Bewerbung für Kazachstan ;)

Lokis Wilde Horde
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für Kazachstan ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Paris - parroco
  • Forum: Lokis Wilde Horde
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW-Gilde "Lokis Wilde Horde" auf Alleria
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 13.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für Kazachstan ;)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 8 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für Kazachstan ;)"

    Re: Bewerbung für Kazachstan ;)

    Anonymous - 20.06.2007, 22:07

    Bewerbung für Kazachstan ;)
    huhu

    ich bin Stronghold
    ein 70er Magier der schon geschafft hat dem armen Odin die Aggro zu klauen :twisted:
    Mit meiner Ausrüstung kann ich leider nicht prallen, denn wenn in den Instanzen was droppt, dann ist es meist was für den Jäger oder das Ding schnappt mir ein durch und durch böser Hexxer weg ;)

    An der Routine meiner Skillung arbeite ich noch, bin nämlich grad frisch im Arkan(19)- und Feuermodus (rest). Denn davor bin ich über 1 Jahr lang mit eisblitzen und eisbarriere durch die gegend gelaufen.
    Naja seit dem die eisbarierre weg ist steigen komischerweise meine reppkosten :shock:

    In Kazachstan bin ich bisher nur bis zum MOnroes gekommen und nicht mal der wollte sich von meinem durchaus intelligenten überredungskünsten zum selbstmord überreden lassen.

    Aber nun zu meiner person:
    Im RL höre ich auf den Namen Jo(e) und bin 24.
    Vom Beruf Stundentin und weil das Partyleben etwas teuer ist arbeite ich nebenbei als Cateringleiterin.
    Im Sommer findet man mich seltener on denn die Festivalsaison hat verdammt gute argumente dieses Jahr.
    An und für sich bin ich eine ganz nette person aber man sollte mich nicht reizen, denn da könnte ich durchaus unangenehm werden. Aber keine Angst im Raid bin ich folgsam ( /folgen :wink: )

    so das sollte mal reichen falls ihr noch was wissen wollt: fragt mich :)

    lg Strongi



    Re: Bewerbung für Kazachstan ;)

    Paris - 21.06.2007, 16:54


    Ja Hallo!

    Ähm da wir eh Magemangel haben denke ich mal nicht es ein Problem sein wirde das du mit uns Raiden kannst.

    Weis nicht in wie weit du informiert bist, was die Raidtag angeht, die wären dann Dienstags und Donnerstags.

    Joa also von meiner Seite aus ein JA :D

    Gruss



    Re: Bewerbung für Kazachstan ;)

    parroco - 22.06.2007, 20:29


    ach strongi haben wir ja im grunde genommen schon sogut wie aufgenommen gehabt ;)



    Re: Bewerbung für Kazachstan ;)

    Anonymous - 29.06.2007, 18:47


    hihi

    großes danke :)

    die raids di und do haben einen irre spaß gemacht!

    und danke, das ich für den versehentlichen maid-pull nicht gelüncht wurde :oops:

    ich bin begeistert 8) und werde mit noch mehr motivation an den nächten raid ran gehen

    jetzt heisst nur noch besseres equip sammeln und tala und paris müssen sich vor mir im dmg rang fürchten :twisted:

    lg joie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lokis Wilde Horde

    How to: Siechhuf - gepostet von sicile am Mittwoch 01.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für Kazachstan ;)"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - Druide - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)