neue Bewerbungen...

-300-
Verfügbare Informationen zu "neue Bewerbungen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Papichullo - der Elende - BloedeQ - corlagon - germanbull1
  • Forum: -300-
  • Forenbeschreibung: WILLKOMMEN BEI -300-
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue Bewerbungen...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 5 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue Bewerbungen..."

    Re: neue Bewerbungen...

    Anonymous - 20.06.2007, 11:09

    neue Bewerbungen...
    Hi,

    wollt mal fragen, ob es wirklich sein muss, dass wir uns im öffentlichen Bereich so arrogant aufführen müssen?
    Das ist in meinen Augen gar nciht nötig und erzeugt nur Aggresivität uns gegenüber!
    Ja, wir sind die Nummer 1, aber dennoch müssen wir nicht überheblich werden. Und wer auf anderen Welten schon gespielt hat, weis, wie schnell sich so ein Blatt wenden kann, im Sturm der anderen...

    Ich bitte alle höflich darum, Bewerbungen und anfragen freundlich abzulehnen und die Aggoranz eher in Aggression an ihren Gegnern auszulassen. Wir sind die Nummer 1, wir sind Profies, also sollten wir so auch nach außen hin auftreten!

    Iwan, der mal wieder was los werden wollte...



    Re: neue Bewerbungen...

    Anonymous - 20.06.2007, 11:18


    Ich danke Dir für diese kleine Predigt. Es hat mich auch gestört, was es da jeden Tag zu lesen gab. War nur zu faul es aufzuschreiben.

    Also, versucht bitte, einen gewissen Stil und Anstand zu wahren!



    Re: neue Bewerbungen...

    Anonymous - 20.06.2007, 11:18


    Sehe ich genau so. Profies sollten sich wie Profies verhalten.



    Re: neue Bewerbungen...

    Anonymous - 20.06.2007, 11:34


    jop stimmt...nur weil wir die besten sind müssen wir den anderen ja nicht das Gefühl geben weniger wert zu sein als wir es sind (auch wenn wir schon absolut die geilsten sind :P )



    Re: neue Bewerbungen...

    Papichullo - 20.06.2007, 11:54


    und es ist nicht das erste mal ein thema, dass wir uns gegen aussen eben wie profis aufführen sollten. Überlegenheit wirkt sich von unten zwar wie arroganz aus^^ aber übertreiben müssen wirs nicht mit worten, sondern mit Truppen!
    was ich schon mal begrüssen würde, wenn man das absagen der stammesführung überlässt.
    es ist doof wenn da x member einen kommentar zu ner bewerbung im öffentlichen abgeben... das können wir intern unter abstimmungen machen.

    es reichen zwei posts zu einer bewerbung:

    der erste: danke für die bewerbung, du wirst von uns hören...

    dazwischen beraten wir uns intern unter abstimmungen darüber, und da kann man über den bewerber runterziehen wie man will^^

    der zweite: herzlich willkomen, oder du wurdest abgelehnt wegen diesem und jenem
    (begründung ist wichtig, sonst folgt sicher die frage des bewerbers; WARUM wurde ich nicht aufgenommen???



    Re: neue Bewerbungen...

    der Elende - 20.06.2007, 13:28


    falls das von iwan an mich gerichtet war (teiweisee), dann: sorry, aber das hat mich so dermasen angekotzt, dss sich ein typ mit hälfte des stammesschnittes bewirbt...hab mich ja in der regel zurückgehalten, wird auch nich wieder vorkommen...
    und sonst geb ich papi recht: nur noch die führung antworten...



    Re: neue Bewerbungen...

    Anonymous - 20.06.2007, 13:42


    ab Rang 18, bei uns im Stamm, liegt alles unterm Stammesdurchschnitt!

    Ich bin der Meinung, das mit dem Stammesdurchschnitt nicht wirklich so krass zu sehen, weil wir:

    1. ettliche selber haben, die drunter liegen.
    2. und wesentlich wichtiger, die Besten des Stammes wohl eher ÜBERDURCHSCHNITTLICH viel haben! Was natürlich den Stammesdurchschnitt um einiges drastisch in die höhe hebt.
    3. sollte die Stammesführen die Bewerbungen selber durchschaun und sich auch die Leute anschaun.

    zu3.) Dazu gehört, sich die Stammesakte anzusehen, zu schaun, in welchem Gebiet er 'aufgewachsen' ist, sich die Umgebung anschaun, ob er gleich zu Beginn oder erst einen, bzw., Tage nach der Eröffnung des Servers mit Spielen angefangen hat, welche Gegner er gekillt hat, wo er in der basher-Liste steht.

    Das sind mal ein paar Fakten, die man sich anschaun muss. Hat er harte Gegner gehabt und hat dennoch 5k Punkte, dann ist das ein Spieler, der keine Angst vor dem Feind hat und Konfrontation auch auf sich nimmt. Kostet halt danach nur wieder Zeit, alles aufzubaun.

    Es ist halt nicht einfach, immer zu sagen, abgelehnt, weil zu wenig Punkte. Und irgendwann stehen wir vor ihm und lassen uns 50% unserer gesammten Armee an ihm aufrauchen, nur weil wir uns zu fein waren, ihn genau zu betrachten und gleich ne Ablehnung geschrieben haben.

    Es ist ein Spiel, was auf strategischer Basis funktioniert, wo man GLÜCKLICHERWEISE Einblick in die Axten fremder Spieler hat. Um sie einschätzen und urteilen zu können.

    Eventuelle gemeinsame Aktionen sind bestimmt auch nicht verkehrt...bevor eine Entscheidung getroffen wird.

    Iwan, der heute echt in laberlaune ist...

    Edit: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. (Bin halbrusse, also unvollkommen ;-) )



    Re: neue Bewerbungen...

    der Elende - 20.06.2007, 13:53


    hmm, hast mich überzeugt, zumindest was den stammesschnitt angeht... :wink:



    Re: neue Bewerbungen...

    BloedeQ - 20.06.2007, 14:03


    schon, aber wir müssen ja nicht unbedingt immer direkt auf die 40 member auffüllen ; )
    und wenn wir ins profil schreiben "nicht unter xxx punkten melden", dann denken die leute, wir suchen dringend nach membern : P
    wenn wir nichts ins profil schreiben, kommen zwar anfragen von "kleinen", aber die sind doch iwie süüß :>



    Re: neue Bewerbungen...

    corlagon - 20.06.2007, 14:07


    is doch gut Iwan, dass du heut in laberlaune bist, kann dir bei dem gesagten in allen punkten nur zustimmen...



    Re: neue Bewerbungen...

    Papichullo - 20.06.2007, 14:16


    jop seh ich wie blödeQ^^ man kann sich mit unqualifizierten bewerbungen auch amüsieren, anstatt sich ankotzen zu lassen (elender^^) und auch das mit dem meberlimit ist sehr wohl ein kriterium das aufnahmen vorläufig erschwert...

    wir haben ausserdem vor kurzem ne rechte menge neumitglieder aufgenommen... lassen wir doch die erstmal in den stamm wachsen bevor wir schon wieder neue aufnehmen. wenn es sich wirklich lohnt, verschliessen wir sicher nicht unsere Augen davor. aber dringend ist das anschaffen von neuen leuten auch wieder nicht.

    also wenn es ein problem ist, dass unsere nerven leiden weil sich zu schwache leute bewerben, dann müssen wir unsere einstellung ändern ;) und bisher halten sich die bewerbungen noch voll im grünen bereich. Da hab ich schon Stämme geleitet bei denen echt jeden tag mehrere Anfragen kamen, die erst noch potential hatten! dann wird das entscheiden schwierig.

    Bisher aber seh ich keinen Grund irgendwas an der bewerbungsformel zu ändern. wenn sich einer fähig fühlt bei uns mitzumachen, meldet er sich auch wenn er nicht ganz den punkteschnitt hat. Und die entscheidungskriterien hat iwan sehr schön dargelegt!

    spieler die sich nicht getrauen sich bei uns zu bewerben, weil sie noch einen punkt unter dem schnitt sind?! naja, das soll nicht unser Problem sein^^ wir können und wollen ja nicht alle und jeden berücksichtigen...



    Re: neue Bewerbungen...

    der Elende - 20.06.2007, 14:33


    so, jetzt habt ihr euch alle über mich geärgert/lustig gemacht :roll: ...werde das heut nacht closen, da hat jeder noch genug zeit seinen kommentar dazu abzugeben^^...



    Re: neue Bewerbungen...

    germanbull1 - 20.06.2007, 20:57


    Iwan hat folgendes geschrieben: ab Rang 18, bei uns im Stamm, liegt alles unterm Stammesdurchschnitt!

    Ich bin der Meinung, das mit dem Stammesdurchschnitt nicht wirklich so krass zu sehen, weil wir:

    1. ettliche selber haben, die drunter liegen.
    2. und wesentlich wichtiger, die Besten des Stammes wohl eher ÜBERDURCHSCHNITTLICH viel haben! Was natürlich den Stammesdurchschnitt um einiges drastisch in die höhe hebt.
    3. sollte die Stammesführen die Bewerbungen selber durchschaun und sich auch die Leute anschaun.

    zu3.) Dazu gehört, sich die Stammesakte anzusehen, zu schaun, in welchem Gebiet er 'aufgewachsen' ist, sich die Umgebung anschaun, ob er gleich zu Beginn oder erst einen, bzw., Tage nach der Eröffnung des Servers mit Spielen angefangen hat, welche Gegner er gekillt hat, wo er in der basher-Liste steht.

    Das sind mal ein paar Fakten, die man sich anschaun muss. Hat er harte Gegner gehabt und hat dennoch 5k Punkte, dann ist das ein Spieler, der keine Angst vor dem Feind hat und Konfrontation auch auf sich nimmt. Kostet halt danach nur wieder Zeit, alles aufzubaun.

    Es ist halt nicht einfach, immer zu sagen, abgelehnt, weil zu wenig Punkte. Und irgendwann stehen wir vor ihm und lassen uns 50% unserer gesammten Armee an ihm aufrauchen, nur weil wir uns zu fein waren, ihn genau zu betrachten und gleich ne Ablehnung geschrieben haben.

    Es ist ein Spiel, was auf strategischer Basis funktioniert, wo man GLÜCKLICHERWEISE Einblick in die Axten fremder Spieler hat. Um sie einschätzen und urteilen zu können.

    Eventuelle gemeinsame Aktionen sind bestimmt auch nicht verkehrt...bevor eine Entscheidung getroffen wird.

    Iwan, der heute echt in laberlaune ist...

    Edit: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. (Bin halbrusse, also unvollkommen ;-) )
    lach, na deswegen heisst das ja auch durchschnitt. da muss es bessere und schlechtere geben, wobei ich das nur auf die punkte beziehe das besser oder schlechter. ansonsten geb ich dir recht, punkte alleine sind es nicht, auch die bashliste finde ich intressant, aus den gleichen gründen wie du auch, den "geschenkte" dörfer kosten nu mal keine off, bringen aber punkte. deswegen, auch von meiner seite aus, berwerbungen nur und ausschliesslich von der führung beantworten, kommentare, kann man sich da sparen. und es stimmt auch, was iwan schreibt, es geht auch mal ganz schnell abwärts....besser gesagt kann es gehen, und hochmut kommt vor dem fall.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -300-

    Bündnis - gepostet von Papichullo am Donnerstag 15.11.2007
    N0000000000B - gepostet von SolDaNosh am Samstag 23.06.2007
    ~BR~ - gepostet von Papichullo am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neue Bewerbungen..."

    Leitfaden für diplomatische - Bewerbungen - pathosix (Samstag 26.08.2006)
    Counter Strike Source Bewerbungen - [TUD] Soulslayer Dragon (Montag 02.07.2007)
    Transport Käfer von Brugg in die Ostschweiz - juszko (Donnerstag 06.03.2008)
    Lust auf ein Szeario?! - Marshall666 (Samstag 11.04.2009)
    Hinweis für Bewerbungen - hellbilly (Donnerstag 31.05.2007)
    Bewerbungen - kickers90 (Donnerstag 10.08.2006)
    Bewerbungen Rules - [DNS] Whisky (Sonntag 08.01.2006)
    Bewerbungen zu Nap´s - ICE MAN (Montag 26.02.2007)
    Bewerbungen - der Grausame II (Montag 18.04.2005)
    Kriegsminister-Bewerbungen - joannajosephine (Montag 12.09.2005)