Aber er ist doch ein Wallach!

Arabergestüt Al-Bahid - Forum
Verfügbare Informationen zu "Aber er ist doch ein Wallach!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gina - Anna - Bibs - Ivy - Melle
  • Forum: Arabergestüt Al-Bahid - Forum
  • Forenbeschreibung: Arabergestüt Al-Bahid - Forum
  • aus dem Unterforum: Gina
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aber er ist doch ein Wallach!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 13 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aber er ist doch ein Wallach!"

    Re: Aber er ist doch ein Wallach!

    Gina - 20.06.2007, 11:08

    Aber er ist doch ein Wallach!
    Fröhlich quatschend schlenderten Bibs, Kathi und ich über den Hof. Wir hatten gerade einen Ausritt zum Strand gemacht und uns nun entschieden, uns eine kleine Pause im Reiterstübchen zu gönnen :wink: .
    „Das war so genial, wie Desert Mitch zurechtgestutzt hat“, lachte Kathi gerade. „Und wie! Aber hoffentlich ändert sich ihre Laune jetzt endlich, wo Steffi wieder da ist“, hoffte ich. „Aber eins muss man ihm lassen: Er hält sich wacker – wäre er nicht doch was für dich, Gina?“, stichelte Bibs. „Nix da! Wehe, du machst ihm noch mal Hoffnungen“, drohte ich entsetzt.
    „Wie süß, Magic und Tamara sehen echt knuffig zusammen aus“, gerade kamen Sam und Jusi auf uns zu. „Wie, Magic und Tamara? Redet ihr von meinem Magic?“, erkundigte ich mich irritiert. „Ja klar, dir gehört doch der kleine Welshhengst, oder?“, meinte Sam. „Braun?“, fragte ich. „Ja! Ich wusste gar nicht, dass er Tamara decken soll – aber das Fohlen wird bestimmt total knuffig“, schwärmte Jusi. „Decken? Nix da – Magic ist ein Wallach!“, grinste ich nur. „Aber wieso steht er mit den Zuchtstuten auf der Koppel?“, wunderte ich mich. Den letzten Satz hatte wohl Mitch mitbekommen, stolz erklärte er, das sei seine Idee gewesen… Schließlich müssten die beiden armen Ponys immer mit Großpferden zusammen stehen… Resignierend schüttelte ich den Kopf, ich gebs auf, Mitch wird nie was lernen… „Magic ist ein Wallach? Das sah aber grade ganz anders aus!“, wunderte sich Sam. „Wie, ganz anders?“, so langsam wurde mir komisch zu Mute. Bibs sah mich entgeistert an und wie auf Befehl setzten wir uns alle in Bewegung und liefen zur Zuchtstutenkoppel. Und tatsächlich! Auf einem abgetrennten Stück standen die Rappstute Tamara und mein brauner Magic und beknabberten sich gerade gegenseitig die Mähne. Gerade atmeten wir auf, da sprang mein Wallach auf Tamara auf. „Wasn jetzt los???“, entgeistert starrte ich zu den beiden Ponys hinüber. „Tja, dein Magic weiß eben noch, was Spaß macht“, kicherte Kathi. „A – Aber der ist doch ein Wallach…“, stammelte ich. „Och, manche springen trotzdem noch auf…“, winkte Bibs ab. „Ja, aber doch nur, wenn sie spät gelegt wurden, oder nicht? Magic hab ich, seit er 4 ist – und da war er schon gelegt!“, wandte ich ein. „Komisch…“, zweifelnd sah Bibs zu dem Wallach hinüber, der jetzt wieder am Grasen war. „Tamara ist auf jeden Fall rossig“, meinte Sam, als die Welshstute Magic provozierend vor die Nase rosste – worauf der noch mal aufsprang! „Ich krieg die Krise! Mein Wallach spielt den Hengst!“, stöhnte ich und bereitete dem Treiben ein Ende, indem ich den Burschen kurzerhand von der Koppel holte. Bibs und Kathi begleiteten uns zurück zum Stall. „Ich meine, ein bisschen hengstig war er ja immer schon… Er hat halt einen Ponydickkopf…“, meinte ich grübelnd. „Lass ihm doch den Spaß – wenn nix mehr passieren kann…“, grinste Kathi. „Och, ich hab da mal was gelesen, da wurde ein Hengst gelegt, aber irgendwas hat nicht geklappt und er war danach immer noch kein Wallach!“, fiel Bibs auf einmal ein. Hilfe! Auf solche Ideen wollte ich gar nicht erst kommen… „Wir werden es ja in ein paar Monaten sehen, ob das hier Folgen hatte!“, grinste Kathi nur und fegte damit sämtliche Spekulationen vom Tisch. „Stimmt“, aufseufzend verfrachtete ich Magic in seine Box und verließ mit Bibs und Kathi den Stall. „Jetzt brauch ich aber wirklich eine Pause im Stübchen…“, stöhnte Bibs und so gingen wir auch ins Stübchen, wo Sam gerade lachend Leila und Melle die ganze Geschichte erzählte…



    Re: Aber er ist doch ein Wallach!

    Anna - 20.06.2007, 18:48


    *lol* Bin mal egspannt, wies ausgeht!



    Re: Aber er ist doch ein Wallach!

    Bibs - 21.06.2007, 11:23


    naja das ende = Bubbles *lool+

    super maus !



    Re: Aber er ist doch ein Wallach!

    Ivy - 22.06.2007, 09:52


    lol

    ich finds süß^^



    Re: Aber er ist doch ein Wallach!

    Melle - 17.07.2007, 23:17


    *lol* xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Arabergestüt Al-Bahid - Forum

    Das Matschmonster und die tollpatschige Kuh - gepostet von Melle am Sonntag 04.02.2007
    jetzt pass mal auf.... - gepostet von Anna am Freitag 23.02.2007
    Ein schwarzer Sonntag - gepostet von Anna am Dienstag 27.02.2007
    Wollte mcih mal vorstellen - gepostet von _Dani_ am Samstag 27.10.2007
    Mannschaftsturnier - gepostet von Bibs am Freitag 31.08.2007
    Vorschlag - gepostet von Anna am Donnerstag 15.11.2007
    Auf geht's, kleine Gazelle... - gepostet von Caro am Donnerstag 28.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aber er ist doch ein Wallach!"

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    OH man doch schon Entzugserscheinungen^^ - Hrblacksun (Montag 22.10.2007)
    treff aber ja - Anonymous (Donnerstag 14.12.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Auch illegal aber relati erfolgreich - n13m4nd (Mittwoch 16.03.2005)