Bebildern der Beiträge ~ pictures in your contributions

campfire.de
Verfügbare Informationen zu "Bebildern der Beiträge ~ pictures in your contributions"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: de Zausel - Anonymous
  • Forum: campfire.de
  • Forenbeschreibung: Mensch sein ~ be Human
  • aus dem Unterforum: REGISTRATION UND TIPS
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bebildern der Beiträge ~ pictures in your contributions
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 5 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bebildern der Beiträge ~ pictures in your contributions"

    Re: Bebildern der Beiträge ~ pictures in your contributions

    de Zausel - 20.06.2007, 11:10

    Bebildern der Beiträge ~ pictures in your contributions
    Dies ist ein Selbsttest da ich meine Bilder bei Yahoo über Photobucket hochlade, aber hier scheint das auch zu funzen über ImageShack...unter diesem Eingabefeld hier.....also Imageshack lädt die Bilder von deiner Festplatte hier hinein, gehe auf durchsuchen.....drücke Host it....dann bekommst du Codes für dein Bild, der erste Code...Hotlinks für Foren 1 (ABER BITTE DEN CODE FÜR FOREN ! DEN LINKK UNTER DEINEM BILD, NICHT DEN VON DARÜBER)...ist der richtige. Das grüne Häkchen noch wech machen, damit die Bilderdaten unter deinem Bild verschwinden, den Code kopieren und einsetzen in deinem Beitrag wo du magst, du kannst so viele Bilder in deinen Beitrag einbauen wie du magst......fertisch

    Under your contribution-writebox you see Imageshack, click on search,
    find your pic at your hard disc and click host it,
    then you copied the code for forum 1 underyour pic,
    and post it into your contribution, thats all....



    Re: Bebildern der Beiträge ~ pictures in your contributions

    Anonymous - 20.06.2007, 11:30


    Na mal sehen ob das was wird :big_beten




    Dat bin ich mit kleiner Schlange :big_ok



    Re: Bebildern der Beiträge ~ pictures in your contributions

    Anonymous - 29.11.2007, 18:58


    na ,dann wolln wir doch mal sehn, ob ich hier nicht einen super-sonnenuntergang reinbekomme



    Re: Bebildern der Beiträge ~ pictures in your contributions

    de Zausel - 29.11.2007, 19:01


    yellowcloud hat folgendes geschrieben: na ,dann wolln wir doch mal sehn, ob ich hier nicht einen super-sonnenuntergang reinbekomme


    Na klappt doch prima Andreas, wenn du jetzt bei dem Forum 1 Code
    noch das Häckchen davor wegmachst wird das Bildchen größer
    und vorallem ist untendrunter die Größenangabe weg

    Greetings
    ~U-ne-ga-wa-ya~



    Re: Bebildern der Beiträge ~ pictures in your contributions

    Anonymous - 29.11.2007, 19:40


    das werd ich dann nochmal versuchen, derselbe sonnenuntergang ein paar minuten früher



    Re: Bebildern der Beiträge ~ pictures in your contributions

    de Zausel - 29.11.2007, 19:44


    ...geht doch *smile*

    Na siehste gar net so schwer... ~zwinker~



    Re: Bebildern der Beiträge ~ pictures in your contributions

    Anonymous - 29.11.2007, 19:54


    nu hab ichs gecheckt



    Re: Bebildern der Beiträge ~ pictures in your contributions

    Anonymous - 29.11.2007, 20:24

    schönes bild
    hallo andreas,da bekommt man doch glatt lust auf sommer sonne und strand bei dem tollen bild :big_faulenz kühle :big_sonnen aber vorläufig dreams_of_island träumen wir erstmal alle davon...lg cat



    Re: Bebildern der Beiträge ~ pictures in your contributions

    Anonymous - 29.11.2007, 21:18


    zum Glück erkennt man auf dem Photo nicht, wie ich mir die Finger abgefroren hab, also lieber weiter von Sonne ,Strand und Meer träumen *lol* :big_sonne



    Re: Bebildern der Beiträge ~ pictures in your contributions

    Anonymous - 30.11.2007, 23:59


    Kalte Hände hin kalte Hände her man sehnt sich aber jetzt schon wieder auf den nächsten Sommer der dann hoffentlich auch schöner wird als es der letzte wird.

    LG Elena! ~zwinker~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum campfire.de

    archäologische funde - gepostet von black_cat am Mittwoch 22.08.2007
    KRÄUTERANBAU - gepostet von unegawaya am Mittwoch 20.06.2007
    The Man Who Acted As The Sun, A Bella Coola Legend - gepostet von black_cat am Mittwoch 05.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bebildern der Beiträge ~ pictures in your contributions"

    What is your ABBA collection? - elad (Samstag 25.11.2006)
    your concerts... - Korppi (Dienstag 02.05.2006)
    what is your favourit word in english? - master (Freitag 14.04.2006)
    “Dark Kasperle Theater” by Lola Angst: 24.03.2012 – Halle 5 - NCN Organisator (Samstag 03.03.2012)
    your reason why you go to parties... - true1984 (Freitag 05.08.2005)
    Post a picture of your bedroom. - BenDaMan (Montag 30.05.2005)
    Markierung der Beiträge - Viola (Freitag 04.08.2006)
    100 Beiträge - kleiner-stern (Samstag 26.08.2006)
    I Can't Reach Your Heart... - Carribean (Montag 05.03.2007)
    Meine Beiträge - (TYD)killer13 (Montag 12.06.2006)