Hugh und Jemima wieder ein Paar??

www.hughgrantforum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Hugh und Jemima wieder ein Paar??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KleineKiki - Vampira - SecretSmile
  • Forum: www.hughgrantforum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Deutsches Hugh Grant Forum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 03.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hugh und Jemima wieder ein Paar??
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 18 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hugh und Jemima wieder ein Paar??"

    Re: Hugh und Jemima wieder ein Paar??

    KleineKiki - 20.06.2007, 21:06

    Hugh und Jemima wieder ein Paar??
    Anscheinend haben Hugh und Jemima wieder zueinander gefunden *neidisch guck*

    http://www.netzeitung.de/entertainment/people/675572.html

    Heute in den Exklusiv Nachrichten auf RTL war Hugh mit seiner Jemima unter den "Flops".. mit einem Bericht, dass die beiden angeblich die Polizei gerufen haben, da ihre Katze abgehauen sei und deshalb ein mittlerer Einsatz der Polizei gestartet wurde... Naaajaaa ^^



    Re: Hugh und Jemima wieder ein Paar??

    Vampira - 21.06.2007, 21:25


    Jaa, das hab ich auch gelesen mit der Katze. :lach

    Mhm... irgendwie kann ich mir Hugh aber nicht auf einer Hochzeit vorstellen... So Ehemann passt irgendwie nicht zu ihm...



    Re: Hugh und Jemima wieder ein Paar??

    SecretSmile - 26.06.2007, 20:30


    Ah, ja genau. xD Das ab ich auch bei RTL gesehen. *lol*

    Zitat: Mhm... irgendwie kann ich mir Hugh aber nicht auf einer Hochzeit vorstellen...

    *hat an die 100 mal "Four Weddings..." gesehen* Och ich kann mir Hugh schon ganz gut auf 'ner Hochzeit vorstellen. ;) Ne, Spaß. Stimmt schon. Er ist der typische Junggeselle, aber irgendwie freu ich mich auch tierisch, wenn er endlich seine Nische findet. *ist ja immernoch der Meinung dass er und Liz das one true pairing waren* Aber mich fragt ja keiner... *möp*



    Re: Hugh und Jemima wieder ein Paar??

    Vampira - 27.06.2007, 18:07


    War ja klar, dass das jemand falsch versteht. :lach
    Hab die ganze Zeit überlegt, ob ich das auch irgendwie anders schreiben kann, aber habs nicht wirklich hinbekommen. ^^

    Ich meinte er als Bräutigam auf einer Hochzeit. ;)

    Freu mich auch für ihn und mag Liz übrigens auch mehr als Jemima. :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hughgrantforum.de.vu

    Hugh und Jemima wieder ein Paar?? - gepostet von KleineKiki am Mittwoch 20.06.2007
    Was euch freut! - gepostet von Tini am Freitag 01.06.2007
    Fanpage - gepostet von Vampira am Samstag 04.08.2007
    Ich zeig mich dann auch mal.. - gepostet von KleineKiki am Freitag 20.04.2007
    Sets - gepostet von Tini am Sonntag 26.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hugh und Jemima wieder ein Paar??"

    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    [SUCHE] ein paar DVDs - dadude (Dienstag 26.04.2005)
    Ein paar Grundregeln - Aphrodite (Montag 12.06.2006)
    noch ein paar hunde namen - Suse (Donnerstag 10.05.2007)
    Suche noch paar leute mit dennen man zelten kann! - Mr. Vegas (Sonntag 24.06.2007)
    nen paar anregungen - Helge S. (Montag 31.01.2005)
    ein paar schöne scanns - Cyan (Donnerstag 05.01.2006)
    So ein paar Worte über unsere Gilde - Psyhomentis (Sonntag 26.03.2006)