GSS im Raum Mannheim/Heidelberg

Schweizer-Sennenhunde Forum
Verfügbare Informationen zu "GSS im Raum Mannheim/Heidelberg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: katharina1308 - Cimba - Cat - doubleB
  • Forum: Schweizer-Sennenhunde Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Freunde der Schweizer Sennenhunde
  • aus dem Unterforum: Großer Schweizer Sennenhund
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: GSS im Raum Mannheim/Heidelberg
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 19 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GSS im Raum Mannheim/Heidelberg"

    Re: GSS im Raum Mannheim/Heidelberg

    katharina1308 - 20.06.2007, 10:52

    GSS im Raum Mannheim/Heidelberg
    Hallo liebe Leute,

    wohnt jemand von euch im Raum Mannheim/Heidelberg? Haben bei uns in der Ecke noch kaum GSS-Bekannte getroffen... Berner sind viel unterwegs, auch Appenzeller...



    Würde mich freuen,

    Grüßle,
    Katharina



    Re: GSS im Raum Mannheim/Heidelberg

    Cimba - 20.06.2007, 11:39


    nein, kenne da nur Züchter, wo meiner mal gedeckt hat.

    Lg
    Uwe



    Re: GSS im Raum Mannheim/Heidelberg

    katharina1308 - 20.06.2007, 12:07


    Hi Cimba,

    das ist ja interessant. Wo warst du denn? Haben eine Züchterin in Schwetzingen, bei Hockenheim, und in Heddesheim, die mir auf anhieb einfallen...

    LG, Katharina



    Re: GSS im Raum Mannheim/Heidelberg

    Cat - 20.06.2007, 12:23


    katharina1308
    Heidelberg- Mannheim ist nicht viel ........
    Darmstadt -W.......... ist Andrea
    Bruchsal ist Yvonne

    es gibt aber GSS welpensucher in Mannheim



    Re: GSS im Raum Mannheim/Heidelberg

    Cimba - 20.06.2007, 13:52


    ja, in Heddesheim die Fam. Bach.
    Schau mal auf meiner HP unter Cimbas Welpen, den Wurf "Cessy vom Koblenzer Schloss".

    LG
    Uwe



    Re: GSS im Raum Mannheim/Heidelberg

    doubleB - 20.06.2007, 21:40


    ja, und in Schwetzingen ist Pia Maass mit dem Zwinger Nitopiha (da hat unser Bodo gedeckt) und ein Töchterchen von ihm wohnt auch nicht weit weg (ich glaube sogar, in Mannheim).

    Witzig - Uwe, hatte es Dir schon erzählt, glaube ich - mein Mann hat seine Oldtimerwerkstatt in Weinheim (da trifft man übrigens auch regelmäßig 2 GSS Rüden an :love: ), zusammen mit einer Autoglasfirma und eines Tages stand da ein Auto voller GSS zum Scheiben wechseln: Fam. Bach. Deine Hündin :love: - toll! Paßt leider nicht für Bolle, wie schade.



    Re: GSS im Raum Mannheim/Heidelberg

    Cimba - 20.06.2007, 21:43


    Ja, hattest Du erzählt.
    Afra ist schon klasse.

    LG
    Uwe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schweizer-Sennenhunde Forum

    Juhu !! - gepostet von Ari am Mittwoch 23.05.2007
    Appenzeller Schweinsfilet - gepostet von Cimba am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "GSS im Raum Mannheim/Heidelberg"

    BOARDINGHOUSE PlatanenHof Mannheim - Michael Bloch (Dienstag 22.05.2007)
    23-04-05 - "raum e # 10 : 10 jahre e-gruppe berlin" - 140bpm (Donnerstag 14.04.2005)
    Gyroiden im Raum - Alina (Montag 21.01.2008)
    Raum der Wünsche... - Draco Malfoy (Dienstag 24.10.2006)
    Dj SS & SKIBADEE@DESIRE MANNHEIM 2001 - porter (Dienstag 13.02.2007)
    Raum der Wünsche - Albus Dumbledore (Samstag 17.06.2006)
    Der RAUM - Begriff - kirana (Mittwoch 17.05.2006)
    Mannheim^^ - ..::Shary::.. (Mittwoch 10.05.2006)
    Raum ist da HausBadenwürttemberg 3-4 Januar beginn 11 Uhr - Sith (Freitag 23.12.2005)
    Raum Berlin - supermann (Donnerstag 19.10.2006)