Minigolf bei Dieckmanns

Das Quartettsportforum
Verfügbare Informationen zu "Minigolf bei Dieckmanns"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: masahiko - balnamib
  • Forum: Das Quartettsportforum
  • Forenbeschreibung: Alles rund um Quartett und Comunio
  • aus dem Unterforum: Bahnen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Minigolf bei Dieckmanns
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 19 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Minigolf bei Dieckmanns"

    Re: Minigolf bei Dieckmanns

    masahiko - 20.06.2007, 17:37

    Minigolf bei Dieckmanns
    Naja, die Bahnen sind zwar recht gut und abwechslungsreich, aber es ist oft sehr voll. Die Bahn hat leider auch nicht so viel Charakter wie ich finde. Wenig was sie besonders macht. Ist eben ne Schönwetterbahn für Mutti und die Kinder. Kann man sicher immer mal wieder spielen. Ich geb trotzdem noch 7 von 10 Punkten.



    Re: Minigolf bei Dieckmanns

    balnamib - 20.06.2007, 17:39


    Naja, Dieckmann hat für mich den Reiz ein bisschen verloren, man war zu oft da! Ist aber auf jeden Fall noch ganz i.O.! Ein bisschen teuer vielleicht für ne Runde und man braucht wirklich ewig, weil es meistens zu voll ist. Ich geb 5 von 10 Punkten!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Quartettsportforum

    Borussias Aufstellung 07/08 - gepostet von balnamib am Donnerstag 21.06.2007
    Geldrangliste - gepostet von masahiko am Montag 13.08.2007
    Der historische Mittwochabend - gepostet von Aristorkeles am Mittwoch 14.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Minigolf bei Dieckmanns"

    Minigolf - StiXx (Donnerstag 17.06.2004)
    Minigolf Extreme! - StiXx (Donnerstag 17.06.2004)
    Minigolf? - lisa (Samstag 04.08.2007)
    Minigolf Ergebnisse - el himselfo (Montag 27.08.2007)
    Minigolf - onkel86 (Montag 20.06.2005)
    Minigolf an der "Schönen Flöte" - balnamib (Samstag 01.09.2007)
    Onlinespielchen (Minigolf, Billiard ...) - Silver (Montag 12.09.2005)
    Minigolf - maddin (Dienstag 13.09.2005)
    bewerbung - Anonymous (Dienstag 27.05.2008)
    Minigolf Tricks - Zauberwienix (Donnerstag 18.10.2007)