Vince erhält Stern auf Walk of Fame

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Vince erhält Stern auf Walk of Fame"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy - Angel
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vince erhält Stern auf Walk of Fame
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 11 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vince erhält Stern auf Walk of Fame"

    Re: Vince erhält Stern auf Walk of Fame

    JM Hardy - 21.06.2007, 21:07,UTC06bUTC21

    Vince erhält Stern auf Walk of Fame
    Wie die The Hollywood Chamber of Commerce Walk of Fame heute verkündete, gehört Vince McMahon zu den glücklichen Auserwählten, die 2008 mit einem begehrten Stern auf dem Hollywood Walk of Fame rechnen können.

    Vince wird neben dem Stern auf dem Walk of Fame natürlich auch eine Einweihungsfeier erhalten. Geehrt wird der Chairman der WWE in der Kategorie Television für seine Beiträge zur Fernsehindustrie.

    Mike Johnson witzelt auf pwinsider.com bereits, dass die WWE die Einweihungszeremonie im nächsten Jahr sicherlich groß aufziehen wird – wenn Vince hinter seinem Grab hervorkommt und von den Toten auferstanden seinen Stern einweiht.

    Quelle: pwinsider.com, wwe-germany.de

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Für Vince McMahon steht im nächsten Jahr eine sehr große Ehre ins Haus, denn so wird er 2008 einen Stern auf dem Walk Of Fame in Hollywood bekommen! Für den Chairman wird es eine eigene Zeremonie und auch einen dauerhaften Stern geben, der in der Fernseh-Kategorie zu finden sein wird. Als Begründung werden Vinces große Verdienste im Bereich der Sportübertragung im Fernsehen angegeben, was nach mehr als 20 Jahren von WWE Veranstaltungen im nationalen (Bezahl-)fernsehen wohl auch gerechtfertigt ist. Um den Stern zu bekommen, muss McMahon 25.000 Dollar bezahlen und in den nächsten fünf Jahren bei einer Präsentationszeremonie anwesend sein. Es ist davon auszugehen, dass die WWE diese Begebenheit auch groß im Fernsehen oder auf wwe.com behandeln wird.

    Quelle: genickbruch.com

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Vince McMahon, seines Zeichens scheintoter Besitzer von World Wrestling Entertainment, widerfährt im kommenden Jahr eine weitere herausragende Ehrung für sein geleistetes Lebenswerk.

    So wird er, am Rande einer großen Feier zu seinen Ehren, einen Stern auf dem berühmten Walk of Fame von Hollywood erhalten. Die Ehrung erfolgt in der Kategorie "Fernsehen" und bezieht sich auf seine Verdienste rund um die Etablierung des Sports Entertainments im weltweiten Kabelnetz.


    Quelle: power-wrestling.de

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    WWE Chairman Vince McMahon wird 2008 auf dem Hollywood Walk of Fame mit einem Stern verewigt. Nach der Zeremonie wird McMahon einen Stern in der "Television" Kategorie bekommen. Die Walk of Fame ist dreieinhalb Meilen lang. Jeder Geehrte muss innerhalb von 5 Jahren nach seiner Nominierung einer Präsentations-Zeremonie zustimmen und eine Gebühr von $25.000 bezahlen. Man kann davon ausgehen, dass Vince McMahon für diese Ehrung wiederauferstehen wird und im TV große Werbung dafür macht.

    Quelle: moonsault.de



    Re: Vince erhält Stern auf Walk of Fame

    Angel - 21.06.2007, 21:36,UTC06bUTC21

    Re: Vince erhält Stern auf Walk of Fame
    JM Hardy hat folgendes geschrieben: Mike Johnson witzelt auf pwinsider.com bereits, dass die WWE die Einweihungszeremonie im nächsten Jahr sicherlich groß aufziehen wird – wenn Vince hinter seinem Grab hervorkommt und von den Toten auferstanden seinen Stern einweiht.

    Genau das hab ich auch gedacht als ich die Überschrift gelesen habe :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Dringend, Taschentücher Gesucht - gepostet von Angel am Freitag 04.05.2007
    07.02.07 Deutschland-Schweiz in Düsseldorf - gepostet von Angel am Donnerstag 08.02.2007
    RAW / ECW Houseshow Ergebnisse aus Honolulu, Hawaii (20.10) - gepostet von Angel am Mittwoch 25.10.2006
    Indy: Colt Cabana sagt ROH Lebewohl und geht zur WWE - gepostet von Trixi2134 am Dienstag 03.04.2007
    FCW "Tribute to Jesse’s Place" am 10.11.07 - gepostet von JM Hardy am Montag 12.11.2007
    Kritik an Bobby Lashley - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 06.06.2007
    Cryme Tyme - gepostet von Max am Sonntag 17.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vince erhält Stern auf Walk of Fame"

    Walk It Out! - V0R73X (Donnerstag 26.04.2007)
    Sting bei Vince - Mr. McMahon (Dienstag 02.08.2005)
    Vince Lavise - Grey Haze (Dienstag 15.08.2006)
    Stern View - FranticGuy (Donnerstag 19.01.2006)
    Ein günstiger Stern!? - Adanvo (Freitag 27.04.2007)
    One Piece Color Walk - ecki zugluft (Freitag 16.02.2007)
    Rock Party im Stern - 4twiggl (Dienstag 13.12.2005)
    Der Stern - Kay (Sonntag 30.04.2006)
    5 Freiwillige gegen Vince... - Anonymous (Dienstag 19.07.2005)
    Auszug aus dem Stern 1/2004: Und niemand hatte Schuld... - Sonja (Sonntag 28.11.2004)