Bewerbung von Manticore

1. G.
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Manticore"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: 1. G.
  • Forenbeschreibung: 1. Garde
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 20.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Manticore
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 16 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Manticore"

    Re: Bewerbung von Manticore

    Anonymous - 20.06.2007, 12:14

    Bewerbung von Manticore
    Hallo ich dacht mir ich veruch mal mein glück bei euch :D

    - dein Nickname
    = Manticore

    - dein aktueller Punktestand in Uni 60
    =387 (frisch in diesem Uni angefangen)

    - dein RL-Name, Alter, Wohnort, Hobbies, ggf. andere Informationen, welche dich auszeichnen
    = Marco L., 26 Jahre, Viersen, Hobbies: Kino,Urlaub,PC, mein Hund und meine Frau :wink: (andere infos Arbeite im Schichtbetrieb also nicht wundern wenn ich was spät oder was früh zurück schreibe bin aber täglich on)

    - deine vorherigen Allianzen in Uni 60
    =keine

    - deine OGameerfahrungen, auch aus anderen Unis und Platzierungen
    = Uni 38 Top 200.Ausbilder/Comaster vom B.C. (Bootcamp) von TMOD, Comaster vom Wing der TMOD und schließlich Comaster der Main allianz von TMOD (Aliplatzierung TOP 20). Die Ali hat sich aufgrund der Offis aufgelöst. Bin Kriegserfahren und stand immer hinter meinen Kameraden.

    - deine Beweggründe, gerade zu uns zu kommen
    = Eure Ali hat 3 Stufen für die Schwachen bis zu den Starken is alles dabei des find ich klasse da so immer für Nachwuchs gesorgt wird.

    - deine Ziele, bitte nimm’ eine realistische und für dich erreichbare Einstufung vor
    = Ich glaub des selbe ziel des Jeder hat. :wink: So weit wie möglich nach oben zu kommen und mit seiner Ali ne menge spass haben.

    - deine aktuelle Spieltaktik und warum du diese Taktik gewählt hast
    =Aktuell bin ich Miner (als noob gibbes ned viel anderes). Ich schätze ab 10k Punkten werd ich wieder eine Mischung aus Fleeter und Deffer sein.
    Ich halte die mischung aus Fleeter und Deffer für sehr effizient da sie die möglichkeit Bietet, die Schwachen in einer Ali schützen können, im falle eines Krieges die möglichkeit zum gegenschlag zu haben, während die Planeten aufgrund der deff keine Lohnenden ziele Bieten.

    - evtl, weitere Infos, die du uns weitergeben willst
    = hmmm wüst ned was. Habt mich ja sch zu fast allem ausgefragt :wink:
    Wenn ihr noch was wissen wollt einfach schreiben.

    MFG. Manticore



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 1. G.

    Bewerbung WALKER - gepostet von Anonymous am Mittwoch 18.07.2007
    aloha - gepostet von aloha am Montag 14.05.2007
    jo alter - gepostet von PierrO_oO am Donnerstag 03.05.2007
    Bewerbung von Donato - gepostet von Anonymous am Sonntag 17.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Manticore"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)