So hält man sich einen Hexenmeister

A kill for two (42)
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    Re: So hält man sich einen Hexenmeister

    Murox - 20.06.2007, 11:35

    So hält man sich einen Hexenmeister

    Einleitung

    Ein Hexenmeister ist ein Egomane, der jegliche soziale Kontakte verabscheut.
    Es sei denn, er profitiert extrem daraus und sieht auch in der Zukunft seinen Nutzen
    aus primitiver Gruppenbildung, gemischt mit dem Drang grüne, blaue und rosa Gegenstände
    in das imaginäre Beutelchen an seinem Corpus zu "stecken"



    1. Der Köder

    Tja, wie ködert man einen Hexenmeister? Das haben sich bereits viele Raidleiter gefragt,
    die nicht selber in der Position stehen, sich selber Meister des Hexens zu nennen.

    Im Grunde genommen ist dies eine sehr einfache Sache.
    Man unterscheidet den bzw. die Hexenmeister in drei Kategorien:

    a) Der Spinner "aka" der versengende Schattenpups
    > Ein Hexenmeister, der meint, durch extrem auffällige Geräusche im Teamspeak,
    die Aufmerksamkeit auf sich ziehen zu müssen durch Wortlaute wie

    - ROFL, OMG, WTF... 9000er SB / Inci-Crit... LOOOOL
    - Bämmm... Bämmm... Rrrrrrrrrrrrrrr... Bämmmmmm
    - Klaaaaatsch... Wuuuuuusch... Klaaaaatsch... Wuuuuuschh

    b) Der Sadist "aka" die brennende Fleischpeitsche
    > Ein Hexenmeister, der Emotionen, Laute und Skill durch seine Dämonen kompensiert,
    zwischendurch afk geht, sich schlafen legt und im Damagemeter trotzdem auf Platz 1 steht.

    c) Der Dotterich "aka" der Wurstfachverkäuferin
    > Ein Hexenmeister, der einfach Skill haben muss... Er sieht gut aus,
    er hört sich nett an, weiß wovon er redet und... er kriegt Aggro, obwohl er Nichts gemacht hat,
    was man vornehmlich auch "Gesichtsaggro" nennen kann.



    Lösung:

    a) Dieser Hexenmeister braucht keine Bestätigung, dieser Hexenmeister muss angebetet werden.
    Wenn nicht jeder 5 mal pro Abend sagt, dass er der tollste aller Hexenmeister ist,
    so verlasst Euch drauf... Dieser Hexenmeister geht bei Euch im Raid nicht mit!

    b) Die brennende Fleischpeitsche, wie ich sie so gern nenne, ein Fall für sich, aber kompetent.
    Muss ja, wenn er so viel *hust* Dämääätsch raushaut. Hier sind Buffs für das Pet am wichtigsten,
    die bitte immer sitzen müssen, da er sonst extreme Schadenseinschränkungen hat.
    Beliebt von solchen Fleischpeitschen sind Sätze bei Gruul, wie
    "Achtung Teufelsbeherrschung, Felguard kommt - SDK, SDM, MS, AI, MDW SOFORT"
    Geht ihr nicht auf seine Forderungen ein, habt ihr den krassesten DDler, den es gibt, verloren.

    c) Der Wurstfachverkäuferin braucht nur drei Dinge:
    - Einen Tank, der am besten schon, bevor er am Mob ist,
    5 Rüssi-Zerreissen auf diesem hat.
    - Am besten SDK, Alle Pots, die der Raid ihm zu Verfügung stellen muss, ohne Farmaufwand für ihn.
    - Und 10 Privatheiler, die sich nur um ihn kümmern, wenn er *hust* frühzeitig mal Aggro bekommt,
    da der Tank nicht tanken kann...

    -

    2. Die Bezahlung

    Nein, nein, nein... Egal, was ihr jemals gehört habt.
    Ein Hexenmeister raidet nicht ohne sein monatliches Gold...
    Die Bruttoeinahmen des Hexenmeisters werden nach geltenden Tarifverträgen geregelt,
    die sich der Hexenmeister allein aussuchen kann, ohne den Tarifpartner (den Raidleiter) fragen zu müssen.
    Folgende Tarifverträge gelten für einen Hexenmeister in einem festen Raidbündnis:

    a) Den Todesmanteltarifvertrag
    > Hier darf der Hexenmeister frei entscheiden über Menge des Goldes, Anzahl der Splitter,
    die er mitbringt, Urlaub (mindestens 6 Tage die Woche) und keiner, wirklich keiner
    darf ihm dieses Recht auf freie Entscheidung nehmen! Ansonsten hat der Po des Raidleaders... Kirmes!

    b) Den Verderbnistarifvertrag
    > Hierbei ist der Hexenmeister natürlich schon gnädiger und lässt sich nach DoTs bezahlen,
    die an einem Raid-Abend auf allen Mobs waren. In besonderen Fällen handelt der Hexenmeister für jeden DoT
    einen extra Verderbnistarifvertrag aus, wo jeder Dot / Mob mal um die 500 g betragen kann.

    c) Der AoE-Tarifvertrag
    > Bei diesem Tarifvertrag lässt der Hexenmeister sich nach Flächenschaden bezahlen und zwar unabhängig davon,
    wie oft er stirbt. Die Summe des Goldes richtet sich hierbei nach dem insgesamten Flächenschaden,
    den der Hexenmeister vorzugsweise durch den Clipping-Bug in Instanzen innerhalb einer Woche gemacht hat.
    Jeder Punkt Schaden = 10 Gold! (Irgendwie müssen die verdammten Repkosten ja wieder reingeholt werden)



    Lösung:

    Überlasst dem Hexenmeister all Euer Gold, irgendwann hält er es doch in seinen dreckigen Fingern, ob früher oder später... Egal!

    -

    3. Artgerechtes Halten eines Hexenmeisters

    Wie oben schon erwähnt, gibt es drei unterschiedliche Arten von Hexenmeistern,
    deren artgerechte Haltung innerhalb eines Raides aber wesentlich unkomplizierter ist,
    als das Ködern am Anfang...

    ]Regel 1:
    Wenn der Hexenmeister ein Item haben will, dann bekommt dieser es auch, selbst wenn da +Angriffskraft drauf ist.
    Ein Hexenmeister kann immer Style-Need anmelden und jeder hat darauf zu hören.

    ]Regel 2:
    Alle 2 Minuten muss SW-Stats oder Damagemeter im Raid-Chat ausgelesen werden, damit auch jeder weiß,
    dass der Hexenmeister viel Aua macht und fast so gut heilt, wie ein Paladin mit Gastroinkontinenz.

    ]Regel 3:
    Bei Gruppenfotos müssen die Hexenmeister immer ganz vorne stehen, damit auch jeder sieht,
    wer das schickeste Outfit und die meisten Epics hat.

    ]Regel 4:
    Wenn etwas mit +Verteidigung droppt, siehe Regel 1... (Hexenmeister können nämlich Drainlife-Tanken)

    ]Regel 5:
    Hexenmeister brauchen SDK und nicht SDR. Wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat, gehört verboten,
    gevierteilt, erhängt und mit Murlocs beschmissen...

    ]Regel 6:
    Niemand hat einen Hexenmeister zu kritisieren, wenn er mal im DMG-Meter oder SW-Stats nicht auf Platz 1 liegt...
    Er macht das
    a) extra, damit andere auch mal eine Chance haben..
    b) es lagt!
    c) der PC funzt nicht
    d) die Tastatur ist schuld
    oder
    e) die Magier sind schuld!

    ]Regel 7:
    Wenn Du einen GS willst, kostet das einen Fire/Shadow-Pot, 50 Gold oder eine Lobeshymne im Raidchat alla
    "Hexenmeister, die sind toll... Hexenmeister sind so wundervoll... Keiner ist so stark, keiner ist so prall... *hust* usw..."

    ]Regel 8:
    Seelensteine werden grundlegend immer per Selfcast auf den Hexenmeister selbst gesetzt, damit er nach einem vorzeitigen Ableben
    per Gesichtsaggro schnellst möglich wieder Schaden machen kann.

    ]Regel 9:
    Niemand fällt dem Hexenmeister ins Wort! Niemand... außer sein eigener Wichtel!

    ]Regel 10:
    Selbst, wenn der Hexenmeister ein Item nicht wegen Styleneed haben will... bekommt er es! (Siehe Regel 1)



    (Aus dem offiziellem WoW Forum)

    so long
    -Murox-

    PS:Alle Hinweise sind ernst zu nehmen! :-)



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