Ola und ein paar twinks ^^

Dragontears in Darkness
Verfügbare Informationen zu "Ola und ein paar twinks ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ola - Kisaragi - Eladriêl - nareen - Anonymous
  • Forum: Dragontears in Darkness
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 16.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ola und ein paar twinks ^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 11 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ola und ein paar twinks ^^"

    Re: Ola und ein paar twinks ^^

    Ola - 20.06.2007, 14:55

    Ola und ein paar twinks ^^
    hallo ihr lieben ... bisschen spät ... bin aber vorher nicht dazu gekommen oder hab es vergessen ...

    Also ...

    Mein main Ola, Mensch, hexenmeiseter endlich level 70^^ berufe verzauberungskunst + Schneiderei

    Twinks nicht in der gilde vorhanden, denke aber trotzdem das ich sie vorstellen sollte ...

    Pandoraa, mensch, Priester süße 14 leveln
    Astrarroth´, Dranei, Mage niedliche 22
    und dann hab ich noch eine Jägerin unglaubliche 8 level eine kleine süße nachtelfe

    zu mir:

    Ich bin blutjunge 18jahre alt und mache eine schulische ausbildung zur Sozialpädagogik (kummerkastenfürjedermann)
    Ich wohne in Wilhelmshaven sehr nah an der nordsee, eigentlich schon mittendrin :D

    hmmm ja ioch glaub das war so das nötigste aber wenn ihr noch fragen habt lasst es mich wissen.

    aso ... *peinlichguck* meinen namen habe ich vergessen ... naja eigentlich nennen mich alle Ola. Aber der geburtsname der auf jeden wichtigen dokument steht ist Oliwia Krystyna wundert euch nicht über die rechtschreibung ... ich komme aus polen aber wohne seit dem ich denken kann in deutschland.

    so jetzt hab ich wieder meine lebensgeschichte erzählt .... das sollte reichen ^^

    lieben gruß Ola



    Re: Ola und ein paar twinks ^^

    Kisaragi - 20.06.2007, 16:18


    lieber zu spät als nie XD herzlich willkommen bei uns^^

    und wie immer XD frohes spammen und bei fragen fragen^^



    Re: Ola und ein paar twinks ^^

    Eladriêl - 20.06.2007, 18:45


    Welcome............so... nu simma auch ne Weltoffene Gilde..*fg*....



    Have fun.....



    Re: Ola und ein paar twinks ^^

    nareen - 22.06.2007, 13:03


    Ach, Weltoffen, wen interessiert es schon, ob einer aus Darnassus kommt oder aus Dun Morogh?!

    Auch von mir nochmal ein herzliches Wilkommen! Und auf weiteres spammen im Gildenchannel ^^



    Re: Ola und ein paar twinks ^^

    Anonymous - 22.06.2007, 14:57


    also ich komm aus darnassus... 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dragontears in Darkness

    Ingenieurskunst - gepostet von Luna am Montag 16.04.2007
    schlumpfine - gepostet von schlumpfine am Dienstag 21.08.2007
    apropos Umzug ... - gepostet von soneo am Donnerstag 16.08.2007
    NOCHMAL FÜR ALLE OFFIS - gepostet von Kisaragi am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ola und ein paar twinks ^^"

    Ein paar Daten zum 2.Harztreffen - galant80 (Donnerstag 12.07.2007)
    paar lustige screens - PangTeng (Donnerstag 12.07.2007)
    Was meinte ich noch vor ein paar Tagen? ... - Aniroc (Mittwoch 16.11.2005)
    n paar gute vids - inextreme (Mittwoch 26.09.2007)
    Noch ein paar Stunden... - pHyber (Montag 19.04.2004)
    Ein paar Serials - markus1975 (Sonntag 11.04.2004)
    Ein paar gute Links für Euch - terminator01 (Samstag 10.04.2004)
    Ein paar Witze - terminator01 (Sonntag 25.04.2004)
    Noch ein paar gute Links - terminator01 (Sonntag 25.04.2004)
    Noch nen paar zusatz Regeln - xDreaMx (Samstag 17.04.2004)