wann sind die nächsten Trials???

The Union
Verfügbare Informationen zu "wann sind die nächsten Trials???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black-Killer.M - linles
  • Forum: The Union
  • Forenbeschreibung: Unser Clanforum mit allen Information rund um den JK3 Clan!
  • aus dem Unterforum: Trials
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 02.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wann sind die nächsten Trials???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 3 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wann sind die nächsten Trials???"

    Re: wann sind die nächsten Trials???

    Black-Killer.M - 20.06.2007, 19:13

    wann sind die nächsten Trials???
    wollte mal fragen wann die nächsten Trials sind oder wann sie bekannt gegeben werden??? das wars auch schon :wink:


    mfg Black-Killer.M



    Re: wann sind die nächsten Trials???

    linles - 20.06.2007, 20:28


    im handbuch steht immer den letzen samstag und sonntag im monat es sei denn wir richten extra trials ein. d.h. die nächsten werden am 30.6/1.7 sein.

    aber ich mach dann immer früh genug ein eigenes topic auf wo alles reinkommt und das nach den trials geschlossen wird =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Union

    Verbannung des Members Lady of dark aus dem EQ und T|U - gepostet von linles am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wann sind die nächsten Trials???"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)