eine Menge Toiletten gab, als ich zum Schluß bei den Westfalenhallen zu dem Toilettenviertel ging, da roch es wie in der Kloake

    ich hatte gedacht zum Schluß, wird bei den Westfalenhallen noch abgedanced, aber als ich da hinging, war alles voll, gar kein Platz um seine Arme einzusetzen beim tanzen, das war mir dann zu blöd, ich war dann auch etwas kaputt, bin so gegen 15.00 Uhr hin und gegen 20:30 Uhr zurück, ich konnte ja Gott sei Dank mit dem Fahrrad dahin!!

    einmal stand ich unter einer Brücke, da hielten auf beiden Straßenseiten Wagen und das war so laut, ich dachte mein Herz platzt mir in der Brust, ungelogen, also da bin ich ganz schnell unter der Brücke weg!!

    angezogen war ich ganz normal, aber das fiel nicht so sehr auf, es waren einige ganz normal gekleidete Leute dort!!

    dann hab ich unter diesen Menschenmassen eine alte Schulfreundin getroffen, die zog da mit ihrem Freund mit den Wagen mit, da bin ich dann auch mal ein Stück mitgegangen, aber dieses Mitlaufen hatte mir nicht so gefallen, ich fand es besser vorher nur dazustehen und abzutanzen, wenn man in Stimmung kommt und ein Wagen in der Nähe hält, es war fast alle 200 300 oder vielleicht auch nur 100 m ein Wagen, also schon witzig, die Zeit ging eigentlich recht schnell um

    zum Schluß soll es noch eine Lasershow gegeben haben, da habe ich aber nicht mehr drauf gewartet, zumal ich das an den Westfalenhallen irgendwie zu voll fand, das war ein Hin und Hergeschiebe da, keine Ahnung, vielleicht war ich da auch zu kaputt für, aber immerhin, ich kann sagen, ich war auch schon mal auf ner Loveparade, aber der Freund meiner Bekannten meinte, in Berlin sei das noch ganz anders

    ach so, die Wagen fuhren alos im Kreis, auf der einen Seite der B1 hoch, auf der anderen wieder runter, auf einer rel. langen Strecke, im Ganzen war es ganz o.k. ich hätt vielleicht ganz noch etwas mehr abgedanced , und dieser Schlamm, das war natürlich heftig!!



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 20.07.2008, 12:10


    Schlammschlacht... *hihihi*
    Sowas gibts hier nicht so oft. Wir hatten hier in Gräfelfing gerade Weinfest. Ich habe mich totgelacht. Gräfelfing hat nichts, aber wirklich gar nichts mit Wein zu tun - aber sie brauchen ein Weinfest. Bin ich nicht hin. Bierfest vielleicht. Aber im Moment trinke ich sowieso keinen Alkohol, damit währe das dann auch langweilig gewesen. Außerdem hatte ich zu Hause genügend zu tun.



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 26.07.2008, 19:03


    lecker Wein........mhhhhhhhh

    boah , gerade war hier Unwetter, Platzregen und Hagel, und dann hör ich so ein Geräusch, nein aus der Küche kam es nicht, und auch nicht aus dem Bad..........ich öffne die Haustüre, da fließt ein Bach die Treppe runter........

    oben durchs Dach im Flur plätscherte es hienein.............und ich klein Dummchen weiß nicht was tun, Vermieter angerufen, der sagte mir Frau Soundso bescheid geben, die war Gott sei Dank da, und unten traf ich 3 Leute.......die hab ich gleich rauf geschickt, weil ich keine Ahnung, was über Etage 5 ist (natürlich Flachdach, weiß ich das?) dann haben wir Eimer drunter gestellt und ein starker Mann war dann so mutig und hat die Dachluke geöffnet.........der Wasserschwall blieb aus, und oben hat er dann festgestellt, dass der Abfluß verstopft war und sich das Wasser über der Dachlukte angestaut hatte, so dass es in den Flur plätscherte und auch zum Teil an den Innenwänden durchgesickert ist, meine Nachbarin hatte es am Sicherungskasten am tröpfeltn , bei mir lief es später auch im Bad etwas an den Kacheln runter...........Das Rohr wurde irgendwie freigelegt, weiß nicht genau, war wohl nur Laub davor........und dann lief es ab........hurra.........aber mein Gott, ich hätt in meiner Not noch die Feuerwehr gerufen............das lief echt im Bach die Treppen runter, und jetzt fängt es schon wieder an..........will mal schnell den Pc ausschalten, das grummelt ganz gut...............Cia...........



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 27.07.2008, 10:59


    Bei uns war wundervolles Wetter, aber vor kanpp nem Monat gabs hier Hagelkörner, die waren richtig groß. So wie Golfbälle.
    Da habe ich richtig Angst bekommen, als die runter kamen, weil ich nen geliehenes Auto vorne stehen hatte...



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 27.07.2008, 11:38


    ja, ich hatte auch leichtes Unbehagen, als die rel. kleinen Hagelkörner gegen meine Fenster schlugen, man weiß ja nie, ob es nicht mal krachen könnte...........und bei geliehenen Autos ist das auch so eine Sache, man kann sich schließlich nidht gegen alles versichern..............



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 27.07.2008, 16:50


    genau. Und ich hatte keine Garage wo ich mal eben das Auto hätte reinfahren können. Hagel ist einfach was blödes! Gewitter nur, wenns einschlägt. Ansonsten mag ich Gewitter eigentlich recht gerne. Aber ich mag ja auch Regen mehr als Sonnenschein. Dann ist alles auf so ne schöne Art und Weise sauber, verstehst du? Das mag ich einfach total gerne. Wenn die Welt feucht glänzt.



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 27.07.2008, 18:39


    ich mag beides, sofern ich im Trockenen sitze, ich hasse Regen beim Fahrradfahren, und heute stell ich andauernd meinen PC ein und aus, weil wenn es an zu blitzen fängt hab ich doch Angst um mein technisches Gerät hier, das ist schließlich zur Zeit mein Leben, wenn mir mein PC verreckt, sterbe ich......................jawoll



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 28.07.2008, 10:53


    jaja, woher kenn ich das nur...
    Also, der Pc ist nicht mein Leben, aber mir gehts so mit meinen Büchern: wenn die verbrennen würden, dann wäre ich schockiert. Ganz zu schweigen von meinen selber geschriebenen Geschichten.



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 28.07.2008, 14:35


    ich lese auch sehr gern, aber wenn man ein buch gelesen hat, warum stirbst du dann, wenn es verbrennt? ich mein, 2x liest man doch ganz selten ein Buch, ich glaube, das ist mir noch nicht passiert, obwohl ich es verstehen kann, dass man seine Schätze nicht gerne verliert............



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 02.08.2008, 22:04


    doch, ich lese Bücher durchaus 2x



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 02.08.2008, 22:27


    unglaublich, aber Du bist ja auch ein halber Literat, vielleicht hat man da noch eine andere Perspektive........... :wink:



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 03.08.2008, 18:39


    weiß ich nicht, ob man die hat. Für mich sind Bücher halt Schätze und ich nehme sie immer wieder zur Hand, blätter in ihnen, lese mich hie und da fest ...
    Ohne Bücher könnte ich einfach nicht leben.



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 22.08.2008, 19:04


    Hallo! Wollte mich kurz mal melden. Bin gerade im Umzugsstress...
    Daher nur ein kurzes "hallo"



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 22.08.2008, 21:59


    ich hatte schon leichte Bedenken, dass ich Dich doch zu genervt habe........weil man kennt sich halt noch nicht so gut, jedenfalls schön, dass Du wieder heil in Munich bist (ich habe Dich ja früh rausgeworfen, damit Du den Zug nicht verpassen konntest) und schön, dass Du auch beim Umzug mal kurz vorbei schaust hier................Organisation alles..........aber Du beherrscht das Chaos.........ich bin mir ganz sicher, Wie ist Deine Wohnung denn so?



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 23.08.2008, 10:57


    wunderschön und vor allem größer als mein Zimmer, das ich jetzt noch bewohne. Der Umzug ist fast fertig. Aber eben nur fast. Heute noch zu Höffner, Badunterschränkchen kaufen...
    Es ist aber schon fast alles drüben, also Anziehsachen etc.



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 25.08.2008, 23:08


    immerhin der Anfang.....................wünsche Dir, dass die Lehre gut läuft, also dass es Dir Spaß macht, im Großen und Ganzen............

    habe gerade bemerkt, dass ich wieder mit Firefox speichern kann, habe vor kurzem die neueste Version heruntergeladen (die war dann inkompatibel mit irgendeinem add on, dass dann deaktiviert wurde) und nun geht es wieder, also irgendsoein update der addons, die aktualisieren sich immer automatisch........wars in Schuld!! man lernt nicht aus..........never



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 26.08.2008, 10:30


    hm. Bei mir ist gerade die Klospülung kaputt. Daher wohne ich im Moment wieder at home, also bei meiner Mutter.
    Das ist zwar etwas nervig, dass das jetzt nicht funktioniert, aber morgen wirds repariert.
    Was will man mehr?



    Du, ich versuche gerade Bilder hier hochzuladen...
    Aber es geht nicht. Wie ging das denn nochmal? Habe das so lange nicht mehr gemacht...



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 26.08.2008, 12:58


    einfach auf durchsuchen, die entsprechende Datei doppelklicken und dann auf host it! aber manchmal spinnt imageshack eben, ich wollte auch gerade einige Bilder hochladen und das Teil hat sich aufgehängt und fünf mal dasselbe Bild geladen, manchmal geht's .........und manchmal auch net...........



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 27.08.2008, 11:44


    Ja, aber welchen Link muss ich bei host it nehmen?



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 27.08.2008, 15:18


    also wenn du auf dursuchen geklickt hast, öffnet sich ein sogenanntes Explorer-Fenster, dort mußt Du den Ordner suchen in dem das Bild ist, welches Du posten möchtest, oben in der Leiste ist ein Ordnersymbol mit einem grünen Pfeil nach oben, klickt man darauf, kommt man in den darüberliegenden Ordner, (als letztes landet man glaube ich auf dem desktop oder Arbeitsplatz), ein Doppelklick auf ein Ordnersymbol in dem Fenster öffnet diesen Ordner, und zuletzt das gesuchte Bild doppelklicken, dann schließt sich automatisch das Fenster und der Pfad ist gespeichert, so daß Du nur noch auf host it klicken mußt und das Bild wird geladen................c'est ca



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 27.08.2008, 21:23


    das weiß ich alles...
    ich meine nachdem ich gehostet habe
    welche der Links muss ich da nehmen. Forum1, Forum2 etc...



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 28.08.2008, 13:51


    :mrgreen: ja, das ist immer das Problem, wenn man nicht weiß, wo das Problem liegt...............o.k. also: für ein Bild in Originalgröße ist es der letzte link ganz unten unter dem Bild: Direct link to image, (aber da steht in rot extra drüber: DO NOT Use Link Below when posting. Use FORUM Links above for posts) (ich tu es trotzdem) für ein kleines : Thumbnail for forums (1) oder
    Thumbnail for forums (2)



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 31.08.2008, 18:15


    danke!



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 06.10.2008, 18:03


    Wie läufts denn in der Ausbildung?? Smörebröd, Smörebröd......



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 14.10.2008, 19:20


    danke, super. Hab im Moment immer noch keinen Laptop bei mir zu Hause, kommt aber die nächsten 14 Tage. Dann brauch ich nur noch Internet...
    Dann komm ich hier auch wieder öfter vorbei.



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 23.10.2008, 11:46


    ja, grade mußte ich mich erst mal wieder aufgregen, habe am 04.09.08 einen Befreiungsantrag an die GEZ abgeschickt, und die behaupten, dort sei nichts angekommen, jetzt kann man sogar keine Briefe mehr per Post abschicken, diese Vixer, diese verdammten, so was regt mich echt auf, wenn man Briefe einfach verschwinden läßt, das ist echt das Allerletzte, jetz muß man also jeden Pisselbrief per Einschreiben rausgeben, am Besten schicke ich jede Bewerbung jetzt per Einschreiben raus, diese Welt ist einfach zu bescheuert...............ne



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 23.10.2008, 14:03


    Ich habe gerade erfahren, dass ich auf einen Inet anschluss 4 Wochen warten muss! 4 Wochen!!!
    Und mein Laptop braucht auch 4 Wochen noch! Ich bin langsam am verzweifeln! Ohne PC und hier zu meiner Mutter komme ich vielleicht 1x pro Woche!
    Man, das Forum geht mir langsam schon ab, is ja immerhin von mir gegründet... Manchmal macht warten halt so übehaupt keinen Spaß!



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 23.10.2008, 16:03


    und ärgern und ärgern und ärgern.............................

    :wink:



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 26.10.2008, 13:06


    ja...
    auch wenns nichts bringt. Davon kommt der Laptop auch nicht schneller... :rolleyes:



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 26.10.2008, 16:06


    und ich darf 2 Monate mindestens zahlen........................ bin gespannt, ob mein Einschreiben ankommt.............



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 01.11.2008, 16:48


    Mein Telefon funktioniert ja bald... ich will entlich meinen PC!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 01.11.2008, 19:09


    kann Dich verstehen...........................



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 02.11.2008, 13:00


    das dauert aber noch irre lange.



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 11.11.2008, 13:17


    und wieder eine Woche geschafft................ :wink:

    bist du krank geschrieben? Du bist erstaunlich oft im Forum in letzter Zeit............. :wink:

    der Türke unter meiner Wohnung zieht wahrscheinlich aus, ich warte und warte und warte, bis Januar kann das noch dauern, auf den Typ bin ich echt stinkig.................Du ahnst es nicht, was der sich hier rausgenommen hat.............ne Zeit lang war ich ja irritiert, weil so viel Krach drumherum war, aber so was abzuziehen, das ist schon heftig........ aber egal, ich wollte nur so erzählen, wahrscheinlich zieht er ja aus........... Hoffentlich..........!!!



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 13.11.2008, 19:02


    Ja, bin krankgeschrieben.
    Du hast einen neuen Threat aufgemacht, gell? Promis.
    Find ich super!
    So, jetzt aber schnell weiter ins Forum...



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 13.11.2008, 19:51


    ich war so frei, ich mußte irgendetwas anderes mal machen anstatt Radka-screenshots und da kam mir diese Idee, hoffe das war nicht zu dreist.........weil ich Dich vorher nicht gefragt hatte........... :rolleyes:

    Rolleyes, das ist das was ich nicht kann.............aber son Bildchen posten geht schon............. :rolleyes:



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 13.11.2008, 20:05


    Jaja, von Tomas gibts ja zur Zeit fast nix...



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 22.11.2008, 10:44


    ich will ins Sauerland und weiß nicht wie, lliegt in München Schnee? jetzt bräuchte ich ja doch mal ein Auto..........................merde.............



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 23.11.2008, 15:28


    ja, bei uns liegt ein ganz bisschen Schnee, nicht schlimm. Aber die Straßen sind in der Früh gefrohren...
    Is auch so schweinekalt. Richtig Winter halt.
    Warum fragst du?



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 24.11.2008, 11:27


    Du hast doch bestimmt geniale Möglichkeiten einen schönen Schneewittchenwald zu finden oder? ich kann mich ein Jahr in Oldenburg erinnern, da hatte es um meinen Geburtstag herum wahnsinnig geschneit, und dann schien sogar die Sonne und ich hatte einen traumhaften Spaziergang in nem Märchenwald, so etwas vergeß ich nie , und wenn es dann anfängt zu schneien, dann möchte ich immer sofort raus, einen Spaziergang machen, aber hier ist meist nur Matsch, und kein schöner Wald in der Nähe, nicht so wirklich, und dann keine Sonne............das war damals echt traumhaft schön, gar nicht weit von der Uni weg, die war auch traumhaft schön......................seufz, im Moment schneit es wieder, vielleicht ist gleich ein kleiner Spaziergang drin, ich liebe Schnee, wenn mir warm ist..................... :wink:



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 25.11.2008, 14:52


    LEider ist hir Tauwetter... Also: Matsch...
    Aber der Schneewittchenwald kommt noch. Da muss ich noch 2 Monate warten.



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 01.01.2009, 22:48


    FROHES NEUES JAHR!!!!!



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 02.01.2009, 15:28


    Frohes Neues!! Auf dass es besser wird....................

    oder zumindest nicht schlechter, ich dachte schon, Du meldest Dich überhaupt nicht mehr, Deine statements sind rar geworden.............. aber gibt ja auch nicht viel.............. :wink:

    Machst Du Urlaub im Januar, von wegen Märchenwald in 2 Monaten?



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 03.01.2009, 19:02


    Hey!
    Arbeite zur Zeit recht viel, daher bin ich zwar oft hier, aber der Fußball plätschert so nebenher und ich gebe nicht mehr so viele Komentare.
    Das kommt davon, wenn man ständig 8 Stunden pro Tag arbeitet und dann auch noch Erkältung hat. Die schleppe ich mit mir rum. In der Arbeit top fit und kaum bin ich zu Hause und entspann mich etwas, habe ich Kopfdrücken...
    Daher bin ich dann lieber schnell im Bett.



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 05.01.2009, 19:11


    Das kann ich sehr gut nachvollziehen.......wie oft hast du denn Theorie?



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 10.01.2009, 14:47


    Theorie 2 mal die Woche. Da langweile ich mich zu tode. Ich überlege sowieso ob ich nicht die ganze Ausbildung abbreche. Andererseits: kann ich ohne ausbildung leben?
    Ich muss entlich die Geschichte fertig schreiben und dann schleunigst einen Verlag finden und dann muss das so gut gehen, dass ich mich davon ernähren kann. Ich überlebe diese Welt sonst nicht.



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 10.01.2009, 16:57


    Hey!!!!!! Doch, doch, Du überlebst! Man überlebt mehr als man selber meint, glaube mir, Du hast nur diese eine Welt.........und brech nicht ab, zieh es durch, vielleicht kann man damit mal halbtags arbeiten oder stundenweise, sind es drei Jahre? durchziehen, das Glück wie Pilawa oder Jauch hat nicht jeder, die sich auch so durchsetzen konnten, bzw. erst recht so, ohne Abschluß, für die Herren an der Macht zählt nur das Papier und wie Du Dich verkaufen kannst, nimm die Schreiberei erst mal nicht als Standbein, wenn sich da etwas ergibt, um so besser, aber mach Dich da nicht von abhängig, Lehre, evtl. bekommst Du ne Stelle und wenn Du dann arbeitslos wirst hast Du immerhin Harz IV, und kannst davon zumindest überleben, dann kannst Du Dich immer noch auf Deine Schreiberei stürzen, als freier Literat oder so was verhungerst Du, glaub mir.................. durchhalten!!! ich tret Dich so lange in den Hintern bis die Lehre durch ist, ........



    Re: Für nicki und Sk

    Schneebällchen - 10.01.2009, 20:36


    lieb von dir! Ich werde mir Mühe geben.
    Habe gerade ein neues Forum entdeckt;)
    www.diekleinenpoeten.de.ki



    Re: Für nicki und Sk

    nicki - 03.02.2011, 19:33


    hey sb, hast Du nicht die Überschrift verändert? Demnach lebst Du noch ............. :fball:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fußball und anderer Wahnsinn

    Fußballer des Jahres 2006 - gepostet von Claudi am Dienstag 06.02.2007
    Anregungen - gepostet von salzkrebschen am Montag 09.04.2007
    his girlfriend Radka Kocurová - gepostet von nicki am Donnerstag 23.08.2007
    Seufz - gepostet von salzkrebschen am Donnerstag 21.06.2007
    MERRY CHRISTMAS;) - gepostet von Claudi am Donnerstag 21.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Für nicki und Sk"

    für nicki - eazyberny (Donnerstag 02.12.2004)
    Alles Gute Nicki - Thomas (Donnerstag 09.06.2005)
    An Nicki, wie heißt die Krankheit? - Hiltrud Hartmann (Freitag 07.01.2005)
    Nicki, always a wilde horse? - Maya (Sonntag 21.05.2006)
    Mischling Nicki - F I S H I (Sonntag 27.11.2005)
    AN SOPHIE UND NICKI! - Alexa (Donnerstag 20.01.2005)
    Kapitel 2: Nicki und Mingo - minga (Donnerstag 27.09.2007)
    Lied für Nicki - g!Rl (Freitag 08.02.2008)
    Lena, Nicki - Paige (Donnerstag 07.04.2005)
    weiter mit nicki - Sunshine01 (Freitag 12.05.2006)