Vorschlag für Erstes Treffen

Aufstieg der Helden e.V.
Verfügbare Informationen zu "Vorschlag für Erstes Treffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RaptorDC - Hardes - Corax - KnutRaufasertapete - Shenya
  • Forum: Aufstieg der Helden e.V.
  • Forenbeschreibung: [[ ADH e.V. - Auf Der Hut...? (erfolgreich vergeigt) ]]
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschlag für Erstes Treffen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 15 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschlag für Erstes Treffen"

    Re: Vorschlag für Erstes Treffen

    RaptorDC - 20.06.2007, 15:36

    Vorschlag für Erstes Treffen
    Tag zusammen.

    Ich würd mal Vorschlagen das wir uns am Samstag Mittag oder Nachmittag mal alle im Teamspeck versammeln wo wir uns dann erstmal aufeinander einstimmen können, klären wer was Spielen kann oder möchte und wenn genug da sind auch schonmal einen Test-Lauf machen können.

    Ich geh jetzt auf Nachtschicht ihr könnt dann ja schonmal reinschreiben was ihr davon haltet und ob ihr Zeit habt.

    Mfg Raptor



    Re: Vorschlag für Erstes Treffen

    Hardes - 20.06.2007, 19:19


    meinet wegen :)



    Re: Vorschlag für Erstes Treffen

    Corax - 20.06.2007, 21:52


    Initiative ftw!

    Ich werde schauen das ich da bin.

    CL



    Re: Vorschlag für Erstes Treffen

    KnutRaufasertapete - 22.06.2007, 13:43


    zeit werde ich bestimmt haben. werde dann auch mal vorbeischauen. um irgendeine bestimmte uhrzeit?



    Re: Vorschlag für Erstes Treffen

    RaptorDC - 22.06.2007, 14:49


    Hmmm Uhrzeit? Da ich nicht weiss wann ich aufsteh (Nachtschicht ftl) und auch von den anderen net weiss wann se Zeit haben kann ich das nicht so genau sagen :D Ich sag mal im laufe Nachmittags. Ich hoffe das da alle Zeit haben. Eine sache noch für Corax. Es haben sich 7 Leute vorgestellt aber wieviel sind es denn insgesamt?

    MfG Raptor



    Re: Vorschlag für Erstes Treffen

    Corax - 22.06.2007, 17:40


    RaptorDC hat folgendes geschrieben: Hmmm Uhrzeit? Da ich nicht weiss wann ich aufsteh (Nachtschicht ftl) und auch von den anderen net weiss wann se Zeit haben kann ich das nicht so genau sagen :D Ich sag mal im laufe Nachmittags. Ich hoffe das da alle Zeit haben. Eine sache noch für Corax. Es haben sich 7 Leute vorgestellt aber wieviel sind es denn insgesamt?

    MfG Raptor

    Das sind die möglichen Opfer *räusper* Kandidaten.... teilweise schreibfaul (*schüchtern?)würde ich meinen aber mit grundsätzlichem Interesse.

    Gruß!

    CL

    *€



    Re: Vorschlag für Erstes Treffen

    RaptorDC - 23.06.2007, 13:45


    Sodele

    Ich denke ich bin so gegen 16-17 uhr voll Einsatzfähig :) evtl auch Früher aber da hab ich keinen einfluss drauf. Des bestimmt meine Regierung :D

    MfG Raptor



    Re: Vorschlag für Erstes Treffen

    Corax - 23.06.2007, 14:32


    Frau?

    ....

    CL



    Re: Vorschlag für Erstes Treffen

    RaptorDC - 23.06.2007, 14:34


    Öhm jep :D



    Re: Vorschlag für Erstes Treffen

    RaptorDC - 23.06.2007, 20:09


    Ok ich denk mal der erste Versuch is gescheitert da ich net weiss wie ich nächste woche zeit habe sag ich mal gl hf an alle. naja gut evtl hab ich ja morgen noch zeit aber des liegt nicht in meiner hand
    :D



    Re: Vorschlag für Erstes Treffen

    Shenya - 24.06.2007, 23:24


    Und wie ists gelaufen?

    *Shen*



    Re: Vorschlag für Erstes Treffen

    Hardes - 25.06.2007, 15:39


    waren nur zu 4... und sind dann zu dritt en paar elite sammeln gegangen



    Re: Vorschlag für Erstes Treffen

    RaptorDC - 26.06.2007, 19:08


    ok neuer versuch.

    Ich persöhnlich hab ab freitag abend Zeit. Ich wollt schonmal anfragen wie es mit euch so aussieht? Wenn genug da sind können wir uns ja für ein build entscheiden und mal sehen wie es so läuft :D

    mfg Raptor



    Re: Vorschlag für Erstes Treffen

    Corax - 29.06.2007, 01:09


    Guten Abend,

    an der Stelle möchte ich mich, rückwirkend, für Wren´s wie auch für meine mangelnde Anwesenheit IG wie auch im Forum entschuldigen. Wir sind/waren urlaubsbedingt ein wenig afk und die verf****** Technik (Router) machte uns zum Schluß auch noch einen Strich durch die Rechnung.

    Die nächsten Tage werden wir sporadisch online sein und sind dann sicherlich auch für welteroberungstechnische Gespräche im TS zu haben.

    In dem Sinne... einen guten Abend, Prost, Salute & gute Nacht

    Corax Lycaeus



    Re: Vorschlag für Erstes Treffen

    Corax - 29.06.2007, 16:28


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

    Ich habe das ganze hier nochmal offiziell gemacht.

    Auf einen guten Abend

    CL



    Re: Vorschlag für Erstes Treffen

    Corax - 30.06.2007, 14:55


    - closed -



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aufstieg der Helden e.V.

    Moi... Hardes - gepostet von Hardes am Sonntag 17.06.2007
    17./18.08.07 - gepostet von Corax am Montag 13.08.2007
    Ende des Sommerlochs - gepostet von Shenya am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschlag für Erstes Treffen"

    Erstes Flugvideochen - kleinerhollaender (Donnerstag 12.07.2007)
    Honda Treffen in Oderwitz - Pierre27380 (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Treffen am 28.07.2007 in Hamburg - pctino (Mittwoch 18.07.2007)
    Wave Gotik Treffen 2008 - Glückspirat (Freitag 01.02.2008)
    Alnadus Vorschlag - Alnadu (Sonntag 22.07.2007)
    kontonummer für treffen tshirt - kawabiker76 (Montag 06.08.2007)
    Welt Jugend Treffen in Köln - nordseeengel (Montag 15.08.2005)
    Man müsste sich mal Treffen !!! - Mainzer (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)