Erfahrungen mit levosports_rocher über ebay?

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "Erfahrungen mit levosports_rocher über ebay?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fuddler - Sriver Killer - chungas revenge - Doerni - Klaus123
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 4.1 Bezugsquellen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erfahrungen mit levosports_rocher über ebay?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 12 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erfahrungen mit levosports_rocher über ebay?"

    Re: Erfahrungen mit levosports_rocher über ebay?

    Fuddler - 21.06.2007, 21:03

    Erfahrungen mit levosports_rocher über ebay?
    Hallo!

    Wie sind die Erfahrungen mit Levosports bei ebay - Einkäufen?



    Re: Erfahrungen mit levosports_rocher über ebay?

    Sriver Killer - 21.06.2007, 21:09


    Hallo,

    also xybot hat mit letzten 2 Yasaka New Era bestellt und mit Paypal gezahlt, da ich noch kein Paypal hatte und Tibor Rosner hat mir auch schon über Levosports Beläge bestellt. Bisher gab es nie ein Problem.



    Re: Erfahrungen mit levosports_rocher über ebay?

    Fuddler - 21.06.2007, 21:21


    Sriver Killer hat folgendes geschrieben: Hallo,

    also xybot hat mit letzten 2 Yasaka New Era bestellt und mit Paypal gezahlt, da ich noch kein Paypal hatte und Tibor Rosner hat mir auch schon über Levosports Beläge bestellt. Bisher gab es nie ein Problem.

    Tibor = bengtsson?



    Re: Erfahrungen mit levosports_rocher über ebay?

    Sriver Killer - 21.06.2007, 22:04


    Ja, Tibor Rosner. Der hat mir dann die Beläge auch so überlassen, weil ich ihm mal Handelspartner für alte Stigahölzer vermittelt habe. Sehr feiner Zug von ihm. :!:



    Re: Erfahrungen mit levosports_rocher über ebay?

    chungas revenge - 21.06.2007, 23:12


    Hi Bernhard,

    ich habe sicherlich schon mehr als 10 Einkäufe bei Levosports über ebay, aber auch schon privat getätigt und Hölzer, Beläge und Schuhe bestellt. Alles ist perfekt gelaufen. Sehr nette Kommunikation mit Stephane, dem zuständigen Mitarbeiter in Asien. Man gibt sich Mühe, versucht auch Sonderwünsche zu erfüllen. Fragen werden schnell beantwortet. Die Lieferung kommt zügig, die Artikel weisen nach meinem Eindruck eine etwas bessere Qualität als z.B. Schütt auf. Mit Paypal ist die Bezahlung absolut kein Risiko. Ich habe sogar schon zweimal für Bekannte ohne Paypal auf meinen Namen bestellt und die Lieferung direkt zu ihnen veranlasst. Auch das funktionierte problemlos. Einkäufe dort kann ich jederzeit nur wärmstens empfehlen. Einziges Manko sind die Einschränkungen bei der Belagstärke bei NI. Es gibt fast ausschließlich 2,2mm.

    Gruß Udo



    Re: Erfahrungen mit levosports_rocher über ebay?

    Doerni - 22.06.2007, 01:01


    Ich habe ebenfalls nur positive Erfahrungen mit Levosports gemacht. Letztens ist mir aufgefallen:

    levosports = lsyca

    Die Bezahlung geht an die gleiche Adresse und es meldet sich auch Stephane von Levosports, also auch dort gilt: null Problemo



    Re: Erfahrungen mit levosports_rocher über ebay?

    Klaus123 - 22.06.2007, 23:05


    Habe auch schon oft bei levosports_rocher gekauft, lief immer alles gut. Nun interessiere ich mich für den eBay-Artikel http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150130928696&sspagename=ADME:L:RTQ:DE:1
    und auf meine Anfrage kam auch etwas verspätet eine Antwort, und auf erneute Anfrage seit Tagen wieder nichts. Kannst du mir die E-Mail-Adresse von diesem Stephane geben, dann würde ich es mal mit ihm versuchen.

    Die hier: levosports.rocher@gmail.com?

    Gruß, Klaus



    Re: Erfahrungen mit levosports_rocher über ebay?

    chungas revenge - 22.06.2007, 23:56


    Die Mailadresse stimmt. Ich habe vor ca. 14 Tagen eine Rückfrage zu einem Holz gehabt und auch von Stephane eine Mail erhalten.

    Vielleicht hat Levosports zurzeit ein Personalproblem, weil die Befreiung von Arbeitskräften in der Produktion eventuell doch nicht nur alleine die Ziegeleien betraf...

    Es kann manchmal aber auch etwas dauern, bis er sich ab Werk die richtigen Infos besorgt hat oder er hat Urlaub.

    Gruß Chunga



    Re: Erfahrungen mit levosports_rocher über ebay?

    Klaus123 - 23.06.2007, 00:08


    O.K. danke, habe jetzt an diese E-Mail-Adresse geschrieben, vorher hatte ich über "Frage zu diesem Artikel" bei eBay kommuniziert, das war vielleicht nicht ideal. Gruß, Klaus



    Re: Erfahrungen mit levosports_rocher über ebay?

    Klaus123 - 24.06.2007, 21:10


    Über die E-Mail-Adresse kam prompt eine Antwort. :top:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    Zucht und Ordnung - gepostet von Georg am Mittwoch 19.09.2007
    Dr. Neubauer Scalpel alte Gummimischung - gepostet von peter1 am Freitag 23.03.2007
    Hallmark Frustration - gepostet von Otterbock am Mittwoch 15.11.2006
    Wer kennt den Bjorn von TSP ? - gepostet von Die Rügen Noppe am Freitag 06.04.2007
    Sebastian Sauer Spezial - gepostet von SeppesTT am Montag 16.07.2007
    Chilli......, nur für " harte Typen " - gepostet von Dr. Hack am Montag 10.09.2007
    Mitgliederverlust der Vereine geht auch 2006 weiter - gepostet von Pimple Minds am Mittwoch 13.12.2006
    Suche Holz Primorac konkav - gepostet von Fozzi am Mittwoch 25.10.2006
    handy-locator - gepostet von LoopKing am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erfahrungen mit levosports_rocher über ebay?"

    [SPIEL] Der User über mir - HAKKE (Donnerstag 12.07.2007)
    Fragen über Fragen - nordseeengel (Dienstag 13.09.2005)
    Bücher über Sansevierien - Dirk S (Samstag 15.12.2007)
    Über Michelle - Rebekka (Donnerstag 12.07.2007)
    Über Anny - Rebekka (Donnerstag 12.07.2007)
    Platten über Platten...... - Nico (Donnerstag 26.07.2007)
    "etwas über mich" - Darkness1505 (Donnerstag 12.07.2007)
    über ihn^^ - Star Fighter (Donnerstag 12.07.2007)
    Eine Story über sex - pYr0 (Samstag 27.03.2004)
    Russland Aktuell - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)