Mein Spielsystem!!! - Teil 1 -

devils1.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Mein Spielsystem!!! - Teil 1 -"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rolfkules - SkY FlYeR
  • Forum: devils1.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum der Devils
  • aus dem Unterforum: Gundschule
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Spielsystem!!! - Teil 1 -
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 14 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Spielsystem!!! - Teil 1 -"

    Re: Mein Spielsystem!!! - Teil 1 -

    rolfkules - 20.06.2007, 05:39

    Mein Spielsystem!!! - Teil 1 -
    1.) Sehr wichtig

    Zu Beginn wähle ich die Positionen der Plani`s so, dass sie weit genug auseinanderliegen, aber der Transportweg nicht "zu" lang wird.

    Liegen Plani`s zu dicht beieinander, haben es Atter leicht mir Punkte zu nehmen bzw. mir Ress zu nehmen. Falls ich merke, dass eins meiner Opfer nicht on ist, schaue ich in meiner Scan-Datenbank nach, wo der weitere Plani`s hat. Und dann hol ich mir das Ress auch von diesen Plani`s. Lange Flugzeiten nehme ich dabei nur sehr ungern in Kauf^^.

    Uni52: 1:10 - 1:181 sind die meisten / 2:77 / 5:171 (2 Kolo`s um mal mit der Flotte in anderen Jagdgründen auf die Pirsch gehen zu können.

    In Speeduni`s liegen meine Plani`s ungefähr doppelt soweit auseinander und sind über mehrere Gala`s verstreut.

    Uni60: Gala 5 1 Kolo / Gala 6 3 Kolo`s / Gala 7 1 Kolo / Gala 8 3 Kolo`s / Gala 9 1 Kolo

    2.) Tut Euch selber den Gefallen und sucht Plani`s mit einer Mindestgröße von 170 Feldern. Unter 150 wieder auflösen. Von speziellen Deutkolo`s halte ich nichts! Sind mir einfach zu klein.

    - Fortsetzung folgt -



    Re: Mein Spielsystem!!! - Teil 1 -

    SkY FlYeR - 22.06.2007, 03:51


    Interessante Sache... Ich bevorzuge da eher lange Transportwege, aber dafür in jeder Galaxie eine Kolonie! :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum devils1.iphpbb.com

    suche u60 acc - gepostet von Jakusa am Sonntag 22.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Spielsystem!!! - Teil 1 -"

    Bilder 10.07.2007 (Teil 2: Hauptbahnhof) - Josef D. (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich baue uns ein Haus Teil 2 - nordseeengel (Dienstag 20.09.2005)
    Dieser Teil des Forums soll sich mit Vorfällen und .... - derdenker (Freitag 19.03.2004)
    Eigene Erfahrungen Teil 2 - blackangellady (Donnerstag 12.07.2007)
    Sex (ismus) in der Werbung = Self Fulfilling Prophecy ? - ABAS (Donnerstag 28.10.2010)
    Finale ohoh oder Braunschweig Teil 2 - Olaf S. (Montag 20.09.2004)
    2. Teil unseres Turnieres - medi (Mittwoch 26.05.2004)
    Die Unendliche Geschichte teil 2 - Anonymous (Mittwoch 23.06.2004)
    Sasser Teil 2 - K-A (Mittwoch 19.05.2004)
    Bilder posten - Skyhook (Donnerstag 11.11.2010)