metamember und limi!?

United Farming K7
Verfügbare Informationen zu "metamember und limi!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Apple - cerebrum - Ultragore
  • Forum: United Farming K7
  • Forenbeschreibung: offizielles Forum des Farming Bündnisses Kontinent 7!
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: metamember und limi!?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 8 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "metamember und limi!?"

    Re: metamember und limi!?

    Apple - 20.06.2007, 14:52

    metamember und limi!?
    wir hatten uns eigentlich mal am anfang der meta darauf festgelegt, dass wir aaaaallerhöchstens 10 leute sein wollen!
    mittlerweile sind wir 10...

    und nun? absoluter aufnahmestopp? aufnahme nur in ausnahmen? weiter normal aufnehmen?



    Re: metamember und limi!?

    cerebrum - 20.06.2007, 15:20


    ich bleib dabei, ich denke es reicht mit 10 usern



    Re: metamember und limi!?

    Ultragore - 20.06.2007, 15:31


    Nur wenn wir wirklich jemanden finden der die Meta bereichert. Naja und evtl. können wir inaktive Metamember rauswerfen... ich will ja keine Namen nennen, aber ich denke ihr wisst schon wen ich meine.

    Außerdem müssen wir langsam schauen, dass wir noch vernünftige Kolos überhaben die man sich durch Zwangsräumung aneignen kann. Fast alle guten Kolos gehören ja mitlerweile zur Meta.



    Re: metamember und limi!?

    cerebrum - 20.06.2007, 16:41


    tja ultra, da wirst du ein paar kleine user *füttern* müssen, dass die ihre kolos was schneller groß bekommen :D



    Re: metamember und limi!?

    Apple - 20.06.2007, 17:04


    also ich würde auch erstmal sagen stopp!!!
    wir können ja unter die memberliste auf den userseiten folgendes ergänzen:

    "aufnahmestopp!! mehr verkraftet K7 nicht"

    oder sowas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum United Farming K7

    7:188:25 (Floyerland) - gepostet von Basti am Freitag 17.08.2007
    7:31:19 Jail - gepostet von Ultragore am Donnerstag 26.04.2007
    DIE NEUE K7 META!! ALLGEMEINE INFOS - gepostet von [ISS]Apple am Mittwoch 14.03.2007
    7:249:18 | bundeshanzler - gepostet von Deathwing am Donnerstag 14.06.2007
    7:148:11 - gepostet von Ultragore am Freitag 06.04.2007
    [S] Flugis [B] Ress - gepostet von cLaw am Montag 20.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "metamember und limi!?"

    Limi - L!M!T3R (Dienstag 07.02.2006)