Bewerbung für den Raid

Outlaw Clan Warriors
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für den Raid"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Outlaw Clan Warriors
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für den Raid
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 13 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für den Raid"

    Re: Bewerbung für den Raid

    Anonymous - 20.06.2007, 15:27

    Bewerbung für den Raid
    Hallo,

    Hiermit würde ich mich gerne für die Raigruppe bewerben.


    Name: David
    Alter: 21
    Charname: Borych
    Klasse: Hunter
    Skillung: 0/44/17

    Bisherige Gilden: Rattenloch, legendary
    Gründe für verlassen der alten Gilde(n): Die Rattenloch-Gilde war ziemlich inaktiv, sie besteht mittlerweile auch nur noch aus twinks. Bei legendary bin ich momentan noch, jedoch nicht ganz glücklich.

    Erfahrung:
    alle BC-Instanzen, darunter viele heroisch, Karazhan bis Kurator

    Skills:
    Ony prequest, kara preq.
    Ingi: 357 (kann unter anderem das Khoriumzielnfernrohr)
    Bergbau: 375
    Equip: http://my.buffed.de/?c=2512446

    Ruf:
    Expedition d. Cenarius: Respektvoll
    Ehrenfeste: Respektvoll
    Unteres Viertel: Wohlwollend (noch 5k Ruf)
    Shatar: Ehrfürchtig
    Aldor: Wohlwollend
    Konsortium: Wohlwollend
    HdZ: Wohlwollend (noch 400 Ruf)


    Grund für die Bewerbung:

    Über euren Deffi Warox, welchen ich privat gut kenne, habe ich von euch erfahren. Als ich mal neben Warox sahs, hab ich die Atmosphäre im TS mitbekommen und fand diese sehr cool und lustig, und dass ist, wie ich finde mit das Wichtigste in einer Raidgruppe. Warox meinte dann, ob vielleicht noch ein Hunter gesucht wird und Mibell (tut mir leid falls ich deinen Name falsch geschrieben haben sollte ^^) war nicht dagegen abgeneigt, noch einen aufzunehmen.
    Wie oben genannt hab ich Kara-Erfahrung bis zum Kurator, würde aber sehr gern weitere Erfahrung und natürlich auch bessere Items sammeln wollen.
    Ich hab viel Zeit, da ich momentan Zivi bin und mir somit meine Zeit sehr gut einteilen kann und bin zuverlässig. Falls Interesse --> /w

    Schönen Tag noch

    Gruß David



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Outlaw Clan Warriors

    Hört es euch an - gepostet von Saád am Dienstag 08.05.2007
    Bewerbungsvorlage - gepostet von Daoka am Freitag 05.01.2007
    Karazhan - gepostet von Punkk am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für den Raid"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)