NICHT MEHR ZU ERTRAGEN!!!

I Black Celebration I
Verfügbare Informationen zu "NICHT MEHR ZU ERTRAGEN!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Catacombcat - May - gestörteskätzchen - mindsoldier - >Nefer< - Philemaphobia - Surreal - Gruftstulle - Synapsenbruch - Kruemel - Lucivar Yaslana
  • Forum: I Black Celebration I
  • aus dem Unterforum: Ich bin neu...
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 31.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NICHT MEHR ZU ERTRAGEN!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 7 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NICHT MEHR ZU ERTRAGEN!!!"

    Re: NICHT MEHR ZU ERTRAGEN!!!

    Catacombcat - 20.06.2007, 19:48

    NICHT MEHR ZU ERTRAGEN!!!
    Ich gehe seit über 4Jahren ins PAvillon . Allerdings ist mir die Lust darauf vergangen !!!
    Die Musik wir von Woche zu Woche schlechter und das Publikum ist die größte Lachnummer die es gibt!!!



    Re: NICHT MEHR ZU ERTRAGEN!!!

    May - 20.06.2007, 20:31


    Trotzdem Herzlich Willkommen Steffi ! :bat:


    Liebe Grüße

    Mel



    Re: NICHT MEHR ZU ERTRAGEN!!!

    gestörteskätzchen - 20.06.2007, 23:44


    hm vielleicht ne blöde frage, aber warum meldest du dich dann an wenns dir eh nicht gefällt?

    ich glaub nciht das es gut ankommt wenn die das Publikum und damit die Member hier als Lachnummer bezeichnest

    trotzdem willkommen hier



    Re: NICHT MEHR ZU ERTRAGEN!!!

    mindsoldier - 21.06.2007, 02:19


    richtig.. wenn wir (!) eine lachnummer sind.. und.. die musik dort schlecht.. bleiben eigentlich nur 2 fragen..

    1. warum gehst du hin

    und

    2. was machst du hier?

    .....



    Re: NICHT MEHR ZU ERTRAGEN!!!

    >Nefer< - 21.06.2007, 09:22


    da muss ich mindsoldier zustimmen



    Re: NICHT MEHR ZU ERTRAGEN!!!

    Philemaphobia - 21.06.2007, 10:48


    Trotz Frust: Von mir ein herzliches Hallo... einfach weil Du für mich eine von denen bist...hach ja... gute alte Zeit und so :)



    Re: NICHT MEHR ZU ERTRAGEN!!!

    Surreal - 21.06.2007, 12:06


    Tjoa, ich find zwar auch, dass das Pavi vor 3 Jahren viel besser war und alles mehr Spaß gemacht hat, aber trotzdem muss so eine Message um sich "vorzustellen" echt nicht sein. .oO

    Trotzdem: Hallo.



    Re: NICHT MEHR ZU ERTRAGEN!!!

    Gruftstulle - 21.06.2007, 14:14


    Ich lache gerne, insofern macht es mir nichts aus, eine "Lachnummer" zu sein... Zudem sollte es nicht von Interesse sein wer ausser einem selber( und Freunde etc) noch im Pav ist ,solange man Spaß hat... finde ich... egal...

    Aber auch trotz etwas unangebrachter Vorstellung:
    Herzlich Willkommen!



    Re: NICHT MEHR ZU ERTRAGEN!!!

    Synapsenbruch - 29.06.2007, 11:17

    ^^
    Du erzählst hier einen von lachnummern und bist wahrscheinlich selbst eine davon.. tztztz......

    Diese kiddie veranstalltungen im pavillon gehn uns allen denk ich mal aufn Geist!

    aber ich muss Mindsoldier ebenso zustimmen... :)



    Re: NICHT MEHR ZU ERTRAGEN!!!

    Catacombcat - 05.07.2007, 07:24


    :lol: :shock: :lol: :shock: :lol: :shock: :lol: :shock: :lol:

    1. gehe nicht mehr hin
    2.war mir langweilig genauso wie grade :D:D:D:D:D:D:D:D



    Re: NICHT MEHR ZU ERTRAGEN!!!

    Kruemel - 05.07.2007, 15:09


    Catacombcat hat folgendes geschrieben: :lol: :shock: :lol: :shock: :lol: :shock: :lol: :shock: :lol:

    1. gehe nicht mehr hin
    2.war mir langweilig genauso wie grade :D:D:D:D:D:D:D:D

    ahja....sehr nachvollziehbare und klare antworten... :shock:
    kleiner tipp.wenn dir so langweilig is...es gibt noch andere foren die deine langeweile stoppen.da brauchst nicht das hier benutzen wo sich doch nur "lachnummern" rumtreiben...



    Re: NICHT MEHR ZU ERTRAGEN!!!

    Lucivar Yaslana - 05.07.2007, 17:14


    Ich glaube ich mach hier mal zu. Hat ja eh keinen wirklichen Sinn.
    Wenns doch noch Diskussionsbedarf gib: PM an mich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum I Black Celebration I

    Mindsoldiers höhstpersönlicher Geburtstagsthread! - gepostet von Gruftknifte am Mittwoch 02.05.2007
    Hallo - gepostet von carsten00 am Sonntag 22.07.2007
    Suche... - gepostet von Rabenherz am Donnerstag 14.06.2007
    3.6.07 Flohmarkt- schwarzes Cafe und tanzbares Mittelalter - gepostet von Pavillon_Carsten am Mittwoch 16.05.2007
    Songtext raten - gepostet von Philemaphobia am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "NICHT MEHR ZU ERTRAGEN!!!"

    Was ich alles ertragen muss... - Qui Gon Jinny (Montag 06.03.2006)
    Was musstest du schon alles ertragen ? - Siro (Freitag 28.04.2006)
    Kritik ertragen - Anonymous (Freitag 14.07.2006)
    Kritik ertragen? - musika (Donnerstag 16.08.2007)