Armee der Realität
Verfügbare Informationen zu "Kursplan für 2008"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kiduk - King Olom - Sir Saitek Arresh
  • Forum: Armee der Realität
  • Forenbeschreibung: ADR
  • aus dem Unterforum: Besprechungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 25.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kursplan für 2008
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 16 Stunden, 23 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Kursplan für 2008"

Re: Kursplan für 2008

Kiduk - 20.06.2007, 12:01
Kursplan für 2008
Leute, das halbe Jahr ist um und aus nem Dutzend geplanter Releases werden es wohl nur eine Hand voll.
Aber das ist ja irelevant, wichtig ist der Blick nach vorn, d.h. die Releaseplanung 2008.

Es sind hier 2 Release möglichkeiten, je nach dem wie sich Pi´s Album verkauft. Variante 1 ist, wenn Pi´s Album sich nicht so genial verkauft.
Variante zwei, wenn es sich entsprechend verkaufen würde (das hieße über 500Exemplare). Wir gehen im realistischen Teil von ersterem aus, möglichkeit 2gibt es trotzdem.

Variante 1:
Sampler (x1)
-> Im Vordergrund stehen Miles und Oleg/Schmetta
Im Falle eines Videos mit den Ami´s, werden wir es so richten, dass die Hook in einer Sprache gemacht wird und die Parts mehr auf der anderen Seite.

Alben (x1)
-> Oleg oder Schmetta Album
Da ich Miles lieber als Front beim Sampler hätte, wird sich halt entscheiden, wer von den beiden sein Album macht. Falls Oleg es macht, rückt schmetta beim Sampler in den Vordergrund und andersrum.
Wird auch dort mind. eine Single geben und im Falle mangelhafter Verkaufszahlen kommt ne Premium Edition, damit man die Zahlen steigen lassen kann.#

Single (x1)
-> Album Single
Zu dem oben genannten Werk

Mixtape/Streetalbum (x2)
-> Die El Pi LP
Das Pretender Mixtape wird kommen, weil einfach für nen Album kein Platz ist und es Pi egal ist, was er macht, nur er macht was.
-> Ein Release Werk haben wir hier noch frei.

Free-Releases (x3)
-> An meiner Seite
Jada Colabo Album was eigtl dieses Jahr kommen sollte, nur verschoben wird.
-> Miles CD
Sagt alles, wenn was fertig ist, wird es rausgebracht
-> Eins ist wie immer noch frei.





Version 2:
Sampler (x1)
-> Im Vordergrund stehen Miles, Pretender und Oleg/Schmetta
Im Falle eines Videos mit den Ami´s, werden wir es so richten, dass die Hook in einer Sprache gemacht wird und die Parts mehr auf der anderen Seite.
Hier ist Pi dabei, weil er sich halt wenn ein wenig verkauft hätte.


Alben (x2)
-> Oleg oder Schmetta Album
Da ich Miles lieber als Front beim Sampler hätte, wird sich halt entscheiden, wer von den beiden sein Album macht. Falls Oleg es macht, rückt schmetta beim Sampler in den Vordergrund und andersrum.
Wird auch dort mind. eine Single geben und im Falle mangelhafter Verkaufszahlen kommt ne Premium Edition, damit man die Zahlen steigen lassen kann.
-> Ausserdem würde sich eine Colabo CD anbieten, zwischen einem von uns und einem Ami

Single (x3)
-> Album Single
Zu dem oben genannten Werk
-> Single zum Colabo Werk
-> Single zum Sampler

Mixtape/Streetalbum (x2)
-> Die El Pi LP
Das Pretender Mixtape wird kommen, weil einfach für nen Album kein Platz ist und es Pi egal ist, was er macht, nur er macht was.
-> Ein Release Werk haben wir hier noch frei.
-> Miles Release statt Freeware

Free-Releases (x1)
-> An meiner Seite
Jada Colabo Album was eigtl dieses Jahr kommen sollte, nur verschoben wird. Wobei mir im allgemein Lieber wäre kassen Release, wozu haben wir entsprechende Produzenten.

Re: Kursplan für 2008

King Olom - 20.06.2007, 12:35

Kiduk hat folgendes geschrieben: Leute, das halbe Jahr ist um und aus nem Dutzend geplanter Releases werden es wohl nur eine Hand voll.
Aber das ist ja irelevant, wichtig ist der Blick nach vorn, d.h. die Releaseplanung 2008.

das erinnert mich an etwas^^ "Mit dem Blick nach vorn" :D

aber egal hat ja ncihts damit zu tun nur ein bisschen weil ich da kurz weiter mache^^

also da ich ja das geplante album vom mir nicht rausbringe da ich auch von vielen gehört habe das ich nicht im takt bin(war damals jetzt ist es schon besser geworden :D ) will ich auch kein taktloses album machen und werde ja etwas anderes machen irgentwas andres und ich werde da einfach eine EP rausbringen wo ich solotracks (ich fange damit schon bald an wenn ich meine letzten 100 ft. tracks fretig hab^^ ne spass sind nur noch 3 oder so fertig, ich habe leider schwirikeiten nein sagen zu können -.- ) also die solotracks die ich fürs onbeat übe kommen dann drauf und dann noch ft. tracks mit anderen einge wissen schon wen ich drauf haben will^^ ähm ja jetzt gehts weiter also wollte ich das dann halt machen als endschludigung dafür das ich das geplantealbum nicht rausbringe kommt hatl diese EP die FREE sein wird da ich beats nutze die aus dem internet sind^^

also ihr wisst bescheit :D



wichtig: ich habe mir das da oben jetzt nicht durchgelesen also ich meine das was ich geschriben hab wenn ihr wiederholungen rauslest oder sonst was findet denkt euch das weg^^ :wink:


jetzt gebe ich das wort weiter an meinen nachfolger XD

peace 8)

Re: Kursplan für 2008

Kiduk - 20.06.2007, 13:45

Anm.d.Red. das ist oben alles für 2008 geplant, was davon wann umgesetzt wird, werden wir nach Pi´s Album Release besprechen, wenn du die EP machst, würd ich sie lieber ende diesen Jahres noch rausbringen, zeitgleich mit Pi´s zweiter Single (die free wird), in der ich dich gern beihätte.

Re: Kursplan für 2008

King Olom - 20.06.2007, 16:25

Kiduk hat folgendes geschrieben: Anm.d.Red. das ist oben alles für 2008 geplant, was davon wann umgesetzt wird, werden wir nach Pi´s Album Release besprechen, wenn du die EP machst, würd ich sie lieber ende diesen Jahres noch rausbringen, zeitgleich mit Pi´s zweiter Single (die free wird), in der ich dich gern beihätte.

oh hab 2008 irgentwie überlesen sry, -.- <--nur so nebenbei ich finde dieses smile ziemlich lustig und werde es oft gebrauchen^^ -.-


aber ob ich das zu der gleichen zeit rausbringen kann, kann ich dir nicht sagen sry... achja da ist noch etwas aber das ist noch nicht sicher ob es gemacht wird also ich bin für zwei wochen bei Aris und wir wollten diese zeit nutzen um eine gemeinsame EP rauszubringen :D
aber wie gesagt es steht noch nicht fest da wir noch nicht wissen ob es mit den 2 wochen klapt wenn ja dann werden Aris und ich das durchziehen und es kommt noch ein "EY-OH" album (EY=A & OH=O / hatten wir mal so gemacht unsere ersten buchstaben so auszusprechen wie in england und das dann in deutsch umgeschrieben als "EY-OH" weil das style hat nur damit ihr wissst wen ich mit EY-OH meine :wink: ) ok jetzt gehts weiter also wird vielleicht noch eine EP von EY-OH erscheinen wenn ich mich nicht irre hat Aris auch gesagt das er drei beat produs(^^) hat die dann für uns beats machen also wird das auch eine EP ohne inet beats sein :D


so das wars erstmal

Re: Kursplan für 2008

Kiduk - 20.06.2007, 22:56

Oleg, ich denke wir sprechen da Samstag nochma in Ruhe drüber, weil ich Blicks grad irgendwie nicht^^

Re: Kursplan für 2008

King Olom - 21.06.2007, 00:08

ok kann ich verstehen^^

Re: Kursplan für 2008

Sir Saitek Arresh - 20.07.2007, 23:15

Hi leute, hab mal bissl rumgefragt und die Band von meinem Lehrer will schauen, dass wir nächstes Jahr bei deren Kneipentour als Vorband mitkönnten.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Neuer Name - gepostet von Pretender am Montag 27.08.2007
Abwesenheits Thread - gepostet von Jada am Freitag 01.06.2007
Danke, merci, muchas gracias,.... - gepostet von Zerschmetterling am Montag 03.09.2007
Ähnliche Beiträge
Download 2008 - Glückspirat (Dienstag 05.02.2008)
Ohrschmärz 2008 - Glückspirat (Mittwoch 30.01.2008)
M'era Luna 2008 - Glückspirat (Freitag 21.12.2007)
Manageraufstellung für die Saison 2007/2008 - sportler (Donnerstag 12.07.2007)
Versteigerungsort 2007/2008 - sportler (Donnerstag 12.07.2007)
Area4 2008 - Glückspirat (Mittwoch 28.11.2007)
Overdrive Festival 2008 - Glückspirat (Montag 14.01.2008)
Handelssignale JANUAR 2008 - Roberto (Sonntag 06.01.2008)
23.08.08 ,,Freakadelic Zoo" OA - Meiler Tharandt - Beller (Donnerstag 03.07.2008)
Rock Am See 2008 - Glückspirat (Dienstag 06.11.2007)