...die versprochene Überraschung....

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "...die versprochene Überraschung...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Junikind - kuyashinaki - Tigger - e*va - Mimi - Taschenjunkie - OskarundWilli - katze - Little Sushi - Anonymous - Legolas - Rachel - Zetti - DasGrossi - loveboat - Paddi09 - MovinMelodies - DanySahne - marvellous - AnnieS1000 - deichkind - bannYlein - couch-baer - Nane - lilli putania - Seewoelfin - Maike - SmallWorld - KaddaSternchen - lush-addict - FrauHolle - Laara - prinzessin - Schlumpfenhexe - flugjusmaus0511 - Celina - Bunny - Alisha - mami74 - tinihb - badgirl440 - missfits - ~Natalina~ - Tanja77 - Kaylee - Tinchen - lotta - DarkSoul - reh77 - Pubbelchen - Föxchen - Dreamer - samira - sharkzzz - taschenfreak - anna*blume - janleon - Karni Mata - LadyVanilla - Potion - Michaela - beverly*boyer - LiTtLeCoCoChEnO - candygirl - Miriam - Alex76 - LadyLara - Nat - dina - Philipine - Steffi - Paula - jeanette
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wege zum Glück - Läden, die unsere Lieblinge verkaufen
  • Antworten: 449
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...die versprochene Überraschung....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 13 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "...die versprochene Überraschung...."

    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Junikind - 20.06.2007, 09:27

    ...die versprochene Überraschung....
    ....ich möchte keinen Link hier rein setzen...


    wer mir also eine pn schreibt...der bekommt von mir den Weg in den nächsten wahnsinn zugeschickt....

    ...ihr könnt das dann auch untereinander austauschen, sollte ich mal zu langsam sein...aber bitte schreibt die Daten hier nirgends in einen Post...
    Danke !!!


    Und nun ...viel Spass....



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    kuyashinaki - 20.06.2007, 09:30


    Oh oh, PN Flut :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Junikind - 20.06.2007, 09:38


    ohjaaa....

    und Mädels...es ist super nett...aber bitte dankt mir nicht noch in einer extra Pn...das verwirrt mich nur und ich muss nachdenken....
    :mrgreen: :? 8)



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Tigger - 20.06.2007, 09:39


    Okay! Dann sag ich hier Danke! Bin ja ein höfliches Kind :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 20.06.2007, 09:42


    Ich steh unter Schock :shock: :mrgreen: :roll:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Mimi - 20.06.2007, 09:42


    *sabber* :mrgreen: :lol: Vielen Dank :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Junikind - 20.06.2007, 09:44


    e*va hat folgendes geschrieben: Ich steh unter Schock :shock: :mrgreen: :roll:


    ...der armen eva schenll Luft zufächel....



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 20.06.2007, 09:46


    Junikind hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben: Ich steh unter Schock :shock: :mrgreen: :roll:


    ...der armen eva schenll Luft zufächel....

    Danke :mrgreen:

    ...weißt du... ich bin ja noch gar nicht ganz durch... noch nicht mal halb... und da ist schon so viel schönes :cry:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Taschenjunkie - 20.06.2007, 09:47


    Danke schön :n48:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    OskarundWilli - 20.06.2007, 09:50


    Junikind hat folgendes geschrieben: ohjaaa....

    und Mädels...es ist super nett...aber bitte dankt mir nicht noch in einer extra Pn...das verwirrt mich nur und ich muss nachdenken....
    :mrgreen: :? 8) Sorry, schon passiert :oops:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 20.06.2007, 09:51


    Ich bin verliiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebt :n191:

    Dankeschön Junikind... ich werde mir den Rest des Tages nur noch ein Bild anschauen :lol:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    katze - 20.06.2007, 09:53


    ich mag auch pm haben :mrgreen: und muss gleich in die uni, vielleicht mag mir ja jemand was schicken? hab mich aber auch schon beim junikind gemeldet 8)



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Mimi - 20.06.2007, 09:54


    Also 6 gefallen mir schon ganz gut...nur bin ich mir völlig über die Größenverhältnisse im Unklaren... :roll: :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Tigger - 20.06.2007, 09:57


    Ich werd mir heute Abend, ganz gemütlich mit einem gut gekühlten Becks Lemon die volle Dröhnung geben... bis dahin übe ich mich in Geduld... und tue das, wozu ich hier bezahlt werde: Arbeiten *lach*

    Auch wenn es schwer fällt *lach*



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Little Sushi - 20.06.2007, 10:00


    Lieeeeeeben Dank.. :n57: ......zu meiner Favoriten ist eine zweite dazu gekommen.....erinnert mich an meine heiß geliebte Shanghai :mrgreen:


    Freu mich so :n109:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Anonymous - 20.06.2007, 10:01

    hach ...
    ... bin hin und weg.

    Sorry Junikind ... ich hab wohl auch ne Danke-PN geschrieben. Wenn wir Dich nicht hätten ... werde heute die ganze Mittagspause damit verbringen.

    :n109: :n109:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 20.06.2007, 10:04


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: ......zu meiner Favoriten ist eine zweite dazu gekommen.....erinnert mich an meine heiß geliebte Shanghai :mrgreen:

    Die find ich auch toll... bin da mal auf die Größe gespannt.
    Aber da ist eine... die ist ja der absolute Wahnsinn... *hüpf*... ich bin immer noch total durch den Wind... :roll: ...ich weiß sogar schon in welcher Farbe ich die will :lol:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Legolas - 20.06.2007, 10:06


    e*va hat folgendes geschrieben: Junikind hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben: Ich steh unter Schock :shock: :mrgreen: :roll:


    ...der armen eva schenll Luft zufächel....

    Danke :mrgreen:

    ...weißt du... ich bin ja noch gar nicht ganz durch... noch nicht mal halb... und da ist schon so viel schönes :cry:

    e*va oder jemand anderes... mag*s mal an mich weiterleiten, dann muss ich Junikinds Postfach nicht auch noch strapazieren... Danke !



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Little Sushi - 20.06.2007, 10:07


    e*va hat folgendes geschrieben: Little Sushi hat folgendes geschrieben: ......zu meiner Favoriten ist eine zweite dazu gekommen.....erinnert mich an meine heiß geliebte Shanghai :mrgreen:

    Die find ich auch toll... bin da mal auf die Größe gespannt.
    Aber da ist eine... die ist ja der absolute Wahnsinn... *hüpf*... ich bin immer noch total durch den Wind... :roll: ...ich weiß sogar schon in welcher Farbe ich die will :lol:


    Ja, ist die nicht süß :mrgreen: .....hoffe, dass sie an die Größe der Shanghai dran kommt :lol: .....so wie da ist, würde ich die sofort mir unter den Nagel reißen :mrgreen: :mrgreen: ......bin auch noch total durch den Wind :roll: :oops: .....freu mich so :P



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Taschenjunkie - 20.06.2007, 10:08


    PN für Legolas!



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Junikind - 20.06.2007, 10:10


    ...so ich bin mal im bad...aber so wie ich das seh schafft ihr es auch 20 min ohne mich... :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Rachel - 20.06.2007, 10:11


    mag mir vielleicht jemand den link schicken?



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    katze - 20.06.2007, 10:12


    danke Junikind!!!!! :n48:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Zetti - 20.06.2007, 10:12


    Ich bring mich gleich um...

    Ich komme von der Arbeit aus nicht auf diese Seite. :evil:

    Ich mach gleich Feierabend, der Tag ist für mich gelaufen. :cry:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Taschenjunkie - 20.06.2007, 10:12


    Ich bin auch die ganze Zeit online und würde die Nachricht weiterleiten



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    DasGrossi - 20.06.2007, 10:13




    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Mimi - 20.06.2007, 10:14


    e*va hat folgendes geschrieben: Aber da ist eine... die ist ja der absolute Wahnsinn... *hüpf*... ich bin immer noch total durch den Wind... :roll: ...ich weiß sogar schon in welcher Farbe ich die will :lol:


    Welsche denn???? *neugier* :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    loveboat - 20.06.2007, 10:15


    :shock:
    *saugeil* sorry!



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Rachel - 20.06.2007, 10:15


    oh nein.. ich komme von der arbeit aus auch nicht auf die Seite.... :evil: :evil:
    und ich bin erst heute abend wieder zuhause..



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 20.06.2007, 10:17


    Mimi hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben: Aber da ist eine... die ist ja der absolute Wahnsinn... *hüpf*... ich bin immer noch total durch den Wind... :roll: ...ich weiß sogar schon in welcher Farbe ich die will :lol:


    Welsche denn???? *neugier* :mrgreen:

    Die Pamderson... die muss ich unbedingt haben, dafür würd ich sogar andere hergeben *fg*... :mrgreen: ...die ist ja soooooooooooooo GEIL :lol: ...sagt mal... hat die Brustwarzen? :shock: :lol:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Zetti - 20.06.2007, 10:19


    Rachel, da sind wir schon zu zweit!

    Ich könnte platzen, hier auf der Arbeit ist jeder Mist gesperrt. Eigentlich könnten die das Internet ganz einstellen...... *grummel*

    Man, bin ich sauer!



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Taschenjunkie - 20.06.2007, 10:19


    Das mit den Brustwarzen haut hin



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Mimi - 20.06.2007, 10:19


    Die ist auch mein Favorit im Moment :wink: Brustwarzen - sieht ja fast so aus :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Little Sushi - 20.06.2007, 10:21


    Mädels, ihr seid versaut.... Brustwarzen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Paddi09 - 20.06.2007, 10:22


    huhu ich bin auch da und bin völlig gespannt :-)))

    junikind ist noch duschen - schickt mir jemand den link ? :shock:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 20.06.2007, 10:22


    Mimi hat folgendes geschrieben: Die ist auch mein Favorit im Moment :wink: Brustwarzen - sieht ja fast so aus :mrgreen:

    Die ist aber auch toll :mrgreen:

    ...die erinnert mich an eine Coccinelle-Tasche von vor 1 oder 2 Jahren die ich so toll fand... die war mir aber 1. zu teuer, 2. war es Leder und 3. nur hässliche Farben... aber diiiiiiiiiieeeeeeeeee :shock: WAHNSINN! ...vielleicht in victoria/nosecret...?



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Legolas - 20.06.2007, 10:22


    e*va hat folgendes geschrieben: Mimi hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben: Aber da ist eine... die ist ja der absolute Wahnsinn... *hüpf*... ich bin immer noch total durch den Wind... :roll: ...ich weiß sogar schon in welcher Farbe ich die will :lol:


    Welsche denn???? *neugier* :mrgreen:

    Die Pamderson... die muss ich unbedingt haben, dafür würd ich sogar andere hergeben *fg*... :mrgreen: ...die ist ja soooooooooooooo GEIL :lol: ...sagt mal... hat die Brustwarzen? :shock: :lol:

    Auf jeden Fall schaut sie aus wie ein Neckholder Oberteil...
    Warzen...? Ich hab' keine gesehen... *davonsaus*

    Edit: Tatsache... da sind zwei Knöppe... :shock: :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    MovinMelodies - 20.06.2007, 10:22


    kann es sein, dass wir von der arbeit aus nicht reinkommen, wegen der firewall???kriege ständig den hinweis, dass das passwort falsch ist...hilfe...was mach ich bloss falsch?????



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 20.06.2007, 10:23


    Paddi09 hat folgendes geschrieben: huhu ich bin auch da und bin völlig gespannt :-)))

    junikind ist noch duschen - schickt mir jemand den link ? :shock:

    Du hast Post.



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 20.06.2007, 10:24


    MovinMelodies hat folgendes geschrieben: kann es sein, dass wir von der arbeit aus nicht reinkommen, wegen der firewall???kriege ständig den hinweis, dass das passwort falsch ist...hilfe...was mach ich bloss falsch?????

    Hast du das PW vorne miteingegeben? Das hab ich nämlich beim 1. Mal gemacht... und nicht gemerkt dass das Passwort heißt :lol:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    MovinMelodies - 20.06.2007, 10:25


    aaah ich idiot..klar, ich probiers gleich nochmal, danke für den tipp eva *knuuutsch*



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Little Sushi - 20.06.2007, 10:25


    MovinMelodies hat folgendes geschrieben: kann es sein, dass wir von der arbeit aus nicht reinkommen, wegen der firewall???kriege ständig den hinweis, dass das passwort falsch ist...hilfe...was mach ich bloss falsch?????

    lass das PW weg, und nimm nur das danach :wink:
    Edit: E*va war schneller :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    DanySahne - 20.06.2007, 10:27


    Ich möchte auch staunen!!!!!!!!!!! Wer ist so nett und schickt mir den Link? BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! =P~



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 20.06.2007, 10:30


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: MovinMelodies hat folgendes geschrieben: kann es sein, dass wir von der arbeit aus nicht reinkommen, wegen der firewall???kriege ständig den hinweis, dass das passwort falsch ist...hilfe...was mach ich bloss falsch?????

    lass das PW weg, und nimm nur das danach :wink:
    Edit: E*va war schneller :mrgreen:

    Das haben wohl viele erstmal falsch gemacht... schön, dann fühle ich mich nicht alleine dumm :lol:

    danysahne, du hast Post.



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Legolas - 20.06.2007, 10:34


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: MovinMelodies hat folgendes geschrieben: kann es sein, dass wir von der arbeit aus nicht reinkommen, wegen der firewall???kriege ständig den hinweis, dass das passwort falsch ist...hilfe...was mach ich bloss falsch?????

    lass das PW weg, und nimm nur das danach :wink:

    Und...? Welche ist jetzt dein persönlicher Favorit ? :mrgreen:
    Ich glaube, ich find' mehrere schön... Oh je, oh je... => Zwiebelportemonaie...



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    DanySahne - 20.06.2007, 10:34


    Danke!
    Jetzt bin ich wohl erstmal für längere Zeit nicht ansprechbar, aber zum Glück bin ich allein daheim, da muss sich niemand über mich wundern wie ich hier am Schreibtisch sitze und gebannt auf den PC starre... :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Little Sushi - 20.06.2007, 10:37


    Legolas hat folgendes geschrieben: Little Sushi hat folgendes geschrieben: MovinMelodies hat folgendes geschrieben: kann es sein, dass wir von der arbeit aus nicht reinkommen, wegen der firewall???kriege ständig den hinweis, dass das passwort falsch ist...hilfe...was mach ich bloss falsch?????

    lass das PW weg, und nimm nur das danach :wink:

    Und...? Welche ist jetzt dein persönlicher Favorit ? :mrgreen:
    Ich glaube, ich find' mehrere schön... Oh je, oh je... => Zwiebelportemonaie...

    Der dänische Hund....und das "zusammen" sein, wie Shanghai Hotel, :mrgreen: :mrgreen:

    Und Deiner??????? :mrgreen: :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Zetti - 20.06.2007, 10:47


    Hahaaaaaaaaaaaaaa, man muß nur hartnäckig sein. Beim 100000 Versuch, bin ich jetzt auch reingekommen! :lol:
    Der Tag ist gerettet, ich bring mich doch nicht um. :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    kuyashinaki - 20.06.2007, 10:48


    Hach ist das schön *gg*.

    Meine persönlichen Favoriten sind die Daisy Saddle und die Free Me, falls es jemanden interessiert *gg*.



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 20.06.2007, 10:49


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Hach ist das schön *gg*.

    Meine persönlichen Favoriten sind die Daisy Saddle und die Free Me, falls es jemanden interessiert *gg*.

    Die Daisy Saddle ist toll, die steht bei mir auch ganz weit oben... die Free Me ist bestimmt klein, oder? Ich tippe so auf Ladykiller-Größe? *grübel*

    Oh man, ich muss mir nachher ne Liste machen... :roll:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Mimi - 20.06.2007, 10:50


    Ich komm mit der Reihenfolge da nicht zurecht...ich kenn nur die Taschen wo man den Namen auch aufm Bild sieht :mrgreen:
    Ach ja, das Cowgirl find ich auch toll :wink: Und French Kiss, außerdem sind die Farben toll :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Little Sushi - 20.06.2007, 10:52


    Ja die Daisy Saddle sieht echt toll aus......aber mir ist eben noch Mos Cowgirl aufgefallen :oops: ....die Dritte die mir gefällt.......ich glaub, ich muß ne Bank ausrauben :twisted: ......so tolle Taschen schon wieder :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Legolas - 20.06.2007, 10:55


    Little Sushi hat folgendes geschrieben:
    Der dänische Hund....und das "zusammen" sein, wie Shanghai Hotel, :mrgreen: :mrgreen:

    Und Deiner??????? :mrgreen: :mrgreen:

    Jetzt muss ich noch mal schauen... könnte die Dritte, "TheSchnitzel" sein ? Bisschen Ähnlichkeit mit der jetzigen OG... Also die mag' ich, den Bobtail natürlich und auch TwoGether. Wenn das Schnitzel das Schnitzel ist, dann ist sie ja gar noch recht erschwinglich. Weiah...



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Taschenjunkie - 20.06.2007, 10:55


    Meine Favoriten sind die Hush-Hush und die Danish Bobtail :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 20.06.2007, 10:56


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: Ja die Daisy Saddle sieht echt toll aus......aber mir ist eben noch Mos Cowgirl aufgefallen :oops: ....die Dritte die mir gefällt.......ich glaub, ich muß ne Bank ausrauben :twisted: ......so tolle Taschen schon wieder :mrgreen:

    Haha... die Cowgirl ist auch schon auf meiner Liste :lol:

    ...man... wie soll das nur gehen? Ich glaub ich komm mit zur Bank :twisted:
    Aber ich bin schonmal halbwegs beruhigt... bislang sind es 'nur' 3, die ich wirklich unbedingt brauche :lol: ...aber sicher noch so 7 andere, die mir auch total gut gefallen :shock: ...und nur ganz wenige, die ich misslungen finde (die Superlinda z.B. :shock: ...bin ich froh, dass ich mir doch noch eine Typewriter zugelegt habe)...



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Little Sushi - 20.06.2007, 10:57


    @ Legolas: Ja, das hab ich auch gedacht, OG....aber viel schöner :mrgreen: .....die ist auch super süß!!!!



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Taschenjunkie - 20.06.2007, 10:58


    Wartet mal ab, der Wahn wird noch schlimmer, wenn wir sie live gesehen haben und uns hier wieder von jeder Tasche was vorschwärmen :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 20.06.2007, 11:00


    Taschenjunkie hat folgendes geschrieben: Wartet mal ab, der Wahn wird noch schlimmer, wenn wir sie live gesehen haben und uns hier wieder von jeder Tasche was vorschwärmen :wink:

    Ich glaub ich sperre dieses Forum für mich :lol: :lol: :lol:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    DanySahne - 20.06.2007, 11:02


    Als ob du das aushalten würdest!!!! :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Little Sushi - 20.06.2007, 11:02


    e*va hat folgendes geschrieben: Little Sushi hat folgendes geschrieben: Ja die Daisy Saddle sieht echt toll aus......aber mir ist eben noch Mos Cowgirl aufgefallen :oops: ....die Dritte die mir gefällt.......ich glaub, ich muß ne Bank ausrauben :twisted: ......so tolle Taschen schon wieder :mrgreen:

    Haha... die Cowgirl ist auch schon auf meiner Liste :lol:

    ...man... wie soll das nur gehen? Ich glaub ich komm mit zur Bank :twisted:
    Aber ich bin schonmal halbwegs beruhigt... bislang sind es 'nur' 3, die ich wirklich unbedingt brauche :lol: ...aber sicher noch so 7 andere, die mir auch total gut gefallen :shock: ...und nur ganz wenige, die ich misslungen finde (die Superlinda z.B. :shock: ...bin ich froh, dass ich mir doch noch eine Typewriter zugelegt habe)...

    Ich glaub es wird echt schlimmer, wenn sie draußen sind und wir sie live sehen können..... :twisted: :shock: :mrgreen: ......mal sehen....drei sind es schonmal definitiv!!! :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Legolas - 20.06.2007, 11:05


    Taschenjunkie hat folgendes geschrieben: Meine Favoriten sind die Hush-Hush und die Danish Bobtail :mrgreen:

    Wer ist noch mal HushHush... *davonhusch* :mrgreen:
    Ah ja... ja... auch gut... :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Mimi - 20.06.2007, 11:09


    Wie findet ihr die Farben bisher? :wink: Das Rot, blau und das beige is nicht so meins...aber purple/rain, or/ca und det rosa is janz toll :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Anonymous - 20.06.2007, 11:10


    Hallo, mag mir auch jemand `ne PM schicken??



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 20.06.2007, 11:12


    Mimi hat folgendes geschrieben: Wie findet ihr die Farben bisher? :wink: Das Rot, blau und das beige is nicht so meins...aber purple/rain, or/ca und det rosa is janz toll :wink:

    Beige, rosa und or/ca find ich toll... petrol und purple find ich etwas grell... müsste ich mal in echt sehen... das Rot find ich auf den Bildern super, aber das soll ja eher wie devils/blood sein...? Und das hab ich ja eigentlich schon... naja, vlt. an was kleinem :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Junikind - 20.06.2007, 11:12


    Legolas hat folgendes geschrieben: Little Sushi hat folgendes geschrieben:
    Der dänische Hund....und das "zusammen" sein, wie Shanghai Hotel, :mrgreen: :mrgreen:

    Und Deiner??????? :mrgreen: :mrgreen:

    Jetzt muss ich noch mal schauen... könnte die Dritte, "TheSchnitzel" sein ? Bisschen Ähnlichkeit mit der jetzigen OG... Also die mag' ich, den Bobtail natürlich und auch TwoGether. Wenn das Schnitzel das Schnitzel ist, dann ist sie ja gar noch recht erschwinglich. Weiah...

    ...du liegst schnitzeltechnisch völlig richtig.... :mrgreen: ...



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Mimi - 20.06.2007, 11:17


    e*va hat folgendes geschrieben: Beige, rosa und or/ca find ich toll... petrol und purple find ich etwas grell... müsste ich mal in echt sehen... das Rot find ich auf den Bildern super, aber das soll ja eher wie devils/blood sein...? Und das hab ich ja eigentlich schon... naja, vlt. an was kleinem :mrgreen:


    Soll Petrol das blau sein? Das is etwas arg :| :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Little Sushi - 20.06.2007, 11:18


    Mimi hat folgendes geschrieben: Wie findet ihr die Farben bisher? :wink: Das Rot, blau und das beige is nicht so meins...aber purple/rain, or/ca und det rosa is janz toll :wink:


    ich find or/ca , victoria/nosecret genial :mrgreen: .....die anderen muß ich erstmal live sehen....



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    kuyashinaki - 20.06.2007, 11:19


    Das Lila ist auf allen Bildern nicht gut getroffen. Von der Helligkeit her ist es am ehesten wie bei der Miss P. Ganz so grell ist es aber nicht.



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 20.06.2007, 11:19


    Mimi hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben: Beige, rosa und or/ca find ich toll... petrol und purple find ich etwas grell... müsste ich mal in echt sehen... das Rot find ich auf den Bildern super, aber das soll ja eher wie devils/blood sein...? Und das hab ich ja eigentlich schon... naja, vlt. an was kleinem :mrgreen:


    Soll Petrol das blau sein? Das is etwas arg :| :wink:

    Das hawaiian/winter meine ich... wirkt schon ziemlich grell... aber dass bei GGL nicht die besten Farbwiedergeber sitzen, wissen wir ja. Etwas dezenter und ich nehm es sofort :lol:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Legolas - 20.06.2007, 11:20


    Junikind hat folgendes geschrieben:
    ...du liegst schnitzeltechnisch völlig richtig.... :mrgreen: ...

    Oh... ah... Dann werde ich irgendwann einmal mit einem Nahrungsmittel am Arm herumlaufen... vielleicht in der Farbe... miss/piggy... :mrgreen: :mrgreen:

    Farbentechnisch... tja... ehrlich gesagt... bin restlos überfordert... Ich hätte gerne was Graues oder Silbriges, so etwas in der Richtung, glaube ich, denke ich, gerade zumindest... :| :oops: :wink: :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 20.06.2007, 11:20


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Das Lila ist auf allen Bildern nicht gut getroffen. Von der Helligkeit her ist es am ehesten wie bei der Miss P.

    Das hört sich doch gut an... an der Free Me find ich es nämlich viiiiieeeeel zu dunkel...



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Mimi - 20.06.2007, 11:21


    Das ...vulcanic scheint dunkelgrau zu sein... :?

    Jetz interessieren mich aber noch die Geldbeutel :wink: :lol:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Legolas - 20.06.2007, 11:23


    Mimi hat folgendes geschrieben: Das ...vulcanic scheint dunkelgrau zu sein... :?

    Ja, ich wollte es gerade sagen... und dann mit türkisen Nähten... Bitte...

    Ein graues Schnitzel mit türkisen Nähten...



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Little Sushi - 20.06.2007, 11:24


    ../grunge muß aber auch so ein dunkler Grauton sein :oops: ...oder....den find ich nämlich nicht schlecht....brauch mal wieder was Dunkles :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Legolas - 20.06.2007, 11:24


    Mimi hat folgendes geschrieben: Das ...vulcanic scheint dunkelgrau zu sein... :?

    Jetz interessieren mich aber noch die Geldbeutel :wink: :lol:

    Stimmt... mich auch... obwohl ja zum Füllen dann eigentlich nix mehr da ist... wofür dann noch eine Geldbörse...



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Legolas - 20.06.2007, 11:26


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: ../grunge muß aber auch so ein dunkler Grauton sein :oops: ...oder....den find ich nämlich nicht schlecht....brauch mal wieder was Dunkles :mrgreen:

    Das sieht fast aus, wie "richtig" schwarz... sehr dunkel.



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Mimi - 20.06.2007, 11:27


    Tja, irgendwo muß das hart erarbeitete Geld ja dann irgendwann wieder rein :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Taschenjunkie - 20.06.2007, 11:29


    Mimi hat folgendes geschrieben: Das ...vulcanic scheint dunkelgrau zu sein... :?

    Jetz interessieren mich aber noch die Geldbeutel :wink: :lol:

    .... und die Kinderkollektion :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Little Sushi - 20.06.2007, 11:29


    Legolas hat folgendes geschrieben: Little Sushi hat folgendes geschrieben: ../grunge muß aber auch so ein dunkler Grauton sein :oops: ...oder....den find ich nämlich nicht schlecht....brauch mal wieder was Dunkles :mrgreen:

    Das sieht fast aus, wie "richtig" schwarz... sehr dunkel.

    Ja stimmt....aber schön schwaaaarzzzzz, ich liebe es..... :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Legolas - 20.06.2007, 11:30


    Mimi hat folgendes geschrieben: Tja, irgendwo muß das hart erarbeitete Geld ja dann irgendwann wieder rein :mrgreen:

    Wenn's nicht gleich wieder in die Taschen fließt... :n2:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 20.06.2007, 11:30


    Mimi hat folgendes geschrieben: Tja, irgendwo muß das hart erarbeitete Geld ja dann irgendwann wieder rein :mrgreen:

    Irgendwann... also kurz bevor es die übernächste Kollektion gibt... für so... mh... 2 Tage ist dann mal Geld drin :lol:

    Hach ja... erstaunlicherweise gefallen mir viele von den kleineren... aber da ich ja kleine Taschen gar nicht mag :lol: ...könnte ich die neue Kollektion nur pleite aber nicht verschuldet überstehen *hoff*



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    marvellous - 20.06.2007, 11:31


    Argh! *wartaufdenlink*



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 20.06.2007, 11:35


    Wie stellt ihr euch größentechnisch denn die Frida und die Halfpipe vor? Die beiden mit den kurzen Griffen... :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    marvellous - 20.06.2007, 11:36


    Mädels, ihr seid der Hit! Danke!
    Und ganz besonderer Dank natürlich an Junikind! :n57:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Mimi - 20.06.2007, 11:39


    e*va hat folgendes geschrieben: Wie stellt ihr euch größentechnisch denn die Frida und die Halfpipe vor? Die beiden mit den kurzen Griffen... :wink:


    Also das find ich einfach total schwer - bei allen Taschen...man kann nur in etwa abschätzen mit dem Karabiner - aber kann ja auch vorkommen, dass sie den - wie bei der Puffy - mal kleiner machen :wink: :roll: Frida so in Thumbelina-Richtung? Aber dann dürfte Cowgirl auch nicht groß sein...



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 20.06.2007, 11:41


    Mimi hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben: Wie stellt ihr euch größentechnisch denn die Frida und die Halfpipe vor? Die beiden mit den kurzen Griffen... :wink:


    Also das find ich einfach total schwer - bei allen Taschen...man kann nur in etwa abschätzen mit dem Karabiner - aber kann ja auch vorkommen, dass sie den - wie bei der Puffy - mal kleiner machen :wink: :roll: Frida so in Thumbelina-Richtung?

    Mir gefallen beide total gut... ich hab nur Angst, dass das solche Winzlinge sind wie die Thumbelina (oder wie auch immer die heißt...) sind... ich hoffe die Halfpipe geht so in Richtung Loveboat... etwas kleiner ist auch gut... aber halt nicht zu klein *hoff*

    edit: Beide kosten 95€... dann könne sie doch gar nicht soooooooo klein sein..... oder? :cry:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    marvellous - 20.06.2007, 11:49


    Also, für mich wird es auf jeden Fall die Daisy Saddle (natürlich eine der teuersten :roll: ) in purple/rain. :n191:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Junikind - 20.06.2007, 11:51


    e*va hat folgendes geschrieben:

    edit: Beide kosten 95€... dann könne sie doch gar nicht soooooooo klein sein..... oder? :cry:


    ich weiss ja leider auch gar nix über die Grössen bzw hab ich die Taschen nur mal im Gesamtbild alle zusammen gesehn....
    und soe richtig klein sahen nur die beider ersten aus (come together und Briquette)...was ja auch preislich passen würde....die jetztigen "Kleinen" sind ja auch nen ganzen Zacken billiger...



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Mimi - 20.06.2007, 11:55


    Puhhhhh...also wer führt uns die neue Kollektion mal "am Arm getragen" vor???? :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 20.06.2007, 11:57


    So, meine Liste ist fertig :lol: :lol: :lol:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    marvellous - 20.06.2007, 11:58


    Erzähl, e*va! :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 20.06.2007, 12:01


    marvellous hat folgendes geschrieben: Erzähl, e*va! :wink:

    :mrgreen: LOL... gut...

    Aaaaalso, absolutes Muss sind:

    1. Pamderson in victoria/nosecret
    2. Daisy Saddle in (ziemlich sicher) or/ca
    3. Mos Cowgirl in entweder salon/rouge oder babbo/natale

    und dann noch :oops:

    4. Frida oder Halfpipe (kommt auf die Größe an) in cappu/cino
    5. Danish Bobtail in purple/rain oder hawaiian/winter
    6. Push Up in purple/rain oder hawaiian/winter (je nachdem in welcher Farbe die DB wäre... :roll:)

    Irrtümer und Änderrungen vorbehalten :lol:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    MovinMelodies - 20.06.2007, 12:02


    das sind alle 24 modelle auf einer seite oder?????
    bei der einen kann ich den namen nicht lesen..hat auch diese farbe in dem rouge, also rosa...och menno, während der arbeit kann man sich darauf nicht wirklich konzentriren, ich werde mir nach der arbeit definitiv die zeit für nehmen :O))...das rosa gefällt mir ziemlich gut....



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    AnnieS1000 - 20.06.2007, 12:03


    So, dass muss ich jetzt erstmal verdauen... Vielen Lieben Dank ans Junikind...

    Persönliche Favoriten (vor Ort Besichtigung muss allerdings sein!) sind bisher Push-Up, Mos Cowgirl, TwoGether und Pamderson. Jetzt kommt es vor allem auf die Größe und die persönliche Tragbarkeit an. ;)

    Zu den Farben mache ich mir erstmal keine Gedanken, ich bin ja doch eher der "Gedecktere Typ" und da muss ich wirklich live sehen, was mir gefällt.

    Schön wären jetzt wirklich noch Bilder der Geldbeutel.

    Und ist Bild 211 nochmal die Push-Up?



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    marvellous - 20.06.2007, 12:12


    e*va hat folgendes geschrieben:

    :mrgreen: LOL... gut...

    Aaaaalso, absolutes Muss sind:

    1. Pamderson in victoria/nosecret
    2. Daisy Saddle in (ziemlich sicher) or/ca
    3. Mos Cowgirl in entweder salon/rouge oder babbo/natale

    und dann noch :oops:

    4. Frida oder Halfpipe (kommt auf die Größe an) in cappu/cino
    5. Danish Bobtail in purple/rain oder hawaiian/winter
    6. Push Up in purple/rain oder hawaiian/winter (je nachdem in welcher Farbe die DB wäre... :roll:)

    Irrtümer und Änderrungen vorbehalten :lol:

    Hihi, wir haben eine ähnlichen Geschmack! Die Mos Cowgirl gefällt mir z.B. auch unheimlich gut. Allerdings hat die keinen Schultergurt, oder? Dann ist sie nämlich leider nix für mich. :(
    Oder meint ihr, die hat vielleicht so einen wie die Ascot?



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Little Sushi - 20.06.2007, 12:14


    e*va hat folgendes geschrieben: marvellous hat folgendes geschrieben: Erzähl, e*va! :wink:

    :mrgreen: LOL... gut...

    Aaaaalso, absolutes Muss sind:

    1. Pamderson in victoria/nosecret
    2. Daisy Saddle in (ziemlich sicher) or/ca
    3. Mos Cowgirl in entweder salon/rouge oder babbo/natale

    und dann noch :oops:

    4. Frida oder Halfpipe (kommt auf die Größe an) in cappu/cino
    5. Danish Bobtail in purple/rain oder hawaiian/winter
    6. Push Up in purple/rain oder hawaiian/winter (je nachdem in welcher Farbe die DB wäre... :roll:)

    Irrtümer und Änderrungen vorbehalten :lol:

    Ahhh der Danish Bobtail hat´s Dir auch angetan :wink: :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    deichkind - 20.06.2007, 12:16


    Ich bin gerade völlig von den Socken.... :shock:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Junikind - 20.06.2007, 12:16


    ALLE Taschen haben auch einen langen Gurt...

    @ annie ja 211 ist noch mal push up



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    deichkind - 20.06.2007, 12:18


    Ich brauche in jedem Fall die Mos Cowgirl oder die Pamderson in solon/rouge.....



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    marvellous - 20.06.2007, 12:18


    Echt ehrlich? Suuupergut! Dann brauch ich die Mos Cowgirl auf jeden Fall auch noch! Aber in welcher Farbe bloß? salon/rouge oder doch lieber babbo/natale? Wobei ich das blau auch ganz schön finde. :lol:
    Irgendwie scheint mir die Cowgirl-Schiene zu gefallen ...



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    bannYlein - 20.06.2007, 12:20


    ich will sie auch sehn :*(
    :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Taschenjunkie - 20.06.2007, 12:25


    @Junikind:und ab wann können wir sie bei dir bestellen? :wink: :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    bannYlein - 20.06.2007, 12:33


    die french kiss sieht mir n bissl zu "kräftig" aus x)
    die pamerson will ich uuunbedingt!
    hoffentlic hist die genug groß :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    couch-baer - 20.06.2007, 12:38


    Mein Gott ,was ist hier los ?? Ich will auch bitte... bitte ...schnell...an den couchi schicken !!


    Danke Danke

    couchi



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Mimi - 20.06.2007, 12:39


    couch-baer hat folgendes geschrieben: Mein Gott ,was ist hier los ??

    :lol:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Legolas - 20.06.2007, 12:42


    couch-baer hat folgendes geschrieben: Mein Gott ,was ist hier los ?? Ich will auch bitte... bitte ...schnell...an den couchi schicken !!

    Danke Danke

    couchi

    Angekommen ? :n48:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Junikind - 20.06.2007, 12:43


    Taschenjunkie hat folgendes geschrieben: @Junikind:und ab wann können wir sie bei dir bestellen? :wink: :mrgreen:


    ...werde mir heute abend mal überlegen, wie ich das diesmal mit den Reservierungen handhaben werde...und dann geb ich Bescheid...



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Taschenjunkie - 20.06.2007, 12:44


    Junikind hat folgendes geschrieben: Taschenjunkie hat folgendes geschrieben: @Junikind:und ab wann können wir sie bei dir bestellen? :wink: :mrgreen:


    ...werde mir heute abend mal überlegen, wie ich das diesmal mit den Reservierungen handhaben werde...und dann geb ich Bescheid...

    DANKE!



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Nane - 20.06.2007, 12:45


    Ich auch denn Link haben möchte *HEUL* BIDDE BIDDE



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Legolas - 20.06.2007, 12:45


    Edit... Hilfe... sorry...

    Und jetzt die Korrektur, das gehört hier hin:

    Junikind hat folgendes geschrieben:
    ...werde mir heute abend mal überlegen, wie ich das diesmal mit den Reservierungen handhaben werde...und dann geb ich Bescheid...

    Danke !



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Taschenjunkie - 20.06.2007, 12:46

    Re: ...die versprochene Überraschung....
    Junikind hat folgendes geschrieben: ....ich möchte keinen Link hier rein setzen...


    wer mir also eine pn schreibt...der bekommt von mir den Weg in den nächsten wahnsinn zugeschickt....

    ...ihr könnt das dann auch untereinander austauschen, sollte ich mal zu langsam sein...aber bitte schreibt die Daten hier nirgends in einen Post...
    Danke !!!


    Und nun ...viel Spass....

    Guck mal hier Legolas



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Tigger - 20.06.2007, 12:47


    @Legolas: Genau das sollte nicht gemacht werden....



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Legolas - 20.06.2007, 12:47

    Re: ...die versprochene Überraschung....
    Taschenjunkie hat folgendes geschrieben: Junikind hat folgendes geschrieben: ....ich möchte keinen Link hier rein setzen...


    wer mir also eine pn schreibt...der bekommt von mir den Weg in den nächsten wahnsinn zugeschickt....

    ...ihr könnt das dann auch untereinander austauschen, sollte ich mal zu langsam sein...aber bitte schreibt die Daten hier nirgends in einen Post...
    Danke !!!


    Und nun ...viel Spass....

    Guck mal hier Legolas

    Das war auch keine Absicht, ich hab' das wohl gelesen... aber das nächste Controll-S hat nicht funktioniert und da habe ich aus Versehen einen PM-Text eingefügt... :oops:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Legolas - 20.06.2007, 12:48


    Tigger hat folgendes geschrieben: @Legolas: Genau das sollte nicht gemacht werden....

    Schon längst behoben, war ein Versehen !



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    lilli putania - 20.06.2007, 12:51


    :n2:
    Superlieb - Supertolle Taschen!!!! Da bin ich jetzt erst mal beschäftigt. Puls geht ohne Ende... :lol: :lol: :lol:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Nane - 20.06.2007, 12:59


    @ Taschenjunkie

    danke für die PM

    So und nu muss ich Wäsche sortieren um mich zu beruhigen :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    DasGrossi - 20.06.2007, 13:03


    :evil: Die Internetverbindung hier ist so dermaßen lahm, dass ich ca. 1 Tasche pro Stunde zu sehen kriege... :evil:

    Muss ich doch warten, bis ich nach Hause komme. Aber das ist so spääääääääät!!! :cry: :cry:

    Auf den ersten Blick sehen die Schmuckstücke ja ganz niedlich aus... Obwohl... die Ascot Service is ja auch noch da... :-k



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Seewoelfin - 20.06.2007, 13:03


    Kann mir jemand mal den link schicken!!!
    Bitte!



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 20.06.2007, 13:09


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: Ahhh der Danish Bobtail hat´s Dir auch angetan :wink: :mrgreen:

    Jaaahaaa :mrgreen:

    Sieht ja so aus, als wäre der ohne RV oben... ansonsten wäre er unter den Top 3 :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Seewoelfin - 20.06.2007, 13:09


    Danke danke! Oh mein Gott! Das ist alles zu schön um wahr zu sein!



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Zetti - 20.06.2007, 13:22


    Muß das alles erstmal in natura sehen, sonst bin ich von den Größen wieder tierisch enttäuscht.....



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Mimi - 20.06.2007, 13:26


    Zetti hat folgendes geschrieben: Muß das alles erstmal in natura sehen, sonst bin ich von den Größen wieder tierisch enttäuscht.....


    Ich auch...aber das wird wohl nie passieren, dass ich hier in der Gegend so ne Tasche seh... :evil:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 20.06.2007, 13:26


    Suuuuuuuuuuuper... :roll: ...die French Kiss ist mir jetzt erst aufgefallen... ich muss meine Liste wohl jetzt schon ändern :lol:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Legolas - 20.06.2007, 13:26


    e*va hat folgendes geschrieben: Little Sushi hat folgendes geschrieben: Ahhh der Danish Bobtail hat´s Dir auch angetan :wink: :mrgreen:

    Jaaahaaa :mrgreen:

    Sieht ja so aus, als wäre der ohne RV oben... ansonsten wäre er unter den Top 3 :wink:

    Aber wie wird er dann verschlossen ?
    Wohl mit einem Magnetknopf...? ...das mag' i net...



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 20.06.2007, 13:27


    Legolas hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben: Little Sushi hat folgendes geschrieben: Ahhh der Danish Bobtail hat´s Dir auch angetan :wink: :mrgreen:

    Jaaahaaa :mrgreen:

    Sieht ja so aus, als wäre der ohne RV oben... ansonsten wäre er unter den Top 3 :wink:

    Aber wie wird er dann verschlossen ?
    Wohl mit einem Magnetknopf...? ...das mag' i net...

    Vielleicht gar nicht :shock: (was ich nicht soooo toll fände)... oder wie die RtB mit Druckknöpfen...?



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Mimi - 20.06.2007, 13:27


    e*va hat folgendes geschrieben: Suuuuuuuuuuuper... :roll: ...die French Kiss ist mir jetzt erst aufgefallen... ich muss meine Liste wohl jetzt schon ändern :lol:


    :wink: French Kiss is voll süüüüüß :lol:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Little Sushi - 20.06.2007, 13:29


    e*va hat folgendes geschrieben: Little Sushi hat folgendes geschrieben: Ahhh der Danish Bobtail hat´s Dir auch angetan :wink: :mrgreen:

    Jaaahaaa :mrgreen:

    Sieht ja so aus, als wäre der ohne RV oben... ansonsten wäre er unter den Top 3 :wink:

    Wenn sie keinen RV hat, ist nicht schlimm.....obwohl ich mit RV lieber mag :roll: ....mal sehen, wie es jetzt mit der Ascot wird :wink: ...aaaabeerrr Danish Bobtail kommt auf jeden Fall mit der Twogether in meine Sammlung..... :n2: .



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Maike - 20.06.2007, 13:29


    Ich will auch eine PN....bittebittebitte!!!



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Junikind - 20.06.2007, 13:31


    ...das Junikind muss jetzt mit Sohnemann zu Mac donalds und Frisör....bis 15 Uhr bin ich wohl weg...



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Little Sushi - 20.06.2007, 13:31


    Maike hat folgendes geschrieben: Ich will auch eine PN....bittebittebitte!!!

    Gesendet...



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 20.06.2007, 13:31


    Mimi hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben: Suuuuuuuuuuuper... :roll: ...die French Kiss ist mir jetzt erst aufgefallen... ich muss meine Liste wohl jetzt schon ändern :lol:


    :wink: French Kiss is voll süüüüüß :lol:

    Jap :mrgreen: ...und mir Genie fällt sie jetzt erst auf :roll:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Legolas - 20.06.2007, 13:32


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben: Little Sushi hat folgendes geschrieben: Ahhh der Danish Bobtail hat´s Dir auch angetan :wink: :mrgreen:

    Jaaahaaa :mrgreen:

    Sieht ja so aus, als wäre der ohne RV oben... ansonsten wäre er unter den Top 3 :wink:

    Wenn sie keinen RV hat, ist nicht schlimm.....obwohl ich mit RV lieber mag :roll: ....mal sehen, wie es jetzt mit der Ascot wird :wink: ...aaaabeerrr Danish Bobtail kommt auf jeden Fall mit der Twogether in meine Sammlung..... :n2: .

    Ja, die TwoGether hat schöne lange Henkel ! Kann man dem Bobtail die "Ohren" wohl abnehmen ?



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 20.06.2007, 13:33


    Legolas hat folgendes geschrieben: Kann man dem Bobtail die "Ohren" wohl abnehmen ?

    Kann man :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Mimi - 20.06.2007, 13:33


    e*va hat folgendes geschrieben: Mimi hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben: Suuuuuuuuuuuper... :roll: ...die French Kiss ist mir jetzt erst aufgefallen... ich muss meine Liste wohl jetzt schon ändern :lol:


    :wink: French Kiss is voll süüüüüß :lol:

    Jap :mrgreen: ...und mir Genie fällt sie jetzt erst auf :roll:

    Und die Farbe paßt auch :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Little Sushi - 20.06.2007, 13:33


    Legolas hat folgendes geschrieben: Little Sushi hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben: Little Sushi hat folgendes geschrieben: Ahhh der Danish Bobtail hat´s Dir auch angetan :wink: :mrgreen:

    Jaaahaaa :mrgreen:

    Sieht ja so aus, als wäre der ohne RV oben... ansonsten wäre er unter den Top 3 :wink:

    Wenn sie keinen RV hat, ist nicht schlimm.....obwohl ich mit RV lieber mag :roll: ....mal sehen, wie es jetzt mit der Ascot wird :wink: ...aaaabeerrr Danish Bobtail kommt auf jeden Fall mit der Twogether in meine Sammlung..... :n2: .

    Ja, die TwoGether hat schöne lange Henkel ! Kann man dem Bobtail die "Ohren" wohl abnehmen ?

    Kuya meinte, dass es wohl möglich wäre....mal sehen :mrgreen:

    Edit: bin eindeutig zu langsam, E*va war wieder schneller
    Muß mal büßchen Dopingmittel zu mir nehmen :mrgreen: :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Mimi - 20.06.2007, 13:38


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: Muß mal büßchen Dopingmittel zu mir nehmen :mrgreen: :mrgreen:


    Wie wärs mit ner Geldspritze? :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 20.06.2007, 13:38


    Mimi hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben: Mimi hat folgendes geschrieben: :wink: French Kiss is voll süüüüüß :lol:

    Jap :mrgreen: ...und mir Genie fällt sie jetzt erst auf :roll:

    Und die Farbe paßt auch :mrgreen:

    Stümmt schon wieder :lol:

    ...also so langsam bekomm ich echt Probleme :roll:

    @Little Sushi: Und dabei ess ich auch noch nebenbei :lol: ...und das dauert ziemlich lange, wenn man nicht richtig kauen kann :roll:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Maike - 20.06.2007, 13:38


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: Maike hat folgendes geschrieben: Ich will auch eine PN....bittebittebitte!!!

    Gesendet...

    Danke!!! Auch an die anderen, die mir den link geschickt haben!!!
    Geh jetzt mal stöbern....lechz.



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Little Sushi - 20.06.2007, 13:40


    e*va hat folgendes geschrieben: @Little Sushi: Und dabei ess ich auch noch nebenbei :lol: ...und das dauert ziemlich lange, wenn man nicht richtig kauen kann :roll:

    Sauerei!!!! :evil: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ......

    Aber auf jeden Fall einen Guten Appetit!!!!!! :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    SmallWorld - 20.06.2007, 13:40


    Bitte Mädels, ich bin gerade nach Hause gekommen und wäre gern im Bilde. Bitte schickt mir auch den neuen Wahnsinn zu!!!!



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 20.06.2007, 13:41


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Bitte Mädels, ich bin gerade nach Hause gekommen und wäre gern im Bilde. Bitte schickt mir auch den neuen Wahnsinn zu!!!!

    Gesendet.



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 20.06.2007, 13:41


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben: @Little Sushi: Und dabei ess ich auch noch nebenbei :lol: ...und das dauert ziemlich lange, wenn man nicht richtig kauen kann :roll:

    Sauerei!!!! :evil: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ......

    Aber auf jeden Fall einen Guten Appetit!!!!!! :wink:

    :lol:

    Danke :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Legolas - 20.06.2007, 13:42


    e*va hat folgendes geschrieben: SmallWorld hat folgendes geschrieben: Bitte Mädels, ich bin gerade nach Hause gekommen und wäre gern im Bilde. Bitte schickt mir auch den neuen Wahnsinn zu!!!!

    Gesendet.

    Dito... :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Zetti - 20.06.2007, 13:44


    Mos Kow Girl
    Pamderson
    French Kiss

    Bitte bitte seit alle größer als die Ascot! [-o< bitteeeeeeeeeeeee



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    SmallWorld - 20.06.2007, 13:45


    e*va hat folgendes geschrieben: SmallWorld hat folgendes geschrieben: Bitte Mädels, ich bin gerade nach Hause gekommen und wäre gern im Bilde. Bitte schickt mir auch den neuen Wahnsinn zu!!!!

    Gesendet.

    Danke allen! Und woher erfahre ich die Namen der Hübschen? Purple rain...soooooooooo geil!



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 20.06.2007, 13:46


    Zetti hat folgendes geschrieben: Mos Kow Girl
    Pamderson
    French Kiss

    Bitte bitte seit alle größer als die Ascot! [-o< bitteeeeeeeeeeeee

    Die Pamderson bestimmt... die Cowgirl würd ich eher einen Tick kleiner oder vlt. genauso groß schätzen... aber bei der French Kiss hab ich überhaupt keine Vorstellung...



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    KaddaSternchen - 20.06.2007, 13:46


    ich will auch gucken - wo denn? :mrgreen: :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Mimi - 20.06.2007, 13:47


    Zetti hat folgendes geschrieben: Mos Kow Girl
    Pamderson
    French Kiss

    Bitte bitte seit alle größer als die Ascot! [-o< bitteeeeeeeeeeeee

    *mitbet* :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    SmallWorld - 20.06.2007, 13:48


    Meine Favoriten: Free Me, ...? Hush und die erste Reihe zweite von links - wie heißt sie bloß?
    Das petrol ist hammermäßig!



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 20.06.2007, 13:48


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben: SmallWorld hat folgendes geschrieben: Bitte Mädels, ich bin gerade nach Hause gekommen und wäre gern im Bilde. Bitte schickt mir auch den neuen Wahnsinn zu!!!!

    Gesendet.

    Danke allen! Und woher erfahre ich die Namen der Hübschen? Purple rain...soooooooooo geil!

    Steht teilweise mit drauf... bei den anderen wo nur der Rest drauf ist kannst du's mit der Liste erraten... die eine komplett ohne ziemlich am Anfang ist das Schnitzel :lol: (sieht aus wie die OG)



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Mimi - 20.06.2007, 13:50


    Hahahahaha, mein Freund braucht nen neuen Rucksack für die Arbeit...also wenn Hunchi schön groß ist...darf er vielleicht auch einziehen :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 20.06.2007, 13:50


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Meine Favoriten: Free Me, ...? Hush und die erste Reihe zweite von links - wie heißt sie bloß?
    Das petrol ist hammermäßig!

    Briquette?



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    deichkind - 20.06.2007, 13:51


    Zetti hat folgendes geschrieben: Mos Kow Girl
    Pamderson
    French Kiss

    [-o< bitteeeeeeeeeeeee

    Das sind auch meine absoluten Highlights. Eine brauche ich in or/ca, eine in salon/rouge, eine in wie heißt noch das helle Braun?? Irgendwas mit cino..... Da muß man die Taschen einfach in der Hand haben um zu sehen, wem welche Farbe am Besten steht.....



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    SmallWorld - 20.06.2007, 13:51


    Ladies ich finde die Liste mit den Modellen nicht nicht! Panik!
    Schei... ich muss essen.



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    kuyashinaki - 20.06.2007, 13:52


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben: SmallWorld hat folgendes geschrieben: Bitte Mädels, ich bin gerade nach Hause gekommen und wäre gern im Bilde. Bitte schickt mir auch den neuen Wahnsinn zu!!!!

    Gesendet.

    Danke allen! Und woher erfahre ich die Namen der Hübschen? Purple rain...soooooooooo geil!

    Hier ziemlich weit unten hatte ich die komplette Liste gepostet.

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-560-0-asc-210.html

    Die Namen sind auf den Bildern zwar meist nur teilweise zu sehen, aber mti der Liste kannst du trotzdem rausfinden, welche Tasche welche ist :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Zetti - 20.06.2007, 13:52


    die Liste ist unter den Fotos! Hab ich auch erst später geschnallt.... :oops:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 20.06.2007, 13:52


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Ladies ich finde die Liste mit den Modellen nicht nicht! Panik!
    Schei... ich muss essen.

    Ganz unten... das allerletzte :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Mimi - 20.06.2007, 13:52


    Ganz unten :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Zetti - 20.06.2007, 13:53


    Jetzt müßte Small World aber wirklich wissen, wo sie die Liste findet! *lach* :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Maike - 20.06.2007, 13:53


    Mir gefällt die Daisy Saddle am besten.....glaub ich....



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Paddi09 - 20.06.2007, 13:56


    der hammer !

    wahnsinn !!!

    vielen lieben dank für die supertolle überraschung !!!!



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    marvellous - 20.06.2007, 14:00


    Zetti hat folgendes geschrieben: Mos Kow Girl
    Pamderson
    French Kiss

    Bitte bitte seit alle größer als die Ascot! [-o< bitteeeeeeeeeeeee

    Wenn man nach den Preisen geht, müsste die Pamderson die größte sein (wie wird die wohl verschlossen?), danach die Mos Cowgirl und die French Kiss die kleinste. Aber da hilft wohl nur abwarten ... seufz.



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    lush-addict - 20.06.2007, 14:01


    *soungeduldigbin* schickt mir jemand ne pm, damit auch ich sabbernd vorm Laptop hängen kann?
    Biddeeeeeee!!!!!! :lol:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    SmallWorld - 20.06.2007, 14:15


    Die Preis esind auch nicht ohne 70€ für die Briquette - *haben will und werde*
    und Hush Hush oder Free me

    Die Farben sind zum Niederknien!



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    lush-addict - 20.06.2007, 14:15


    Wow, dank marvellous bin ich nun total hin und weg....WoW!!! Meine Taschenfamilie wird so immens wachsen... Free Me, French Kiss, Hush Hush... und das rosa ist auch sehr schön und in natura wird es noch viel besser ausssehen!!!javascript:emoticon(':lol:')
    Laughing



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    FrauHolle - 20.06.2007, 14:19


    Oh ich..bin ganz verwzeifelt...irgendwie klappt das mit dem LINK usw nicht...

    Kann mir jemand helfen!? :?:

    Ich bin schon halb wahnsinnig vor Aufregung.... :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 20.06.2007, 14:20


    FrauHolle hat folgendes geschrieben: Oh ich..bin ganz verwzeifelt...irgendwie klappt das mit dem LINK usw nicht...

    Kann mir jemand helfen!? :?:

    Ich bin schon halb wahnsinnig vor Aufregung.... :mrgreen:

    Hast du das Passwort richtig eingegeben...? Ohne PW vorne :lol: ...das haben schon viele falsch gemacht :wink: Ich auch :oops:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    SmallWorld - 20.06.2007, 14:21


    Einfach klicken und beim einloggen Junikinds Namen so eingeben wie er dasteht also auch mit @.de und dann das Passwort.



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Laara - 20.06.2007, 14:22


    Ich will auch... :shock: Hab ich was verpasst?
    Muss ich noch PM schicken doer isses jez shcon hier iwo?



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 20.06.2007, 14:23


    Laara hat folgendes geschrieben: Ich will auch... :shock: Hab ich was verpasst?
    Muss ich noch PM schicken doer isses jez shcon hier iwo?

    Wir sind ja alle noch hier... du hast Post :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Laara - 20.06.2007, 14:31


    Toooooooooooooooooooooooooll danke :)

    Ui die Farben sind ja toll... Aber ich muss zugeben alle Taschenmodelle find ich jez nich so toll aber die French Kiss is wow :shock:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    deichkind - 20.06.2007, 14:34


    Das salon/rouge sieht toll aus. Da muß ich ja jetzt nicht mehr traurig sein, dass ich kein bar/rocco habe..... 8)



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 20.06.2007, 14:35


    deichkind hat folgendes geschrieben: Das salon/rouge sieht toll aus. Da muß ich ja jetzt nicht mehr traurig sein, dass ich kein bar/rocco habe..... 8)

    Auf den Fotos sieht das ja echt haargenau so aus wie bar/rocco :shock: vlt. etwas dunkler... ...da hat wohl auch GGL erkannt, dass das die beste Farbe überhaupt war :lol: ...und meine Grace bekommt eine kleine Schwester *hüpf*



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Laara - 20.06.2007, 14:36


    e*va hat folgendes geschrieben: deichkind hat folgendes geschrieben: Das salon/rouge sieht toll aus. Da muß ich ja jetzt nicht mehr traurig sein, dass ich kein bar/rocco habe..... 8)

    Auf den Fotos sieht das ja echt haargenau so aus wie bar/rocco :shock: ...da hat wohl auch GGL erkannt, dass das die beste Farbe überhaupt war :lol: ...und meine Grace bekommt eine kleine Schwester *hüpf*

    Jap die French Kiss in der Farbe... Das wirds dann sein !



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 20.06.2007, 14:37


    Laara hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben: deichkind hat folgendes geschrieben: Das salon/rouge sieht toll aus. Da muß ich ja jetzt nicht mehr traurig sein, dass ich kein bar/rocco habe..... 8)

    Auf den Fotos sieht das ja echt haargenau so aus wie bar/rocco :shock: ...da hat wohl auch GGL erkannt, dass das die beste Farbe überhaupt war :lol: ...und meine Grace bekommt eine kleine Schwester *hüpf*

    Jap die French Kiss in der Farbe... Das wirds dann sein !

    Bei mir entweder die French Kiss oder das Cowgirl 8)



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    marvellous - 20.06.2007, 14:37


    lush-addict hat folgendes geschrieben: Wow, dank marvellous bin ich nun total hin und weg....WoW!!! Meine Taschenfamilie wird so immens wachsen... Free Me, French Kiss, Hush Hush... und das rosa ist auch sehr schön und in natura wird es noch viel besser ausssehen!!!javascript:emoticon(':lol:')
    Laughing

    Dank nicht mir - dank dem Junikind! Ich bin froh, dass mir bis jetzt (!!!) nur zwei bis drei Taschen richtig gut gefallen.



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    deichkind - 20.06.2007, 14:41


    e*va hat folgendes geschrieben: Laara hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben: Auf den Fotos sieht das ja echt haargenau so aus wie bar/rocco :shock: ...da hat wohl auch GGL erkannt, dass das die beste Farbe überhaupt war :lol: ...und meine Grace bekommt eine kleine Schwester *hüpf*

    Jap die French Kiss in der Farbe... Das wirds dann sein !

    Bei mir entweder die French Kiss oder das Cowgirl 8)

    Bei mir wird es entweder das Cowgirl, die Hush Hush oder French kiss, kommt auf die Größe an.



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Legolas - 20.06.2007, 14:45


    deichkind hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben: Laara hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben: Auf den Fotos sieht das ja echt haargenau so aus wie bar/rocco :shock: ...da hat wohl auch GGL erkannt, dass das die beste Farbe überhaupt war :lol: ...und meine Grace bekommt eine kleine Schwester *hüpf*

    Jap die French Kiss in der Farbe... Das wirds dann sein !

    Bei mir entweder die French Kiss oder das Cowgirl 8)

    Bei mir wird es entweder das Cowgirl, die Hush Hush oder French kiss, kommt auf die Größe an.

    Oh... da sind ja oders zwischen, keine unds... :wink: :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    deichkind - 20.06.2007, 14:46


    Legolas hat folgendes geschrieben:
    Oh... da sind ja oders zwischen, keine unds... :wink: :wink:

    :mrgreen: Die anderen kommen dann in anderen Farben...... :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    MovinMelodies - 20.06.2007, 14:46


    deichkind hat folgendes geschrieben: Ich brauche in jedem Fall die Mos Cowgirl oder die Pamderson in solon/rouge.....

    deichkind...schön dass wir den selben geschmack haben *grins* mir gefällt auch am besten die pamderson und die mos cowgirl..auf alle fälle jeweils in salon/rouge..klasse..steht jetzt auf meiner liste *grins*



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Legolas - 20.06.2007, 14:48


    deichkind hat folgendes geschrieben: Legolas hat folgendes geschrieben:
    Oh... da sind ja oders zwischen, keine unds... :wink: :wink:

    :mrgreen: Die anderen kommen dann in anderen Farben...... :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    FrauHolle - 20.06.2007, 14:51


    e*va hat folgendes geschrieben: FrauHolle hat folgendes geschrieben: Oh ich..bin ganz verwzeifelt...irgendwie klappt das mit dem LINK usw nicht...

    Kann mir jemand helfen!? :?:

    Ich bin schon halb wahnsinnig vor Aufregung.... :mrgreen:

    Hast du das Passwort richtig eingegeben...? Ohne PW vorne :lol: ...das haben schon viele falsch gemacht :wink: Ich auch :oops:


    Jaaaaa..das hab ich auch gemacht :lol: ...und dann aber richtig und trotzdem nicht....ich probiers nochmal... :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Legolas - 20.06.2007, 14:58


    FrauHolle hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben: FrauHolle hat folgendes geschrieben: Oh ich..bin ganz verwzeifelt...irgendwie klappt das mit dem LINK usw nicht...

    Kann mir jemand helfen!? :?:

    Ich bin schon halb wahnsinnig vor Aufregung.... :mrgreen:

    Hast du das Passwort richtig eingegeben...? Ohne PW vorne :lol: ...das haben schon viele falsch gemacht :wink: Ich auch :oops:


    Jaaaaa..das hab ich auch gemacht :lol: ...und dann aber richtig und trotzdem nicht....ich probiers nochmal... :mrgreen:

    Aber das muss einfach gehen... Sonst ziehe ich dir alle Bilder runter und schicke sie dir dann... :mrgreen:

    Was genau geht denn nicht ?

    Edit: Ist das ein BD in deinem Avatar? :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    FrauHolle - 20.06.2007, 15:11


    Es funzt...es funzt...weiß nicht, warum erst beim 7. MAL..aber ist auch egal..jetzt schwebe ich auf Wolke 7... :mrgreen: :!:

    Danke...legolas, Junikind, loveboat...Eva....und wer mir alles auf die Sprünge geholfen hat.... :lol:

    PS: Jaaa..ein BD...aber leider keins, was ich besitze... :cry:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Legolas - 20.06.2007, 15:13


    FrauHolle hat folgendes geschrieben:
    PS: Jaaa..ein BD...aber leider keins, was ich besitze... :cry:

    ... aber haben möchtest...? :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    FrauHolle - 20.06.2007, 15:24


    Legolas hat folgendes geschrieben: FrauHolle hat folgendes geschrieben:
    PS: Jaaa..ein BD...aber leider keins, was ich besitze... :cry:

    ... aber haben möchtest...? :wink:

    Sofort! :lol: :wink: ..wie alle anderen auch.... :lol:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    MovinMelodies - 20.06.2007, 15:25


    auf jedenfall bin ich froh....das nicht alle meiner jetzigen schätze ihr trautes heim verlassen müssen :P :P :P



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    prinzessin - 20.06.2007, 15:31


    also mein absoluter traum ist ja eine twogether in or/ca :n191: gut, dass ich mir die fustanella nicht mehr gekauft habe, denn die twogether ist vieeel schöner und vorallem in schwarz/weiss....super



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Legolas - 20.06.2007, 15:31


    MovinMelodies hat folgendes geschrieben: auf jedenfall bin ich froh....das nicht alle meiner jetzigen schätze ihr trautes heim verlassen müssen :P :P :P

    Also ich geb' keine von meinen jetzigen her, aber das dürfte mir bei der überschaubaren Anzahl auch gar nicht schwer fallen... :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Little Sushi - 20.06.2007, 15:32


    prinzessin hat folgendes geschrieben: also mein absoluter traum ist ja eine twogether in or/ca :n191: gut, dass ich mir die fustanella nicht mehr gekauft habe, denn die twogether ist vieeel schöner und vorallem in schwarz/weiss....super


    Genau mein Gedanke :mrgreen: TwoGether or/ca ....die Fustanella fand ich auch nicht hübsch...die TwoGether kommt voll an die Shanghai ran...welch ein Glück :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Schlumpfenhexe - 20.06.2007, 15:40


    Ich bin verliebt - in eine PA in Purple / Rain und eine Daisy Saddle in Babbo / Natale :mrgreen:
    vielleicht kommt noch das eine oder andere Schätzchen dazu - aber ich hoffe erstmal auf eine Erweiterung der Kinderkollektion 8)



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    SmallWorld - 20.06.2007, 15:55


    Viele Taschen der neuen Kollektion sehen sich ziemlich ähnlich wie ich finde. Bisher reizen mich zwei max. drei, aber eigentlich finde ich die Farben toller als die Modelle :oops: Diese Kollektion ist vielseitiger.
    ABER: 6ix, Hush Hush und Briquette (wenn sie nicht zu klein ist) werden mir gehören. Aber in welchen Farben? Lila, petrol??? Warum bringen GGL im Herbst teilweise so knallige Farben heraus und nicht im Sommer?!



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    flugjusmaus0511 - 20.06.2007, 15:55


    BITTE BIN GERADE VON DER UNI NACH HAUSE GEKOMMEN - KANN MIR MAL JEMAND DAS ZUSENDEN - BITTE BITTE

    DANKE
    ANDREJA



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Laara - 20.06.2007, 15:59


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Viele Taschen der neuen Kollektion sehen sich ziemlich ähnlich wie ich finde. Bisher reizen mich zwei max. drei, aber eigentlich finde ich die Farben toller als die Modelle :oops: Diese Kollektion ist vielseitiger.


    Ganz deiner Meinung! Ich hätte so manch jetzige Tasche in den neuen Farbe am liebsten !:oops:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Laara - 20.06.2007, 16:04


    prinzessin hat folgendes geschrieben: also mein absoluter traum ist ja eine twogether in or/ca :n191: gut, dass ich mir die fustanella nicht mehr gekauft habe, denn die twogether ist vieeel schöner und vorallem in schwarz/weiss....super

    Ich seh sie grade nicht... welche Reihe ist sie?



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    FrauHolle - 20.06.2007, 16:07


    Ja..die Paradise Angel in der ein oder anderen neuen Farbe....träum***lila oder diesem pudrigen rosa... :lol: ...oder doch auch den neuen Taschenformen eine Chance geben......!?
    GRÜBEL****


    Bin immer noch ganz aufgewühlt... :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Celina - 20.06.2007, 16:18


    Könnte mir jemand von euch bitte auch den link schicken... bin doch schon so gespannt!



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    SmallWorld - 20.06.2007, 16:23


    Laara hat folgendes geschrieben: SmallWorld hat folgendes geschrieben: Viele Taschen der neuen Kollektion sehen sich ziemlich ähnlich wie ich finde. Bisher reizen mich zwei max. drei, aber eigentlich finde ich die Farben toller als die Modelle :oops: Diese Kollektion ist vielseitiger.


    Ganz deiner Meinung! Ich hätte so manch jetzige Tasche in den neuen Farbe am liebsten !:oops:

    Geht mir auch so! Die Ascot in dem lila zum Beispiel... Aber wir sollten froh sein, denn wenn sie alle ähnlich sind, wird das kein finanzieller Ruin für uns :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Schlumpfenhexe - 20.06.2007, 16:28


    Ich denke das mit den knalligen Farben im Winter hat etwas mit den dunklen Lichtverhältnissen dieser Jahreszeit zu tun :wink: sozusagen als Reflektor-Ersatz :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    MovinMelodies - 20.06.2007, 16:29


    Legolas hat folgendes geschrieben: MovinMelodies hat folgendes geschrieben: auf jedenfall bin ich froh....das nicht alle meiner jetzigen schätze ihr trautes heim verlassen müssen :P :P :P

    Also ich geb' keine von meinen jetzigen her, aber das dürfte mir bei der
    überschaubaren Anzahl auch gar nicht schwer fallen... :wink:

    wieviele hast du jetzt ungefähr legolas????



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Mimi - 20.06.2007, 16:32


    MovinMelodies hat folgendes geschrieben: Also ich geb' keine von meinen jetzigen her,


    NO WAY! :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    MovinMelodies - 20.06.2007, 16:35


    Mimi hat folgendes geschrieben: MovinMelodies hat folgendes geschrieben: Also ich geb' keine von meinen jetzigen her,


    NO WAY! :wink:

    guuut 2 gebe ich jetzt noch her...aber weil ich zwei oder 3 noch aus dieser kollektion möchte mimi...ich komme an der ascot irgendwie nicht vorbei...



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Mimi - 20.06.2007, 16:36


    Ne, ich meinte damit niemals nicht geb ich welche die ich jetzt habe her :mrgreen: Aber man soll ja niemals nie sagen :lol:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    MovinMelodies - 20.06.2007, 16:43


    Mimi hat folgendes geschrieben: Ne, ich meinte damit niemals nicht geb ich welche die ich jetzt habe her :mrgreen: Aber man soll ja niemals nie sagen :lol:

    da hast du allerdings recht..ma soll niemals nie sagen, aber ganz ehrlich?am besten gefällt mir persönlich im moment die pam..und auf die geldbörsen...auf die bin ich schon heiss..hoffe da werde ich nicht enttäuscht und cashmere...klingt schon so eeedel ;) *freu*



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Mimi - 20.06.2007, 16:52


    MovinMelodies hat folgendes geschrieben: am besten gefällt mir persönlich im moment die pam..und auf die geldbörsen...auf die bin ich schon heiss..

    Geht mir genauso :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    lush-addict - 20.06.2007, 17:07


    Junikind du bist echt ne Wucht!!! Wahnsinn, dass du das für uns gemacht hast! Danke!
    Ich werde nun von diversen neuen Taschen träumen....



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Legolas - 20.06.2007, 17:13


    MovinMelodies hat folgendes geschrieben: Legolas hat folgendes geschrieben: MovinMelodies hat folgendes geschrieben: auf jedenfall bin ich froh....das nicht alle meiner jetzigen schätze ihr trautes heim verlassen müssen :P :P :P

    Also ich geb' keine von meinen jetzigen her, aber das dürfte mir bei der
    überschaubaren Anzahl auch gar nicht schwer fallen... :wink:

    wieviele hast du jetzt ungefähr legolas????

    Fünf, aber eine davon geht bald. Dann sind's noch vier. :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 20.06.2007, 17:18


    Verdammt.
    Die 6ix gibt's ja auch noch... :shock:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Legolas - 20.06.2007, 17:28


    e*va hat folgendes geschrieben: Verdammt.
    Die 6ix gibt's ja auch noch... :shock:

    Nicht verdammt, das ist doch klasse ! :wink: In einem schönen dunklen grau hätte ich die auch noch gerne, oder doch mal in rot...? :?



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    deichkind - 20.06.2007, 17:29


    Legolas hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben: Verdammt.
    Die 6ix gibt's ja auch noch... :shock:

    Nicht verdammt, das ist doch klasse ! :wink: In einem schönen dunklen grau hätte ich die auch noch gerne, oder doch mal in rot...? :?

    Ich glaube die sieht bestimmt auch sehr scharf in or/ca aus.....



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 20.06.2007, 17:30


    Legolas hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben: Verdammt.
    Die 6ix gibt's ja auch noch... :shock:

    Nicht verdammt, das ist doch klasse ! :wink: In einem schönen dunklen grau hätte ich die auch noch gerne, oder doch mal in rot...? :?

    Definitiv rot... und das sag ich nicht nur, weil ich sie in devils/blood habe :lol: :oops:

    ...ja... klasse ist das schon... aber... meine Liste kann doch nicht noch länger werden... und außerdem: in welcher Farbe...??? *argh*



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Celina - 20.06.2007, 17:34


    VIELEN DANK AN SmallWorld für den link... und natürlich auch an Junikind für die supi dupi tolle Überraschung!



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Legolas - 20.06.2007, 17:35


    e*va hat folgendes geschrieben: Legolas hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben: Verdammt.
    Die 6ix gibt's ja auch noch... :shock:

    Nicht verdammt, das ist doch klasse ! :wink: In einem schönen dunklen grau hätte ich die auch noch gerne, oder doch mal in rot...? :?

    Definitiv rot... und das sag ich nicht nur, weil ich sie in devils/blood habe :lol: :oops:

    ...ja... klasse ist das schon... aber... meine Liste kann doch nicht noch länger werden... und außerdem: in welcher Farbe...??? *argh*

    Ach Gott ja... :roll: Was haben wir Probleme...

    Farblich komme ich - glaube ich - schneller klar, als mit den Modellen. Irgendetwas, das zu den meisten meiner Klamotten passt, also blau, grau, beige, schwarz muss für den Winter bei mir nicht unbedingt sein...



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    FrauHolle - 20.06.2007, 17:46


    Legolas hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben: Legolas hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben: Verdammt.
    Die 6ix gibt's ja auch noch... :shock:

    Nicht verdammt, das ist doch klasse ! :wink: In einem schönen dunklen grau hätte ich die auch noch gerne, oder doch mal in rot...? :?

    Definitiv rot... und das sag ich nicht nur, weil ich sie in devils/blood habe :lol: :oops:

    ...ja... klasse ist das schon... aber... meine Liste kann doch nicht noch länger werden... und außerdem: in welcher Farbe...??? *argh*

    Ach Gott ja... :roll: Was haben wir Probleme...

    Farblich komme ich - glaube ich - schneller klar, als mit den Modellen. Irgendetwas, das zu den meisten meiner Klamotten passt, also blau, grau, beige, schwarz muss für den Winter bei mir nicht unbedingt sein...


    Grübel..wie muß nicht sein???


    Soll heißen->..das hast du schon...jetzt brauchst du was "BUNTES"...also!??? :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Bunny - 20.06.2007, 17:47


    Mag mir jemand schnell den Link schicken?? Sitz schon wie auf heißen Kohlen... :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    FrauHolle - 20.06.2007, 17:48


    Steht bestimmt schon irgendwo...aber ab wann ist die Liste denn offiziell und darf "weitergetratscht" werden...Preisliste, Farben, Namen und Modelle ...???



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Legolas - 20.06.2007, 17:48


    FrauHolle hat folgendes geschrieben:

    Grübel..wie muß nicht sein???

    Soll heißen->..das hast du schon...jetzt brauchst du was "BUNTES"...also!??? :mrgreen:

    Beides... :mrgreen: Schwarz habe ich schon und ich bin so azyklisch... im dunklen Winter möchte ich einen Farbtupfer an meiner Seite wissen... :mrgreen: :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    FrauHolle - 20.06.2007, 17:49


    Legolas hat folgendes geschrieben: FrauHolle hat folgendes geschrieben:

    Grübel..wie muß nicht sein???

    Soll heißen->..das hast du schon...jetzt brauchst du was "BUNTES"...also!??? :mrgreen:

    Beides... :mrgreen: Schwarz habe ich schon und ich bin so azyklisch... im dunklen Winter möchte ich einen Farbtupfer an meiner Seite wissen... :mrgreen: :mrgreen:

    Bei mir ist es anders herum...
    Ich greife im Winter auf braun und schwarz zurück, weil sie besser zu meinen Jacken passen.... :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Legolas - 20.06.2007, 17:52


    FrauHolle hat folgendes geschrieben: Legolas hat folgendes geschrieben: FrauHolle hat folgendes geschrieben:

    Grübel..wie muß nicht sein???

    Soll heißen->..das hast du schon...jetzt brauchst du was "BUNTES"...also!??? :mrgreen:

    Beides... :mrgreen: Schwarz habe ich schon und ich bin so azyklisch... im dunklen Winter möchte ich einen Farbtupfer an meiner Seite wissen... :mrgreen: :mrgreen:

    Bei mir ist es anders herum...
    Ich greife im Winter auf braun und schwarz zurück, weil sie besser zu meinen Jacken passen.... :mrgreen:

    Ich sag' ja... azyklisch...

    Was hab' ich denn für Jacken...? *grübel* Fast alles schwarze, toll... das passt ja nun fast alles drauf, auch rot... :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    flugjusmaus0511 - 20.06.2007, 17:55


    danke mädels für den link :) ihr habt mir nach den schweren prüfungen den tag versüßt :)

    kann mir mal wer sagen (oder kann wer raten) wie groß die twogether ist - schaut der fustanella ähnlich - gefällt mir und die daisy saddle - aber wie groß ist die wieder???? ich brauch nämlich eine A4 taugliche tasche!

    sagt mal eine tasche in petrol ist aber nicht dabei - oder bin ich blind?

    @junikind du hast nicht zufällig die geldbörsen gesehen????

    lg



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    FrauHolle - 20.06.2007, 17:57


    flugjusmaus0511 hat folgendes geschrieben: danke mädels für den link :) ihr habt mir nach den schweren prüfungen den tag versüßt :)

    kann mir mal wer sagen (oder kann wer raten) wie groß die twogether ist - schaut der fustanella ähnlich - gefällt mir und die daisy saddle - aber wie groß ist die wieder???? ich brauch nämlich eine A4 taugliche tasche!

    sagt mal eine tasche in petrol ist aber nicht dabei - oder bin ich blind?

    @junikind du hast nicht zufällig die geldbörsen gesehen????

    lg

    Ja die Geldbörsen...uaghhh....darauf bin ich ja auch so gespannt! :mrgreen:

    PS: Hast du den Link, Bunny!?



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Bunny - 20.06.2007, 17:58


    Leider noch nicht... :cry:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Legolas - 20.06.2007, 18:01


    FrauHolle hat folgendes geschrieben:
    Ja die Geldbörsen...uaghhh....darauf bin ich ja auch so gespannt! :mrgreen:

    PS: Hast du den Link, Bunny!?

    Oh, oh... die gibt's ja auch noch... Eine ganz ganz kleine würde ja reichen, viel Geld bleibt wohl ohnehin nicht übrig. Das Kleingeldfach vom MM ist wohl dann zukünftig genau das Richtige für mich... :wink: :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Alisha - 20.06.2007, 18:32


    Bitte schickt mir diesen Link.. BITTE



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    deichkind - 20.06.2007, 18:34


    Alisha hat folgendes geschrieben: Bitte schickt mir diesen Link.. BITTE

    Schau gleich mal in deine Mailbox...



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Laara - 20.06.2007, 18:39


    Legolas hat folgendes geschrieben: FrauHolle hat folgendes geschrieben:
    Ja die Geldbörsen...uaghhh....darauf bin ich ja auch so gespannt! :mrgreen:

    PS: Hast du den Link, Bunny!?

    Oh, oh... die gibt's ja auch noch... Eine ganz ganz kleine würde ja reichen, viel Geld bleibt wohl ohnehin nicht übrig. Das Kleingeldfach vom MM ist wohl dann zukünftig genau das Richtige für mich... :wink: :wink:

    Hätt den Link auch gerne... Ich brauch näm auch umbedingt eine Geldbörse von Gg&L!



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    kuyashinaki - 20.06.2007, 18:43


    Bilder von den Geldbörsen sind nicht dabei, weil die auf den HP Bildern total nichtssagend waren.



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Laara - 20.06.2007, 18:46


    Ach ich hatte das falsch verstandne ich dachte Bunny würde den Link zu den Geldbörsen haben...
    Tut mir Leid :oops:
    Schadeeeeee



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    kuyashinaki - 20.06.2007, 18:48


    Ich würde sie auch gerne endlich mal live sehen *seufz*

    Aber da GG&L ja keine Fotos von innen macht, müssen wir da wohl wirklich noch warten :n95:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Taschenjunkie - 20.06.2007, 18:49


    Wann sind die Taschen noch mal ganz offiziel online?



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Mimi - 20.06.2007, 18:51


    Müßte Ende des Monats so weit sein...glaub ich



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    mami74 - 20.06.2007, 19:01

    ich auch haben will ...
    Alisha hat folgendes geschrieben: Bitte schickt mir diesen Link.. BITTE

    Bitte bitte mir auch, ich halt es nicht mehr aus!



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    mami74 - 20.06.2007, 19:13

    Danke!
    Danke euch vielmals! Bin völlig durch den Wind, nix mehr mit Urlaub, werde sofort eine Familienkonferenz einberufen und für alle Kaufstopp verhängen :mrgreen: Sämtliche Taschengelder und Gehälter werden eingezogen und mami74 übergeben! :mrgreen: Wie schreibt ihr immer so schön? Die Welt ist schön mit einer GG&L am Arm ... oh wie wahr! *schmacht* *träum* *seufz* :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    tinihb - 20.06.2007, 19:16


    Kann mir jemand den Link schicken?
    Vielen lieben Dank



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Taschenjunkie - 20.06.2007, 19:20


    tinihb hat folgendes geschrieben: Kann mir jemand den Link schicken?
    Vielen lieben Dank

    Du hast Post!



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    badgirl440 - 20.06.2007, 19:49


    ich weiß nicht, ob es schon jemand geschrieben hat, denn ich habe nicht den ganzen fred gelesen, aber

    ....ich LIEBE die paradise angel in or/ca!!!

    :n57:

    @ junikind:

    vielen lieben Dank für die Mühe, super, super, super!!!



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    missfits - 20.06.2007, 19:59


    Taschenjunkie hat folgendes geschrieben: tinihb hat folgendes geschrieben: Kann mir jemand den Link schicken?
    Vielen lieben Dank

    Du hast Post!

    :o Bitte ich auch - gaaaanz schnell :!:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    ~Natalina~ - 20.06.2007, 20:00


    Ich möchte die pberraschung doch auch wissen :(
    sagt sie mir einer?
    Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeee :)



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Tanja77 - 20.06.2007, 20:11


    Könnte ich bitte auch den Link haben?

    Danke!

    LG, Tanja



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Rachel - 20.06.2007, 20:22


    Welche ist denn das Schnitzelchen?



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Legolas - 20.06.2007, 20:23


    Rachel hat folgendes geschrieben: Welche ist denn das Schnitzelchen?

    Die dritte, die so ähnlich ausschaut wie die jetzige Orange Geisha. :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Kaylee - 20.06.2007, 20:34


    Würde mir bitte, bitte auch jemand den Link schicken? *liebschau* :oops:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    missfits - 20.06.2007, 20:51


    Kaylee hat folgendes geschrieben: Würde mir bitte, bitte auch jemand den Link schicken? *liebschau* :oops:

    Du hast Post.



    Mann, habe ich ein Glück, auf Anhieb gefällt mir von den Neuen nur eine - das Zusammensein - aber es gibt ja immer noch einige der alten Modelle und die dann in anderen Farben.......SEUFZ..... :n66:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Bunny - 20.06.2007, 20:51


    Ui, danke Junikind für den Link. Hab mich spontan in die Free me verliebt! Wie groß die wohl ist??? :?:

    Aber egal, ich muss sie eh erst live sehen. Wann sind sie denn eigentlich in den Läden? Bin ja ab 15.08. nicht mehr im Lande...



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Tanja77 - 20.06.2007, 21:06


    Tanja77 hat folgendes geschrieben: Könnte ich bitte auch den Link haben?

    Danke!

    LG, Tanja

    nochmal *schubs*

    Danke! Tanja



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    FrauHolle - 20.06.2007, 21:07


    Bunny hat folgendes geschrieben: Ui, danke Junikind für den Link. Hab mich spontan in die Free me verliebt! Wie groß die wohl ist??? :?:

    Aber egal, ich muss sie eh erst live sehen. Wann sind sie denn eigentlich in den Läden? Bin ja ab 15.08. nicht mehr im Lande...

    Oh...wo zieht es dich hin!?

    Wir besorgen und schicken hinterher... :mrgreen: falls sie noch nicht da sind, was ich nicht glaube... :mrgreen: :!:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    FrauHolle - 20.06.2007, 21:09


    Tanja77 hat folgendes geschrieben: Tanja77 hat folgendes geschrieben: Könnte ich bitte auch den Link haben?

    Danke!

    LG, Tanja

    nochmal *schubs*

    Danke! Tanja

    Hast eine pn... :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Tinchen - 20.06.2007, 21:10


    ich hätte auch gern den link *liebschau*



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Little Sushi - 20.06.2007, 21:20


    Tinchen hat folgendes geschrieben: ich hätte auch gern den link *liebschau*

    :n176:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    lotta - 20.06.2007, 21:27


    bitte bitte, ich mag auch schauen!!! Mag mir jemand diepn schicken... vielen lieben Dank!!!



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    lotta - 20.06.2007, 21:33


    danke smallworld!!!



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    DasGrossi - 20.06.2007, 21:33


    In aller Ruhe angeschaut die guten neuen Stücke.

    Ja - es sind schnieke Dinger dabei und auch wieder wunderhübsche Farben. Dieses leuchtende Blau... dieses hübsche Bordeaux... Da könnte man doch glatt schwach werden...

    Was mir fehlt, ist ein schickes Portemonaie. Mal sehen, wie die neuen dann aussehen. Hoffentlich sind die nicht zu groß. Mit nem vollen MM kann man ja Scheiben einwerfen :mrgreen:

    Aber ich habe ja gelernt, dass man sich die GGLs am besten in natura ansehen sollte...

    Tigger, kommste mit auf "Weltreise"??



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Tinchen - 20.06.2007, 21:38


    HILFE! der RUCKSACK ist ja FÜRCHTERLICH HÄSSLICH!

    und auch sonst haut mich die neue kollektion nicht sooooooo vom hocker...finde die Modelle nicht SO hammer kreativ, wie in den alten kollektionen...wenn überhaupt, wirds vielleicht eine....



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Kaylee - 20.06.2007, 21:38


    Vielen, vielen Dank :n109:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    couch-baer - 20.06.2007, 21:39


    Hey Grossi kann ich auf die Weltreise mitkommen ?? :mrgreen:

    couchi



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    couch-baer - 20.06.2007, 21:46


    Wieviele Taschen habt ihr auf der Seite insgesamt gesehen ??

    Irgendwie glaube ich fehlt mir was !

    couchi



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Nane - 20.06.2007, 21:54


    bei einigen schauen die Henkel länger aus oder täuscht das ?



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Tigger - 20.06.2007, 22:18


    DasGrossi hat folgendes geschrieben:
    Tigger, kommste mit auf "Weltreise"??

    Jupp!



    Ich hab mich jetzt mal etwas mit den Schätzen befasst... und meine Vorahnung ist eingetroffen: Bisher haut mich nichts wirklich um :mrgreen: Okay, außer die Paradise Angel in or/ca. Was für ein geiler Kontrast!

    Aber mich hat bisher eh keine GG&L von Bildern her umgehauen... immer erst, wenn ich etwas in Natura sah... von daher mach ich mir da absolut keine Gedanken... außer, dass es ggf. sehr günstig für mich wird *g*

    Die Geldbörsen würden mich auch total interessieren, da ich dringend ein neues Portemonnaie brauche... nach meiner MoneyMaker-Pleite warte ich auf was neues *g*

    Aber ich freue mich drauf, die neue Kollektion dann bald live und in Farbe (im wahrsten Sinne des Wortes *lach*) im Laden begutachten zu können. :n2:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    DarkSoul - 20.06.2007, 22:29


    Ich tu mich mit der Größenzuordnung noch relativ schwer, aber der Stil einiger Modelle gefällt mir wahnsinnig gut. Oh Gott das wird teuer. Ich glaube die Laptop und die 6ix werden wandern müssen....



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    reh77 - 20.06.2007, 22:33


    hallo,

    ich will bitte auch sehen, kann mir vielleicht jemand auch was schicken? schon mal vielen dannk für die mühe!

    lg rebekka :lol:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    DarkSoul - 20.06.2007, 22:47


    Nach längerer Betrachtung:

    Daisy, auf alle Fälle. Aber keinen Schimmer in welcher Farbe. Mal wieder schön weit oben im Preissegment. Gnarf!

    Wobei, was ist dieses Cino, ein Grau/Silber-Ton? Das wäre was.

    Und einmal sehe ich gar nicht wie das Modell heißt, vielleicht könnt ihr helfen: die in viktoria / secret und Henkeln wie die 6ix? Auch sehr, sehr schick. (äh, aber nicht die Bobtail, weiter oben)

    Und natürlich muss irgendwas in dem Petrol her. Am liebsten hätte ich da ja eigentlich eine RtB, werd mal schaun was da als Alternative hergeht.

    Gott bin ich drauf gespannt sie in "echt" zu sehen.



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Little Sushi - 20.06.2007, 22:52


    DarkSoul hat folgendes geschrieben: Und einmal sehe ich gar nicht wie das Modell heißt, vielleicht könnt ihr helfen: die in viktoria / secret und Henkeln wie die 6ix? Auch sehr, sehr schick.

    Könnte dann TwoGether sein, wenn Du die mit den zwei augesetzten Taschen meinst....ähnlich wie die Shanghai Hotel......die hat auch diese Träger :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    DarkSoul - 20.06.2007, 23:02


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: DarkSoul hat folgendes geschrieben: Und einmal sehe ich gar nicht wie das Modell heißt, vielleicht könnt ihr helfen: die in viktoria / secret und Henkeln wie die 6ix? Auch sehr, sehr schick.

    Könnte dann TwoGether sein, wenn Du die mit den zwei augesetzten Taschen meinst....ähnlich wie die Shanghai Hotel......die hat auch diese Träger :wink:

    ja, das könnte hinkommen ein "her" hinten kann ich grad noch erkennen.

    Ich kann für meinen Geldbeutel nur beten, dass die alle gar nicht so groß sind und für die Uni eh nix taugen, sonst wird es schlimm. Oder, dass sie keinen Reißverschluss/Langen Gurt haben.

    Apropos, was ist das da am Gurt der Push up, ist das irgendwie geriffelt?



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    lotta - 20.06.2007, 23:14


    irgendwie... weiß ich noch net...
    mal schauen, wie die Maße sind... bin echt gespannt...
    Die ein odere andere Tasche gefällt mir ganz gut!!!



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    FrauHolle - 20.06.2007, 23:15


    couch-baer hat folgendes geschrieben: Hey Grossi kann ich auf die Weltreise mitkommen ?? :mrgreen:

    couchi


    Jaaaaa...lass uns nochmal nach Hamburg fahren...und die neue Kollektion befühlen...ich wäre dabei...! :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Mimi - 21.06.2007, 07:03


    DarkSoul hat folgendes geschrieben: Wobei, was ist dieses Cino, ein Grau/Silber-Ton? Das wäre was. ´


    Ne, das is bräunlich, ich glaub der silber-Ton heißt fog/gorche oder so ähnlich...



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    SmallWorld - 21.06.2007, 07:12


    Mimi hat folgendes geschrieben: DarkSoul hat folgendes geschrieben: Wobei, was ist dieses Cino, ein Grau/Silber-Ton? Das wäre was. ´


    Ne, das is bräunlich, ich glaub der silber-Ton heißt fog/gorche oder so ähnlich...

    Der Silberton ist auf den Bildern nicht dabei, oder?



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    DasGrossi - 21.06.2007, 07:20


    couch-baer hat folgendes geschrieben: Hey Grossi kann ich auf die Weltreise mitkommen ?? :mrgreen: couchi


    Aber na klar! Türlich nehm ich Dich auch mit! :n154:


    FrauHolle hat folgendes geschrieben: couch-baer hat folgendes geschrieben: Hey Grossi kann ich auf die Weltreise mitkommen ?? :mrgreen: couchi

    Jaaaaa...lass uns nochmal nach Hamburg fahren...und die neue Kollektion befühlen...ich wäre dabei...! :mrgreen:


    Und Dich lassen wir selbstverständlich auch nicht zu Hause!

    Ein wundervoller Grund, uns mal wiederzusehen... :n2:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Junikind - 21.06.2007, 07:37


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Mimi hat folgendes geschrieben: DarkSoul hat folgendes geschrieben: Wobei, was ist dieses Cino, ein Grau/Silber-Ton? Das wäre was. ´


    Ne, das is bräunlich, ich glaub der silber-Ton heißt fog/gorche oder so ähnlich...

    Der Silberton ist auf den Bildern nicht dabei, oder?

    das "cino" gehört zu "frappu/cino" und ist wie schon erwähnt ein milchkaffe-gräulicher braunton

    von fog/gorche ist kein Foto dabei...ist aber sehr hell fast weiss würde ich sagen und nur die Gurte sind so gräulich silbrig....



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    SmallWorld - 21.06.2007, 08:26


    Junikind hat folgendes geschrieben: von fog/gorche ist kein Foto dabei...ist aber sehr hell fast weiss würde ich sagen und nur die Gurte sind so gräulich silbrig....

    Das klingt schön! Hoffe es die anderen Farben sind auch richtig toll, habe noch keine rechte Vorstellung davon und auf der HP werden sie wie immer anders als live aussehen.



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Taschenjunkie - 21.06.2007, 09:27


    Rachel hat folgendes geschrieben: Welche ist denn das Schnitzelchen?
    Die aussieht wie die Orange Geisha.



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Pubbelchen - 21.06.2007, 09:41


    Guten Morgen Ihr Süssen, ist jemand so lieb und schickt mir den Link??? Bitte biiitteeee....lieben Dank, Frauke



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Pubbelchen - 21.06.2007, 10:13


    Pubbelchen hat folgendes geschrieben: Guten Morgen Ihr Süssen, ist jemand so lieb und schickt mir den Link??? Bitte biiitteeee....lieben Dank, Frauke


    ...dank Kuya´s Hilfe hab ich es endlich hinbekommen, lieben Dank nochmal an Kuya *knuddel* :-)



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    kuyashinaki - 21.06.2007, 10:14


    So wie ich das sehe, hast du es ganz allein geschafft :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Pubbelchen - 21.06.2007, 10:15


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: So wie ich das sehe, hast du es ganz allein geschafft :wink:


    ...aber ohne Dich hätte ich es nicht geschafft....nochmal lieben Dank...



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Tigger - 21.06.2007, 10:28


    Taschenjunkie hat folgendes geschrieben: Rachel hat folgendes geschrieben: Welche ist denn das Schnitzelchen?
    Die aussieht wie die Orange Geisha.

    Die sieht nicht aus wie die Orange Geisha!
    Die Orange Geisha ist viel, viel, viel, viel schöner! :P

    Das Schnitzel sieht irgendwie aus wie ein hochgeschnürtes Dekoltée *find* wo wir wieder beim Thema Brustwarzen wären *lach*



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Föxchen - 21.06.2007, 10:55


    ich möchte auch den Link haben :(
    Schickt ihn mir jemand Bitttttttttttöööööööööööööööööööööööööööö

    LG das Föxchen



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Taschenjunkie - 21.06.2007, 10:55


    Tigger hat folgendes geschrieben: Taschenjunkie hat folgendes geschrieben: Rachel hat folgendes geschrieben: Welche ist denn das Schnitzelchen?
    Die aussieht wie die Orange Geisha.

    Die sieht nicht aus wie die Orange Geisha!
    Die Orange Geisha ist viel, viel, viel, viel schöner! :P

    Das Schnitzel sieht irgendwie aus wie ein hochgeschnürtes Dekoltée *find* wo wir wieder beim Thema Brustwarzen wären *lach*

    :n23:

    nicht böse sein. Sie sieht ihr nur ähnlich.



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Tigger - 21.06.2007, 10:57


    Naja, sagen wir einfach, der Mensch, der das Schnitzel designt hat, hat sich wohl von der wunderschönen Orange Geisha inspirieren lassen... :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Dreamer - 21.06.2007, 10:58


    Mag mir bitte auch jemand den Link schicken 8)?

    Ihr habt mich neugierig gemacht :oops:.



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Rachel - 21.06.2007, 11:01


    Ich finde die Pamderson so toll 8) Mal sehen ob sie mir in natura auch so gut gefällt. Ansonsten find ich Mos Cow??? auch noch toll.



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    bannYlein - 21.06.2007, 12:13


    sagt mal,das salon rouge: ist das rosa mit dunkelbraun? oO
    kann ich nciht so gut erkennen :/



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    kuyashinaki - 21.06.2007, 12:17


    Ich vermute eher Dunkelrot, aber es ist wie immer nicht allzu klar zu erkennen.



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Schlumpfenhexe - 21.06.2007, 14:05


    wird Zeit, das die Kollektion in die Läden kommt, damit wir endlich die harten Fakten in den Fingern haben :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    lush-addict - 21.06.2007, 14:09


    :n2: Ganz meiner Meinung! *willdieneuenzuuufooooorthaben*



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    samira - 21.06.2007, 15:22


    Hallo, kann mir schnnell jemand den Link schicken bin total gespannt auf die neuen Modelle.

    Gruß Smira



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Taschenjunkie - 21.06.2007, 15:24


    Du hast Post!



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    samira - 21.06.2007, 15:41


    Vielen Dank Taschenjunkie,
    habe gerade den ersten Blick gewagt,bin begeistert.Da werden wohl wieder viele Euros fällig sein,grins.



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Tinchen - 21.06.2007, 16:34


    also anfreunden könnte ich mich allerhöchstens mit folgenden

    Hush-Hush
    French Kiss
    Twogether
    Daisy Saddle
    Push Up

    ich mag ja eher die taschen "wo was los ist" will heißen, mit vielen details, nähten, nieten, verspieltes design.....aber die pamderson gefällt mir garnicht. bei dem namen muss ich da an hängebrüste denken :D

    Von den da gezeigten Farben (auch wenn man nicht viel sehen kann) gefällt mir eigentlich nur das rosa.

    z.b. die Push-up sieht in rosa viel besser aus, als in blau. das blau gefällt mir GARNICHT! ich hasse strahlendes petrol....rot mag ich auch nicht...
    ich hoffe, das wird so garnicht meine Kollektion!



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    bannYlein - 21.06.2007, 16:44


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Ich vermute eher Dunkelrot, aber es ist wie immer nicht allzu klar zu erkennen.

    :mrgreen: danke :)
    ich will sie in den hädnen halten *Sing*



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Legolas - 21.06.2007, 17:23


    DarkSoul hat folgendes geschrieben: Ich tu mich mit der Größenzuordnung noch relativ schwer, aber der Stil einiger Modelle gefällt mir wahnsinnig gut. Oh Gott das wird teuer. Ich glaube die Laptop und die 6ix werden wandern müssen....

    Hmmmm... :roll: Welche Farbe...? :wink: :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    sharkzzz - 22.06.2007, 10:02


    Würde mit bitte jemand auch den Link schicken? *fiep*



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Rachel - 22.06.2007, 10:17


    :n176:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    taschenfreak - 22.06.2007, 14:18


    Ich bin schon ganz gespannt! Könnte mir auch jemand den Link schicken?



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Taschenjunkie - 22.06.2007, 14:24


    taschenfreak hat folgendes geschrieben: Ich bin schon ganz gespannt! Könnte mir auch jemand den Link schicken?

    Du hast Post



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    taschenfreak - 22.06.2007, 14:26


    Taschenjunkie hat folgendes geschrieben: taschenfreak hat folgendes geschrieben: Ich bin schon ganz gespannt! Könnte mir auch jemand den Link schicken?

    Du hast Post

    Das ging ja schnell.Danke! :n48:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Taschenjunkie - 22.06.2007, 14:27


    taschenfreak hat folgendes geschrieben: Taschenjunkie hat folgendes geschrieben: taschenfreak hat folgendes geschrieben: Ich bin schon ganz gespannt! Könnte mir auch jemand den Link schicken?

    Du hast Post

    Das ging ja schnell.Danke! :n48:

    Ich muss lernen, da ist mir jede Abwechselung recht :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    anna*blume - 22.06.2007, 15:49


    Bin wieder aus dem Urlaub zurück und nun auch schon total gespannt und aufgeregt! Kann mir jemand bitte den Link schicken *bittebittebitte* :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    deichkind - 22.06.2007, 15:51


    Du hast Post..... 8)



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    anna*blume - 22.06.2007, 15:55


    Danke Deichkind, Du bist ein Schatz!

    :shock: :shock: :shock: Da ist mehr dabei was mir gefällt, als gedacht! Das wird teuer :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Anonymous - 22.06.2007, 19:47


    Ich. muss. den. Rucksack. haben.


    *begeisterung*


    Und die Bull Ride sieht nach 'ner netten Sporttasche aus. :)



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    janleon - 23.06.2007, 19:18


    Ich hätte auch so gerne den link!!!!!

    BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Paddi09 - 23.06.2007, 19:32


    du hast post :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Karni Mata - 25.06.2007, 09:22


    guten morgen :mrgreen:

    ich hinke mal wieder hinterher, aber jetzt hat es auch mich ereilt :P

    mag mir jemand den link schicken :?:

    vielen dank und allen einen schönen tag,

    Carmen



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    LadyVanilla - 25.06.2007, 18:32


    Mädels, habt ihrs gut. Ich finde auf Anhieb soooo viele Taschen toll :(

    Also als allererstes hat mich die Hush Hush umgehauen.
    Außerdem mag ich die Mos Cowgirl, die Free Mee, die Daisy Saddle, die push up und je nach größe vllt auch die french kiss und das schnitzel.

    mein moneymaker wird heulen... und ein neues portemonnaie wollte ich auch *autsch*

    purple/rain, salon/rouge , hawaiian/winter , frappu/cino und vllt auch babbo/natale reizen mich sehr.

    so eine :n10:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 25.06.2007, 18:38


    @Vanilla: Geht mir genauso :cry: ...das 1. Mal, dass ich schon von Anfang an so viele haben wollte... :shock: ...sonst hat sich das immer erst im Laufe der Kollektion ergeben... und ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Große in or/ca am besten wäre...? Danish Bobtail...? Daisy Saddle? Chattanooga? 6ix?........... *argh*... :roll:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    LadyVanilla - 25.06.2007, 23:19


    ich werd noch verrückt hier... als ich die aktuelle kollektion gesehen habe, hat mir zuerst nur die ascot gefallen. es sind dann aber doch 7 (zumindest beim ersten durchzählen) geworden... :oops:
    ich ahne schlimmstes :cry:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 25.06.2007, 23:49


    LadyVanilla hat folgendes geschrieben: ich werd noch verrückt hier... als ich die aktuelle kollektion gesehen habe, hat mir zuerst nur die ascot gefallen. es sind dann aber doch 7 (zumindest beim ersten durchzählen) geworden... :oops:
    ich ahne schlimmstes :cry:

    :| ...ich hab schon Kopfschmerzen... bei den ganzen Taschen-Farben-Möglichkeiten...



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Potion - 26.06.2007, 09:07


    Kann mir vielleicht auch jemand den Link schicken *BÜTTEBÜTTE*



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Taschenjunkie - 26.06.2007, 09:10


    Du hast Post



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Potion - 26.06.2007, 09:21


    @Taschenjunkie: Danke, aber irgendwie erscheint bei mir immer wieder ungültige Adresse oder Passwort :?: :?: :?: Versteh ich nicht.



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 26.06.2007, 09:24


    Potion hat folgendes geschrieben: @Taschenjunkie: Danke, aber irgendwie erscheint bei mir immer wieder ungültige Adresse oder Passwort :?: :?: :?: Versteh ich nicht.

    Du musst das "PW" vorne weglassen... hast du?



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Potion - 26.06.2007, 09:30


    AHHHH, jetzt geht es :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    DANKE!!!



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Karni Mata - 26.06.2007, 09:48


    bitte!!!!!!!!!

    hat jemand mitleid :cry:

    schickt mir auch jemand den link?

    vielen dankund liebe grüße,

    Carmen....traurig, weil sie immernoch zu den ahnungslosen gehört :oops:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Karni Mata - 26.06.2007, 10:07


    danke schön!!!

    kaum gesehen, schon angefixt :mrgreen:

    ich m u ß son rucksack haben....lechz

    lg, Carmen...jetzt auch wissend und sabbernd :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Michaela - 26.06.2007, 23:46


    welche is denn die schnitzel? find die irgendwie nicht *blind* :(
    find die farbe or / ca schön ... nur find ich schade, dass GGL auch in schwarz ist...



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 26.06.2007, 23:59


    Die 3., die aussieht wie die OG, ohne Namen.



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Tigger - 27.06.2007, 08:58


    Die sieht nicht aus wie die OG

    Meine OG sieht nicht aus wie hochgeschnürte Brüste! Denn genau das tut "TheSchnitzel"... diese abgerundeten Taschen vorne....

    Es mag eine Inspiration von der OG für "TheSchnitzel" vorliegen... das Schnitzel sieht aber nicht wie die OG aus!

    Sorry, wenn ich da so rumnerve, aber ich finde meine OG wunderschön... und das Schnitzel total hässlich. Daher tut es mir einfach in meiner kleinen OG-Liebhaberinen-Seele weh wenn man sagt dieses Schnitzel sieht aus wie eine Orange Geisha...



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 27.06.2007, 09:11


    Tigger hat folgendes geschrieben: Sorry, wenn ich da so rumnerve, aber ich finde meine OG wunderschön... und das Schnitzel total hässlich. Daher tut es mir einfach in meiner kleinen OG-Liebhaberinen-Seele weh wenn man sagt dieses Schnitzel sieht aus wie eine Orange Geisha...

    :oops: Tschuldigung...
    ...Ich find beide furchtbar hässlich, deshalb sehen die für mich gleich aus :mrgreen: :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    OskarundWilli - 27.06.2007, 09:18


    e*va hat folgendes geschrieben: ...Ich find beide furchtbar hässlich, deshalb sehen die für mich gleich aus :mrgreen: :wink: Da gehts mir ähnlich - ich hab mir mal ne OG in cabernet im Laden aufschwatzen lassen, obwohl ich sie da schon nicht so toll fand, und daheim hat sichs dann bestätigt. Die ist noch am selben Tag zu ebay gewandert, weil der Laden 50 km weg war und ich da nicht noch mal hinfahren wollte. Hab sie dann zum LP losgekriegt, obwohl ich Auktion gemacht hatte - und da dachte ich, naja, nicht sehr beliebt das Modell oder es war einfach ein schlechter ebay-Tag :roll:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    deichkind - 27.06.2007, 09:32


    Ich hatte die Orange Geisha eine Zeit lang in schokobraun. Was ich super praktisch fand, waren die zwei unterschiedlich langen Gurte.

    Beim Schnitzelchen muß man mal abwarten wie es in den anderen Farben ausschaut. Victoria nonsecret steht ihm überhaupt nicht.....



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Mimi - 27.06.2007, 09:43


    e*va hat folgendes geschrieben: :oops: Tschuldigung...
    ...Ich find beide furchtbar hässlich, deshalb sehen die für mich gleich aus :mrgreen: :wink:

    :lol:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Michaela - 27.06.2007, 16:42


    e*va hat folgendes geschrieben: Die 3., die aussieht wie die OG, ohne Namen.


    ah! danke! :)



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    beverly*boyer - 27.06.2007, 23:20


    Erst mal 1000Dank Junikind für diese aufreibenden Bilder :o :o

    Also ich sag nur
    1. Twogether
    2. Daisy Saddle
    3. French Kiss
    4. Chattanooga

    ...wer soll das bezahlen???? Wie soll ich mich denn da entscheiden?????
    :n27:

    ..und was ist dieses .../chino für ne tolle Farbe??? Ich kanns nicht definieren, aber sieht irre aus!!!

    HELP!!!! :roll: :roll: :roll:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    kuyashinaki - 28.06.2007, 08:51


    Ein beige/braun. Frappu(/)chino ist ein Kaffeegetränk, so weit ich weiß :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    LiTtLeCoCoChEnO - 28.06.2007, 14:25


    *sehnüchtig*auf*den*link*von*junikind*wart*


    ahhhhhhgrrrrrrrr
    wiso bin ich soooooo ungeduldig



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    deichkind - 28.06.2007, 14:28


    :n176:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Taschenjunkie - 29.06.2007, 10:46


    Kann mir jemand helfen???
    Ich suche den Link für die Lacktaschen, also den von der italienischen Homepage.

    Ich bin blind....



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Little Sushi - 29.06.2007, 10:50


    Taschenjunkie hat folgendes geschrieben: Kann mir jemand helfen???
    Ich suche den Link für die Lacktaschen, also den von der italienischen Homepage.

    Ich bin blind....

    Hier.... :wink:
    http://luisaviaroma.com/ecnew/Collections/VisuProd.aspx?Outlet=False&IsOnDesigner=False&CodStagione=46I&CodStilista=A52&CodLinea=03&CodCategoria=50



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    candygirl - 29.06.2007, 12:09


    Hallo zusammen, bin zwar ganz ganz neu hier im Forum, aber ein
    großer Fan der GGL-Schätzchen.

    Vielleicht findet sich ein netter "Gleichgesinnter" der mir ebenfalls
    den Link schickt.

    Tausend Dank im Voraus
    candygirl



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Taschenjunkie - 29.06.2007, 12:54


    Vielen Dank Little Sushi! :n48:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    LiTtLeCoCoChEnO - 29.06.2007, 15:31


    bin ich zu blöd oder gibts keine bilder von den geldbeuteln und lacktaschen???



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    anna*blume - 29.06.2007, 15:34


    Nee, Geldbörsen und Lacktaschen sind nicht abgebildet.
    Die Lacktaschen kannst Du Dir aber anschauen über folgenden Link :wink:

    http://www.luisaviaroma.com/ecnew/Collections/VisuProd.aspx?Outlet=False&IsOnDesigner=False&CodStagione=46I&Words=george



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    LiTtLeCoCoChEnO - 29.06.2007, 17:30


    danke anna



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    anna*blume - 29.06.2007, 18:13


    LiTtLeCoCoChEnO hat folgendes geschrieben: danke anna

    Gern geschehen :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Miriam - 29.06.2007, 19:47


    Hallo,

    kann mir jemand den Link schicken?

    Bin auch neugierig geworden!

    Danke!!!



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    candygirl - 02.07.2007, 11:10


    Bitte, bitte kann sich jemand erbarmen und
    auch mir den Link schicken...

    Tausend Dank im Voraus
    Candygirl



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    LiTtLeCoCoChEnO - 02.07.2007, 15:50


    candygirl hat folgendes geschrieben: Bitte, bitte kann sich jemand erbarmen und
    auch mir den Link schicken...

    Tausend Dank im Voraus
    Candygirl :n176:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    LiTtLeCoCoChEnO - 02.07.2007, 15:51


    Miriam hat folgendes geschrieben: Hallo,

    kann mir jemand den Link schicken?

    Bin auch neugierig geworden!

    Danke!!!
    :n176:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    candygirl - 02.07.2007, 17:18


    Herzlichen Dank!!!!

    :n178:


    Jetzt geh ich erstmal ausgiebig gucken....

    :n109:


    Viele Grüße
    Candygirl



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Junikind - 02.07.2007, 20:25


    ...*ppsssssssttttt*.....wenn alles glatt läuft gibt es morgen abend (spätestens übermorgen)die nächste Überraschung an selbem Ort wie die alte.....*ppssssst*



    ...ach und die Kollektion wird erst ab 15. 7. online sein....so hiess es von Höchster Stelle...allerdings war es letztes mal auch erstaunlicherweise ein paar tage früher....



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    SmallWorld - 02.07.2007, 20:26


    :shock: Warte gespannt und freue mich auf die Überraschung!!!



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    beverly*boyer - 02.07.2007, 20:27


    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn :n109: :n178:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 02.07.2007, 20:27


    Junikind hat folgendes geschrieben: ...*ppsssssssttttt*.....wenn alles glatt läuft gibt es morgen abend (spätestens übermorgen)die nächste Überraschung an selbem Ort wie die alte.....*ppssssst*



    ...ach und die Kollektion wird erst ab 15. 7. online sein....so hiess es von Höchster Stelle...allerdings war es letztes mal auch erstaunlicherweise ein paar tage früher....

    Noch eine Überraschung.......... waaaahaaaa.... freu..... *Junikind umarm*



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    OskarundWilli - 02.07.2007, 20:27


    Junikind hat folgendes geschrieben: ...*ppsssssssttttt*.....wenn alles glatt läuft gibt es morgen abend (spätestens übermorgen)die nächste Überraschung an selbem Ort wie die alte.....*ppssssst* Dann reichts ja evtl noch zum "Nach"bestellen bis 04.07. abends :wink: Junikind, Du bist ein Schatz :n48:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    deichkind - 02.07.2007, 20:28


    Junikind hat folgendes geschrieben: ...*ppsssssssttttt*.....wenn alles glatt läuft gibt es morgen abend (spätestens übermorgen)die nächste Überraschung an selbem Ort wie die alte.....*ppssssst*



    ...ach und die Kollektion wird erst ab 15. 7. online sein....so hiess es von Höchster Stelle...allerdings war es letztes mal auch erstaunlicherweise ein paar tage früher....


    :shock: :shock: Die Geldbörsen... stimmts???? :mrgreen: :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Junikind - 02.07.2007, 20:29


    OskarundWilli hat folgendes geschrieben: Junikind hat folgendes geschrieben: ...*ppsssssssttttt*.....wenn alles glatt läuft gibt es morgen abend (spätestens übermorgen)die nächste Überraschung an selbem Ort wie die alte.....*ppssssst* Dann reichts ja evtl noch zum "Nach"bestellen bis 04.07. abends :wink: Junikind, Du bist ein Schatz :n48:

    ...das könnnnnnnnnnnnnnnnnnte sein.... :wink: :wink: :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Junikind - 02.07.2007, 20:30


    deichkind hat folgendes geschrieben: Junikind hat folgendes geschrieben: ...*ppsssssssttttt*.....wenn alles glatt läuft gibt es morgen abend (spätestens übermorgen)die nächste Überraschung an selbem Ort wie die alte.....*ppssssst*



    ...ach und die Kollektion wird erst ab 15. 7. online sein....so hiess es von Höchster Stelle...allerdings war es letztes mal auch erstaunlicherweise ein paar tage früher....


    :shock: :shock: Die Geldbörsen... stimmts???? :mrgreen: :mrgreen:


    ...BESSER.... :twisted:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Tigger - 02.07.2007, 20:31


    Noch eine Überraschung?


    Das Junikind ist zuuuuuuuu gut zu uns!



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 02.07.2007, 20:32


    Junikind hat folgendes geschrieben: ...BESSER.... :twisted:

    Besser als die Geldbörsen...? :shock: uiuiuiui...



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Tigger - 02.07.2007, 20:34


    Was könnte denn besser sein?

    Gegen Einsendung eines Original GG&L-Ettikets erhält man eine GG&L seiner Wahl umsonst? *lach*

    (Ganz ruhig Tigger... ganz ruhig *lach*)



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Legolas - 02.07.2007, 20:34


    Junikind hat folgendes geschrieben: ...*ppsssssssttttt*.....wenn alles glatt läuft gibt es morgen abend (spätestens übermorgen)die nächste Überraschung an selbem Ort wie die alte.....*ppssssst*.

    Ohh......... wie schön...

    Junikind hat folgendes geschrieben: ...ach und die Kollektion wird erst ab 15. 7. online sein....so hiess es von Höchster Stelle...allerdings war es letztes mal auch erstaunlicherweise ein paar tage früher....

    ... das schaffen wir jetzt auch noch... zwei Wochen... Pfffttt... :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Schlumpfenhexe - 02.07.2007, 20:36


    oh Gott, das macht mein Herz zur Zeit nicht mit *hyperventilier*



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    deichkind - 02.07.2007, 20:36


    Besser??? Leder? Canvas? :?: :?: :?: :?:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Alex76 - 02.07.2007, 20:46


    Wer in den erstem 5 Tagen nach der Auslieferung eine Tasche kauft, bekommt 50 % Rabatt? :lol:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    OskarundWilli - 02.07.2007, 20:47


    Wer zwei nimmt, kriegt die dritte geschenkt? :lol:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Junikind - 02.07.2007, 20:53


    ..NEIN.....leider keine sensationellen Angebote...obwohls ein toller Traum wär...



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Alex76 - 02.07.2007, 20:56


    Schade, das wär's echt gewesen. :wink:

    Ich bin ja schon soooo aufgeregt.



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    DasGrossi - 02.07.2007, 21:05


    e*va hat folgendes geschrieben: Besser als die Geldbörsen...? :shock: uiuiuiui...


    Was könnte NOCH besser sein als das Ersehnte?? :?:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Little Sushi - 02.07.2007, 21:38


    Junikind hat folgendes geschrieben: ...*ppsssssssttttt*.....wenn alles glatt läuft gibt es morgen abend (spätestens übermorgen)die nächste Überraschung an selbem Ort wie die alte.....*ppssssst*
    Neue Überraschung ???
    Toooollllllllll!!!!!!!!!!!



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    lush-addict - 02.07.2007, 21:39


    Eine neue Überraschung? Oh wow!!! :lol: Morgen abend... hoffentlich ist Fluch der Karibik schnell um :twisted:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Anonymous - 02.07.2007, 21:46


    Schlumpfenhexe hat folgendes geschrieben: oh Gott, das macht mein Herz zur Zeit nicht mit *hyperventilier*


    Ohh ohh - hier auch nochmal schnell Luft zufächel ...



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Schlumpfenhexe - 02.07.2007, 21:49


    Für morgen sollte ich mir schon mal de Notfalltasche von Station mitnehmen :lol:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Anonymous - 02.07.2007, 21:50


    Junikind hat folgendes geschrieben: ...*ppsssssssttttt*.....wenn alles glatt läuft gibt es morgen abend (spätestens übermorgen)die nächste Überraschung an selbem Ort wie die alte.....*ppssssst*



    ...ach und die Kollektion wird erst ab 15. 7. online sein....so hiess es von Höchster Stelle...allerdings war es letztes mal auch erstaunlicherweise ein paar tage früher....

    Suuupi, ich kann's kaum erwarten.

    Jetzt bin ich aber echt etwas gerührt, daß GGL die neue Kollektion extra an meinem Geburtstag online stellen will... :oops:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    DasGrossi - 04.07.2007, 13:16




    ...keine Überraschung...



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Seewoelfin - 04.07.2007, 13:18


    Stimmt das sollte doch spätestens heut soweit sein oder?



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Tigger - 04.07.2007, 13:25


    Lasst dem armen Junikind doch mal etwas Luft zum atmen... die Arme kriegt wahrscheinlich bald Panikattacken, wenn sie das Forum bloß sieht... :lol:

    Gut Ding will bekanntlich Weile haben... also immer schön geduldig sein, liebe Kinder :wink: :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Junikind - 04.07.2007, 13:26


    :n10: :n10: :n10:

    ...entweder die Post oder aber der werte Herr von GGl ist soo lahm, daß ihr und ich selber auch noch ein bissel auf die Überraschung warten müsst....

    zudem ist mein Kühl/Gefrierschrank kaputt...der macht einfach gaaar nix mehr und schon gar nicht kalt....

    und aus Ärger darüber hab ich jetzt noch ne super Schnäppchen Ebay auktion verpasst....ich könnte....:k5:


    ...ich verkriech mich jetzt ins nächste eck und komm erst nächstes jahr wieder raus... :? :x :cry: :? :x :cry:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Tigger - 04.07.2007, 13:31


    Ui... armes Junikind! Lass Dich mal drücken

    Aber nicht zu tief verkriechen... wir brauchen Dir hier doch...



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 04.07.2007, 13:33


    *Junikind mal wieder aus der Ecke rauszerr* ...nix da, du bleibst schön hier :mrgreen:... ich mach dir auch nen Trost-Kaffee :wink:

    ...aber Post...? D.h. du erwartest was GGL-mäßiges mit der Post...? ...etwas greifbares...? Katalog...? Taschen...? :mrgreen: :shock:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    deichkind - 04.07.2007, 13:34


    @ Junikind :n90: :n48:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Junikind - 04.07.2007, 13:50


    ...naja...wenn der Himmerl gnädig zu mit ist, dann liegen morgen mittag ein paar riesige GGL Kartons bei Frau L im laden, wenn ich auf dem weg ins geschäft bin...


    aber bei meinem derzeitigen Glück wird das noch Samstag....


    ...jetzt fahr ich erstmal mein Gefriergut zu meiner Mum...sonst kann ich alles wegschmeissen... :evil:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    MovinMelodies - 04.07.2007, 14:27


    Junikind hat folgendes geschrieben: ...naja...wenn der Himmerl gnädig zu mit ist, dann liegen morgen mittag ein paar riesige GGL Kartons bei Frau L im laden, wenn ich auf dem weg ins geschäft bin...


    aber bei meinem derzeitigen Glück wird das noch Samstag....


    ...jetzt fahr ich erstmal mein Gefriergut zu meiner Mum...sonst kann ich alles wegschmeissen... :evil:


    das ist ja der hammer *freu hüpf kreisch*

    daaaaaankeeee junikind *umrennundabnknuuuutsch* :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Taschenjunkie - 04.07.2007, 14:39


    Liebes Junikind!
    Könnest du nicht alle Seiten fotografieren und hier reinstellen?????? :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Junikind - 04.07.2007, 15:55


    ...ich werde alles tun, was in meiner Macht steht...aber jetzt ist erstmal der kaputte Kühli mein Hauptproblem.... :cry:

    taschen oder katalog oder beides wäre ein soooooooooo willkommene Abwechslung gerade....


    ...ich bin zwar völlig ungläubig...aber ich werde mal anfangen zu beten...



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Little Sushi - 04.07.2007, 15:58


    Viel Glück mit dem Kühli, dass er wieder heil wird :wink: :n108:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    LadyVanilla - 04.07.2007, 17:02


    die bestellungen müssen aber trotzdem heute abend schon fertig sein junikind, oder? :roll:

    mir fällt grad auf, dass ich das blöd formuliert hab. das soll nämlich nicht heißen, dass ich dich antreiben will, sondern dass ich so entscheidungsunfreudig bin :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    LadyLara - 04.07.2007, 17:24


    Was war eigentlich die alte überraschung?? *neugier*



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    DasGrossi - 04.07.2007, 17:25


    Hej, Junikind

    Wollte nicht drängeln... hatte auf der Überraschungsseite nur ein kleines deja-vu heute :wink:

    Aber Du hast natürlich recht: Der Kühli geht vor!

    *riesengroßentröstknuddel*

    Sag einfach bescheid, wenn´s soweit ist.

    Lieben Dank für alles



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    deichkind - 04.07.2007, 17:26


    LadyLara hat folgendes geschrieben: Was war eigentlich die alte überraschung?? *neugier*

    Na lies mal ein wenig weiter oben. Junikind wartet auf Pakete, was da wohl drin ist....... :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    LadyLara - 04.07.2007, 18:01


    Naja schon :)

    Aber es gab ja an der stelle noch eine überraschung? Die schon aufgelöst wurde? War es das was man per PM bekommen konnte? :D

    *lg*



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    anna*blume - 04.07.2007, 18:02


    Ja...das war die Überraschung :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    LadyLara - 04.07.2007, 18:06


    hmm, dann hab ich die wohl verpennt :)



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Michaela - 04.07.2007, 18:07


    @junikind .. mein kühli gegen dein packet :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Nat - 04.07.2007, 21:46


    Ich hab ne supi Idee... Wir fahren einfach alle zum Junikind und feiern ne
    "wirfutternallesaufbevoresschlechtwirdschmeissenzusammenundkaufennenneuenkühli-party"
    :n2:
    Nein im Ernst, kenn solche Situationen, wo alles zum :k5: ist...

    Jemand anschreien hilft manchmal...

    Meld mich freiwillig *schonmaldieohrenzuhalt*



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Junikind - 04.07.2007, 21:51


    WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
    ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
    ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
    ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
    ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
    ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
    ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    .. der gefrierschrank tut komischweise wieder...aber nun hat mein PC eure adressenliste gefressen...ich hab sie grad mühevoll wieder hergestellt...zumindest teilweise....


    es ist NICHT mein tag !!!!



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 04.07.2007, 21:55


    *tröst*

    ...aber immerhin läuft der Kühlschrank wieder 8)



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    lush-addict - 04.07.2007, 21:59


    *beiJunikindPCausmachBadewassereinlaufenlassGlasSektbereitstellund
    JunikindindieWannesteckweilansolchenTagenhilftnursowas* ->



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Nat - 04.07.2007, 22:00


    *langsamdiefingerausdenohrenploppt*

    Gut gebrüllt Löwe!!!

    Solche Tage sind furchtbar... kennt glaub ich jeder...

    Hilft nur schlafen gehen... oder besinnungslos besaufen...



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Seewoelfin - 04.07.2007, 22:00


    Kopf hoch es wird ganz bestimmt wieder!!!



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Nat - 04.07.2007, 22:02


    @lush:

    Kann ich dich auch anrufen, wenn ich mal wieder so einen Tag hab?

    Willdannauchbadewasserundsekt



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    lush-addict - 04.07.2007, 22:03


    Hey klar, ich schick dann direkt das BadewanneneinlassSektaufstellWärmflascheinsBettlegKommando" los :lol: .



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Nat - 04.07.2007, 22:07


    Cooool....

    Danke!

    Du bist wirklich lieb... :n90:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    dina - 05.07.2007, 12:55


    Hallo, bin neu hier, aber ihr habt mich ganz schön angesteckt und neugierig auf die neue Kollektion gemacht..könnte mir jemand biiitttteee den Link schicken *liebguck*



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Nat - 05.07.2007, 13:28


    @ Dina
    :n176:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    couch-baer - 05.07.2007, 21:06


    Heute auch keine Überraschung ??

    Och menno .....

    couchi



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Mimi - 05.07.2007, 21:08


    Junikind muß doch bis 22 Uhr arbeiten soweit ich verstanden hab, also noch etwas Geduld :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    couch-baer - 05.07.2007, 21:53


    Ach so vielleicht später ?? Oder morgen ? FREU ....

    BINDOCHSCHONSONEUGIERIG

    couchi



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    deichkind - 05.07.2007, 21:56


    couch-baer hat folgendes geschrieben: Ach so vielleicht später ?? Oder morgen ? FREU ....

    BINDOCHSCHONSONEUGIERIG

    couchi

    Couchi, die Überraschung ist doch, dass eine Teillieferung noch in dieser Woche kommt... :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Nat - 05.07.2007, 22:18


    War da nicht was mit Kartons und Katalogen und so???

    *grübel*

    :n169:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    couch-baer - 05.07.2007, 22:29


    Genau das meinte ich Kataloge...



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Tigger - 05.07.2007, 22:31


    Kann mich nicht erinnern, dass Junikind von Katalogen gesprochen hätte... ich meine, das hatte irgendjemand anders aufgebracht... mag mich da aber ggf. auch täuschen... :roll: :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Taschenjunkie - 05.07.2007, 22:32


    Tigger hat folgendes geschrieben: Kann mich nicht erinnern, dass Junikind von Katalogen gesprochen hätte... ich meine, das hatte irgendjemand anders aufgebracht... mag mich da aber ggf. auch täuschen... :roll: :wink:
    ich habe auch was von einem katalog verstanden



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Nat - 05.07.2007, 22:33


    Stimmt Junikind hat nicht von Katalogen gesprochen... Aber von Kartons!

    Hm, stimmt, die Überraschung kann die Lieferung diese Woche gewesen sein...

    Ist ja trotzdem Supiiiiiiiiii



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Junikind - 06.07.2007, 09:37


    ...sooo der Kühlschrank ist nun nagelneu und riesig gross...und schnurrt wie ein Kätzchen....


    UND die Post kam...mit einem Karton...wo der Katalog und alle Farbkarten drin waren....

    ich werde mal eine Fragensammelfred aufmachen...und bitte verschont mich mit pns...*gggggg*


    ...JETZT muss das Junikind aber erstmal duschen und einkaufen....ihr müsst euch leider noch gedulden...aber heute mittag dann...dannn....dannnnn..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    ...der Wehmusttropfen ist, daß die Taschen nun doch nicht vor Montag kommen...aber das können wir verkraften.. :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Little Sushi - 06.07.2007, 10:44




    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Paddi09 - 06.07.2007, 12:02


    :n109:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Nat - 06.07.2007, 12:15


    Samba....



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Philipine - 06.07.2007, 12:26


    Oh nein..das is ja blöd..ich hab mal wieder pech..Ich bin gleich auf dem weg zum flughafen.. :( :( :cry: :cry:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    LadyLara - 06.07.2007, 12:32


    (also an dem Link hätt ich auch mal noch Interesse btw.) :D



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Steffi - 06.07.2007, 13:39


    Also ich hätte auch gern den Link. Ich glaub ihr habt mich angefixt...



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    LadyLara - 07.07.2007, 15:49


    Kein Link für mich?? :(
    Büttöööööööööööööööö *smile*

    LIebe Grüße!



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 07.07.2007, 15:52


    LadyLara hat folgendes geschrieben: Kein Link für mich?? :(

    Doch :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 07.07.2007, 19:59


    Waaaahaaaa :shock:

    Xciting Kanji (?) ist ja der Wahnsinn :shock: :shock: :shock: ...v.a. in barbara/greysand und darkgreys/kelly :n191: ...aber die scheint ganz schön groß zu sein, wenn das da drüber die Maße sind?



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Paula - 07.07.2007, 20:21


    ui...ui...ui...
    hab ich schon erwähnt dass ich canvas liiiiiiiieeebe :n24:
    und die barbara gefällt ma auch seeeehr gut und black nickelson...
    ei...ei... da muss wohl noch ne canvas her :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    jeanette - 07.07.2007, 20:23


    ist das alles im gleichen link???



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Paula - 07.07.2007, 20:25


    ja...genau...
    junikind fügt immer etwas hinzu :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 07.07.2007, 20:28


    Paula hat folgendes geschrieben: ui...ui...ui...
    hab ich schon erwähnt dass ich canvas liiiiiiiieeebe :n24:

    Nein... echt? :mrgreen: :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 07.07.2007, 20:30


    Die Snub Snub... die... die ist ja soooooooooooooooo toll :shock: ...oh... mein... Gott... ich fall um................................ :|



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Paula - 07.07.2007, 20:33


    au weia...
    das junikind muss dringend aufhören...
    mano... is die süüüüüß :n191:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Paula - 07.07.2007, 20:34


    e*va hat folgendes geschrieben: Paula hat folgendes geschrieben: ui...ui...ui...
    hab ich schon erwähnt dass ich canvas liiiiiiiieeebe :n24:

    Nein... echt? :mrgreen: :wink:


    ja...doch...tatsächlich :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    LadyVanilla - 07.07.2007, 20:34


    gut, dass mir die canvas taschen alle zu groß sind und ich auch aus der 01/2007 keiner verfallen bin *puuuuuh*



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 07.07.2007, 20:39


    Paula hat folgendes geschrieben: au weia...
    das junikind muss dringend aufhören...
    mano... is die süüüüüß :n191:

    Die Snub Snub ist mein persönlicher Canvas-Traum an zwei Henkeln... die Colette muss dann evtl. wieder weg... :oops: ...jetzt muss ich mich nur noch für eine Farbe entscheiden... hilfe, was wird da wohl noch alles tolles kommen? *angst*



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    LadyVanilla - 07.07.2007, 20:40


    Paula hat folgendes geschrieben: au weia...
    das junikind muss dringend aufhören...
    mano... is die süüüüüß :n191:

    neeee, bloß nicht :wink: möchte doch sooooo gern die lacktaschen und alle anderen spannenden sachen sehen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Taschenjunkie - 07.07.2007, 20:41


    e*va hat folgendes geschrieben: Paula hat folgendes geschrieben: au weia...
    das junikind muss dringend aufhören...
    mano... is die süüüüüß :n191:

    Die Snub Snub ist mein persönlicher Canvas-Traum an zwei Henkeln... die Colette muss dann evtl. wieder weg... :oops: ...jetzt muss ich mich nur noch für eine Farbe entscheiden... hilfe, was wird da wohl noch alles tolles kommen? *angst*

    Die finde ich auch toll und steht deshalb schon auf meiner Wunschliste.



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Paula - 07.07.2007, 20:42


    mich würd mal interessieren...
    wie die canvas tasche preislich so liegen :oops:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Nat - 07.07.2007, 20:43


    *MalEvaauffängt*

    Ich find die SnubSnub auch klasse von der Form her... Aber die ist ja wieder so ne Grosse...
    Will lieber kleine Taschen!



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 07.07.2007, 20:47


    Nat hat folgendes geschrieben: *MalEvaauffängt*

    Ich find die SnubSnub auch klasse von der Form her... Aber die ist ja wieder so ne Grosse...
    Will lieber kleine Taschen!

    Danke für das Auffangen :n48:

    Bei der Länge (41 cm) haben die sicher die Außentaschen mitgemessen... dann geht das finde ich. Die Xciting Kanji war ja schon hübsch, aber die hier? :shock: WAHNSINN! Ich bin verliiiiiiiiieeeeebt :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Taschenjunkie - 07.07.2007, 20:47


    Ich kann mich echt nicht entscheiden.

    Ich möchte 4 Farben, aber nur zwei Modelle.

    Oh Gott, ich möchte sie jetzt endlich mal selber in der Hand halten.



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    badgirl440 - 07.07.2007, 21:00


    e*va hat folgendes geschrieben: Waaaahaaaa :shock:

    Xciting Kanji (?) ist ja der Wahnsinn :shock: :shock: :shock: ...v.a. in barbara/greysand und darkgreys/kelly :n191: ...aber die scheint ganz schön groß zu sein, wenn das da drüber die Maße sind?

    ...die find ich auch super und dafür willste Deine Colette hergeben? Interessant. :n191:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 07.07.2007, 21:04


    badgirl440 hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben: Waaaahaaaa :shock:

    Xciting Kanji (?) ist ja der Wahnsinn :shock: :shock: :shock: ...v.a. in barbara/greysand und darkgreys/kelly :n191: ...aber die scheint ganz schön groß zu sein, wenn das da drüber die Maße sind?

    ...die find ich auch super und dafür willste Deine Colette hergeben? Interessant. :n191:

    :oops: ja, dabei ist die noch gar nicht hier...



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    badgirl440 - 07.07.2007, 21:12


    e*va hat folgendes geschrieben:
    :oops: ja, dabei ist die noch gar nicht hier...

    Vielleicht liebst Du Sie ja doch heiß und innig. Wann kommt Sie denn? Ebay?



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 07.07.2007, 21:21


    badgirl440 hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben:
    :oops: ja, dabei ist die noch gar nicht hier...

    Vielleicht liebst Du Sie ja doch heiß und innig. Wann kommt Sie denn? Ebay?

    Vielleicht, schön finde ich sie ja schon lange... mal schauen, müsste nächste Woche kommen. Aber die Snub Snub ist schon reserviert :mrgreen:
    Ja, eBay, aber Neuware vom Händler. Eine Canvastasche (noch dazu hell :shock:) würde ich nicht gebraucht nehmen :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    badgirl440 - 07.07.2007, 21:24


    Ich hatte glaub ich vorgestern auch bei einer hellen Colette geboten und wurde im letzten Moment auf 69.- Euro überboten. Warst Du das etwa? :mrgreen:

    Wenn ja, is nich schlimm, hab im MOment eigentlich eh kein Geld dafür übrig, da ich in 2 Wochen in den Urlaub will.



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 07.07.2007, 21:38


    badgirl440 hat folgendes geschrieben: Ich hatte glaub ich vorgestern auch bei einer hellen Colette geboten und wurde im letzten Moment auf 69.- Euro überboten. Warst Du das etwa? :mrgreen:

    Wenn ja, is nich schlimm, hab im MOment eigentlich eh kein Geld dafür übrig, da ich in 2 Wochen in den Urlaub will.

    Ups, ja, das war ich :oops:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    badgirl440 - 07.07.2007, 22:13


    Keen Problem. Ich freu mich für Dich und wenn Sie dir wider erwarten doch nicht gefällt, kannste ja mal an mich denken. :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 07.07.2007, 22:14


    badgirl440 hat folgendes geschrieben: Keen Problem. Ich freu mich für Dich und wenn Sie dir wider erwarten doch nicht gefällt, kannste ja mal an mich denken. :wink:

    Mach ich :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Seewoelfin - 08.07.2007, 10:46


    Eva in welcher Farbe nimmst du denn die snub snub??
    Bin auch am überlegen aber die Farben erkennt man so schlecht

    robert/browney jr. ist braun braun oder???

    Ich glaub ich bin einfach Farbenblind :(



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Little Sushi - 08.07.2007, 10:54


    Die neuen Canvas sind viel besser als die Jetztigen, :oops: muß leiser reden wegen meiner Botox :wink: ............die Xciting kanji in darkgreys/kelly ist göttlich :n191: ..........und die Snub Snub ist ja auch der helle Wahnsinn :mrgreen:


    Na E*va hat Dich doch das Canvas-Fieber gepackt :mrgreen: :wink: , wie mich die Farbe Lila :lol:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 08.07.2007, 12:43


    Seewoelfin hat folgendes geschrieben: Eva in welcher Farbe nimmst du denn die snub snub??
    Bin auch am überlegen aber die Farben erkennt man so schlecht

    robert/browney jr. ist braun braun oder???

    Ich glaub ich bin einfach Farbenblind :(

    Snub Snub in darkgreys/kelly :n191: ...der Haaaaaaaaaammer :mrgreen:

    robert/browney sieht für mich aus wie schwarz mit braun? Könnte aber natürlich auch ein ganz ganz ganz dunkles braun sein... schwer zu sagen.

    @Little Sushi: Ich glaube schon :oops: ...die Xciting Kanji fand ich ja schon hübsch, aber die Snub Snub? Wahnsinn... genau meine Tasche *schwärm* ...aber mal schauen, ob ich die Colette dann wirklich brauche... muss sie mir dann mal ganz in Ruhe anschauen, die Snub Snub muss nämlich UNBEDINGT sein :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Seewoelfin - 08.07.2007, 12:47


    Ja ich dachte nur wegen dem brown... könnt es dunkelbraun sein!

    darkgreys/kelly ist braun grau oder?

    Vielleicht kann Junikind uns da nochmal aushelfen!!??



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Little Sushi - 08.07.2007, 12:53


    e*va hat folgendes geschrieben: @Little Sushi: Ich glaube schon :oops: ...die Xciting Kanji fand ich ja schon hübsch, aber die Snub Snub? Wahnsinn... genau meine Tasche *schwärm* ...aber mal schauen, ob ich die Colette dann wirklich brauche... muss sie mir dann mal ganz in Ruhe anschauen, die Snub Snub muss nämlich UNBEDINGT sein :wink:

    Kann ich nachvollziehen :mrgreen: ........

    Ich muß unbedingt die Xciting Kanji in darkgreys/kelly haben
    Dafür muß meine heißgeliebte Botox auch gehen :roll: .......wenn sie aber keiner haben will, darf sie auch bleiben......aber zu der Xciting Kaji sieht sie, naja, irgendwie langweilig aus :oops: :roll: .....ist mir fast peinlich, so über meine Botox zu reden :oops:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 08.07.2007, 13:02


    Seewoelfin hat folgendes geschrieben: Ja ich dachte nur wegen dem brown... könnt es dunkelbraun sein!

    darkgreys/kelly ist braun grau oder?

    Also vom Namen her müsste es ja dunkelgrau sein... aber wahrscheinlich ein wirklich sehr dunkles grau, fast schwarz? Mit hellbraun würde ich sagen.

    robert/browney: sieht für mich irgendwie aus wie phantom/morgana... aber das kann man bei den Fotos ja nicht so gut erkennen... mh... ....aber die Farben sind alle ganz schön dunkel :shock:

    Little Sushi hat folgendes geschrieben: Ich muß unbedingt die Xciting Kanji in darkgreys/kelly haben
    Dafür muß meine heißgeliebte Botox auch gehen :roll: .......wenn sie aber keiner haben will, darf sie auch bleiben......aber zu der Xciting Kaji sieht sie, naja, irgendwie langweilig aus :oops: :roll: .....ist mir fast peinlich, so über meine Botox zu reden :oops:

    Ja, die Arme hab ich eben gesehen... :( ...und dachte mir schon, dass sie für eine neue Canvas verstoßen wird :wink: ...die Kanji und Snub Snub sind aber auch toll :shock: ...arme Botox.
    Als ich die 1. neue Canvas (Tittle Tattle?) gesehen habe war ich ganz entspannt... davon brauch ich eh nix :lol: ...und dann zaubert Junikind immer noch was tolles hervor :twisted: :mrgreen: :wink:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Little Sushi - 08.07.2007, 13:09


    e*va hat folgendes geschrieben: Ja, die Arme hab ich eben gesehen... :( ...und dachte mir schon, dass sie für eine neue Canvas verstoßen wird :wink: ...die Kanji und Snub Snub sind aber auch toll :shock: ...arme Botox.
    Als ich die 1. neue Canvas (Tittle Tattle?) gesehen habe war ich ganz entspannt... davon brauch ich eh nix :lol: ...und dann zaubert Junikind immer noch was tolles hervor :twisted: :mrgreen: :wink:


    :oops: :oops: aber wenn ihr niemand ein neues Zuhause geben will, darf sie auch bleiben :mrgreen: und bekommt eben ne Schwester namens Xciting Kanji :wink:


    Hätte aber nie gedacht, dass ich die Botox mal langweilig finde ....aber, aber die neuen Canvas.... Hammmmeeeerrr, bin ja fast umgefallen :mrgreen: .......



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 08.07.2007, 13:58


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: :oops: :oops: aber wenn ihr niemand ein neues Zuhause geben will, darf sie auch bleiben :mrgreen: und bekommt eben ne Schwester namens Xciting Kanji :wink:


    Hätte aber nie gedacht, dass ich die Botox mal langweilig finde ....aber, aber die neuen Canvas.... Hammmmeeeerrr, bin ja fast umgefallen :mrgreen: .......

    Ich bin für die Geschwister-Variante :wink:

    LoL, ich hab gut reden... wo ich die Colette doch auch evtl. wieder verstoße... tsssss.... :lol:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 08.07.2007, 14:01


    e*va hat folgendes geschrieben: Seewoelfin hat folgendes geschrieben: Ja ich dachte nur wegen dem brown... könnt es dunkelbraun sein!

    darkgreys/kelly ist braun grau oder?

    Also vom Namen her müsste es ja dunkelgrau sein... aber wahrscheinlich ein wirklich sehr dunkles grau, fast schwarz? Mit hellbraun würde ich sagen.

    Ok, Junikind sagt oliv, nicht hellbraun :oops:
    Auch gut :mrgreen: :n191:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Little Sushi - 08.07.2007, 14:03


    e*va hat folgendes geschrieben: Ich bin für die Geschwister-Variante :wink:

    Jup, das wird es jetzt auch :mrgreen: ......kann mich doch nicht trennen :oops:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    e*va - 08.07.2007, 14:04


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben: Ich bin für die Geschwister-Variante :wink:

    Jup, das wird es jetzt auch :mrgreen: ......kann mich doch nicht trennen :oops:

    Ein Happyend :mrgreen: ...wie schön :n119:



    Re: ...die versprochene Überraschung....

    Little Sushi - 08.07.2007, 14:07


    e*va hat folgendes geschrieben: Little Sushi hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben: Ich bin für die Geschwister-Variante :wink:

    Jup, das wird es jetzt auch :mrgreen: ......kann mich doch nicht trennen :oops:

    Ein Happyend :mrgreen: ...wie schön :n119:


    :mrgreen: ja.....hab es eben gen Friedhof geschickt :wink: .....jetzt hab ich auch kein schlechtes Gewissen :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Junior Postman college/girl -verkauft- BITTE FRIEDHOF! - gepostet von DasGrossi am Dienstag 25.09.2007
    Hilfe - was ist der Neupreis einer Midrange? - gepostet von Miss Goodnight am Sonntag 25.03.2007
    Suche Catchall oder Miss Perfect - gepostet von paula1302 am Freitag 16.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "...die versprochene Überraschung...."

    überraschung - bacardibaby (Montag 09.10.2006)
    Haute Hip oder 20 Something FRIEDHOF bitte - kessy (Donnerstag 19.06.2008)
    Überraschung ... - ProperRocker (Freitag 25.11.2005)
    Überraschung Ice =) - Anonymous (Mittwoch 01.09.2004)
    Mal ne Kleine Überraschung - ||_Admin_|| (Samstag 06.01.2007)
    Überraschung! - Sandy (Mittwoch 03.10.2007)
    Überraschung - Gericom (Dienstag 29.11.2005)
    Überraschung - Superghost (Montag 09.07.2007)
    Überraschung?! - Goldberg (Montag 26.06.2006)
    2.Bericht: Überraschung! - isibelle (Dienstag 23.10.2007)