Jerry Lawler mit rechtlichen Problemen

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Jerry Lawler mit rechtlichen Problemen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jerry Lawler mit rechtlichen Problemen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 20 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jerry Lawler mit rechtlichen Problemen"

    Re: Jerry Lawler mit rechtlichen Problemen

    JM Hardy - 21.06.2007, 09:14,UTC06bUTC21

    Jerry Lawler mit rechtlichen Problemen
    Rechtlichen Ärger erwartet Jerry “The King” Lawler. Gegen den RAW-Kommentator liegt eine Anzeige wegen Körperverletzung vor. Am vergangenen Freitag soll er bei einer Veranstaltung von Memphis Pro Wrestling in Sam’s Town handgreiflich gegen “The Big Cheese” Sal Corrente geworden sein. Er soll ihn mehrfach geschlagen haben und ihn als Mother****** beschimpft haben, weil Sal angeblich einen Fan geschlagen haben soll. Zeugen berichten jedoch, dass genau dieser Auslöser nicht passiert sein soll. Als Gerichtstermin soll der 1. August festgelegt worden sein.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Jerry Lawler mit rechtlichen Problemen

    JM Hardy - 23.06.2007, 09:17,UTC06bUTC23


    Wie wir vor einigen Tagen berichteten, kam es bei einer Show von Memphis Wrestling zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen Jerry Lawler und Sal Corrente.
    Während Lawler nun versuchte den Vorfall in den lokalen Medien herunterzuspielen und ihnen erklärte, dass es im Wrestling durchaus hart zugehen könnte und man auch einmal einen Zahn verliert, kontert sein Opfer diese Aussage. Corrente gibt an, seit dem Vorfall unter schweren Nackenproblemen zu leiden. Gerichtstermin ist der 1. August.

    Quelle: genickbruch.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Man of the Universe 1/4 Finale, Gruppe B - gepostet von Angel am Montag 17.09.2007
    EuroWrestler Murat Bosporus heute Abend zu Gast bei TV Total - gepostet von Angel am Donnerstag 26.04.2007
    RAW April 2001 - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 16.05.2007
    Maria - gepostet von Mr. Max am Montag 25.12.2006
    Trinity - gepostet von Angel am Montag 05.02.2007
    Matt Hardy verletzt - große Schnittwunde - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 25.10.2007
    OVW TV Tapings am 18.07.2007 - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jerry Lawler mit rechtlichen Problemen"

    BlackHawk500EP-SEB - der_dreamdancer (Dienstag 03.06.2008)
    Hilfe bei Problemen - ansuz666 (Montag 26.02.2007)
    bei Problemen... - skataboi (Sonntag 15.08.2004)
    Kurzinfo über die SG Hanauerland - digl236 (Freitag 01.07.2011)
    Nachspiel wegen abgesagtem Hogan vs. Lawler Match - JM Hardy (Montag 14.01.2008)
    Jerry Lee Lewis / Jimmy - Black Dog (Donnerstag 27.04.2006)
    Alles über Jerry... - redwebbi (Mittwoch 28.04.2004)
    23. Jerry "The King" Lawler - Batzekiller No.1 (Montag 18.09.2006)
    Glücklich trotz Problemen. - hemal62 (Montag 11.06.2007)
    Erreichbarkeit bei Problemen - Methylbenzol (Mittwoch 28.02.2007)