Wir gesellen uns dazu *g*

family-and-co
Verfügbare Informationen zu "Wir gesellen uns dazu *g*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schnuckelchen - Sumsie - Thia - browneyesgirl - schnuffel - tinymouse - dicke_trulla - lilasophie - big mama
  • Forum: family-and-co
  • Forenbeschreibung: alles rund um Familie,Kinderwunsch & Schwangerschaft, Kinder, Partnerschaft
  • aus dem Unterforum: Kindermund, Stories & Spiele
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir gesellen uns dazu *g*
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 20 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir gesellen uns dazu *g*"

    Re: Wir gesellen uns dazu *g*

    Schnuckelchen - 20.06.2007, 09:05

    Wir gesellen uns dazu *g*
    we proudly presents........
    félice...das baby das sich auf den bauch dreht *hehe*

    so jetzt kann ich es ja mit gewissheit sagen *flöt*
    meine baby, mein baby was ich noch vor ein paar tagen erst zur welt gebracht habe :-S ist kein echtes baby mehr *löl*
    seit gut drei wochen nun dreht sie sich bewusst aus der rückenlage in die bauchlage und mittlerweile auch schon wieder zurück.
    hier ein paar beweise der schrecklichen tat. ich war schon in versuch mal nach zu harken ob ich ihr das nicht gerichtlich, per einstweiliger verfügung verbieten lassen kann, schliesslich ist sie mein kleines baby und soll sowas einfach nicht machen...manno...schon wieder ein kind in diesem haushalt das sich nicht an regeln hält *löööööööl* :big_haare

    félice erzähl
    so ich leg mich mal auf den rücken und tu ganz unschludig...hey den stern kenn ich, den kann man prima ansabbern...



    auf die seite wäre schonmal geschafft! ohha mama hat den fotoknips in der hand...



    da dreh ich mich lieber schnell wieder zurück und warte bis sie das teil weglegt...



    ging ja leichter als gedacht, nur ärgerlich das mama das olle ding nicht so weit weggelgt hat...
    aber ich wackel einfach so doll mit dem kopf, da erkennt mich niemand *hehe*



    naja gut, bevor mama jetzt auch noch zu heulen anfängt, hier ein eindeutiger beweis :-D.....




    und aus allem rausreden kann ich mich auch nicht, mama hat eine glaubhafte zeugin...



    Re: Wir gesellen uns dazu *g*

    Sumsie - 20.06.2007, 09:07


    Meinen Glückwunsch und mein Beileid :big_herz



    Re: Wir gesellen uns dazu *g*

    Thia - 20.06.2007, 10:03


    :big_hand Klasse macht sie das! :big_herz

    Und sie werden ja sooooooooooo schnell groß!



    Re: Wir gesellen uns dazu *g*

    browneyesgirl - 20.06.2007, 10:15


    Hihi Sumsie wir recht du doch hast.. Also schon mal alles eine Etage höher legen ... :big_engel :big_herz



    Re: Wir gesellen uns dazu *g*

    schnuffel - 20.06.2007, 10:44


    :big_cry2 ...ja ne,unsere Babys!!!

    Aber Klasse wie sie das macht!!! :big_hand

    :big_herz



    Re: Wir gesellen uns dazu *g*

    Thia - 20.06.2007, 10:49


    browneyesgirl hat folgendes geschrieben: Hihi Sumsie wir recht du doch hast.. Also schon mal alles eine Etage höher legen ... :big_engel :big_herz
    Haben wir ganz ehrlich noch gar nicht gemacht. Jen interessiert sich bisher eher für ihr Spielzeug, Zeitschriften (liegen immer ein paar ausgemusterte rum) oooooder: für die Mülleimer, bzw die Mülltüten :big_haare Und die kann ich schlecht "hochstellen"...



    Re: Wir gesellen uns dazu *g*

    tinymouse - 20.06.2007, 11:50


    Die Kleinen wachsen einfach viel zu schnell!!!!!
    LAwinia ist irgendwie auch noch mein baby obwohl sie schon fast 21 Monate ist............



    Re: Wir gesellen uns dazu *g*

    dicke_trulla - 20.06.2007, 11:54


    oh wie schnell das doch alles geht. die zeit rast einfach so an mir vorbei!

    prima wie deine maus das macht :big_applaus



    Re: Wir gesellen uns dazu *g*

    lilasophie - 20.06.2007, 12:12


    Beileid klingt gut.

    Ach mensch die Zeit rennt und rennt.

    Aber die kleine Maus macht das wirklich schon ganz super!

    LG Silvia



    Re: Wir gesellen uns dazu *g*

    big mama - 20.06.2007, 21:13


    :big_applaus :big_applaus :big_applaus :big_applaus ,eine echte meisterleistung,auch das fotografieren! :big_herz !



    Re: Wir gesellen uns dazu *g*

    Schnuckelchen - 20.06.2007, 22:01


    hehe danke danke *verbeug*

    :big_herz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum family-and-co

    Liebe Karin ...... - gepostet von Sumsie am Sonntag 12.08.2007
    Osteopath? - gepostet von Thia am Samstag 24.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir gesellen uns dazu *g*"

    Da ist die Rohkarosse wieder - Lallas Garage (Sonntag 31.10.2010)
    Foren weg, andere dazu? - tetrisruler (Montag 12.04.2004)
    Ein nicht Gpz'ler kommt dazu - Gsx-R600 (Dienstag 22.06.2004)
    purple/rain nur welches XL Modell dazu - Milk (Sonntag 15.07.2007)
    Leise dazu setzt und trauert - shiva (Mittwoch 05.01.2005)
    Ein Lied und die Geschichte dazu - Trish (Donnerstag 25.10.2007)
    statistik <- frage dazu :) - hardcorebiber (Samstag 18.09.2004)
    Da auch dazu ein Brecih fehlt*räusper* - [War]Thrawn (Mittwoch 30.03.2005)
    Was sagt Ihr dazu - VvJ][Negg (Dienstag 16.11.2004)
    Dazu isses da - Kazu (Donnerstag 10.06.2004)