Toll, jetzt haben wir auch noch einen jungen Buntspecht hier

Spassbrabbelecke
Verfügbare Informationen zu "Toll, jetzt haben wir auch noch einen jungen Buntspecht hier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nadia - Daniel - lacriangel - Bluemi
  • Forum: Spassbrabbelecke
  • Forenbeschreibung: Fun-Spass-Action
  • aus dem Unterforum: Haustiere
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 02.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Toll, jetzt haben wir auch noch einen jungen Buntspecht hier
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 6 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Toll, jetzt haben wir auch noch einen jungen Buntspecht hier"

    Re: Toll, jetzt haben wir auch noch einen jungen Buntspecht hier

    Nadia - 20.06.2007, 19:54

    Toll, jetzt haben wir auch noch einen jungen Buntspecht hier
    Die Katzen unserer Nachbarn haben einen Buntspecht gefangen.
    Als unsere Nachbarn den Vogel wieder freilassen wollten, konnte er nicht weg fliegen.
    Da er nun Mitten auf der Straße saß, hab ich mir ein Herz genommen und den kleinen Vogel zu unserem Nachbarn den Tierarzt gebracht, der meinte, das es sich um ein junges Tier handle und er wohl in zwei drei Tagen eh fliegen würde.
    Da wir aber leider nicht wissen, wo seine Baumhöhle ist, habe ich ihn wieder zu uns mit nachhause genommen. Der Tierarzt hat mir einen Käfig mitgegeben und mir gesagt, das der Vogel Mehlwürmer und Ameisen frißt.
    Naja, dann fahr ich morgen mal in Dehner und kauf Mehlwürmer, damit der Kleine was zu Fressen hat. :-?



    Re: Toll, jetzt haben wir auch noch einen jungen Buntspecht hier

    Daniel - 21.06.2007, 15:24


    Kann Dir Ameisen anbieten. :twisted:



    Re: Toll, jetzt haben wir auch noch einen jungen Buntspecht hier

    Nadia - 21.06.2007, 16:39


    ne danke, ich hab hier Mehlwürmer :roll:



    Re: Toll, jetzt haben wir auch noch einen jungen Buntspecht hier

    lacriangel - 24.06.2007, 01:21


    kannst ja bald nen kleinen zoo aufmachen *gg*



    Re: Toll, jetzt haben wir auch noch einen jungen Buntspecht hier

    Daniel - 24.06.2007, 09:33


    Hab gehört in Nürnberg gab es einige Vogelgrippefälle... :!:



    Re: Toll, jetzt haben wir auch noch einen jungen Buntspecht hier

    lacriangel - 24.06.2007, 10:32


    na typisch daniel wieder :D



    Re: Toll, jetzt haben wir auch noch einen jungen Buntspecht hier

    Nadia - 24.06.2007, 10:36


    Der is noch sehr jung. Kann leider immer noch nicht fliegen. Wenn er bis Mittwoch immer noch keine Anstallten macht, geb ich ihn an unseren Nachbarn den Tierarzt.
    Der kennt sich mit Vögeln besser aus als ich. Nein Daniel, ich meinte mit Vögeln nur die Tiere, nicht was du schon wieder dachtest! :roll:



    Re: Toll, jetzt haben wir auch noch einen jungen Buntspecht hier

    Daniel - 24.06.2007, 12:21


    Kam wirklich in den Nachrichten mit der Vogelgrippe, habs beim durchzappen gehört.



    Re: Toll, jetzt haben wir auch noch einen jungen Buntspecht hier

    Nadia - 25.06.2007, 09:26


    Hier ein Link dazu: http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/vermischtes/200706/200706_3e437b5500e1dd5b4a4cd946c2252460.html



    Re: Toll, jetzt haben wir auch noch einen jungen Buntspecht hier

    Nadia - 27.06.2007, 07:03


    Spechti darf heute wieder in die freie Natur. :ja:
    Ich finde er hat uns genug in die Wohnung gesch... :-<
    Außerdem hab ich den idealen Paltz für ihn gefunden.
    Dahinten laufen mit Sicherheit keine Katzen herum.
    Liegt mitten im Wald und außenherum ist der Wildtierpark unseres Landkreises.
    So haben auch ab und an einmal andere Menschen das Glück einen Buntspecht zu sehen.
    Die Würmchen sind ja vom Aussterben bedroht.
    Außerdem gibts da immer genug zum Fressen. :top:



    Re: Toll, jetzt haben wir auch noch einen jungen Buntspecht hier

    Bluemi - 27.06.2007, 08:46


    ja dann lass ihn mal frei
    hoffentlich will er das auch :top:



    Re: Toll, jetzt haben wir auch noch einen jungen Buntspecht hier

    Nadia - 27.06.2007, 11:46


    Zuerst wollte er nicht. Dann hab ich ihn einfangen müssen und hab ihn dann langsam auf meinen Finger gesetzt. Hab dann die zweite Hand über ihm weg und dann hat er erstmal blöd geglotzt.
    Dann hab ich husch gemacht under ist weggeflogen an den nächsten Baum. Da hat er dann gleich das Moos untersucht und gefuttert.
    Scheint ihm geschmeckt zu haben. :top:
    Ich weiß schon Eigenlob stinkt, aber jetzt ist er wieder in der Natur wo er hingehört.
    Hab ich toll gemacht. :ja:



    Re: Toll, jetzt haben wir auch noch einen jungen Buntspecht hier

    Bluemi - 27.06.2007, 11:56


    ja haste toll gemacht :big_super

    er ist jetzt glücklich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spassbrabbelecke

    freie Flippreisbestimmung und die Folgen - gepostet von Daniel am Samstag 15.09.2007
    Forumsaufbau - gepostet von Minutauros am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Toll, jetzt haben wir auch noch einen jungen Buntspecht hier"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    Wirklich soooo toll?!?!?! - olllie (Samstag 07.05.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)