Handel'n mit Noobs^^

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Handel'n mit Noobs^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - adrian - Venom
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Bündniss- Bewerbungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 11.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Handel'n mit Noobs^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Handel'n mit Noobs^^"

    Re: Handel'n mit Noobs^^

    Anonymous - 20.06.2007, 20:00

    Handel'n mit Noobs^^
    Hi!

    Die Überschrift soll nur zur anlockung dienen^^

    Ich bin der Leader der Ally NecroFear und wollt euch um ein jederzeit lösbares bnds bieten! Denn so wie mir scheint seid ihr noch nicht so erfolgreich unterwegs doch will ich euch unterstützen da ich eure allyseite sehr gut und interressant finde^^

    So mal zu den Daten:

    Name: NecroFear
    Tag: .NF.
    Member: 8 / 12
    Pkteschnitt: 610 pro member

    MfG Nekratim ich hoffe auf eine baldige antwort^^



    Re: Handel'n mit Noobs^^

    adrian - 20.06.2007, 21:57


    Freut mich, dass dir meine Allypage gefällt.

    Ich halte jedoch ned soviel von solchen aktionen im forum ich hätts besser gefunden wenn du einen anderen grund genommen hättest als uns Noobs zu helfen. Denn ich denke und da spreche ich im Namen aller hier in der Ally, wir habens drauf auch wenns ned so aussieht mit den punken usw aber was bedeuten schon Punkte wenn man nicht saven kann? oder was bedeutet Flotte wenn man nicht damit umgehen kann?

    Also wir werden das Bündniss intern besprechen und dir/euch dann bescheid geben.

    MFG



    Re: Handel'n mit Noobs^^

    Anonymous - 20.06.2007, 22:04


    UPPS! Das habt ihr falsch verstanden ich meinte damit uns^^

    Das wäre ja sonst ne unötige Beleidigung

    Wir könnten in eurer ally die Protectoren spielen wenn ihr das wollt dafür müsstet ihr nur eine Blacklist in eurem Forum errichten^^
    Ja ich weiß das in euch was steckt, in jedem steckt doch etwas^^ und wer solch eine schöne allyseite konstruieren kann der muss doch auch schon erfahrung haben!

    Denn titel hab ihr falsch aufgefasst^^

    MfG Nekratim



    Re: Handel'n mit Noobs^^

    Anonymous - 20.06.2007, 22:45


    Wollt nur noch sagen das Venom mein Interesse noch umeiniges mehr erweckt hat :wink: und ich erwarte nun schon sehnsüchtig eure Antwort :roll:



    Re: Handel'n mit Noobs^^

    adrian - 21.06.2007, 08:59


    inwiefern hat venom dein interesse geweckt? :)



    Re: Handel'n mit Noobs^^

    Venom - 21.06.2007, 16:28


    wir nehmen euer angebot an;)



    Re: Handel'n mit Noobs^^

    Anonymous - 24.06.2007, 23:25


    Ich würd noch gerne wissen ob ich den ein oder anderen Text auf die allyseite schreiben soll wie zum Beispiel:

    .:.Wir akzeptieren die Neutralität der TraiderS.:.

    MfG Nekratim



    Re: Handel'n mit Noobs^^

    adrian - 27.06.2007, 10:47


    jo mach ma

    was sollen wir schreiben?



    Re: Handel'n mit Noobs^^

    Anonymous - 27.06.2007, 12:51


    adrian hat folgendes geschrieben: jo mach ma

    was sollen wir schreiben?

    Schreib es doch einfachmal unter Bnds^^

    MfG Nekratim



    Re: Handel'n mit Noobs^^

    Anonymous - 30.06.2007, 11:53

    Namensänderung
    Ich heiße abjetzt nicht mehr Nekratim sondern Luzifer :o

    Wieso habt ihr den unter Bnds uns weggestrichen???

    MfG Luzifer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Handel'n mit Noobs^^"

    Handel - Drunken_Monkey (Donnerstag 18.11.2004)
    Handel - schwarzerWaechter (Donnerstag 03.02.2005)
    CS für noobs und fortgeschrittene - Kind mit Waffe (Freitag 14.05.2004)
    Fragen zum automatischen Handel - webman (Dienstag 17.05.2005)
    Handel - Killer (Samstag 14.07.2007)
    handel - 1:0.8 - master o.O (Sonntag 15.07.2007)
    dringender handel zum erforschen von zerstörern - Kaiser-Dan (Sonntag 15.07.2007)
    Handel bereit - MaZe741 (Sonntag 23.05.2004)
    Handel - VvJ][Brian (Mittwoch 08.09.2004)
    Handel - noobforce (Freitag 11.06.2004)